Zickige Männer

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Daten heisst nicht gleich schlafen. :-)

:lol:

Wie wär´s dann mit höheren Standards für Dates?

So ist das doch Zeitverschwendung.

Was für höheren Standards ?

Sex in the champagne room? :lol:

Bin entspannt, erzähl mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhere Anforderungen an die Männer.

Ich treff nur Frauen, die ich auch bumsen will.

Aber ich bin ja auch Romantiker.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, ich treffe nur Männer mit dem ich eventuell "Sex haben" will.

Mit dieser Typ wollte ich Spass haben.

Er ist 30 Jahre alt und ist ziemlich sexy.

Aber inzwischen habe ich eine juengere Mann kennengelernt, 25, und er ist nicht so kompliziert wie dieser Typ.

Zusätzlich ist er lustig und offen. Er ist für jeden Spass zu haben.

Und er sieht super heiss aus! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber inzwischen habe ich eine juengere Mann kennengelernt, 25, und er ist nicht so kompliziert wie dieser Typ.

Und er sieht super heiss aus! :wub:

Spass haben ist doch vögeln ... bei mir zumindest ..;P

und wahrscheinlich bist DU eher die Komplizierte und nicht der Typ...

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er sieht super heiss aus! :-)

Spass haben ist doch vögeln ... bei mir zumindest ..;P

und wahrscheinlich bist DU eher die Komplizierte und nicht der Typ...

Ach denkste? Ich denke du bist immer noch bei der Little Girls League. Dir fehlt etliche Meilen.

Wenn du das nicht verstehst frag mal den Kenyo.

No player hating now. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa Junge! Stutenbissigkeit ist immernoch der Attraction-Switch Numero Uno. Zmndst bei mir.

Aber mal im Ernst. RedStiletto. Viele Frauen handhaben das so wie du. Dieser "Ich bin unantastbar und keiner behandelt mich anders als ich es will" - Frame ist doch nun wirklich uralt. Dazu auch noch extrem unbrauchbar wenn man mal ehrlich ist... Wenn du damit mal an den Mack persönlich gerätst fliegt dir das schneller um die Ohren als du "W....w...w...artee" sagen kannst.

Das ist so falscher Stolz der an der Stelle eigentlich nix zu suchen hat. Die unantastbaren Prinzessinen wollt ihr ja alle sein, aber manche übertreibens halt vollkommen und verlieren den Blick für die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein darauf willst DU nicht wirklich eine Antwort oder??

Scheinst mich ja gut zu kennen Du männermörderndes superheisses Gestell...

nope ich verstehn auf dem Ohr null das stimmt hast recht... :unsure:

und mit dem Kenyo würd ich mich über alles außer deinem Bewertungsprogramm unterhalten ...nur mal so...

( wußt ich doch gleich das Du darauf anspringst .... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaa Junge! Stutenbissigkeit ist immernoch der Attraction-Switch Numero Uno. Zmndst bei mir.

Aber mal im Ernst. RedStiletto. Viele Frauen handhaben das so wie du. Dieser "Ich bin unantastbar und keiner behandelt mich anders als ich es will" - Frame ist doch nun wirklich uralt. Dazu auch noch extrem unbrauchbar wenn man mal ehrlich ist... Wenn du damit mal an den Mack persönlich gerätst fliegt dir das schneller um die Ohren als du "W....w...w...artee" sagen kannst.

Das ist so falscher Stolz der an der Stelle eigentlich nix zu suchen hat. Die unantastbaren Prinzessinen wollt ihr ja alle sein, aber manche übertreibens halt vollkommen und verlieren den Blick für die Realität.

... damit ihr auch mal euern Spaß habt.... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mal im Ernst. RedStiletto. Viele Frauen handhaben das so wie du. Dieser "Ich bin unantastbar und keiner behandelt mich anders als ich es will" - Frame ist doch nun wirklich uralt. Dazu auch noch extrem unbrauchbar wenn man mal ehrlich ist..

Echte Männer lassen sich davon nicht beeindrucken und zerbröseln den Frame im Handumdrehen.

Sie will halt nur einen ders hinkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echte Männer lassen sich davon nicht beeindrucken und zerbröseln den Frame im Handumdrehen.

VS.

Ich date normalerweise gleichzeitig 3 bis 5 Männer.

Is mir ja auch alles echt Latte. Ich finds nur so tragisch dass sie das vor uns hier so framt. Als ob wir das nicht erkennen. Kann sie ihrer Arbeitskollegin so erzählen aber nicht mir :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand im Freundeskreis sich als unzuverlässig erweist, handle ich eigentlich genauso wie bei Männern.

Grundsätzlich warte ich nie länger als 20 Minuten auf jemanden, danach ist die Verabredung gestorben.

Kommt sowas mehr als 1x vor, muss der Invest zu einem neuen Treffen schon von der anderen Person kommen.

Sieht es so aus, als wäre Unzuverlässigkeit die Regel, verabrede ich mich nicht mehr mit dieser Person oder lege Treffen auf öffentliche Anlässe, bei denen es egal ist, ob der andere auftaucht.

Meistens stellt sich dann recht schnell heraus, wer an einer Freundschaft interessiert ist.

Lose Bindungen behandle ich genau so - lose.

Sehe ich ganz genauso und handle auch so wie Du.

Bei mir gilt bei Verabredungen immer daß akademische Viertel. Sprich, in der Regel warte ich bei allen Leuten außer bei Dates mit fremden Frauen 15 Minuten. Fremde Frauen haben beim 1. Date den weilblichen "Erstlingsbonus". Für sie warte ich statt 15 Minuten -> 20 Minuten.

@ChilliChamp und alle anderen, die sich für dieses Thema interessieren: Es mag schon sein, dass es eine gewisse Hierarchie gibt, die man nach Social Value, Coolness, Charme, Bildung u.v.a.m. bilden kann. Und es ist sicher auch richtig, dass manche Menschen populärer sind als andere und ihnen aus diesem Grund gar nichts anderes übrig bleibt, als hin und wieder Leuten abzusagen. Dennoch halte ich es für arg verkürzt, sich nur daran zu orientieren.

Worauf es nun ankommt, ist: Wenn man wirklich erfolgreich sein will und auf Dauer beliebt bei den Menschen, dann muss man sich bis zu einem gewissen Grad auch auf sie einstellen.

Beim 1.Abschnitt stimme ich Dir zu. Je wichtiger die Leute sind, bzw. je mehr Karriere sie gemacht haben bzw. je ausgefüllter ihr Leben ist; umso kurzfristiger planen diese leute und umso mehr Social Value,Coolness & Charme haben sie.

Beim 2. Abschnitt stimme ich Dir nicht zu. Wenn man wirklich erfolgreich sein möchte, dann konzentriert man sich auf seine Zile. Und dabei ist es einem egal, ob man bei den Menschen beliebt ist oder nicht.

Bestes beispiel mein bester Freund: Er ist im Vorstand einer Versicherung. Dadurch allein schon hat er sehr viel Value in jeder Hinsicht. Er ist auch beliebt bei seinen Menschen. Aber, es ist im egal ob er dies ist oder nicht. denn sein Lebenszeil war schon immer Karierre zu machen. Und das um jeden Preis.

Er hat durch seinen Job sehr wenig Zeit und Verabredungen mit ihm stehen meist erst wenige Stunden vorher fest.

Ich akzeptiere daß und weil ich weiß; wie wertvoll seine Zeit ist, halte ich Veravbredungen mit ihm auch punktgenau ein und versuche nach Möglichkeit sie nicht abzusagen.

Jetzt könnte man denken, er ist ein langweiliger spießer. weit gefehlt. Wenn man mit ihm auf Party ist, läßt er richtig die Sau raus.

Wenn man allerdings mit ihm telefoniert, dann möchte er wenn es nur um Nebensächligkeiten geht, das diese Telefonate am We sind. Wenn was Wuichtiges ist, kann ich ihn auch in der Woche anruffen. Nur dann muß ich auch sofort auf den Punkt kommen und das gespräch möglichst kurz halten.

Ich selbst lege Verabredungen wegen meines sehr ausgefüllten Lebens meist recht kurzfristig (2-3 tage vorher) fest.

Zickige Leute egal Männer oder Frauen gehen mir auf den Keks.

Ich brauche keine Flakes, Drama Queens oder ähnliche Leute in mein Leben.

Ich habe vor zwei Wochen ein Mann kennengelernt.

Wir haben kurz geredet und später telefoniert.

Wir sind so geblieben dass er mich in 4 Tagen anruft und eine Woche danach wollten wir uns wieder treffen.

An den Tag der mich anrufen wollte hat er mich extra SMS geschickt und gefragt "Darf ich dich ab 18:00 Uhr anrufen" darauf antwortete ich "Ja" Er schrieb züruck "Super!"

Er hat mich nicht angerufen. :lol:

Ich habe seine Telefonnummer gelöscht.

Eine Woche später schickt er mir eine SMS. "Wir wollten uns diese Woche treffen"

Ich habe auf den SMS nicht geantwortet. Da hat er mich angerufen.

"Hi du wie geht's? Tut mir leid ich habe mich nicht gemeldet da mein Auto Kaput war"

Ich sagte "Oh ok"

Er fragte "Wir wollten uns doch diese Woche treffen?"

Da er nicht angerufen habe, habe ich mir andere Pläne gemacht.

Ich sagte "Du diese Woche ist ganz schlecht, ich habe viel zutun"

Er sagte "Aha, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mich texten oder anrufen"

Ich meinte "Ok. Ich muss jetzt los. Ciao"

Game over.

Ich hätte es als Frau genauso gehandhabt und auch bei einer Frau hätte ich es als Mann so gehandhabt.

Wir sind so geblieben dass er mich in 4 Tagen anruft und eine Woche danach wollten wir uns wieder treffen.

An den Tag der mich anrufen wollte hat er mich extra SMS geschickt und gefragt "Darf ich dich ab 18:00 Uhr anrufen" darauf antwortete ich "Ja" Er schrieb züruck "Super!"

Eine Woche später schickt er mir eine SMS. "Wir wollten uns diese Woche treffen"

"Hi du wie geht's? Tut mir leid ich habe mich nicht gemeldet da mein Auto Kaput war"

Ich sagte "Oh ok"

Du kannst dich also selber nicht leiden ...

Blödsinn. Nur weil sie mit den Männern bei geplatzten Telefonaten, Dates,etc. so umgeht wie Männer dies auch bei einer Frau tun würden, meinst Du daß sie sich selbst nicht leiden kann...

Wir kommst du auf so was?

weil du ihn nextest, aus dem Grund dass er dich nicht zurückgerufen hat. Das ist zickig und zickige Leute kannst du ja nicht gebrauchen -> Du kannst dich selbst nicht gebrauchen.

Du als Mann würdest in diesem Fall Dasselbe mit der Frau machen.

Wir kommst du auf so was?

weil du ihn nextest, aus dem Grund dass er dich nicht zurückgerufen hat. Das ist zickig und zickige Leute kannst du ja nicht gebrauchen -> Du kannst dich selbst nicht gebrauchen.

AHAHAHAHA! ;-)

Ich habe ihm genextest WEIL... ich inzwischen eine andere Mann kennengelernt habe.

EDIT: Daten heisst nicht gleich schlafen. -_-

Hast du absolut richtig gemacht. Hätte ich auch so gemacht.

Und ja, als ich meine jetzige Verlobte kennenlernte, hatte ich außer sie noch 2 Mädels zur Auswahl gehabt bzw. gedatet.

EDIT: Daten heisst nicht gleich schlafen. -_-

Wie wär´s dann mit höheren Standards für Dates?

So ist das doch Zeitverschwendung.

Irrtum, daß ist keine Zeitverschwendung, sondern ein interessantes Leben führen. Man lernt so neue Leute und neue Ansichten kennen. Wenn man dabei im Bett landet, ist es gut. Wenn nicht, ist es auch gut.

*lach*

Du seine Unzuverlässigkeit war eine von die Gründe.

Wir haben ein gemeinsamer Bekannter der beide von uns kennt.

Seine Auto war nicht kaputt, er hockte bei seiner FB.

(Das hat unsere Bekannter mir erzählt)

Ich wusste von Anfang an dass er FB hat, sie hat auch an den Seminar teilgenommen wo wir uns kennengelernt haben.

Es ist mir egal ob eine oder mehrere FBs hat, er soll andere Leute mit mehr Respekt behandeln.

Ich bin doch nicht hart, ich bin ein kleines Engelchen. :lol:

Das hast Du riiichtig gemacht. Ich hätte in deiner Situation als Mann auch da Mädel in die wüste geschickt.

. Die unantastbaren Prinzessinen wollt ihr ja alle sein, aber manche übertreibens halt vollkommen und verlieren den Blick für die Realität.

Da stimme ich Dir so. Das schlimme -> meist sind es die Frauen, welche hier als UG durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Bitch please.

Mack has nothing on me.

Du kannst mir die obere PUA Expert vorstellen und ich werde ihm auch gamen.

Aber es ist ja ok dass du so ein Müll schreibst du bist ja so jung!

nein darauf willst DU nicht wirklich eine Antwort oder??

Scheinst mich ja gut zu kennen Du männermörderndes superheisses Gestell...

nope ich verstehn auf dem Ohr null das stimmt hast recht... :-p

und mit dem Kenyo würd ich mich über alles außer deinem Bewertungsprogramm unterhalten ...nur mal so...

( wußt ich doch gleich das Du darauf anspringst .... :-D )

Ja blah blah blah und blah blah blah. :angel:

Momentamal ...du hast gar nix verstanden. Next.

VS.

Is mir ja auch alles echt Latte. Ich finds nur so tragisch dass sie das vor uns hier so framt. Als ob wir das nicht erkennen. Kann sie ihrer Arbeitskollegin so erzählen aber nicht mir ^_^

Is ok. Ich finde es tragisch dass du die Game wirklich nicht verstehst. :wub:

Was verstehst du denn überhaupt?

Ich habe keine Arbeitskolleginen und meine Arbeitskollegen sind Männer.

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig* :-D

hab hier jetzt mal reingespickelt----

mein Senf trägt nicht zum Beitrag bei Sorry vorab! Aber ich muss das mal loswerden!" ( auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde - )

Warum, müssen sich die "Cats" hier eigentlich Ihrer selbt Rechtfertigen! <_<

Das versteh ich nicht ganz!

Aber gut, jeder wie er denkt!

thank you 4 entertaining me!

und wieder weg :hi:

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(insert any "besonders-hard2get; Prinzessin auf der höchsten Erbse + du hast keine Ahnung" Bullshit)

Ja, genau das meine ich.

Warum?!

Warum, müssen sich die "Cats" hier eigentlich Ihrer selbt Rechtfertigen!

Das versteh ich nicht ganz!

Hier muss sich keiner Rechtfertigen. Die Beweggründe interessieren mich. Aber da kann man wohl nicht mehr viel erwarten ohne sich auf irgendein Frame-Battle einzulassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte "Oh ok"

Game over.

Ich hätte, ähnlich gehandelt.

Für mich wäre der Typ sogar schon viel früher im OFF gewesen und zwar spätestens nach seiner "Super" SMS, weil

a) ich keinen Mann gebrauchen kann der mich um Erlaubnis fragt ob er mich anrufen darf

b) jede Zeile meint kommentieren zu müssen mit aller "Super"

c) es dann noch nicht einmal schafft mich anzurufen.

Für mich ist diese Frau völlig unkompliziert und wer derartige "Standards" noch nicht einmal schafft zu erfüllen, sollte vielleicht mal über seine eigenen "Standards" und die eigene Sichtweise im Umgang mit Menschen für sich überlegen.

Wahrscheinlich sind einige es hier nicht gewohnt auf eine direkte Ansage, eine direkte Reaktion zu bekommen und ihnen fehlt dort einfach der eigene Spieltrieb den sie in dem Moment nicht ausleben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Hin und wieder will man auch Vertreter des eigenen Geschlechts treffen, und ich möchte mal in die Runde fragen, wie's euch so geht mit Männern, die Verabredungen ein paar Stunden vor dem Termin ohne Angabe von Gründen platzen lassen, oder weil ihnen etwas dazwischen kommt, das vermeintlich wichtiger ist... Und um Verschiebung bitten...

Wenn jemand kurz vorher absagt, weil der Vater ins Krankenhaus muss, die Versicherung abläuft, die Kreditkarte geklaut wurde usw., dann ist das in Ordnung.

Alles andere, z.B. aus Launen heraus ("...der Thomas kam grad, wollen Playstation spielen, ....die Babsie grad getroffen, vielleicht leg ich sie flach...") gehen gar nicht, führen zum Ende der "Freundschaft". Zicken, Wichtigtuer, Karrieristen werden aussortiert, egal wie beliebt, beschäftigt oder nützlich. Solange man keine Probleme hat und nützlich ist, mögen sie Dich. Wenn Du Probleme hast, melden sie sich nicht mehr und helfen Dir auch nicht.

Zuspätkommen (5-15min) ist unproblematisch.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community,

in diesen Foren geht es klarerweise v.a. um Frauen, und wenn man sich mal ausführlicher damit beschäftigt, lernt man dazu, kann bald mit Frauen umgehen, das wirkt wahre Wunder...

...und ehe man sich's versieht hat man ein Problem mit Männern.

Hin und wieder will man auch Vertreter des eigenen Geschlechts treffen, und ich möchte mal in die Runde fragen, wie's euch so geht mit Männern, die Verabredungen ein paar Stunden vor dem Termin ohne Angabe von Gründen platzen lassen, oder weil ihnen etwas dazwischen kommt, das vermeintlich wichtiger ist... Und um Verschiebung bitten...

Kommt das oft vor, oder passiert mir das häufiger als anderen? Und wie soll man damit umgehen? Mir erscheint es leichter, da einer Frau gegenüber ein Machtwort zu sprechen, oder sich eine Zeit lang rar zu machen, als ein solches Spiel mit Männern zu spielen.

Ich denke, dass das Einhalten von Terminen eine Grundform von Respekt und Anerkennung ist. Andererseits will man auch nicht zwanghaft erscheinen. Wie haltet ihr es damit?

Fragt

Monaco Franze

Huhu ihr Alten Säcke :) Ich trau mich mal in euer Gebiet.

Kommt vor, ist in meinen Augen ein Generationsproblem da ich das mit Leuten die deutlich über meinem Alter sind nicht bzw. nur sehr selten habe.

Wenn jemand ohne Angaben von Gründne sowas macht hat er halt seinen Verlässlichkeitsstatus eingebüßt. Das heißt nicht das ich dan nie wieder was mit demjenigem mache, aber wenn ich seit 2 Wochen was mit so jemandem ausgemacht habe und mich an dem Abend ein anderer Kumpel anruft der diesen Verlässlichkeitsstatus noch hat (weil er die Höflichkeit besaß jedes mal wichtige oder zumindest gut nachvollziehbare Gründe zu haben und sich zu entschuldigen) und mich fragt ob ich grad Bock auf ne Runde zocken habe und ich darauf grad irgendwie mehr Lust habe rate mal was ich mache ^^

Bei den Leuten auf die ich mich verlassen kann verusche ich dann sowas zusammenzulegen oder sage der anderen Person ab. Bei den unzuverlässigen wirds zusammengelegt oder sie können den Abend allein verbringen :P

@Offtopic: Redstillettos Reaktion finde ich übertrieben aber verständlich. Wenn ich dermaßen viele zuverlässige Leute kennen würde, würde ich es vielleicht ähnlich machen. Meiner Meinung nach wird sie aber wenn sie das GRUNDSÄTZLICH so macht ohne zu differenzieren genau das vpassen was sie entering vorgeworfen hat: Den Aufstieg in die nächte Liga ;)

Das lässt sich aber anhand der einen Reaktion nicht beurteilen, wer weiß was der Typ vorher schon alles verbockt hat, da reicht dann schon ein kleiner Tropfen.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das alles nur halb so wild.

Meine engsten Freunde sind die, wo ich weiß, dass sie nicht böse sind, wenn ich mal verspätet zu einem Treffen komme oder kurz vorher absage. Das gleiche gilt auch für sie. Ich versuche zwar immer noch bescheid zu sagen, wenn ich mich verspäte, aber wenn man dann in Eile ist, vergisst man das ja auch gerne mal. Treffen mache ich immer spontan und nie langfristig aus.

Wenn ich mit jemandem in dieser Hinsicht anecke, weil er eine höhere Erwartungshaltung an eine Freundschaft hat, versuche ich natürlich pünktlich zu kommen, aber es geht nun mal auch nicht immer. Wenn dann Gezicke folgt, verläuft es sich eigentlich recht schnell. Das passiert mir aber auch wirklich nur ganz selten, da meine Freunde, ähnlich gestrickt sind in der Hinsicht wie ich. Man will noch eine Serie zu ende schauen, weiß nicht was man anziehen soll oder hat einfach keine Lust - kein Problem. Mit meinem Freund halte ich es dann auch so, dass man gar keinen genauen Zeitpunkt vereinbart und einfach nur sagt, dass man sich irgendwann am Abend dann treffen wird.

Ausnahme ist natürlich, wenn man sich auf das Kommen des anderen Verlassen muss, weil man gemeinsam zu einem Termin oder ähnlichem muss. Da sollte Pünktlichkeit selbstverständlich sein.

Red Stiletto wird auch, wie wir sehen, ihre eigene Auffassung dazu haben.

Bei 3-5 verschiedenen Männern, bleibt bestimmt auch kaum noch Zeit, um sich darüber zu ärgern, dass jemand vergisst sich ihrem Terminplan zu fügen und sie anzurufen bzw Sex an dem Abend mit einer anderen Dame vorzieht, die spontan und einfach zu handhaben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom373: Offensichtlich ist es ein weitverbreitetes Missverständnis, Erfolg ausschließlich mit beruflichem Erfolg gleichzusetzen. Wer so denkt und nur berufliche Ziele kennt, der wird mit 40 oder spätestens 50 feststellen, dass seine Frau ihn ständig betrügt und/oder immer fetter wird und/oder ihm sonstwie das Leben zur Hölle macht. Um eine Frau zu halten, muss man sich bis zu einem gewissen Grad in sie hineinfühlen, sonst wird sie sich vernachlässigt vorkommen und sich zur Wehr setzen. Verlasst euch drauf, das passiert jeden Tag tausend Mal, und immer wieder fallen die Männer aus allen Wolken, wenn sie realisieren, was läuft.

Was Deinen "erfolgreichen" "Freund" betrifft, der ach wie toll im Vorstand sitzt: Wenn du dich unterwürfig gibst weil er dich nur dann treffen will - bitte sehr. Es stellt sich die Frage, wie viele Freunde dein "Freund" hat. Entweder sind alle wie du, und er kann sich fühlen wie der King (bis es auf die Nase fällt, z.B. bei seiner Frau). Oder er begegnet allen Freunden auf Augenhöhe, und nur mit dir geht er so respektlos um.

Ein Appell an alle Leute, die Unzuverlässigkeit mit Social Value gleichsetzen: Hört auf, euch etwas vorzumachen. Seit ich dieses Forum eröffnet habe, habe ich mir mein berufliches und privates Umfeld im Sinne dieses Forums etwas genauer angeschaut. Es sind die Leute, die Termine kurzfristig absagen, die meistens allein sind. Jene, die ihre Termine einhalten, sind hingegen fast immer in Gesellschaft. Woraus folgt, dass sie für diejenigen, die herumzicken, schlicht und einfach keine Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden