Popularität Pick-Up

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist es in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen. Wenn ich angesprochen werde, dann ist mir nach 2-3Minuten klar, WER mich da gerade angesprochen hat.

Oftmals ist es allerdings so schlecht, dass ich nur grinsen muss...ist vielleicht nicht so praktisch, am Ende denken die noch, ich grinse weil die so unglaublich charmant sind :-D

Und falls der Herr von letztem Mittwoch mitlesen sollte: Tut mir Leid Schatz, aber du musst noch viel lernen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir ist es in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen. Wenn ich angesprochen werde, dann ist mir nach 2-3Minuten klar, WER mich da gerade angesprochen hat.

Oftmals ist es allerdings so schlecht, dass ich nur grinsen muss...ist vielleicht nicht so praktisch, am Ende denken die noch, ich grinse weil die so unglaublich charmant sind :-D

Und falls der Herr von letztem Mittwoch mitlesen sollte: Tut mir Leid Schatz, aber du musst noch viel lernen :-D

Genauere Erklärung ist Erwünscht, so zur Allgemeinen Belustigung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem:

Es wäre genauso absurd, zu behaupten, nur Leute die ein ganz bestimmtes Fußballforum, oder -Buch gelesen hätten, wüßten, wie man Fußball spielt, alle anderen nicht. Nur hier glauben die Leute felsenfest, fast jeder der sich nicht PU beschäftigt hat, weiß nichts von Frauen und sei ein AFC.

:-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls der Herr von letztem Mittwoch mitlesen sollte: Tut mir Leid Schatz, aber du musst noch viel lernen ^_^

Genauere Erklärung ist Erwünscht, so zur Allgemeinen Belustigung :-D

:-D

Ok kurzer OT:

YuniYuna läuft durch den Club, auf einmal zieht sie jemand mit so nem Megaruck auf die Seite, das sie ihm quasi in den Arm gefallen ist und sagt "Hiiii!!"

Er "Hey! Sag mal, was trinkst du da??"

Ich: "Jacky Cola?!"

Er: "Mh....mh...ja...achso...also...ja...*Denkpause*...das sieht aus, als würden das nur...hässliche Frauen trinken!!"

Ich :huh: "Na da hab ich aber ein Glück das du mich ansprichst! Muss jetzt aber mal weiter Schätzelein..." und wollt gehen...zieht er mich wieder her und versucht die ganze Zeit mich irgendwie unkalibiert anzutatschen aber so richtig hat er sich auch nicht getraut, bis ihm dann eingefallen ist,das es ja auch noch Handfingern gab.

Ich "Also ich muss jetzt mal echt weiter, meine Leute warten..."

Er "Hast du Facebook???"

Und dann wars mir zu doof :-D Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde ^_^ ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist. :-D

/OT

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wars mir zu doof :huh: Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde :-D ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist.
Der wird die nächsten Jahre kein Auge mehr zukriegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wars mir zu doof ^_^ Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde :huh: ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist. ^_^

/OT

Made my Day :-D

Hat er gesabbert? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wars mir zu doof :-D Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde ^_^ ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist. :-D

/OT

Naja er hat irgendwie erst gar nichts gesagt, dann rumgestammelt und dann kam nur ein "Wie..woher weißt du???" :rolleyes:

Hat er ein Glück dass ich seinen Nickname nicht weiß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/OT

Naja er hat irgendwie erst gar nichts gesagt, dann rumgestammelt und dann kam nur ein "Wie..woher weißt du???" :rolleyes:

Wenigstens hab ich mal angegriffen und nicht nur hier rumgelabert!! Und geil fand sie es auch, egal was sie hier jetzt schreibt... :-D :-D

Und ich hab mir nachher auf sie einen runtergeholt. Peng!

Mein Game ist top. Erzählt was ihr wollt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wars mir zu doof :-D Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde :-D ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist. :-D

/OT

Hast Du ihm wenigstens nen Tipp fürs nächste Mal gegeben?^^

Wenigstens hab ich mal angegriffen und nicht nur hier rumgelabert!! Und geil fand sie es auch, egal was sie hier jetzt schreibt... happy.gif happy.gif

Grüße,

PP

^_^

Ach, Paolo, mach Dir nichts draus, gut, dass Du Dich getraut hast.

Das Game war doch garnicht so schlecht mit dem lupenreinen C&F-Tease am Anfang und dem rumtatschen.

Dass sie so negativ auf dein offensives KINO reagiert hat kann ich mir garnicht erklären. Ist bestimmt eine LSE LD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann wars mir zu doof :-D Und ich hab gefragt, ob er im Forum nicht gelernt hätte wie ein ordentlicher NC geht und das FB-Name nicht zählen würde :-D ...das er sich bitte erstmal ordentlich einlesen soll, bevor er irgendwelche Frauen creepy im Club anspricht und dass der Beginnersteil ganz empfehlenswert ist. :-D

/OT

Wenigstens hab ich mal angegriffen und nicht nur hier rumgelabert!! Und geil fand sie es auch, egal was sie hier jetzt schreibt... :-D :-D

Grüße,

PP

Damn it...hättest doch was gesagt PP - das hätte die Sache natürlich geändert... ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hier in berlin merkt man das ganz krass, dass sehr viele deppen rumrennen und irgendwelche total übertriebenen sachen probieren. wenn man mit normal sein nicht punkten kann, muss es was extremes sein. klappt nur leider auch nicht, also ist die konsequenz dass man noch extremer und freakiger auftreten muss -,- eigentlich hat mir schon sogut wie jede einigermaßen gut aussehende frau die ich besser kenne erzählt, wie sie von irgendeinem freak angesprochen wurde, wo ich mir nur so still dachte: "Ahh PU ;)". meißt sind es neggs die einfach nur wie ne beleidigung rüberkommen. kommt die frau darauf nicht klar ist sie halt lse´.

sehr beliebt zum ansprechen sind beispielsweise das alexa (ich glaub im alexa hält sich zu jedem zeitpunkt des tages mindestens ein typ auf der pu macht) oder der kudamm. aber auch diverse clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaaaaa

Paolo:

Dass InitialKino an der Mumu als Opener nicht in jedem Club geeignet ist, solltest du wissen!

Nichtmal, wenn man so aussieht wie du! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hier in berlin merkt man das ganz krass, dass sehr viele deppen rumrennen und irgendwelche total übertriebenen sachen probieren. wenn man mit normal sein nicht punkten kann, muss es was extremes sein. klappt nur leider auch nicht, also ist die konsequenz dass man noch extremer und freakiger auftreten muss -,- eigentlich hat mir schon sogut wie jede einigermaßen gut aussehende frau die ich besser kenne erzählt, wie sie von irgendeinem freak angesprochen wurde, wo ich mir nur so still dachte: "Ahh PU ;)". meißt sind es neggs die einfach nur wie ne beleidigung rüberkommen. kommt die frau darauf nicht klar ist sie halt lse´.

sehr beliebt zum ansprechen sind beispielsweise das alexa (ich glaub im alexa hält sich zu jedem zeitpunkt des tages mindestens ein typ auf der pu macht) oder der kudamm. aber auch diverse clubs.

Bestätigt meinen Eindruck von Berlin. Bisher waren so gut wie alle Berliner PUAs, die ich kennenlernen durfte irgendwie..ääh...seltsam oder hatten jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Mal zum Thema selbst. Ich hab noch nie nen PUA kennengelernt, von dem ich nicht schon vorher wusste, dass er PU macht.

Man muss sich auch mal vor Augen halten, dass es auch normale Leute gibt, die Frauen ansprechen. Also "Typ labert Frau an = PUA" muss nicht unbedingt sein.

Ich kann das Gefühl jedenfalls nicht bestätigen, dass es immer bekannter wird. Und selbst wenn eine Dich drauf anspricht sagste halt einfach "Ja, klar, und Du bist als nächstes dran" oder "...und Du bist die 1344,16 te, die ich diese Woche anspreche/abschleppe", sodass sie drüber lachen muss.

Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Man muss sich auch mal vor Augen halten, dass es auch normale Leute gibt, die Frauen ansprechen. Also "Typ labert Frau an = PUA" muss nicht unbedingt sein.

Amen. PU ist vielleicht seit 5 Jahren in D populär, und vor 2005 war niemand*, der eine Frau angesprochen hat, ein PUA. Da ging es tatsächlich ohne PU-Wissen. Außerdem sollte man berücksichtigen, wo denn die sogenannten "PUAs" (aka zu 90% creepy Freaks :-D ) zugange sind. Es ist klar, dass der Kudamm, die Frankfurter Zeil oder die Hohe Straße in Köln von solchen Leuten wimmeln, weil da das entsprechende Publikum ist. Die Wahrnehmung, dass "überall" "PUAs" (es fällt mir schwer, diese Leute ernst zu nehmen B-) ) sind, rührt vielleicht zum Teil daher. Ist man nicht in Einkaufsstraßen, in Großstadtclubs und coolen Bars unterwegs, relativiert sich der PUA-Anteil wieder und man ist ganz ungestört von solchen Gestalten.

*bitte keine Besserwisser-Kommentare posten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/OT

Made my Day ^_^

Ja, der Typ muss noch viel lernen, sonst hätte er geantwortet: "Jetzt reg dich mal ab - HB4en mache ich eh nur zum Aufwärmen" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/OT

Made my Day ^_^

Ja, der Typ muss noch viel lernen, sonst hätte er geantwortet: "Jetzt reg dich mal ab - HB4en mache ich eh nur zum Aufwärmen" :-D

Dazu war er eben nicht cool genug ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das nur bedingt lustig.

D-Jugend dick Vollgas ownzorn ist.. low. Geht auch mit Weichspüler.

Nur o.k., wenn er sich wirklich für King Dingeling gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich hat er sich mehr getraut als 90 % der übrigen Forenuser. Viel Erfolg weiterhin.

PP

Hat's Spaß gemacht diesen Post zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich hat er sich mehr getraut als 90 % der übrigen Forenuser. Viel Erfolg weiterhin.

PP

*hmm* Nö.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paolo:

Dass InitialKino an der Mumu als Opener nicht in jedem Club geeignet ist, solltest du wissen!

Wer hat Dir den Scheiß denn erzählt?? Ich halt meinen Frame. Komme was da wolle.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

PrinzPi hat recht. Der Junge hat das richtige getan. Er approachte, versagte und geht weiter. Nach 50 Approaches wird er nicht mehr stammeln und in 1 , 2 Jahren ist er uns allen vll. überlegen. Der Typ hat begriffen worum es geht --> handeln und das nicht outcome orientiert. Falls der jenige das lesen sollte von mir gibts ein dickes --> :-D

Schon komisch , dass sich iwann niemand mehr an seine misserfolge am anfang erinnern kann und stattdessen gerne den stets erfolgreichen checker mimmt. :-o

Alle die sich über den vermeintlichen Versager amüsieren haben NOCH NIE approached. (es sei denn sie sind waschechte naturals, wobei auch diese mal deftige abfuhren kriegen) ... wie heißt es so schön --> Vergebe den Lügnern aber vergeße nie ihre Namen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier etwas zum Schmunzeln...

Ein Bericht (Bilderserie), um einen typischen Beta zu züchten

"Welche Sätze sollte man nicht zu einer Frau sagen" (Schatz, ich meinte das andere Links)

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/...cle4439151.html

Und (fest) jeder, der seine Zeit mit solchen und ähnlichen Threads vergeudet, zeigt doch auch ganz deutlich, dass er noch immer ein AFC ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, das solche "Weisheiten" leider festverdrahtet in den Männerhirnen spuken.

Gestern in der S-Bahn

Sie: blabla, anklage

Er: ich hab doch garnichts gesagt.

Sie: Nein, das ist nicht...

(kurz vor ihrem "aber")

ich (fröhlich): ich hab auch nix gehört.

Beide starren mich an, ich grinse entspannt, warte auf Gefauche, aber: Sie grinst dann auch, dann sogar er. Sie fängt sich jedoch gleich wieder.

Sie: was lachst du denn da, das ist ja mal wieder typisch.

Er: äh... ja, tut mir leid.

Und so gings weiter, eine Rechtfertigung auf irrwitzige Anklagen nach der nächsten. Es war weder ihr zu blöd, jetzt noch fortzufahern, noch schien es ihm angebracht sich vor offensichtlichem Publikum halbwegs zu behaupten. Teilweise hatte er sogar gute Antworten im Sinne von Rhetorik, Polemik. Er hielt sich wahrscheinlich sogar für clever, begriff aber partout nicht, das sie auf Logik und "Recht" scheisst. Komplette Frame-Akzeptanz.

Ein kompakter Intensiv-Workshop wie man es nicht machen sollte auf 2 s-Bahn-Stationen.

Armer Typ, ey. Das Parade-Opfer einer Überdosis obiger Indoktrinationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

PrinzPi hat recht. Der Junge hat das richtige getan. Er approachte, versagte und geht weiter. Nach 50 Approaches wird er nicht mehr stammeln und in 1 , 2 Jahren ist er uns allen vll. überlegen. Der Typ hat begriffen worum es geht --> handeln und das nicht outcome orientiert. Falls der jenige das lesen sollte von mir gibts ein dickes --> :rolleyes:

Schon komisch , dass sich iwann niemand mehr an seine misserfolge am anfang erinnern kann und stattdessen gerne den stets erfolgreichen checker mimmt. ;-)

Alle die sich über den vermeintlichen Versager amüsieren haben NOCH NIE approached. (es sei denn sie sind waschechte naturals, wobei auch diese mal deftige abfuhren kriegen) ... wie heißt es so schön --> Vergebe den Lügnern aber vergeße nie ihre Namen :-D

Auch ich habe mich in die Riege derer eingereiht, die den krassen checker belächelt haben. Somit treffen deine breit gestreuten Seitenhiebe auch mich.

Aber wie du richtig erkannt hast, bin ich kein krasser Natural, habe noch nie Mädels angesprochen und gefickt demnach auch nur mit meiner rechten Hand. :wacko:

Der Junge approachte. Ja. Das ist so ziemlich das einzige, was man ihm positiv anrechnen könnte. Was noch?

Ich hab auch mal klein angefangen, komplett ohne Plan. Aber was bitte ist beifallenswert an einer Beleidigung? Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht locker genug, um über einen Spruch wie "Das trinken nur hässliche" zu lachen. Ich hätte es ja verstanden, wenn es "das trinken nur Männer" wär. Oder der Spruch mit der HB3, um das wieder aufzulockern. Da fühlt man sich als Frau sicher etwas herausgefordert.

Aber selbst IN der Aufregung und IN dem Moment, ist mir das nie so krass passiert. Und wenn ich scheiße gelabert hab, dann hab ich das selber gemerkt. Vielleicht ist es auch total beta, wenn man sich danach dafür entschuldigt und die Sache klar stellt, bevor man das Set verlässt. Schwächen zugeben und eingestehen gehört halt auch zur Entwicklung dazu.

Und ein "Hey, ich war zu aufgeregt, dich anzuquatschen. Wollte dir nicht so nen blöden Spruch an den Kopf knallen." Burnt dir NATÜRLICH das Set, bricht selbstverständlich deinen Frame. Aber ich habe aus dem darauf folgenden Feedback viel gelernt. Zum Beispiel über Kalibrierung. Und ganz ehrlich, Scheiß auf den Frame, wenn du den eh noch nicht beherrschst.

JA, er hat approacht. NEIN er ist nicht besser als 90% des Forums.

Denn das, was ihm scheinbar bisher gefehlt hat war ein Feedback. Vielleicht hätte man das auch gezielter geben können und ihn darauf hinweisen, dass er da zu weit gegangen ist. Aber in der Situation und in der Emotion der Beleidigung, wer von Euch hätte das glänzend geklärt? Ich sicher nicht. Ich hätte ne Frau nach so nem Spruch ausgelacht und gleich stehen gelassen.

Also wieder was gelernt. Wenn man sowieso die Oberhand hat, kann man auch Größe beweisen, indem man den anderen auf seine Fehler direkt hinweist. "Ich empfand es als Beleidigung. Kannst froh sein, dass mein Jacky noch im Glas ist und nicht in deinem Gesicht!"

Aber ein so konsequent gehaltener Omega-Frame gehört wach gerüttelt. Über das wie lässt sich nicht streiten. Da wäre eine rationale Antwort das Beste für beide. Ich weiß nicht, ob ich da rational wär. Ich glaube nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden