Rote Armee Bolzt meine Laune

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz ,

hatte letztens ein mädel bei mir daheim , wir haben uns das erste mal zusammen mit ihrer freundin und meinem kollegen getroffen und jetzt vor kurzem alleine..

Wir waren erstmal unterwegs , haben was getrunken , ich hab viel c&f durchgeführt , provoziert und trotzdem spaß gehabt also das normale programm.

Wir sind danach zu mir heim gefahren und haben auf meinem bett "gechillt" , wir machen die ganze zeit rum ich fummel über ihrer hose an ihrer möse rum , sie sagt nix

Als ich dann jedoch dabei war Sesam öffne dich zu sagen und zur sache zu gehen , hört sie aufeinmal auf mit dem rummachen und sagt die worte die kein mann gerne hört:

"oh gott..ich weiß nicht wie ich das sagen soll" -"Was denn?"

"Ja denk mal scharf nach..." -"Liegts an mir oder dir?"

"An mir..." -"ooooooohhh"

Also sie hatte ihre tage , wobei ich ehrlich gesagt in dem moment erstmal unsicher war ob das ne ausrede ist oder nicht

Jedenfalls meinte ich dann irgendwie "Ja hättest du auch bisschen früher sagen können"

Und danach war es etwas gedämpft

Jetzt will ich einfach mal wissen ob euch sowas auch schon passiert ist und wenn ja kann man sowas als ausrede werten

Und wie soll man jetzt vorgehen , weil ihr jetzt hinterher zu rennen hab ich auch keinen nerv für ^^

Bin für alle Meinungen offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da kann man recht wenig zu sagen. Es könnte ne Ausrede sein, aber es ist genau so gut möglich, dass es wahr ist. Such mal im Forum nach LMR, obwohl das eher unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man schon groß dazu sagen? Passiert halt. Hättest dir halt einen blasen lassen.

Und wie soll man jetzt vorgehen , weil ihr jetzt hinterher zu rennen hab ich auch keinen nerv für ^^

Mach ein neues Date aus. Aber erst in einer Woche, dann müsste ihre Periode ja vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich aber mal 2-3 tage warten und ihr dann schreiben falls sie sich selbst nicht meldet.. weil ich kenne es bisher so , dass es den mädels gefallen hat und die mich dann wieder sehen wollten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden