Heute Date mit HB5

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Hab heute Abend mein zweites Date in meinem Leben (bin 22 und Jungmann). Das letzte ist ungefähr 2 Jahre her und jetzt ist es mal wieder so weit. Beim letzten Date hatte ich die sogar in meine Wohnung bekommen aber hab nicht eskaliert.

Und heute Abend hab ich eine HB5 (18 Jahre) am Start welche ich nur kurz gesehen habe und sie mich auch nur kurz. Hab die Handynummer von einem Kumpel bekommen und hatte Ihr ne SMS geschrieben das ich sie interessant finde und mich mal mit ihr treffen würde. Da war dann erstmal 5 Tage Ruhe und plötzlich rief sie dann an und gab mir ne Ausrede warum sie sich erst jetzt gemeldet hat. Nunja und 3 Tage später treffen wir uns. Mein Kumpek meinte das man sie leicht ins Bett kriegt und nun ist das natürlich auch mein Ziel für Heute Abend. Wir treffen uns 5 km von mir zu Hause entfernt und ich hab mir überlegt das ich mit ihr erst was essen gehe und sie etwas kennen lerne und dann zu mir zu gehen um noch ein Kaffee zu trinken :D

Oder ich komme mit einer Einkaufstüte zum treffen und schlage vor das wir bei mir kochen (Aldi hat heute von 12-18h geöffnet und Treffpunkt ist 18h). Das wollte ich eigentlich machen wenn es regnet. Ist das zu dreist oder was würdet Ihr machen? Hab auch keine Ahnung was ich die ganze Zeit mit Ihr reden soll. Mir gehen immer schnell die Themen aus und das 0-8-15 gelaber wo kommst du her etc. ist ja auch nicht so gut.

Hinzu kommt noch das ich Probleme mit mein Weisheitszahn habe und mein Mund nicht so weit öffnen kann was beim essen ziemlich blöd aussieht.

Tob

bearbeitet von Tob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpek meinte das man sie leicht ins Bett kriegt und nun ist das natürlich auch mein Ziel für Heute Abend.

Hinzu kommt noch das ich Probleme mit mein Weisheitszahn habe und mein Mund nicht so weit öffnen kann was beim essen ziemlich blöd aussieht.

Ich mag mich irren aber die zwei Dinge stehen doch schon irgendwie "unter einem ungünstigen Stern" oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpek meinte das man sie leicht ins Bett kriegt und nun ist das natürlich auch mein Ziel für Heute Abend.

Ich mag mich irren aber die zwei Dinge stehen doch schon irgendwie "unter einem ungünstigen Stern" oder meinst du nicht?

wie willstn du sie küssen? oder warte... heißt es das sie eine hb5 ist, dass man das kc weglässt und direkt zum fc übergeht? :D also kumpel DAS wirdn problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* das ist ja das geilste was ich hier gelesen habe! Cancle das Date und geh zum Zahnarzt (Infektionsgefahr)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir die Ziele etwas niedriger stecken ;)

Versuchs doch erstmal mit einem KC. Damit eskalierst du genug um ihr zu zeigen das du nicht nur befreundet sein willst aber setzt dich selbst nicht unter so extremen Druck wie wenn du direkt beim ersten Date zum FC kommen willst. So solltest du entspannter sein und dann läufts besser. Wenns gut läuft kannst du ja immer noch weiter gehen ;)

Wenn du Probleme mit Unterhaltungen hast dann würde ich auf keinen Fall Essen gehen!

Dabei geht es, bei Dates primär ums reden und das Essen ist ein nettes Extra. Wenn ihr dann schon bei der Bestellung durch alle Themen durchgerasselt seid schweigt ihr euch nur noch an und dein HB haut ab oder langweilt sich zu tode.

Unternehmt was!

Mach mit ihr was du sonst mit Freunden unternimmst (Heimvorteil). Ansonsten geht Billard spiele, Bowlen oder guck mal hier in den Thread mit Date-Vorschlägen. Da sind super Ideen drin und essen könnt ihr auch unterwegs.

Zu Unterhaltungsthemen gibt es im gleichen Foren-Bereich einen Thread mit Themen. Durchlesen, merken und notfalls ein paar ins Handy schreiben um unauffällig nachzugucken.

So wird dann was aus dem Date :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kochen ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Mit ihr essen würde ich nicht gehen, wie Gwin gesagt hat. Die Gefahr von peinlichen Pausen ist extrem hoch, wenn du schon so nicht weisst, über was du dich mit ihr unterhalten sollst.

Meine Idee dabei wäre. Du erscheinst mit einer Aldi-Tüte voller Lebensmittel zu dem Date und sagst ihr, dass du vorher noch einkaufen warst. Jedoch hat jetzt nicht die Zeit gerreicht das Zeug nach Hause zu bringen, weil du sonst zu spät erschienen wärst. Dann kannst du sie fragen, ob sie kurz mitkommen könnte zu dir, damit du die Sachen schnell abladen kannst.

Sie wird bestimmt nichts dagegen haben. Dann unterhaltest du dich locker auf dem Weg zu dir mit ihr. Und dann kommt dir die unglaublich spontane Idee einfach zuhause zu kochen. Vielleicht willigt sie ein. Und dann hast du es leichter ein Gespräch zu führen, da du sowieso ihr immer Anweisungen geben musst.

Ich würde meine Ziele heute Abend nicht so hoch stecken. Du hast noch nie geküsst und willst am ersten Date zum FC übergehen? Damit bist du extrem unter Druck und verkackst wahrscheinlich auch noch den KC. Ein KC für heute Abend reicht völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips.

Also im Moment regnet es und für 18h ist starker Regen angesagt also wäre der ursprüngliche Plan vom Treffpunkt aus durch die Stadt zu gehen und dann dort was essen eher nicht so gut. Bowling/Billard ist eigentlich ne super Idee, da ich beides gerne Spiele und danach können wir ja dann bei mir ne Pizza selber machen. Hab nur Angst das sie weder Bowling noch Billard mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich besser an.

Und wenn sie nicht bowlen oder Billard spielen kann ist das mit das beste was dir passieren kann.

Sie lernt was neues, spannendes kennen. Damit bleibt das Date in bleibender Erinnerung und es ist ihr nicht langweilig.

Außerdem "musst" du ihr dann erklären wie man spielt.

Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen beim Billardspielen ;-)

Erstmal zeigst du ihr ganz langsam wie man es macht, mit erklären. Dann gibst du ihr den Cue und du stellst dich hinter sie und greifst ihre vordere Hand (mit der sie die Platte berührt) und kurz hinter ihrer hinteren Hand den Cue. Jetzt kannst du ihr helfen den Cue vorne richtig zu führen und hinten richtig zu zielen. Lass sie aber stoßen damit es auch ihre Leistung ist.

Dabei stehst du direkt hinter ihr, kannst ordentlich KINO fahren und die Berührungsschwelle ganz natürlich überschreiten. Je nach dem hilfst du ihr dann noch ein zweites mal oder bei schwierigen Stößen und kannst ihr wunderbar ins Ohr flüstern oder ähnliches.

Danach Kino aufrecht halten und der KC ist nicht mehr weit.

Bowlen geht natürlich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lief nicht gut. Sie ist toll, sie sieht gut aus und hat super Ansichten. Würde sie höher als 5 einstufen.

Ich war wie immer total verkrampft und aufgeregt und konnte nicht eskalieren. Hab nichtmal nen KC geschafft. Ihr hattet wirklich recht. Na nächstes mal bin ich schlauer. Sie hat viel erzählt und ich nicht so viel und habe immer nur ja, aha, okay, cool, super usw. gesagt und zu wenig von mir erzhält. Mit zu mir wollte sie nicht und sie hat gleich abgelehnt indem sie sagte das sie keine Pizza isst. Also sind wir essen gegangen und dann habe ich auch noch gesagt das das Essen getrennt geht. Warum? Weil ich mal in nem PUA Buche gelesen hatte das man das so machen sollte (zumindest am Anfang). Naja, die war nicht gerade erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich mal in nem PUA Buche gelesen hatte das man das so machen sollte (zumindest am Anfang).

Vllt hast du es falsch rüber gebracht? Ich würde auch nie das Essen zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich mal in nem PUA Buche gelesen hatte das man das so machen sollte (zumindest am Anfang).

Vllt hast du es falsch rüber gebracht? Ich würde auch nie das Essen zahlen.

sorry, keine Ahnung warum der Post jetzt doppelt da ist -.-

bearbeitet von ChronosGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch lernen, das Gelesene richtig zu verarbeiten und den Sinn dahinter zu erkennen.

Man merkt, du bist momentan noch eine Kopie von gewissen Autoren.

Weisst du den Sinn hinter dem getrennt zahlen? Der Sinn dahinter ist nicht, dass es deine Chance auf einen Lay erhöht, sondern weil die Frau heutzutage auf ihren eigenen Beinen steht und es schlichtweg keinen Grund dafür gibt, ihr das Essen beim ersten Date zu bezahlen.

Dies wiederum muss dich nicht daran hindern, dass du vielleicht trotzdem einer Frau einen Drink spendieren kannst, wenn es die Situation zulässt.

Sei auch mal selbstkritisch gegenüber PU-Sachen. Dies ist ein grosses Problem für viele hier. Nicht alles an PU musst du für dich übernehmen.

Es gibt gewisse Dinge, die passen einfach nicht zu dir.

Banales Beispiel: Wenn du immer mit rechts den Elfmeter im Fussball versenkt hast, schiesst du doch nicht auch auf einmal mit links, wenn im kicker steht, dass Linksfüssler im Elfmeter treffsicherer sind?

Weiter machen, ich bin mir sicher, das kommt gut.

Beobachte die Menschen in deiner Umwelt, beobachte sie. Menschenkenntnis ist ein grosser Vorteil im Leben, sei es in der Verführung, sei es in der Arbeitswelt oder beim Hobby. Der richtige Umgang mit anderen Menschen wird dich immer zu dem bringen, was du selber willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es lief nicht gut. Sie ist toll, sie sieht gut aus und hat super Ansichten. Würde sie höher als 5 einstufen.

Ich war wie immer total verkrampft und aufgeregt und konnte nicht eskalieren. Hab nichtmal nen KC geschafft. Ihr hattet wirklich recht. Na nächstes mal bin ich schlauer. Sie hat viel erzählt und ich nicht so viel und habe immer nur ja, aha, okay, cool, super usw. gesagt und zu wenig von mir erzhält. Mit zu mir wollte sie nicht und sie hat gleich abgelehnt indem sie sagte das sie keine Pizza isst. Also sind wir essen gegangen und dann habe ich auch noch gesagt das das Essen getrennt geht. Warum? Weil ich mal in nem PUA Buche gelesen hatte das man das so machen sollte (zumindest am Anfang). Naja, die war nicht gerade erfreut.

D.h. es war sozusagen ein blind date und du hast dir gedacht "HB5, das wird sicher leichte Beute.."? Und als du gesehen hast, es ist vielleicht doch eine 6 oder 7 ist dein Penis wieder eingeschrumpft? Durchschnittsfrauen oder gar hässliche sind nicht zwangsläufig leichter rum zu kriegen, finde ich. Ich finde sogar, dass tendenziell die HB7er und 8er leichter sind (zumindest, wenn man's eh schon bis zum K-Close geschafft hat), da die anderen oft denken, man verarscht sie oder gehemmt sind, weil sie wissen, dass ihr Körper nicht perfekt ist oder so. Kein Plan...

Was habt ihr denn letztendlich gemacht? Dass sie keine Pizza isst war mit Sicherheit nur ein Vorwand. Wahrscheinlich fand sie's creepy, dass sie am ersten Date mit zu dir in die Wohnung soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden