MLM-"Unternehmer"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge, ich will hier keine Werbung machen, deshalb werde ich auch keine speziellen MLM Firmen erwähnen.

Ich habe nur eine Erfahrung zu teilen.

Durch eine Borderlinerin LTR stieß ich auf eine berüchtigte eher unseriöse amerikanische MLM-Pyramiden-Firma, die großen Reichtum verspricht und natürlich nicht hält. Da meine Boderline HB9 ohnehin NICHTS tat war ich aber über ihre anfängliche Begeisterung froh, denn endlich hatte sie wenigstens IRGENDEIN Ziel und IRGENDEINE Beschäftigung.

Verliebt wie ich war half ich ihr bei diesem Business und hatte durch Pickup-Erfahrung (NLP,...) sogar DORT ein bisschen Erfolg (ein Wunder)... als Frau Borderlinerin weg war habe auch ich dieses seltsame Geschäft aufgehört.

Ein anderes besseres MLM kreuzte dann einige Zeit später wieder mein Leben und ich sah, es gibt da auch GUTE Firmen mit einem seriöserem Geschäftsplan, besseren Produkten etc - hier ging es nun um nur EIN Produkt (Nahrungsergänzung für Sportlerinnen), und das war auch objektiv gesehen GUT.

Ich mache das bis heute, bin auch recht erfolgreich damit und verdiene um die 800 Euro extra damit im Monat, was mir ein bisschen Extra-Luxus in meinem leben ermöglicht - ich habe hauptberuflich einen sehr guten job, aber 800euro extra sind 800 Euro extra. Und es macht mir gigantischen spaß diesen Drink zu bewerben, zu Vorträgen zu gehen, andere dafür zu begeistern, ein kleines Team aufzubauen.

Da hier viele Studenten sind und wenig Geld haben: Sucht Euch .- wenn ihr wollt - irgendein GUTES MLM (in Foren kann man sich durchlesen, wo die Abzocken sind und wo die besseren Sachen) und schafft Euch ein kleines Einkommen. Erstens habt ihr dann wenn ihr ein bisschen Erfolgreich seid einen "Unternehmer-Frame", der wirklich gut für Euch ist, zweitens macht es Euch vielleicht so wie mir Spaß!

LIEBE ADMINS - ich will da nix bewerben und werde auch niemandem sagen welches Produkt ICH vertrete!

Mir geht es hier nur um die Idee, bisschen auf "Unternehmer" spielen zu können - vielleicht hilft das einigen!

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich will er werben, er hofft doch drauf dass ihn jetzt genug blöde anschreiben die meinen mit nichts geld verdienen zu können...bitte löschen...

sorry - wens so rüberkommt dann bitte wirklich löschen

liegt NICHT in meiner Absicht

ich muss auch betonen dass selbst die beste MLM Firma als "supertolle geldbeschaffung" NICHT funktioniert

ich mach es wie gesagt eher, weil es mir saumässig spaß macht und ein BISSCHEN geld bringt

was genau man macht ist dann eigentlich nebensächlich, nur ein paar spezielle "Kandidaten" (wo man mehr geld investieren muss als man je bekommen wird) würde ich NICHT empfehlen - aber die kennt man mittlerweile eh

ich denke aber dass formerAFC nicht unrecht hat (nicht mit der Unterstellung, aber mit dem Eindruck das es macht) und bitte daher auch über Löschung, da das Thema nicht SOOO wichtig ist und letztlich nicht so viel bringt als ich vor dem tippen gedacht hatte...im kopf "hörte es sich noch gut an" :yahoo:)))

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden