Girls like Candy

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Halloooooooo liebe Leute

Vergangenes Wochenende bin ich mit meiner Meute ( Kumpels und gute Freundinen ) in einem unserer derzeitigen Stammclubs gewesen, um auf den Alltag der Woche ein wenig Spaß zu haben.

Bei der obligatorischen Clubrunde einige bekannte Leute getroffen, späschen gemacht und zu dem einen oder anderen Lieblingslied abgetanzt.

Die Nacht war gut und unsere Laune dementsprechend locker.

Das erste Set entstand zufällig und aus der Laune raus. Ich ging auf die überfüllte Bar zu, um mir einen Drink zu bestellen. Auf zwei Barhockern vor mir saßen zwei hübsche Mädels. Ich drängte mich einfach zwischen rein und berührte im gleichen Moment mit beiden Händen ihre Schultern und sprach mit breitem Grinsen...... "nicht erschrecken, will nur fix tanken"

Sichtlich irretiert sahen mich die beiden an und begannen dann zu lächeln.

Als ich den Drink bestellte, sah ich das die beiden eine kleine Wasserpfeife auf dem Tresen stehen hatten, worauf ich natürlich sofort reagierte.

Ich: "Oh, wie geil ihr raucht Wasserpfeife. Was habt ihr denn drinn?""

HB links: "Banane :blink:" und hielt mir auch gleich den Schlauch hin

Ich: nahm einen Zug und sagte "bist du dir sicher? schmekt eher wie Apfel oder so!"

Dann sollte ich nochmal ziehen und so kamen wir dann ins Gespräch und hielten Smaltalk über Wasserpfeifen. Das sie öfter an der Bar sitzen und immer ihre Pfeife mithaben. Das ich eine Originale aus der Türkei Zuhause stehen habe, aber noch nie benutzt habe...usw. bla bla.

Mit dem Mädel rechts redete ich nur kurz, aber beide waren mir zugewand gewesen.

Dann erzählte sie mir was über ihre Vorlieben bei Süßigkeiten.......und über spezielle Läden in der Stadt.

Da bermerkte ich, dass ich in meiner Jakettasche eine Tüte Gummibärchen am Start hatte, die ich einge Stunden zuvor in einem Spezialgeschäft dafür gekauft hatte. Aber es waren keine gewöhnlichen Gummibärchen, sondern Gumibärchen mit Chilligeschmack!

Tja, der Master of Disaster is halt ein bissel Freakisch und steht auf ungewöhliche Sachen....... :blink:

Ich: " seid ihr spontan und abenteuerlustig?"

HB´s: " wieso denn?"

Ich: "naja, ich habe hier was für euch, was euch sicherlich überraschen wird" und packte die Tüte Gummibärchen aus.

HB links: "hhm, was ist denn das genau?"

Ich: "finds raus, wenn du Spontan bist" :lol:

HBliks: zögert noch

HBrechts: drängt sich ( plötzlich :blink: ) auf und sagt: "gib mal eins her"

Ich"OK, wir essen gleichzeitig eins und wer zuerst seine Miene verzieht hat verloren"

Ich gehe mit meinem Gesicht ganz nah vor ihres und schaue ihr die ganze Zeit über ganz tief in die Augen.

Sie ist tapfer und hält angesichts der hammerharten Schärfe des Gummibärchens lang durch.

Ich gebe absichtlich nach, verziehe das Gesicht und gratuliere ihr zum gewonnenen Spielchen.

Danach war sie sehr aufgeschlossen zu mir......:huh:

HBrechts drängte sich nun wieder in den Mittelpunkt und wollte ein Gespräch anfangen.

Ich sagte, dass ich nun mal nach meinen Leuten sehen möchte und Tanzen will......und verschwand mit dem Versprechen, dann noch mal zum Wasserpfeife rauchen zurück zu kommen.

Selbst faziniert und beflügelt von meinem spontanen kranken Einfall, öffnete ich im nächsten Raum ein 3er Set ( zwei Mädels und ein Typ )

Ich: "hi Leute, habt ihr vorhin die komischen Typen beim Eingang gesehen? Da hat sich ein Hip-Hopper wohl im Club geirrt und wollte nicht einsehen, das er hier nicht rein passt und hat sich voll mit dem Tursteher angelegt"

3erSET: was echt? bla bla

Dann habe ich das mit dem Hot-Gummibärchen gleich mal an ihnen getestet.

Zuerst mit dem Typen. Als dieser sein Gesicht verzog, wollte die eine HB auch mal probieren.

Und das Spiel begann von vorn. Nach dem langen engen Blickkontakt, nahm ich sie an der Hand und wir gingen in einen ruhigeren Bereich.

Nachdem sie mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählte........NClose, denn ich hatte ja noch was mit den Wasserpfeifen vor....;-)

Nach ner Weile zurück an die Bar und weiter unterhalten, als mein Kumpel vorbei kam, holte ich ihn hinzu und so redeten wir zu viert weiter......NClose

Die beiden freuen sich schon auf nächtes Wochenende, wenn wir wieder am Start sind....

Girls like Candy funzt echt prima, da man schnell vom lockeren Gespräch ins Sinnliche verfällt, ohne dabei plump rüber zu kommen.

Irgentwelche Tipps und Anregungen für nächstes Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden