Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden September 18, 2011 erstellt Hallo zusammen,mal wieder eine komplizierte Frage von mir, erst die Infos:1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Treffen in Jugendherberge während Trainingslager4. Etappe der Verführung: sexuelle Verführung5. Beschreibung des Problems:kurz zur Vorgeschichte, ausführlich nachzulesen in folgendem Thread:http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=jugendherbergeIch bin seit nem guten halben Jahr in einer wunderbaren offenen Beziehung. Während einesTrainingslagers Mitte August hab ich mir eine nette HB8 klar gemacht, die schwierige Logistik hat mich allerdingsüberfordert, so dass ich durch LMR ihrerseits nicht zum Ziel kam. Mein Verhalten machte wahrscheinlich deutlich,dass ich nur Sex wollte, was die junge Dame wohl nicht so ansprechend fand. In der Zwischenzeit habeich ein paar mal mit ihr über Facebook geschrieben und 2 oder 3 mal telefoniert. Da sie ziemlich weit wegwohnt und ich wie gesagt in einer gut funktionierenden Beziehung bin, gab es seitdem keine Treffen. Jetztist sie allerdings auf einem Lehrgang in einer näheren Stadt (immer noch 2 Stunden Zugfahrt) und am Freitagwollen wir uns dort treffen. Vorher treff ich mich noch mit einem Kollegen auf nen Kaffee, der ebenfalls in dieserStadt wohnt. Dann lohnt sich die Fahrt eher... Meiner Freundin habe ich gesagt, dass ich was mit diesem Kollegen mache. Also die halbe Wahrheit und das ist wohl in Ordnung, da wir verabredet haben, dass wir über unsere Seitensprünge nicht reden.Das eigentliche Problem: ich habe den Eindruck, dass die junge HB8 sich wohl etwas mehr erhofft, als nur Sex. Mehr als 1-2 mal Sex pro Jahr und eine l o c k e r e Freundschaft ist für mich aber nicht drin. Zudem weißsie nichts von meiner Freundin. Am Dienstag telefonieren wir jetzt noch mal, um den Freitag zu klären.6. Frage/n:Was sag ich ihr in diesem Telefongespräch? So, wie ich es sehe, habe ich mehrere Optionen:A) Ich mach mit ihr ganz normal das Treffen aus. Probleme: Ich habe keine Lust, dass wirdie ganze Zeit Händchen haltend durch die Stadt rennen, und ich abends nach Hause geschickt werde,weil sie nur in einer Pension untergebracht ist (was so ist) und immer noch keinen Bock auf Sex hat (was ich noch nichtweiß). Also für mich keine Alternative, weil ich gerne sage was abgeht und ich so die Führung verliere.B) Ich mache mit ihr das Treffen aus und spreche mit ihr darüber, was aus uns werden soll. Also lockere Freundschaftmit 1-2 mal Sex im Jahr. Klingt für mich schon besser, wenn ich Pech habe, bin ich allerdings raus. Kann ich verkraften,mein Sexleben ist erfüllt und ich habe auch genügend weibliche Freunde. Trotzdem natürlich nicht gerade zielführend. Auch,da ich mit dem Gespräch darüber Gefahr laufe, in die Nice-Guy-Schiene zu verfallen.C) Ich mache mit ihr das Treffen aus und spreche mit ihr darüber, was aus uns werden soll. Zusätzlich sage ich, dass mehrnicht geht, weil meine Freundin und ich das nicht wollen (das mein ich übrigens wirklich so, meine Freundin erfüllt mich in derBeziehung 100%ig!). Wäre super ehrlich, aber zerstört meine Chancen wahrscheinlich völlig.D) Wie A), zusätzlich bekommt sie die Infos B) und C) von mir nach dem Sex. Dann würde sie sich wahrscheinlich benutzt und/oderverarscht vorkommen. Fänd ich jetzt auch nicht gerade super, Sex um jeden Preis will ich nicht.Wie bekomme ich es jetzt hin, dass wir uns beide gut dabei fühlen und vor allem dass ich sie in die Kiste bekomme, ohne ihr wasvorzuspielen? Ein Risiko ist eigentlich kein Problem, aber ich mag es, Erfolg zu haben (wer tut das nicht...).Danke schon mal für eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Sprech es nicht an. Einfach verfuehren, sollte fuer dich nicht das Problem sein bei dem Target, und der Vorgeschichte.Wenn sie es anspricht, sei ehrlich. Wobei man bei einer Frau die man max. 1-2 im Jahr sieht und die keinen gemeinsamen Social Circle hat auch mal 1-2 details ruhig weglassen kann ;)Generell gilt aber, klappe halten, sie so verfuehren, dass sie nicht mal auf den Gedanken an ein dannach kommt, und sollte Sie doch darauf eingehen wollen, das ganze locker umspielen, dabei aber die Wahrheit einigermassen sauber rueber bringen. Sonst ists eig. nur verarsche, und dass tut nicht Not, bzw das sollten wir / du nicht noetig haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Danke für die gute Antwort!Sprech es nicht an. Einfach verfuehren, sollte fuer dich nicht das Problem sein bei dem Target, und der Vorgeschichte.Mit ausreichend Comfort wird es das in der Tat nicht.das ganze locker umspielen, dabei aber die Wahrheit einigermassen sauber rueber bringen. Sonst ists eig. nur verarsche, und dass tut nicht Not, bzw das sollten wir / du nicht noetig habenGenau darum geht es mir! Ich hab wohl etwas zu kompliziert gedacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Es gibt ein Update.Sie hat in der Stadt kein Einzelzimmer, sondern teilt sich einsmit einer Freundin. Jetzt habe ich schon wieder das verdammte Problemder schwierigen Logistik. Ist das eigentlich normal??Sie meinte zwar, sie fragt, ob das für ihre Freundin OK ist, aber die Sacheriecht nicht gerade nach heißem Sex. Am Donnerstag will sie sich nochmal wegen Details melden. Soll ich ihr einfachabsagen? Wenn ja, mit welcher Begründung? Mit der Wahrheit, mit der ich siegarantiert abschieße, oder einfach mit einem Vorwand und dann in nem Jahr nochmalversuchen? Irgendwie nervt mich die Situation schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Das eigentliche Problem: ich habe den Eindruck, dass die junge HB8 sich wohl etwas mehr erhofft, als nur Sex. Mehr als 1-2 mal Sex pro Jahr und eine l o c k e r e Freundschaft ist für mich aber nicht drin.Kommuniziere das per Subtext. Gelegentliches Treffen, wenn sie mal in der Gegend ist, du weißt schon.Zudem weiß sie nichts von meiner Freundin.Geschmackssache. Aber es steht auch nirgendwo was davon, das du eine eidesstattliche abgeben musst.6. Frage/n:Was sag ich ihr in diesem Telefongespräch? So, wie ich es sehe, habe ich mehrere Optionen:A) Ich mach mit ihr ganz normal das Treffen aus. Probleme: Ich habe keine Lust, dass wirdie ganze Zeit Händchen haltend durch die Stadt rennen, und ich abends nach Hause geschickt werde,weil sie nur in einer Pension untergebracht ist (was so ist) und immer noch keinen Bock auf Sex hat (was ich noch nichtweiß). Also für mich keine Alternative, weil ich gerne sage was abgeht und ich so die Führung verliere.Wenn du nur vögeln willst, vergiss das mit Patschehändchen halten. Das geht dann in die Richtung, die du nicht willst.Die Lust auf Sex und Logistik fallen in deinen Aufgabenbereich.B) Ich mache mit ihr das Treffen aus und spreche mit ihr darüber, was aus uns werden soll.Warum willst du dich freiwillig in Gefahr bringen?Wie bekomme ich es jetzt hin, dass wir uns beide gut dabei fühlen und vor allem dass ich sie in die Kiste bekomme, ohne ihr wasvorzuspielen? Ein Risiko ist eigentlich kein Problem, aber ich mag es, Erfolg zu haben (wer tut das nicht...).Mach nen coolen Tag mit ihr, sei sexuell, sprich lockeres Treffen an ohne Beziehungshintergrund.Wenn du das locker[/ rüberbringst, funktioniert es und die Frau weiß, was Sache ist.Du hast so ein militärisches Lagebild im Kopf, dass man seinen Kameraden mitteilen muss. Komm weg davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Es gibt ein Update.Sie hat in der Stadt kein Einzelzimmer, sondern teilt sich einsmit einer Freundin. Jetzt habe ich schon wieder das verdammte Problemder schwierigen Logistik. Ist das eigentlich normal??Sie meinte zwar, sie fragt, ob das für ihre Freundin OK ist, aber die Sacheriecht nicht gerade nach heißem Sex. Am Donnerstag will sie sich nochmal wegen Details melden. Soll ich ihr einfachabsagen? Wenn ja, mit welcher Begründung? Mit der Wahrheit, mit der ich siegarantiert abschieße, oder einfach mit einem Vorwand und dann in nem Jahr nochmalversuchen? Irgendwie nervt mich die Situation schon...Stundenhotel =)Ist die Freundin die GANZE Zeit da?Wenn du Bock drauf hast, lass sie zu Übungszwecken zu dir kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Stundenhotel =)Das wäre ne Option, wenn das ganze schon als FB laufen würde. So klappt das nie.Ist die Freundin die GANZE Zeit da?Nicht dass ich mich nicht trauen würde, nen Dreier zu versuchen, aber ich weiß ja nichtmal wie ihre Freundin aussieht:DNe im Ernst, ich werde das Treffen absagen, weil sie viel zu wenig Zeit zwischendurch hat (Tagungund so...). Ich besuche sie lieber mal in ihrer Heimatstadt, das kann ich dann mit nem Besuch vonnem PU-Kumpel verknüpfen.Wenn du Bock drauf hast, lass sie zu Übungszwecken zu dir kommen.Das ganze ist viel zu weit weg und sie kann aus der Stadt, in der sie die Tagung hat aus ebendiesemGrund nicht weg (Vortrag am nächsten Tag)Danke für die Tipps im vorvorherigen Beitrag! Eigentlich selbstverständlich und auch nicht besondersschwierig, so was unterschwellig mitzuteilen. Ich Dummkopf bin leider schon mit ihr und den Patschehändchendurch eine andere Stadt gelaufen. Das war dämlich und das ist u.a. wohl auch der Grund dafür, dass ich glaube,dass sie sich mehr erhofft. Ziemlich verzwickte Geschichte, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dassdas meine erste offene Beziehung ist. Feldversuche gehen da schon mal schief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen