Verführung im Zeitalter der sozialen Netzwerke

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verführung im Zeitalter der sozialen Netzwerke

Ich: 19

Location: Schreibtisch :-)

Ein typischer Sonntagmorgen oder eher Sonntagnachmittag nach einer durchzechten Nacht

„Oh da war doch gestern dieses HB8 mit der ich nen langen Augenkontakt hatte

und die ich dann im Suff nicht mehr gesehen habe“

(Inzwischen vermeide ich es Frauen anzusprechen wenn ich viel getrunken habe. Man ist zwar lockerer aber auch grobmotorischer und die Alkoholfahne wirkt sich wahrscheinlich auch nicht so produktiv aus:))

Erstmal ´ne kalte Ladung Wasser in die Fresse und Projektarbeit am PC zu ende bringen.

Wie das so ist checkte ich erstmal Facebook aus

„Oh und siehe da eine Freundschaftsanfrage der HB 8 ^_^

Ich schrieb ihr dann einfach mal ganz dreist :“Hey kennen wir uns?“

Ihre Antwort kam relativ flott „Nein aber du bist mir gestern aufgefallen“

Ich schrieb ihr im 3-5 Stunden takt zurück und mal ein Tag garnicht um nicht wie ein Needy zu wirken.

Das zog sich so bis Donnerstag Abend dann schrieb sie mich an und gab mir ihre Handynummer mit der Bemerkung kannst dich ja Am Wochenende mal melden

Ich sendete ihr meine Nummer zurück, mit der Bemerkung „Schreib du mir einfach wenn du mich sehen willst :friends:

Nun stand der Freitagabend vor der Tür

16Uhr

Eine Sms

HB8: Hey was machst du denn jetzt heute?

Ich: Sowas Plan ich nicht...Lass ich mal auf mich zukommen :drinks:

HB8: Hast du Lust mit mir und einer Freundin in die Disse zu kommen?

Ich: mal schauen

Ich hatte keine Lust meinen Freitagabend mit 2 fremden Frauen in der Disco zu verbringen

Außerdem könnte mir die Freundin im weg stehn … Hätte sie mich doch einfach zum DVD schaun eingeladen :-p)

Also entschloss ich mich mit einem Freund eine andere Disco aufzusuchen

Während die Party dann so am laufen war bombadierte mich HB8 mit SMS zu ich beantwortete die ein oder andere aber nur kurz und knapp

Als ich dann gegen 1 uhr schon zu Hause war, weil mein Kollege aufgrund von Pimmelüberschuss und schlechter Musik nach Hause wollte

Schrieb ich HB8 eine SMS dass sie mich ja noch besuchen könne

Ich erklärte ihr wo ich wohne und holte sie am Bahnhof in der nähe ab

Dort wurde sie dann von einer Freundin rausgelassen

Ich begrüßte sie mit einer Umarmung als ob ich sie schon ewig kennen würde

Und brachte sie zu mir.

Wir rauchten eine Zigarette ein bisschen Smalltalk dann legten wir uns aufs Bett

Sie fragte mich: Machst du so was öfters?

Ich sagte: Ja logisch ich mach das Beruflich aber normalerweise bekomm ich ne Bezahlung dafür

Sie lachte

Ich küsste sie

Wie schliefen miteinander

Gelungene Nacht

Inzwischen treff ich mich öfters mit ihr

Hab ihr klar gemacht, dass ich keine feste Bindung will

Und ihr scheint ihre kleine Rolle als Sexkontakt zu gefallen.

Ich weiß es ist kein Paradabeispiel einer großartigen Verführung

Weil ich diesmal keine großen Bemühungen hatte

Aber mir ist durch diese Geschichte aufgefallen, dass Soziale Netzwerke einen neuen Horizont geöffnet haben.

In der letzten Zeit gehe ich oft wie folgt vor nur am das mal auszutesten und hatte auch schon 4 mal erfolg über 6 Wochenenden

Ich versuche in der Disco Augenkontakt aufzubauen zu einem HB das gerade von EFL´s angeworben wird

Und grinse ihr zu geh dann aber einfach an ihr vorbei

so dass ich den HB´s auffalle

dann unauffällig erkundigen wie sie heißt oder wie sie heißen um so öfter man das an einem Abend durchzieht um so wahrscheinlicher wird der Erfolg

nächster Tag Facebook anschreiben->z.B

"Hey hast gestern bisschen gelangweilt ausgesehen gehst nicht so gerne in die Disse"

Die meisten rechtfertigen sich und stellen sich dann als Partymaus da weil sie nicht als Muffel abgestempelt werden wollen

Perfekt fürn bisschen C&F

->gebongt

Vorteil: man kann keinen wirklichen Korb bekommen

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Beitrag ! ;)

Ich mag deine Antworten , kurz und knackig :D .

Ich mags auch nicht über Handy oder Internet mit HB´s zu schreiben. Das Thema hatten wir in diesen Forum schonmal ;) .

Aber heut zu Tage gehts Fast gar ned mehr ;) .

Kaum macht man sich ein FaceBook Account und die Freundschaftseinladungen fließen. Sie müssen nur dein Vor und Nachnamen wissen und schon bäääm ;D .

Lg Casanova94 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer

Sie hat ja eher dich gegamet, musstest ja nicht mehr viel machen. ;-) Glückwunsch. :)

Grundsätzlich ist es natürlich immer besser in der Realität zu eskalieren und nicht erst den Umweg über FB zu gehen. Kann aber wie man in deinem Fall gesehen hat auch sehr gut funktionieren.

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, prinzipiell finde ich Facebook zum Kontakt halten ganz gut allerdings über Facebook Frauen anzuquatschen ein wenig Feige ich meine wieso gehst du nicht direkt zu ihr in der Disko? Da kannst du dein Charme spielen lassen und "verführen". Via Facebook ausreisen hat für mich nichts mit pua zu tun !

Überleg dir mal wie viele Nachrichten HB > 8 bekommen da is es schwer nur durch ein lächeln vom Vorabend in erinnerung zu bleiben. Das is ja gerade der Unterschied professionelle Verführer gehn direkt auf Frauen zu ;)

Dein HB steht einfach voll auf dich das is wie wenn ein Jäger Jagd auf verletzte Rehe macht.. Zu einfach ^^

aber trotzdem Respekt das du's so gehandled hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise eskaliere ich auch in der Disco

war an dem Abend nur voll wie 10 Russen...

wenn man besoffen ist gibts irgendwann einfach einen Punkt an dem man keine mehr mit Heim nehmen kann außer diese Wasserstoffblonden

16-18 Jährigen kleinen psuedo-hollywoodstars dummchen ;-) und die passen nicht so in meine Beute-Schema

Aber habt schon recht mit PUA hatte es nicht viel zu tun

Wollte das einfach mal bisschen ausprobiern und mal testen wie denn die Erfolgsrate so steht.

Aber Danke Danke

bearbeitet von ChilGazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Oh und siehe da eine Freundschaftsanfrage der HB 8 ;-)

Ich schrieb ihr dann einfach mal ganz dreist :“Hey kennen wir uns?“

Ist ja unglaublich was du dich da traust!

Das hat doch gar nichts mit PickUp zu tun. Wenn du darauf wartest, dass sie ALLES macht, ist es ja reine Glückssache.

Zwar meinen Glückwunsch zum FC, aber dein Verdienst war es irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OhJeeeh^^ Das Dreist war ironisch gemeint, weil es eben einfach total locker und einfach war und gerade eben ja gar kein Mut und keine Dreistigkeit dazu gehörte…

wie ich gelesen habe heißt dieses Forum ja auch „Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung“

Wenn ich unter Beweis stellen wollte wie professionell ich bin dann hätte ich was anderes erzählt und es in ein anderes Forum gepostet^^

Wollte einfach mal mitteilen wie einfach es doch über Facebook etc. sein kann

Und die kleine Vorgeschichte durch die mir das so wirklich klar geworden ist konnt ich mir leider nicht verkneifen hab nun mal auch ein Mitteilungsbedürfnis ;-)

Die folgenden Wochenenden an denen ich das mal getestet habe

->(sprich ich hab die HB´s angeschrieben nachdem ich davon ausgegangen bin, dass ich ihnen positiv aufgefallen bin)

sprechen für sich.

Und das seh ich dann als mein Verdienst an,

weil dann kommt es auf Ausstrahlung an und wie du dich danach gibst beim Schreiben und beim Treffen klar ist es etwas feige

aber geht es beim PUA nicht darum Frauen ins Bett zu bekommen und tolle Menschen vorrängig Frauen kennen zu lernen und da zählt im Endeffekt nur, dass es klappt. PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein HB steht einfach voll auf dich das is wie wenn ein Jäger Jagd auf verletzte Rehe macht.. Zu einfach ^^

Verletzte Rehe? Jagen? Jungejunge die Metapher passt ja mal gar nicht :rolleyes:

Wenn schon Metaphern, dann die: Der TE hat sich ne Gratis-Reh-Pizza kommen lassen. Eine der Art von Pizzen, für die er mit Gewalt einen Gutschein zugesteckt bekommen hat. :-D

Ein Kunststück wäre es gewesen, diese Frau zu verschrecken. Die war so dermaßen on, dass sie ihn verführt hat. Hat sie gut gemacht :wub:

Die anderen Mädels danach sind da schon eher dein Verdienst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag deinen Beitrag, ABER wieso den bis zum nächsten Tag warten und hoffen, dass sie dich addet?

Nachts kann noch so viel passieren wieso die Zeit so verstreichen lassen, ich finde es ist eher so ein "lass mal das Glück entscheiden"-Taktik.

Ich bevor ziehe es schon wären des Abends probieren zu gamen und wenn ich gehen sag ich bzw. will sie meine # und weil ich die nicht auswendig kennen (und mein Touch beim Handy nur abkackt -.-) sage ich adde mich bei Facebook.

So muss man nicht hoffen und verschwendet keine Zeit.

Was ich aber positiv sehen ist, falls man 2 HB's gamen will könnte man ja deine Taktik bei der einen bringen und die andere gamen.

Schreib mir mal 'ne Nachricht wie du das genau machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein typischer Sonntagmorgen oder eher Sonntagnachmittag nach einer durchzechten Nacht

„Oh da war doch gestern dieses HB8 mit der ich nen langen Augenkontakt hatte

und die ich dann im Suff nicht mehr gesehen habe“

(Inzwischen vermeide ich es Frauen anzusprechen wenn ich viel getrunken habe. Man ist zwar lockerer aber auch grobmotorischer und die Alkoholfahne wirkt sich wahrscheinlich auch nicht so produktiv aus:))

Das musst du mir jetzt erklären:

Trägst du ein T-Shirt mit deinem Namen drauf oder wie hat die dich in Facebook gefunden?

Du schreibst ja, dass ihr nur Augenkontakt hattet und du sie nicht angesprochen hast, weil du zu voll warst.

Ich glaube dir deine Geschichte nicht. Ich wette die ist 100% erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein typischer Sonntagmorgen oder eher Sonntagnachmittag nach einer durchzechten Nacht

„Oh da war doch gestern dieses HB8 mit der ich nen langen Augenkontakt hatte

und die ich dann im Suff nicht mehr gesehen habe“

(Inzwischen vermeide ich es Frauen anzusprechen wenn ich viel getrunken habe. Man ist zwar lockerer aber auch grobmotorischer und die Alkoholfahne wirkt sich wahrscheinlich auch nicht so produktiv aus:))

Das musst du mir jetzt erklären:

Trägst du ein T-Shirt mit deinem Namen drauf oder wie hat die dich in Facebook gefunden?

Du schreibst ja, dass ihr nur Augenkontakt hattet und du sie nicht angesprochen hast, weil du zu voll warst.

Ich glaube dir deine Geschichte nicht. Ich wette die ist 100% erfunden.

Naja, bei uns aufm Dorf findet sie dich. ;) Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein typischer Sonntagmorgen oder eher Sonntagnachmittag nach einer durchzechten Nacht

„Oh da war doch gestern dieses HB8 mit der ich nen langen Augenkontakt hatte

und die ich dann im Suff nicht mehr gesehen habe“

(Inzwischen vermeide ich es Frauen anzusprechen wenn ich viel getrunken habe. Man ist zwar lockerer aber auch grobmotorischer und die Alkoholfahne wirkt sich wahrscheinlich auch nicht so produktiv aus:))

Das musst du mir jetzt erklären:

Trägst du ein T-Shirt mit deinem Namen drauf oder wie hat die dich in Facebook gefunden?

Du schreibst ja, dass ihr nur Augenkontakt hattet und du sie nicht angesprochen hast, weil du zu voll warst.

Ich glaube dir deine Geschichte nicht. Ich wette die ist 100% erfunden.

Welchen Zweck sollte das haben eine Geschichte zu erfinden

Ich halte nichts von Angeberei. Ich find sowas wiederlich

Klar jeder redet gern mal über sich selbst das ist Menschlich aber man sollte es nicht übertreiben und schon garnicht lügen

Ich rede über meine Erfolge nur mir 2 guten Freunden

und das auch nur weil wir desöfteren Wetten abschließen Wer in den nächsten 3 Monaten mehr Frauen knackt

in meinem Bekanntenkreis würde ich nie prahlen und schon garkeine Lügengeschichten erzählen um mich interessanter zu machen

das hab ich nicht nötig

und wieso sollte ich es im Internet machen keiner kennt mein Gesicht keiner meinen Namen?

SINN?

ich komme aus ner Kleinstadt

über ein paar Ecken kennt man jeden

Ich stand an der Bar und hab mit einem alten Bekannten geredet und sie stand ca. 5 Meter von uns Weg und hat rübergeschaut

sie kennt den alten Bekannten und hat ihn gefragt wie ich heiße.

so hat sie es mir erzählt als ich sie gefragt habe wie sie mich überhaupt gefunden hat.

soviel dazu.

Wenn es bei dir nicht üblich ist dass dich Frauen auch attraktiv finden ohne dass du was besonderes machst dann ist das nunmal so

aber dann höre bitte auf von dir auf andere zu schließen :wub:

Normalerweise brauch ich mich zu solchen ,unqualifizierten von Neid geprägten, Kommentaren nicht Rechtfertigen

Aber wenn mich eins ankotzt dann wenn man mich als Schwätzer hinstellt

Weil ich solche Menschen selbst verachte.

Du darfst es anzweifeln aber du solltest nicht einfach behaupten dass ich lüge!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ganz ehrlich, ich find den Beitrag super, weil er eben, wie schon erwaehnt, zeigt, mit wiewenig Aufwand es auch gehen kann. Sehen wir der Tatsache doch mal ins Auge: Es geht nicht nur ums gamen und darum, sich zu verbessern.

Manchmal is man einfach rattig bis zum geht nicht mehr und will bitte einfach Sex. Und hat auch ausnahmsweise mal keinen Bock auf bloede Spielchen und ewiges Hin-und Her Wertbeweisen, Attraction aufbaun etc.

Und in so ner Sitouation freut sich jeder, wenn sowas klargeht. Einziger Kritikpunkt waere vllt, dass sich das Beispiel nicht unbedingt auf die Allgemeinheit uebertragen laesst, da nicht jeder in nem Kuhdorf wohnt wo jeder jeden kennt und auch die meisten Maedels nicht so hochkorrekt drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Leute ganz ehrlich, ich find den Beitrag super, weil er eben, wie schon erwaehnt, zeigt, mit wiewenig Aufwand es auch gehen kann. Sehen wir der Tatsache doch mal ins Auge: Es geht nicht nur ums gamen und darum, sich zu verbessern.

Manchmal is man einfach rattig bis zum geht nicht mehr und will bitte einfach Sex. Und hat auch ausnahmsweise mal keinen Bock auf bloede Spielchen und ewiges Hin-und Her Wertbeweisen, Attraction aufbaun etc.

Und in so ner Sitouation freut sich jeder, wenn sowas klargeht. Einziger Kritikpunkt waere vllt, dass sich das Beispiel nicht unbedingt auf die Allgemeinheit uebertragen laesst, da nicht jeder in nem Kuhdorf wohnt wo jeder jeden kennt und auch die meisten Maedels nicht so hochkorrekt drauf sind.

Hahaha. El Pibe korrekt von dir!

Aber bitte nicht den Ausdruck Kuhdorf benutzen so schlimm ist es jetzt auch nicht ;-)

seh das ganz genauso

Vorallem kommen mir hier manche vor wie Fachidioten alle Bücher dreihundervierundzwanzig mal durchgelesen aber noch nie ne Frau angequatscht... kann mich auch irren;-)

Close würd ich mal sagen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.