Erstes mal im Puff?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

er ist 22 und hatte noch nie Sex. Das Ding ist, er ist sehr schüchtern und weiß von Pick Up nix. Ich will ihm später diese Seite etc zeigen aber meint ihr, dass man lockerer wird wenn man das technische schon mal erlebt hat? Bzw vielleicht kommt der Hunger hoch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann im Puff gut den EC trainieren,wenn wir nix zu tun haben gehen wir ne Runde durchs Eros Center etc und blickficken alle Nutten da,das gute ist die halten auch drauf,perfektes Training ;-)

Und nein würde es NICHT empfehlen,er kriegt wahrscheinlich eine falsche Vorstellung vom Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

ist halb so schlimm...

keiner tut dir was und die frauen wissen mit schüchternen typen umzugehen

PS: ich kenns nur vom durchschlendern am Samstag nach disco ;-)

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er ist 22 und hatte noch nie Sex. Das Ding ist, er ist sehr schüchtern und weiß von Pick Up nix. Ich will ihm später diese Seite etc zeigen aber meint ihr, dass man lockerer wird wenn man das technische schon mal erlebt hat? Bzw vielleicht kommt der Hunger hoch!?

Wenn er Interesse an Frauen hat, dann soll er sie auf normalen Wege kennenlernen. Sein erstes Mal im Puff zu haben ist psychologisch keine gute Idee; kann je nach Mensch sogar zu Depressionen fuehren.

Zeig ihm das Forum und geht zusammen we, und lernt Frauen kennen. Ist auch gute Uebung fuer dich, wenn du ihm dein PU-Wissen uebermitteln und demonstrieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten :)

Also 2 Bekannten von mir hats geholfen keine Ahnung ich werde mit ihm mal reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein würde es NICHT empfehlen,er kriegt wahrscheinlich eine falsche Vorstellung vom Sex.

Nicht mehr als durch dieses Forum ;-)

Hier hat doch jeder zweite tagtäglich Orgien mit schwanzhungrigen Nymphomaninnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während meines AFC-Daseins hatte ich in Freundinnen-freien Zeiten ein paar Mal die Idee in den Puff zu gehen. Hab' es dann zwar doch nie gemacht aber hatte mich seinerzeit im Netz belesen, es gibt tatsächlich Foren für die Szene.

Was nun deinen Freund angeht: es gibt spezielle Bordelle, in denen man sich auf schüchterne, unerfahrene Männer spezialisiert hat. Ein beispielhafter Link ist dieser hier. Ich rate in jedem Fall dazu, sich ein entsprechendes Bordell auszusuchen und NICHT ins erstbeste Laufhaus zu gehen, denn da wird er garantiert nur finanziell abgezockt, man wird absolut nicht auf seine besondere Situation eingehen - und dann geht das alles nach hinten los anstatt ihm zu nutzen.

Was du aber in jedem Fall bedenken solltest: dränge ihm nichts auf. Wenn er selber die Idee, in ein Bordell zu gehen, verfolgen möchte, ist das gut. Dränge ihm aber nichts auf nur weil du meinst, dass er dringend dass 1. Mal erleben müsse.

Unabhängig von der Bordell- und Sexfrage: du solltest ihm dieses Forum zeigen damit er sich als PUA fortbilden kann. Das würde ich zuallererst machen, warum willst du ihm das nützliche Wissen dieser Community vorenthalten?

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden