Vom Stubenhocker zum PUA

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde

Als ich gestern von der Party Nachhause kam und den Abend so gedanklich Beendet habe, erinnerte ich mich das ich doch letztens In der Disco eine sehr Nette Erfahrung gemacht habe, diese Erfahrung will ich euch erzählen.

Der Erste FC und die ersten Erfahrungen.

Es war vor ungefähr einen Monat da wollten meine Leute und ich Party machen, damals kannte ich das Pick Up forum hatte mich aber nicht wirklich damit beschäftigt. Mein Bester Freund hat mir eine sehr gute Freundin vor sich gestellt sie war ne HB6 und hatte doch zwei sehr gute Argumente das man mit ihr spricht ;) wir haben uns dann ein wenig Unterhalten und hatten gemeinsame Interessen gefunden, ich erinnere mich noch das ich etwas Kino gemacht habe und dann wollten alle plötzlich auf die Tanzfläche. Why Not dachte ich und bin mitgegangen, ich hab etwas abseits von ihr getanzt und mein bester Freund hat mich dann einfach zu ihr Geschubst, ich dachte nur cool bleiben und mit der Dame Tanzen, arme um sie gelegt und richtig Abgedanct. Irgendwann flüstert sie in mein Ohr das sie was trinken will und ich hab ihre Hand genommen und bin mit ihr etwas abseits an die Bar. Man hat sich unterhalten und ich hab versucht einen KC hinzubekommen, wurden jedoch von ihrem kleinen Bruder gestört.

Nach einer kurzen Zeit verzog er sich wieder und ich blickte ihr tief in die Augen ;) KC. Das ging dann wohl den ganzen Abend so und sie meinte dann, meine Freunde machen sich über uns Lustig. Ich hab nur lässig geantwortet die Freuen sich für mich und weitere Küsse einkassiert. Irgendwann wollten wir dann Gehen und ich hab sie ein Stück begleitet, wäre ihr Bruder nicht gewesen hätte ich sie mit nachhause genommen sie wollte das gleiche wie Ich ;)

Okay NC gemacht und ein Treffen auf Morgen abgesprochen. Obwohl es geregnet hatte war ich mit einem Grinsen nachhause marschiert und freute mich auf den Nächsten Tag.

Ich hab sie dann abgeholt und wir sind zu mir gegangen. Natürlich kann sich jeder jetzt denken was dort passiert ist ich hab meinen FC bekommen und es war ein gelungener Abend.

Fazit:

Gelassen und Cool die Sache Angehen und alles geben um das Mädchen zu beeindrucken.

Vom kleinen Ziel zum großen Ergebnis.

Kommen wir jetzt aber zum gestrigen Abend, der aus meiner Sicht ein Abend der Entwicklung war. Ich hab mir etwas ausgedacht wie ich auf die Mädchen zugehen sollte und war begeistert es hat geklappt.

Fangen wir jedoch von vorne an.

Abgesprochen war das ich mit zwei Freundinnen bei einer Freundin vortrinke und wir dann gemeinsam in die Location gehen. Meine zwei Freundinnen sind übrigens HB 7 ;) Bei den Mädels hab ich etwas KINO gemacht und ein paar Freche Sprüche abgelassen mehr war dann auch nicht. In der Location angekommen hab ich kurz nen Rundgang gemacht wer den alles da ist. Festgestellt das meine Beste Freundin da war, umarmt und kurz unterhielten, Kino gemacht und sich dann verabschiedet wir sehen uns später noch. Ich ging den ganzen Abend durch den Laden als sei er meiner, im Kopf hab ich ständig gehabt. "das ist dein Laden du bist hier der Boss!" ein tolles Gefühl.

Im Raucherbereich meinen besten Freund und meine Clique getroffen, kurz einen zusammen getrunken und gemeint ich komme nachher wieder ich hab noch was vor. Ich saß dann mit den Mädels an einem Thresen, wir haben uns unterhalten und ich hab ihnen vorgeschlagen das sie bei mir das billige Notfreund Paket bekommen, sie haben mich interessiert angeschaut und ich habe es ihnen erklärt. Wahrscheinlich muss ich das mal bei Fremden Mädchen ansprechen es könnte also ausgebaut werden. Mein Bester Freund fand mich und meinte wir sollen doch in den anderen Bereich kommen da ist mehr los. Na gut.

Jetzt kommt der Interessante Teil des Abends.

Ich hab gerade meinen Wodka Bull geholt und ein 2. Set an einem Tisch gesehen, sie haben sich aufgeregt unterhalten und waren beide HB 8. Na gut versuchste dein Glück meinte ich und ging hin. „Hey Mädels darf ich mit euch anstoßen?“ fragte ich ruhig und gelassen und die Mädels nickten mir zu, sie hatten zwar nur eine Flasche aber trotzdem mit beiden angestoßen. Okay das haben wir geschafft jetzt fangen wir mal an. „Und wie geht’s euch? Habt ihr Spaß?“ fragte ich.

„Ja aber du wir haben gerade keine Zeit wir führen eine Wichtige Unterhaltung“ okay kein Ding. Ich verabschiedete mich und ging weiter.

Ich ließ mich davon nicht enttäuschen und grinste. Mit einem Korb hatte ich gerechnet. Ich sah eine Freundin wie sie sich mit einer anderen Unterhielt und ich eröffnete mein nächstes Set. Ich sagte meiner Freundin hallo, drehte mich zu der HB 7 um hielt ihr die Hand hin und meinte

Ich: „Hey ich bin M. Wie geht’s dir so?“

HB 7: „Ja gut und dir? Ich heiße J. Aber Hey wir kennen uns“

WTF? Ich hatte diese HB noch nie gesehen und wir kamen ins Gespräch, die Freundin von uns hatte sich verdrückt und wir unterhielten uns rund zehn Minuten, wir waren auf der gleichen Wellenlänge.

Ich: „Hey du hast doch bestimmt FB?“

Sie: „Ja klar wer hat das heutzutage nicht mehr“

Sie zog ihr Handy und ich musste feststellen sie hat ein Bild von einem Kerl drauf.

Ich: „Ist das dein Freund?“

Sie: „Ja aber der ist voll gelassen wen ich mich mit anderen Typen unterhalte“

Ich war überrascht den ich kannte nur solche Typen wie: „Hast du meine Freundin angelabert?“

Kurze Zeit später lernte ich auch ihren Freund kennen und wir unterhielten uns wohl ne Halbe Stunde über Gott und die Welt. Irgendwann kamen meine Leute dazu, sie kannten sich anscheinend und ich ging zu einem anderen Kollegen von unserer Gruppe, der mit einer HB 8 sprach. Ich stellte mich ruhig zu ihm, er grinste mich an und drehte sich zu der HB um und meinte.

Kumpel: „Hey kennst du ihn schon?“

Sie lächelte mich an und schüttelte den Kopf. Ich hielt ihr die Hand hin

Ich: „Hey Ich bin M.“

Sie: „Hey ich bin S.“

Mein Kumpel verzog sich und ich unterhielt mich ein wenig mit ihr, sie wollte dann Tanzen und ich wollte meinen zweiten Facebookclose hinbekommen.

Ich: „Hast du Facebook?“

Sie: „Nein da hab ich mich abgemeldet weil mein Freund das nicht wollte“

Wir wünschten uns noch einen schönen Abend und ich zog einen anderen Kumpel aus der Gruppe mit damit wir eine Runde laufen konnten.

Mittlerweile war es 3. Uhr Nachts und die Location leerte sich langsam aber sicher. Wir kamen wieder in den Raum und mir fiel ein 3. Set auf. Geil Zwillinge!!!! Lockere HB. 7

Ich ging hin, wieder mit dem gleichen Trick wie vorher.

Ich: „Hey wollt ihr mit mir anstoßen?“

Zwillinge stoßen mit mir an und meinen dann.

Zwillinge: „Du bist doch M oder?“ ich nur geschaut.

Ich unterhielt mich mit einer der Zwillinge und langsam kam mir wieder in den Sinn das ich sie 2006 mal getroffen hatte. Facebook Tausch und noch kurz Unterhalten.

Ich war dann langsam Müde und bin Nachhausen, jedoch mit dem Fettesten Grinsen aller Zeiten. Ich hab mich selbst übertroffen da mein Ziel war das ich 5. Mädels approache.

Fazit:

7 HB angesprochen.

2 Facebook Namen Tausch

und sehr viel neue Erfahrung bekommen.

Ich kann euch allen nur den Rat geben, versucht verschiedene Methoden um die Mädels zu überzeugen das sie sich mit euch unterhalten sollen. Ich hab es gestern mit dem Opener "Lust zum Anstoßen?" versucht und hab wahren Erfolg gesammelt. Ich bin nicht enttäuscht das ich Mädels mit Freunden kennengelernt habe, ich hab Erfahrung gesammelt die es mir beim nächsten mal viel leichter machen werden auf die Mädels zuzugehen. Körbe hab ich zwar auch kassiert aber es hat mich nicht runtergezogen. Macht euer Game!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage von einem Neuling.

Normal sollte man doch nicht nach einem Facebookacc fragen, weil man da kein Kino etc aufbauen kann, oder?

Wenn doch, wie baust du jetzt wieder Kontakt mit ihr auf, undzwar so, dass sie interessiert ist?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino aufbauen also!

Könnte n bisschen dauern, du brauchst haufen Steine, am besten ne Baufirma, haufen Sitze, ne Leinwand und und und ...

dann kannst du ein Kino aufbauen! Du schaffst das Tschakaaa :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@discx

Ich hab eine Spezielle Methode wie ich mit den Mädels kontakt aufbaue ;)

Wen ich dann mit einem Mädchen schreibe komme ich irgendwann mit meinen Geschichten (ich schreibe wirklich ein Buch) und das interessiert die meisten Mädels dann, danach kommt der Standart spruch von denen: "Ja aber wen du Fertig bist darf ich als erste lesen oder?" Ich: "Klar und du kriegst sogar ne kostenlose Unterschriebene Ausgabe von mir" du willst gar nicht wissen wie viele Mädchen jetzt schon die erste Testleserin sind ;)

Kino kann ich dann aufbauen ich mich mit ihr Treffe :D und Körper Kontakt und kein richtiges Kino AFCLMRlolol ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich relativ schwierig zu bewerten wie der Umgang mit den HB`s wirklich aussieht, aber du investierst etwas zu viel.

Du machst den ersten Schritt, den wichtigsten Schritt, setzt dir Ziele und bist positiv, das ist sehr sehr viel Wert, aber gestalte dich ruhig etwas interessanter!

Für mich ist es viel wichtiger so viel wie nur möglich an Attraction bereits im Club zu erzeugen und nicht erst auf FB, denn dann hast du nachher weniger Arbeit zu leisten.

Nichtsdestotrotz liest sich dein Start gut und mit etwas Erfahrung kannst du sicher noch einiges rausholen!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für dein Kompliment ich hätte nicht erwartet das ich gleich so einen guten Start vollziehe.

Klar ich versuche jetzt nicht gleich am Anfang nach Facebook zu fragen ich versuch mich ja im Gespräch zu Zeigen aber wen die HB dann plötzlich verschwindet versuche ich das sie mich bei FB addet oder ich sie um weiter kontakt zu haben.

Mist jetzt wollte ich irgendwas sagen hab es aber vergessen, ich füge es nach wen es mir einfällt.

Ansonsten habe ich vor bald ein Street Game zu starten mal schauen wie ich vorgehe.

lg

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum FB-Close,

wann immer man eine Frage stellt, bzw nach einer Information fragt, gibt es einen Hoop, durch den das Mädel springen muss. Der Hoop bei einem FB-Close ist wesentlich geringer als z.B. bei einem NC.

Ein FB-Close ist gar nicht schlecht, wenn man genügend Attraction und Comfort hat. Es ist nur wichtig spätestens über FB dann recht zügig den NC nachzuholen, sie zu treffen und zu eskalieren.

MfG

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Herren,

lange war es ruhig um mich und ich muss zugeben das ich zu viel um die Ohren hatte um mal wieder richtig auf die Pirsch zu gehen.

Heute abend am Silvester Abend durfte ich jedoch mal wieder ein paar Tolle erfahrungen erleben.

Der Silvesterabend

Lange hab ich auf diesen Abend gewartet, endlich kam er!

So, ich war dieses mal alleine Unterwegs, meine Freunde haben sich in den Club neben an verzogen (15 euro eintritt wtf)

Ich selber dachte das ich mir heute mal einen coolen Abend mache, deswegen bin ich in meinen Standart Club gegangen und hatte sehr viel spaß. Um 22:50 angekommen, dachte ich der Club sei mega voll. Pustekuchen!!!! Nichts war los. Egal erstmal an die Bar zu meiner Lieblingsbardame und bisschen Wodka Bull getrunken, auch ein wenig mich mit der Dame unterhalten und geschaut wen man im Club so kennt.

Gegen 20 nach Elf saß ich wieder bei der Bardame und habe etwas hinten im Raum ein 3. Set gesehen. Fuck! Hübsche Mädchen aber ich war unsicher ob ich das Set eröffnen kann. Plötzlich sah ich meine Chance, einer der Mädchen fotografierte die anderen zwei, perfekter Opener! Mein Getränk geschnappt und sofort zu den Mädels hin.

Ganz cool kam ich zu ihnen.

Ich: Ich hab gesehen du hast gerade deine freundinen fotografiert, soll ich mal ein Foto von euch drei machen?

Die Hbs waren 7-8 alle!!

Fotohb: ehm ja doch! Klar gerne (verdammt hat sie ein hübsches lächeln)

Also Foto gemacht und mich danach zu ihnen an den Tisch gestellt.

Danach haben wir uns über alles mögliche unterhalten. Ich selber hab mich nicht mehr getraut, ich hab mit ihnen ins neue Jahr gefeiert das war es auch schon. Ich hab sie zwar später nochmals getroffen aber fand das kein Interesse mehr von ihrer seits da war. Ich wusste nichtmal auf welche von den dreien ich mich eher konzentrieren sollte.

Ich bin dann nochmal zu meiner Bardame und hab ein Freigetränk bekommen (danke dafür :) )

Da ich noch ein paar Freunde getroffen und war bei denen. Später bin ich wieder an die Bar und hab gegenüber von mir ein Mädchen mit einem wunderschönen Lächeln gesehen, sie hat mich angelächelt ich hab es erwiedert und plötzlich schaute ihre freundin auf mich. Sie war ne HB6 und ich bin zu ihr hingegangen, haben uns unterhalten und wollte auch ein NC, leider hab ich es vermasselt.

Bei einem Kumpel hab ich dann zwei HB8 kennengelernt, sie hatten ein so hammertolles lächeln, leider sind sie später verloren gegangen mist!!!

Irgendwann trieb es mich auf die Tanzfläche, ich hab einfach getanzt und eine junge Frau beobachtet HB6, die so richtig abgedanct hat! Ich bin dann irgendwann in den Raucherraum zu einem Typ und hab mich mit ihm unterhalten, moment er hat so ne Mädchenhafte stimme? Als ich ihn genauer musterte musste ich feststellen ... er war ne Sie!!!! Verdammt sie sah aus wie en kerl bloß mit kleinen Brüsten. Dann kam sie!!!! Die Dancemaus. Wir haben uns unterhalten und festgestellt das wir einen gemeinsamen Freund kennen! Sie fragte mich ob ich Tanzen wollte und ich willigte ein, haben dann getanzt. Sie meinte dann das ihr zu viel Idioten da sind und sie hat meine Hand genommen und wir sind wieder zurück.

Danach bin ich gegangen, jedoch hab ich von der Dancemaus noch ihren FB Namen bekommen (jaja NC aber das hol ich nach) und ich werde mit ihr in kontakt bleiben.

Mein Fazit!

2012 hat wunderbar begonnen, ich habe meine Eier in die Hand genommen und bin auf ein paar Mädels zugegangen, fuck hab ich bei dem ersten 3. set gezittert aber danach ging alles super weiter! Das nächste mal versuch ich weiter zu gehen.

Ich bin so Positiv von mir überrascht dieses 3. Set angesprochen zu haben das ichs kaum glauben kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, ich lese das immer wieder hier im Forum... Wieso haben eigentlich immer alle was gegen einen Facebook-Close?

Ja, es ist klar, dass man mit einem #C in der Regel mehr erreicht in einer weitaus kürzeren Zeit... Aber vielen ist es garnicht bewusst, dass so ein Facebook-Close ziemlich gute Seiten haben kann. - Aufbau eines Social-Circles.. Je mehr Facebook-Close du ergatterst, desto "bekannter" wirst du.

Da mag jetzt jeder sagen "Es hat nichts zu sagen, ob du 100 Freunde bei Facebook hast oder 1000".. - Dies stimmt nur im Bezug auf wahre Freunde, da habt ihr Recht. Aber im Sinne von Bekanntschaften, sind Facebook-Closes ne feine Sache. Du kennst einfach jeden und jeder kennt dich. Für dein Game ist das nur ein Vorteil.

In diesem Sinne: Sehr sehr nice mit den Facebook-Closes. Sowas nenne ich gute Vorarbeit für's große PUA-Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den Facebook Close hab ich jetzt ein Date am Donnerstag ;)

Ich hab mit der Dancemaus gestern den ganzen Tag geschrieben, erst war sie etwas dagegen aber jetzt will sie mich geradezu! Ich hab den Romantiker gemacht und darauf steht sie sehr. Ich werde weitermachen und sie dann am Donnerstag gerne treffen :)

Der Close hat sich vollkommen gelohnt!!!

Außerdem hast du recht, durch die bekanntheit merken die Leute mit wem man befreundet ist, vielleicht entdeckt die Person ja eine andere Bekannte Person in meiner Freundschaftsliste und will sich dann darüber unterhalten. Alles hat seine vor und Nachteile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Nacht, so toll aber dennoch so kurz!!

Heute habe ich einen neuen Wichtigen schritt gemacht, quasi den gleichen von letzter woche aber dennoch ... ich hab zu wenig aus mir herausgeholt da ich mit meinen Leuten da war. Mir fällt auf das ich viel mehr Game wen ich alleine Unterwegs bin, vielleicht liegt darin meine stärke?

Zum Abend.

Es war ein sehr Flüssiger Abend, dennoch mit viel Alkohol hab ich es geschafft neue Leute kennen zulernen.

Ich stand gerade mit meinem Besten Freund am Tisch, als ich am neben Tisch zwei sehr Hübsche HBs gesehen hab, zwei HB8!

Ich ging hin, sie hatten mindestens 4 Despos flaschen und ich fragte, "die wollt ihr aber nicht alle alleine trinken?" sie verneinten und meinten das ihre Brüder da auch trinken würden. Ich kam mit ihnen ins gespräch und es stellte sich heraus sie waren Zwillinge, die eine Studentin, die andere wollte zum Bund!! WOW Zwillinge und gleich so Hübsche. Es hätte viel mehr daraus werden können, aber einer ihrer angetrunkenen freunde hat mir mein Game so zerschlagen das ich hätte ausrasten können. "Man du trinkst wie ne Pussy, man du bist so erbärmlich das du denen feuer gibst, man du fährst en corsa? Du langweiler" irgendwann verging mir die Lust und ich zog mich zurück. (wer tipps auf solche Typen hat darf sie mir gerne geben)

Nur am Ende kam ich noch ins gespräch mit 3 Hübschen Damen, die eine hat viel Kino bei mir gemacht, die andere ich nenne sie mal Michaela hat einen sehr interessanten eindruck auf mich gemacht! Ich will Michaela kennenlernen! Ich werde sie kennenlernen! das ist mein nächstes Ziel!

P.s. wer noch die Dancemaus von mir kennt, sie hat bei mir gepennt und es kam zum KC, hätte locker auch zum FC werden können aber die dame hat etwas sehr geblockt und ich wusste nicht weiter ... jetzt ist sie sauer auf mich weil es ihr zu schnell ging, so kanns gehen.

Fazit:

Ich brauche umgang um mir betrunkene leute von den Färsen zu halten, ich habe gemerkt das ich mich zu schnell aus meinem Game bringen lasse und das muss ich verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh du junge Partynacht,wieso bist du schon wieder vorbei?

Es war mal wieder ein schöner Abend in meiner Stammdisco.

Vielleicht aber auch wenig los, gerade wegen der Fasnet.

Nun, ich hab dieses mal nicht so viel leute angesprochen, im ganzen hab ich nur 3 neue Leute kennengelernt, dafür war ich eher auf den Spaß fixiert als auf PU.Jedenfalls habe ich sehr nette Leute kennengelernt und mich mit einer HB 8 angefreundet die sehr Ehrlich und Direkt war, wir waren tanzen und ich gebe zu das ich auf der Tanzfläche hätte ich mehr rausholen sollen!

Am ende war es jedoch der gleiche Abend wie immer.

Jedoch hatte ich einen sehr speziellen Fall:

Ich hab eine HB 9! Angesprochen und bin auch mit ihr ins Gespräch gekommen, ich fragte dann was sie für Hobbies hat, sie hat sie mir auch aufgezählt aber dann fragte ihre Freundin plötzlich" du hast sie jetzt nicht ernsthaft nach ihren Hobbies gefragt?" jetzt meine Frage. Ist es schlimm nach den Hobbies zu Fragen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir hier immer wieder die Frage, warum hat jeder Angst Frauen anzusprechen?????????????????????????????

Was ist denn da dabei, das ist doch gleich wenn ich mit nem Kumpel spreche. Ich denke viele also sicher 80% von euch haben eine schwere Blockade.

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein Problem jemanden kennenzulernen, jedoch seit ich mich mit PU mehr beschäftige, seit Sommer diesen Jahres, habe ich erstaunlicher Weise leichte Probleme..

Warum??

Ganz einfach, ich lese opener die nicht von meinem Herzen kommen und bringe diese zwar gut rüber, aber es ist halt nicht meine Art und Weise. Seit 2-3 Monaten bin ich so wie ich bin und siehe da, jede Woche ne andere am Start und 3 FB´s seit geraumer Zeit am laufen...

Fazit: Verkrampft euch nicht so sehr, sondern seit so wie ihr seit, denn nach einer Weile durchschauen euch Frauen, wenn ihr denen was vorspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Angst spreche ich ja nicht, die überwinde ich gerade mehr oder weniger.

Es geht mir eher um den HB9 fall!

Andere haben mir ein paar Tipps gegeben, na ja mal schauen vlt setz ich diese durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wohl der schlimmste und schlechteste Partyabend meines Lebens!

Ich habe mich getraut meine vertraute stammdisco zu verlassen und in einer unbekannten Wildniss die Jagd anzugehen, das resultat: Null! Sofort bemerkte ich, das ich außer meinem Kollegen und seiner Freundin niemanden kannte. Ich dachte eigentlich das wäre die Chance meine Gewonnenen Fähigkeiten auszutesten. Aber alles war weg! Ich hab niemanden ansprechen können, ich war total verschüchtert wie am Anfang meiner Karriere und das wunderte mich sehr! Es war eben mal etwas anderes als meine Stammdisco, wo ich schon guten kontakt zu zwei Bardamen aufgebaut habe.

Obwohl ich zugeben muss, das ich die Blicke der Blonden Bardame in der neuen Disco schon bemerkt habe und oft mit eineml lächeln erwiedert habe. Leider habe ich den dümmsten Fehler eines PUA gemacht, ich hab zu viel getrunken und mich dann nicht mehr auf mein Game konzentriert, peinlich und traurig.

Zwar hab ich versucht auf der Tanzfläche einige Mädchen anzutanzen und es hat auch mehr oder weniger funktioniert aber dann ..... Filmriss!

Ich erwachte im Auto meines Kollegen und war dann wieder zuhause.

Freunde, das war der schlimmste Moment meiner Karriere.

ich hab mich nicht wieder erkannt, eigentlich bin ich doch nicht der Typ der sich so besäuft!

Mir wurde am Sonntag Morgen eines klar, ich hab alles versaut! ich hab mein Game versaut, ich hab mich versaut!

Eine große änderung steht an und ich muss erst einmal wieder zu mir finden und mein Game total verbessern. Zur not verzichte ich auf den Alkohol komplett oder werde eben nicht extrem rangehen.

Viele haben es hier schon oft geschrieben: Alkohol ist der gröte Game Killer, das durfte ich an diesem Abend spüren.

Fazit: weniger Alkohol!!!!! die Wichtigste Lehre dieses Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wurde am Sonntag Morgen eines klar, ich hab alles versaut! ich hab mein Game versaut, ich hab mich versaut!

Eine große änderung steht an und ich muss erst einmal wieder zu mir finden und mein Game total verbessern. Zur not verzichte ich auf den Alkohol komplett oder werde eben nicht extrem rangehen.

Na komm mal... Klar, Feedback ist nie schlecht, man kann es aber auch übertreiben. Nur weil du mal zu viel getrunken hast und ein Abend nicht ganz nach deinen Wünschen verlaufen ist, ist das noch kein Grund in Bodenlose Selbstkritik zu verfallen. Das kommt halt einmal vor. Sorgen solltest du dir machen wenn so etwas öfter vorkommt und du das nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub sogar das mir einer vlt was ins Glas getan hat, weil der Filmriss einfach zu plötzlich ist und ich mich nicht daran erinnern kann wie mein Kumpel mir z.b. keine alkoholischen Getränke mehr gegeben hat.

So genau kann ich das auch nicht sagen aber ich finde das ich selber einfach weniger trinken muss für mein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ist er gekommen!!!! Mein großer WOW abend :)

Heute war ich wieder einmal in der Stamm disco, ich hab das eleganteste getragen was mein Kleiderschrank hervor gab und so saß ich bei meiner Lieblingsbardame und wartete den Abend ab. Im Augenwinkel sah ich eine HB 9!!!!! die einfach total hammer und hübsch aussah. Ich war nicht wirklich in Stimmung sie anzusprechen, deswegen wartete ich ab und HOLLA sie kam auf mich zu, setzte sich neben mich und fragte mich wie es mir geht.

Wir kamen dann ins gespräch und ich merkte sofort wie sie anfing Kino zu machen, wir saßen so nah aneinander ich hätte sie fast küssen können. Ich wollte nichts überstürzen deswegen tat ich das nicht. Wir haben uns echt sehr gut verstanden und auch wens zu keinem KC kam werden wir sicherlich weiter in kontakt bleiben.

Wir haben uns noch fotografieren lassen und FB sowie Handy nr. ausgetauscht.

Ich werde dieses Hammer Babe nicht aus den Augen lassen und hoffe das ich bald mit besseren Nachrichten kommen kann.

Fazit des Abends: Es müssen nich immer Männer auf die Mädels zu kommen, sie selber können es auch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

erstmal ein Lob dafür wie Du in die Sets gehst.

Ein grosses Aber bzw. Warum bleibt trotzdem.

Warum eskalierst Du so langsam?

Warum tust Du Dir mit nen Kc oder Fc so schwer?

Warum waren bei Dir, trotz der vielen guten Starts, bisher kein Kc oder gar Fc drin?

Warum öffnest Du soviele Sets und bleibst nicht bei den einzelnen bis zum Schluss drin?

Warum bist Du so sehr auf das Sammeln von Kontakten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Tut mit leid das die Antwort erst so spät kommt.

Jedenfalls eine gute Frage die du da stellst.

Ich selber seh das so das ich noch zu wenig Erfahrung im PU hab um danach weiter zu gehen. Klar ohne die weiteren vorgehen wird das nie was. Ich selber weiß auch nicht wie ich das immer machen soll, ich les mir zwar hier viel durch aber wen dann die Praxis kommt, ist alles wieder weg.

Ich muss viel mehr aus mir raus kommen und viel mehr Praxis anwenden um endlich mehr Erfahrung zu sammeln.

In der letzten Zeit war ich eh viel mehr auf Party machen aus und hab mich nicht so ins PU gestürzt.

Aber jetzt wird es ja langsam wieder Sommer und dann wird viel mehr los sein als im Winter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Hey, PU ist kein Job....

Frag dich mal wo du mit dem ganzen hin willst. Nette Bekanntschaften sind gut und wichtig und bringen dich voran, aber wohin? Es wird Zeit das du die Früchte auch einmal erntest.

Ich lese oft von dir "Ich habe mich nicht getraut", "ich wollte nicht zu schnell". Aber was hast du damit erreicht?

Dein Approach scheint gut zu sein, aber wie geht es weiter? Was ist mit deiner Bekanntschaft Anfang Januar?

Wirkt auf mich alles so, als wenn du immer nur Party machst und Spass hast und Frauen ansprichst, wenn du die Umgebung (Stamm Location) genau kennst. Versuch doch mal in das Streetgame einzusteigen, das könnte dir helfen deine Hemmungen auf ungewohnten Terrain ab zu bauen.

Desweiteren, bleib im Fluss halte deinen Frame, also InnerGame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB anfang Januar ist son spezieller Fall ..

Sie hat bei mir gepennt und wir sind uns ziemlich nah gekommen.

Wir haben damals herumgemacht aber dann hat sie plötzlich abgeblockt, ich hab sie dann erst einmal in ruhe gelassen und später hab ichs nochmals versucht, dachte dann auch hey super jetzt klappts aber dann war sie ganz fix und fertig.

Sie hat mir schon von ihrer vergangenheit erzählt da is einiges passiert.

An ihr bin ich noch dran und es wurmt mich das damals nicht mehr lief als nur küsserei, jedoch auch die kleinste sache ist gute erfahrung.

Mit Street game wollte ich schon ewigkeiten anfangen, ich hab jedoch das wetter schuldig gemacht das ich es noch nicht richtig ausprobiert habe.

Wohin ich will hab ich mich die letzten Tage auch schon gefragt!

Ich will durch das PU bessere Erfahrung im Thema Frauen lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Wichtig ist es die Frau gleich ins Bett zu bekommen?

Wie wichtig kann die Arbeit sein um dann den erfolg zu genießen?

Ich war lange an ihr dran aber heute Nacht! Ist es endlich geschehen.

Wer sich noch an die HB erinnern kann, die mich angesprochen hat weiß wie sehr ich von ihr begeistert war.

In den letzten 4 wochen sind wir uns immer stück für stück näher gekommen, oft getroffen, geredet uns kennengelernt, gemerkt das man ohne den anderen nicht mehr kann. Heute Nacht nach der Disco, sie hat bei mir geschlafen ist es dann passiert.

Ich hatte die schönste Nacht meines Lebens!

Noch nie hat mir eine Frau solche Zärtlichkeiten und Gefühle geschenkt wie heute Nacht.

Jungs ich kann euch nur einen rat geben!

Auch wen eure HB nicht sofort will, bleibt am Ball und arbeitet euch stück für stück durch, bis ihr schließlich den Erfolg habt.

Für mich war das jedoch viel mehr als nur eine Bettgeschichte.

Diese Frau hat mich in den letzten Wochen auch Persönlich sehr aufgebaut und durch sie durfte ich endlich wieder vertrauen lernen.

Ich habe diese nähe sehr genossen und werde diese Frau nie vergessen.

Was die Zukunft bringt weiß ich nicht ...

Vielleicht bringt sie mehr oder auch weniger.

Ich bin auf die Zukunft gespannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meinen Glückwunsch hast Du.

Trotzdem ein paar empfehlungen von mir für Dich:

1. Verschiess Dich nicht zu sehr in sie. Es ist gut und schön, wenn Du sehr innig ihr verbunden bist. Zeig es ihr nicht zu oft.

2. Dadurch daß Dein Lay recht lang geduert hat, hast du neben viel Attraction sehr viel comfort aufgebaut. Dadurch hast du bei ihr sehr tiefes Vertrauen erzeugt. Mach es nicht mit PU-Kram wieder kaputt.

3. Denk an deine Bedürfnisse. möchtest du sex, dann mach ihr klar daß Du ein sehr sexueller Mann bist der um seinen Wert weiß. Möchtest du etwas machen (z.B, Sport), was sie nicht möchte; ziehe es trotzdem durch.

Zusammengefasst: lasse dich nicht verbiegen und lebe Dein leben ohne sie allzu sehr dabei zu verletzen.

Alles Gute von mir für Euch und vorallem für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden