Popularität Pick-Up

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber selbst IN der Aufregung und IN dem Moment, ist mir das nie so krass passiert.

Ich glaube mir ist das durchaus passiert. AUch wenn ich mich nicht an eine konkrete Situation erinnere. Aber ich zog damals los, hatte keinen Plan, habe alles mögliche ausprobiert und da waren definitiv sozial stark unkalibrierte und unpassende Sachen dabei,

Schön ist das nicht, aber da seitenweise drüber zu sprechen, wo derjenige gar nicht anwesend ist ist auch witzlos. ICh glaube auch heute vermittelt das Forum noch den Eindruck, dass man ein Pickup Feuerwerk auf eine Frau loslassen muss um sie zu verführen. Mir könnte man das ganze Berliner Lair auf den Rücken schnallen und ich würde immer noch nicht wie ein PUer wirken :P.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte. Wenn eine Ansammlung von sog Keyjockeys über einen herzieht, der es zumindest versucht, dann ist das natürlich kritikwürdig. Manche starten halt von weiter unten. Wichtig ist, dass sie starten.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wars mir zu doof ^_^ Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde :lol: ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist. ;-)

/OT

Made my Day <_<

Hat er gesabbert? ;-)

Naja er hat irgendwie erst gar nichts gesagt, dann rumgestammelt und dann kam nur ein "Wie..woher weißt du???" :blink:

Hat er ein Glück dass ich seinen Nickname nicht weiß :-D

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du eigentlich froh bist, dass du überhaupt mal angesprochen wurdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wars mir zu doof :-D Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde :-) ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist. :-D

/OT

Made my Day ^_^

Hat er gesabbert? :-D

Naja er hat irgendwie erst gar nichts gesagt, dann rumgestammelt und dann kam nur ein "Wie..woher weißt du???" :-)

Hat er ein Glück dass ich seinen Nickname nicht weiß :-D

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du eigentlich froh bist, dass du überhaupt mal angesprochen wurdest?

Ja genau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal wie viele davon wissen, die es wirklich können und dabei natürlich rüberkommen (egal ob es wirklich natürlich ist oder "antrainierte" Natürlichkeit) wird man nicht sofort erkennen und ich glaub selbst die Frauen die davon wissen werden dann nicht merken oder daran denken das er "PUA" ist, ausser vielleicht die total übervorsichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden