Schluss gemacht wegen zu wenig Aufmerksamkeit/Liebe und jetzt bereue ich es

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich machs mal kurz da ich nicht zu sehr ins Detail gehen mag. Tortzdem wäre ich sehr dankbar über ein paar Hinweise, gute Worte oder Ratschläge wie ich mich verhalten soll.

Meine letzte Freundin war der Typ Traumfrau für mich, sprich eigentlich hatte Sie vollkommene Kontrolle über mich was ich natürlich versucht habe maximal zu Unterdrücken. Jedefalls habe ich mmn nicht genug Liebe/Zuneigung/Bewunderung erfahren von ihr in letzter Zeit was mir vollkommen fremd ist da ich sonst ein sehr begehrter und angesehener Mann bin.

Das habe ich ihr dann auch mit mehr oder weniger deutlichen Worten gesagt was sie wohl verletzt hat. Auch der Zusatz den geplanten Urlaub den sie aus beruflichen Gründen abgesagt hat (was unter anderem mein Fass zum Überlaufen gebracht hat und diese Kurzschlussreaktion veranlasst hat) dann doch mit einer Bekannten von mir zu verbringen kam nicht gut.

Meine Ex ist sehr selbstbewusst und kommt gut alleine zurecht, hat entsprechendes soziales Umfeld und Aussehen und wird nicht lange traurig alleine zu Hause verbringen denke ich mir.

Jedenfalls wurde mir gesagt das sie dieses hin und her nicht mehr möchte und mich auch nicht mehr wiedersehen möchte. Sprich alles was war ist Geschichte nur weil ich mich etwas drastisch beschwert habe das mir die Liebe fehlt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Was kann ich noch tun, zurück kriegen werde ich sie denk ich nicht. Jetzt bereue ich es sehr es angesprochen zu haben.

naja thats it...

Liebe Grüße und besten Dank für die Ratschläge

bearbeitet von learn2play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du uns nicht genügen Informationen gibts, dann kann man dir auch nicht wirklich helfen. Reflektiere nochmal über deine Beziehung, lies dich im Forum ein und überlege, was du gemacht haben könntest bzw. auch nicht getan ist hast, dass sie in letzter Zeit so ein Verhalten dir gegenüber an den Tag gelegt hat. Alleine auf Grund einer deutlichen Aussprache wird sie wohlkaum eine Beziehung beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um groß Ratschläge zu geben, gibst du zu wenig Informationen. Die Sache is ja Ansich auch klar, also Strich drunter.

Wenn in einer Beziehung dieses Gefühl von zu wenig Zuneigung usw auftritt ist das natürlich nicht besonders angenehm.

Da wird hier natürlich oft empfohlen: kümmer dich um dich selbst, mach was mit deinen Kumpels, geh raus und erleb was.

Kann funktionieren, keine Frage, aber es kann auch in die Hose gehen.

Ich muss sagen ich hab da selber noch keine Antwort drauf gefunden, es gibt wohl einfach Frauen die sind einfach zu Stolz dann noch zu investieren

und da kannst du toller Hecht sein wie du willst.

Vll kann an der Stelle jmd anderes noch seinen Senf dazugeben.

Zurück wirste sie wahrscheinlich erstmal nicht mehr kriegen, rentiert sich aber auch nicht weil dadurch das Problem nicht gelöst wäre.

Also der allgemeine Tipp: Versuch emotional unabhängiger zu werden und deine Stimmung nicht an der Aufmerksamkeit der Frau festzumachen

Ist wenn man in einer Beziehung steckt und einem an der Frau was liegt natürlich leichter gesagt als getan, da sich jeder Mensch nach Zuwendung sehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine letzte Freundin war der Typ Traumfrau für mich, sprich eigentlich hatte Sie vollkommene Kontrolle über mich was ich natürlich versucht habe maximal zu Unterdrücken. Jedefalls habe ich mmn nicht genug Liebe/Zuneigung/Bewunderung erfahren von ihr in letzter Zeit was mir vollkommen fremd ist da ich sonst ein sehr begehrter und angesehener Mann bin.

Ich glaube du hast hier das Problem schon sehr gut selbst erkannt.

Du hast versucht ihre "vollkommene Kontrolle" über dich zu unterdrücken. Doch gerade solche Frauen wollen, noch viel mehr als alle anderen, geführt und dominiert werden, jedoch nicht unterdrückt.

Genau diese Tatsache bietet unheimlich viele Möglichkeiten dich von der Masse abzuheben, die in so einer Situation zur Pussy mutiert.

Der wichtige Punkt hierbei ist, dass man ihr ihren Freiraum lässt, ihr jedoch ganz genau ihre Grenzen aufzeigt. Auf der anderen Seite gibt man ihr, in nicht so essenziellen Bereichen und Entscheidungen, das Gefühl die Situation zu beherrschen, damit erhält man das für die Dame so wichtige "Gleichgewicht" ohne selbst und eine wichtige Rolle zu spielen. Solche Frauen wollen auch eine Herausforderung, aber sie dürfen sich nicht unterdrückt fühlen.

Das habe ich ihr dann auch mit mehr oder weniger deutlichen Worten gesagt was sie wohl verletzt hat. Auch der Zusatz den geplanten Urlaub den sie aus beruflichen Gründen abgesagt hat (was unter anderem mein Fass zum Überlaufen gebracht hat und diese Kurzschlussreaktion veranlasst hat) dann doch mit einer Bekannten von mir zu verbringen kam nicht gut.

Meine Ex ist sehr selbstbewusst und kommt gut alleine zurecht, hat entsprechendes soziales Umfeld und Aussehen und wird nicht lange traurig alleine zu Hause verbringen denke ich mir.

Hier sehe ich zwei grundlegende Fehler.

1. Pussy

2. Wenn du etwas and der Beziehung vermisst, solltest du immer zuerst darüber nachdenken, was diesen Verhaltenswandel auf ihrer Seite ausgelöst hat. In 90 Prozent aller Fälle kannst du diesem Trend ziemlich einfach, durch eine Verbesserung deines Games entgegenwirken und das Problem ist gelöst.

Hier hast du aber den grundlegenden Fehler gemacht, der immer wieder gemacht wird, du hast versucht zu rationalisieren und dich gleichzeitig noch als Pussy geoutet, das ist der absolute attraction-killer, vorallem bei dem Typ von Frau, den du hier beschreibst.

Jedenfalls wurde mir gesagt das sie dieses hin und her nicht mehr möchte und mich auch nicht mehr wiedersehen möchte. Sprich alles was war ist Geschichte nur weil ich mich etwas drastisch beschwert habe das mir die Liebe fehlt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Was kann ich noch tun, zurück kriegen werde ich sie denk ich nicht. Jetzt bereue ich es sehr es angesprochen zu haben.

Warum verlässt du dich denn hier auf die Aussagen Anderer?

Trete persönlich mit ihr in Kontakt und teste aus, wie sie zu dir steht, erwarte aber nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast hier das Problem schon sehr gut selbst erkannt.

Du hast versucht ihre "vollkommene Kontrolle" über dich zu unterdrücken. Doch gerade solche Frauen wollen, noch viel mehr als alle anderen, geführt und dominiert werden, jedoch nicht unterdrückt.

Genau diese Tatsache bietet unheimlich viele Möglichkeiten dich von der Masse abzuheben, die in so einer Situation zur Pussy mutiert.

Der wichtige Punkt hierbei ist, dass man ihr ihren Freiraum lässt, ihr jedoch ganz genau ihre Grenzen aufzeigt. Auf der anderen Seite gibt man ihr, in nicht so essenziellen Bereichen und Entscheidungen, das Gefühl die Situation zu beherrschen, damit erhält man das für die Dame so wichtige "Gleichgewicht" ohne selbst und eine wichtige Rolle zu spielen. Solche Frauen wollen auch eine Herausforderung, aber sie dürfen sich nicht unterdrückt fühlen.

Hier sehe ich zwei grundlegende Fehler.

1. Pussy

2. Wenn du etwas and der Beziehung vermisst, solltest du immer zuerst darüber nachdenken, was diesen Verhaltenswandel auf ihrer Seite ausgelöst hat. In 90 Prozent aller Fälle kannst du diesem Trend ziemlich einfach, durch eine Verbesserung deines Games entgegenwirken und das Problem ist gelöst.

Hier hast du aber den grundlegenden Fehler gemacht, der immer wieder gemacht wird, du hast versucht zu rationalisieren und dich gleichzeitig noch als Pussy geoutet, das ist der absolute attraction-killer, vorallem bei dem Typ von Frau, den du hier beschreibst.

Warum verlässt du dich denn hier auf die Aussagen Anderer?

Trete persönlich mit ihr in Kontakt und teste aus, wie sie zu dir steht, erwarte aber nicht zu viel.

Erstmal danke für eure lieben und schnellen Antworten!

ich erzähl mal einfach was. Ja war durchaus ein Pussymode von mir das gebe ich zu, hab ich ja auch selber erkannt! Aber ich weiss nicht das müssten doch alle kennen, es kreuzen hunderte Frauen einen weg, man kann alle haben, man dominiert so gut wie jede Frau, und dann einmal alle paar Jahre verliebt man sich richtig und da wird der größte Frauenverführer zum weichei, total bewusst und trotzdem machtlos. Dieses mal ist es mir das zweite mal passiert. Ich dachte ich hab aus dem ersten mal gelernt aber ich hab mich wirklich machtlos gefühlt. 0 Chance. Und normalerweise kann ich wirklich jeder Frau auf der Nase herumtanzen. Nur bei ganz ganz wenigen scheinbar nicht.

Achso das sagen lassen das war persönlich von ihr und am Telefon halt...

aber wie du schon sagst, der wichtige Punkt hierbei ist, dass man ihr ihren Freiraum lässt, ihr jedoch ganz genau ihre Grenzen aufzeigt. Auf der anderen Seite gibt man ihr, in nicht so essenziellen Bereichen und Entscheidungen, das Gefühl die Situation zu beherrschen, damit erhält man das für die Dame so wichtige "Gleichgewicht" ohne selbst und eine wichtige Rolle zu spielen. Solche Frauen wollen auch eine Herausforderung, aber sie dürfen sich nicht unterdrückt fühlen.

Das konnte ich nicht mehr kontrollieren... Obwohl ich es wusste.

Irgendwie habe ich das Problem das mich kaum eine Frau wirklich interessiert. Emotional recht wenig berüht und ich mir auch keine Zukunft vorstellen kann, unabhängig vom Aussehen, Beruf, finanz. Situation, sozialem Umfeld.

Und dann gaaaanz selten passierts das es mich erwischt und dann richtig. Komplettes Betaverhalten mit allem drum und dran. Ich kann es dann nicht abstellen. Mir kommt es so vor als ob ich dann die ganze Liebe die ich den ganzen Frauen die ich dazwischen habe versage, sich dann alles in einem großen Schwall auf die eine betreffende Person abläd.

Des Weiteren weiss ich auch nicht, ich hab schon öfters Affären mit Frauen gehabt, welche mir vollkommen hörig waren, sie hätten mich unmittelbar geheiratet. Ein Freund meinte neulich noch das wäre ein Jackpot, eine geile und hübsche hörige Frau zu haben mit großen Sexdrang. Aber ich fühle mich Gefühlsmäßig so rein garnicht angezogen von so vielem dann.

Wie blr25 schon sagte, meine Stimmung ist leider dann immer abhängig von der "Traumfrau" (zum Glück!!!! erst zweimal in meinem Leben passiert), anders herum infiziere ich die "nicht-Traumfrauen" mit meiner Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden