Vom Stubenhocker zum PUA

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke euch beiden :)

Die Zukunft ist noch ungewiss und wir werden sehen wohin es mich mit ihr bringt.

Aber eines weiß ich, meine Freundschaften und Hobbies dürfen durch eine Beziehung nicht leiden, das hab ich einmal durch.

Vielleicht war dies ja der Anfang von etwas besonderem!

Auf jedenfall werde ich euch auf dem laufenden halten, ich bin mir sicher ihr habt noch nicht zuletzt von mir gehört.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Künstl,

zuerst gratuliere ich dir zu diesem Abend und freue mich darüber, dass du deine Ziele erreicht hast bzw. übertroffen.

Ich möchte dich aber auch auf gewisse Dinge hinweisen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass du findest die Frauen beeindrucken zu müssen. Da bin ich anderer Meinung. Es geht nicht darum was die Frauen von dir denken, eher was du von den Frauen denken sollst. Pass auf, dass du sie so nicht auf einen Podest stellst, es kann ganz klar funktionieren. Persönlich habe ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Es kam so rüber, als würde ich sie wie auf einen Podest stellen bzw. mich unterordnen. Das brauchst du nicht. Achte mehr darauf, dass du einen natürlichen Flow hast und nicht irgendwie einen Plan schmiedest was du sagen sollst. Konzentrier dich ganz auf die Situation und sorge dafür, dass alles schön smooth bleibt.

Zum Facebook, ich würde direkt nach der Handynummer fragen, wieso? Weil ganz klar ist was du willst, du willst den Kontakt halten und dich auf ein weiteres Treffen einlassen. Daher vermeide solche Sachen via SMS/Facebook zu regeln, da du ihnen die Möglichkeit gibst zu überlegen und es wirkt nicht dringlich dir eine Zu bzw Absage zu machen. Wenn du jedoch mit ihr telefonierst, hast du einen riesigen Vorteil: SPONTANITÄT. Du kannst mit deiner Stimme, Charme und Humor arbeiten und gibst ihr quasi nicht die Möglichkeit gross zu überlegen und sie wird sich direkt auf ihr Bauchgefühl verlassen. Das heisst, wenn du sympathisch klingst und für gute Laune sorgst wird sie extrem positiv beinflusst sein und du verlierst keine Attraction, im Gegenteil.

SMS/Facebook ist aber im genrellen OK, einfach sachlich bleiben und eher Trashtalk darüber abwickeln. Nur zu Beginn wo die Attraction so wichtig ist würde ich dir abraten. Es zeigt auch ein bisschen wie Selbstbewusst du bist, das Ziel ist das Gleiche, die Frage ist nur stehst du dazu und hast die Eier vor sie hin zu stehen, um deine Interessen bzw. Wünsche direkt. Oder aber hast du Angst und machst das Gleiche über einen indirekten bzw. eher unpersönlichen Weg. Dennoch nochmals well done, das Schwierigste ist zu approachen und den Willen haben zu lernen und das sollte bei dir ganz klar kein Problem sein.

Viel Erfolg und jede menge Lays für die Zukunft.

LG

Davee

bearbeitet von Davee77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde :)

Mittlerweile hat sich einiges ergeben, das hübsche Blonde HB wird wohl nur mit mir befreundet bleiben aber hauptsache ich hatte meine Nacht mit ihr. Jedoch wisst ihr was? Mir macht es eigentlich nichts aus, ich hab noch am dienstag gleich weiter gemacht mit ihr.

Wir saßen im Mcdonalds und haben gequatscht, sie wollte das ich mich zu ihr setze, wir haben gekuschelt und lange geredet.

Ich war ihr dann so nah das ich sie hätte küssen können, ich blickte ihr jedoch lange in die Augen und grinste sie an.

Sie war von meinen Augen hin und weg und wollte das ich etwas abstand nehme.

Ich bin jedoch cool geblieben und hab gefragt warum den?

Na ja am ende habe ich sie geküsst und wir haben ein wenig herumgeknutscht.

Es ist zwar schade das nicht mehr wird aber ich habe noch einen Plan B.

HB 8!!!!

HB 8 ist ein kleines Süßes Gothic Mädel und wir haben uns letzten Donnerstag getroffen, zwar hatte ich die letzte Woche überlegungen welche der beiden ich mehr Aufmerksam schenken sollte, jedoch hat sich das ja jetzt geklärt und ich werde sicherlich nicht einfach nur herum sitzen und Däumchen drehen.

Auf jedenfall haben wir uns auf einen DVD Abend beschränkt aber ich werde sie natürlich überzeugen das da mehr als nur DVD schauen passieren wird.

Leute wen ihr jetzt dachtet das der Künstl (man ich hätte einen anderen Namen wählen sollen) sich gleich in eine Beziehung stürzt, der kanns vergessen. Ihr werdet weiterhin von mir lesen.

@davee77

Deinen Tipp werde ich bevorzugen, ich sollte echt meine denkweiße ein wenig Ändern und die Eier packen um meine Lays zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht ging schneller vorbei als gedacht aber dennoch habe ich jede Sekunde davon genossen. Ich hab mich mit dem hb8 gothic Girl getroffen und es war ein toller Abend mit ihr. Ich will euch nur kurz erzählen wie ich alles geschafft habe das ich sie küssen durfte. Sie hatte ein frisches lippenpiercing und ich hab's gefragt wie man da so küsse. Sie meinte sie habe es noch nicht getestet da das Piercing ganz neu ist. Ich meinte nur man kann es ja testen und KC. Den weiteren Verlauf Könnt ihr euch ja denken. Jedoch war sie schon etwas schüchterner und ich müsste kurz auf sie einreden das sie es doch einfach genießen soll. Der Rest vom Abend war einfach und sehr schoen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel ist Passiert und viel ist nicht passiert.

Theoretisch wäre ich in einer Beziehung aber da die hübsche Blondine nicht wissen kann was sie will, habe ich einfach weiter an mir gearbeitet.

Kommen wir zum gestrigen Abend.

Die Schüchterne HB 7

Es war gestern ein normaler Abend geplant, zuerst war ich auf dem Geburtstag meiner Schwester, um dann gegen 11 uhr in meine Stammdisco zu gehen. Da wegen Karfreitag echt tote Hose war, wusste ich nicht was heute noch kommen würde. Ich hab also ne gute Freundin von mir getroffen und sie hatte ne Freundin dabei. Da die gute aber ziemlich schüchtern war, sah sie am Anfang auch nicht interessant aus. Meine bekannte drängte mich quasi dazu das ich sie küsse also hab ichs dann gemacht. Der Rest war dann ziemlich easy, sie hat eh nicht viel geredet da sie schüchtern war und ist dann auch mit mir Heim.

Fazit:

Einfach alles auf euch zukommen lassen und den Spaß genießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher kriegst dus richtig hin. Stellst dir auch nicht mehr zuviele Fragen noch wie anfangs ;-)

Konnte hier fast schon eine "Entwicklung" rauslesen. Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für das gute Feedback :)

Ja mein Wing hat auch schon gemeint das ich mich sehr gut verändert habe und das ins Positive.

Ich geh auch viel ruhiger an die Sache ran und egal obs Körbe gibt, ich lach dann darüber und mach mein Ding weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Online Game HB 6

Ich weiß das Online Game nicht gerne gesehen wird und es sehr wenige auch machen. Jedoch Game ich Online schon seit Jahren, meistens habe ich dabei CS (Cybersex) es geht schnell und bringen tuts mir auch nichts.

Jedoch gab es schon dreimal der Fall das mein Online Game zum realen Sex umgewandelt wurde und dabei musste ich nichmal viel tun. Jedenfalls habe ich mal wieder überlegt Online zu Gamen und hatte wundervollen erfolg.

Ich hab ein Mädchen angeschrieben das eine Halbe stunde von mir entfernt wohnt, sie ist nicht die hübscheste hat aber wundervolle Brüste die ich gerne mal in real sehen und berühren würde ;)

Nach ein paar etwas zurückhaltenden Mails taute sie langsam auf.

Mittlerweile habe ich sie so weit das sie auf jedenfall mit mir treffen will und dann schauen wir was kommt.

Eigentlich wollten wir uns heute treffen aber da ich knapp bei Kasse bin und mein Tank auch schon halbleer ist hab ich das aufs nächste wochenende verschoben, da kommt sie dann zu mir und schläft bei mir.

Fazit:

Online Game kann nicht gut sein, jedoch wen man weiß wie man es anstellen muss dann kann man locker viele FC herausbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achhjjjjjaaaaaaaa

Der Sommer! Was bringt uns der Sommer? Der Sommer bringt uns heiße Tage, mit vielen einblicken in die sonst so eingepackte Frauenwelt, wir wundern uns doch, was im Sommer so zum vorschein kommt. Tiefe einblicke in die Ausschnitte vieler hübschen Frauen.

Aber was bringt es für PUA Anfänger? Ganz klar man kann trainieren!

Ich trainiere EC und habe da schon ziemlich guten Erfolg gehabt ;) meistens gewinne ich den Kampf mit den Augen aber da ich keinerlei Streetgame Erfahrung hab mach ich auch meistens nichts. Ich muss dazu noch sagen das ich auch ziemlich schnell wieder weg bin :D

Ich muss ehrlich sein, das ich in letzter zeit ziemlich auf der strecke geblieben bin. Mein Satz 2012 wird mein Jahr hat sich in den letzten Monaten ziemlich verabschiedet und will wieder aufgeholt werden.

Meinen Stammclub habe ich vor wenigen Wochen leider verlassen, ich konnte mir zwar noch nen Facebookclose meiner lieblingsbardame hinkriegen aber mal schauen. Morgen gehe ich eh wieder dorthin, da ich einen Geburtstagstermin einsehen muss.

Jedoch nun hören wir auf von den Geschichten der Zukunft und lasst mich etwas von Gestern erzählen.

Ich hab mich gestern mit meinem kumpel getroffen um noch die Stadt etwas unsicher zu machen. Dabei holten wir seine Freundin und eine Freundin von ihr ab. Mit der Freundin hatte ich mal etwas ist aber schon länger her. Nun ja wir haben dann den ganzen Abend etwas herumgealbert, haben uns umarmt, viel KIno gefahren und schließlich auch geküsst.

Nachdem wir in der Stadt waren gingen wir noch zu mir, wir kuschelten und hatten unseren Spaß ;)

Ich hab sie noch heim gefahren und somit war der Abend erledigt.

Lasset mich nun eines sagen, die Zukunft kann kommen und ich nehme dankbar an was kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Beitrag komplett gelesen und finde ihn sehr motivierend. Hab viele LBs und vor allem AAs die du zerstreust. Heut gehts in Club mit der Einstellung "Einfach machen!" Was hast du im letzten Monat getrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.