Transom 1 Beitrag melden September 18, 2011 erstellt Servus!Ich hoffe ich bin im richtigen Thread, ansonsten einfach schieben bitte!Ich 22Sie 21Dates 2 (zuvor Freundschaftliche Treffen)Etappe: Absichtliche BerührungenProblem: Sie hatte einen Freund, ziemlich lange, da hab ich mich zurück gehalten! Kurz bevor sie ging hatSie mit ihm Schluss gemacht, da kam ich ins Spiel! Leider hatte ich nur 3 Tage Zeit, hatte sie aber schonso weit, allerdings hat mein gutes Gewissen gesagt "Lass den scheiss, ist noch zu frisch mit ihremEX"! Dann ist sie abgereist und ist für 7 Monate irgendwo in Australien, was auch immer machen!Frage: Wir haben uns geeinigt, per Mail in Kontakt zu bleiben, allerdings weiß ich nicht, ob das geschickt ist oder ob ich da was kaputt machen kann!? Sollte ich sie überhaupt kontaktieren?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!GrüßeTransom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet 7monate die attrction zu halten wird ziemlich schwer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Ihr habt euch noch nicht mal geküsst. Wieso verschwendest du deine Energie auf eine Frau die 7 Monate nicht in deiner Nähe sein kann und mit der auch noch absolut nichts gelaufen ist? Kaputt machen kannst du nichts, weil noch nichts war. Wenn du sie magst halte Kontakt mit ihr. Aber versteife dich nicht auf diese eine Frau, es sei denn du wartest gerne 7 Monate und kannst damit umgehen am Ende vielleicht enttäuscht zu werden. ;) Dein Leben findet JETZT statt, in diesem Moment und nicht in 7 Monaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transom 1 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Hey,Danke für die Antworten!Wichtig ist, ich hätt sie knallen können!Also das mit der Energie ist so ne Sache, eine Mail die Woche kostet mich weder viel Zeit noch Geld! Versteifen werde ich mich nicht auf sie, da hab ich keine Angst! Meine Frage war eher ob es grundsätzlich Sinn macht Kontakt zu halten oder ob ich diesen abbrechen sollte und später komplett neu zu beginnen!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Wichtig ist, ich hätt sie knallen können!Hätte... wäre... wenn... wichtig ist daran nichts weil du es nicht getan hast. Also das mit der Energie ist so ne Sache, eine Mail die Woche kostet mich weder viel Zeit noch Geld! Versteifen werde ich mich nicht auf sie, da hab ich keine Angst! Meine Frage war eher ob es grundsätzlich Sinn macht Kontakt zu halten oder ob ich diesen abbrechen sollte und später komplett neu zu beginnen!?Wovor hast du Angst? Denkst du wenn du dich für sie interessierst und ihr schreibst das sie dich in die "guter Freund-Schublade" steckt? Mach einfach worauf du Lust hast, du hast nichts zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Meine Frage war eher ob es grundsätzlich Sinn macht Kontakt zu halten oder ob ich diesen abbrechen sollte und später komplett neu zu beginnen!?tu was du für gut hälst! Wenn du kontakt halten willst, halte es, wenn du unbedingt warten willst tu es, aber hab auch spaß mit anderen ladys, während sie weg ist, wenn sie in 7 monaten back ist, knallste die halt auch noch, wo du schon dabei bist :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RcB42x 6 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet 7monate die attrction zu halten wird ziemlich schwer..Sehr wohl möglich, nur sicher nicht ausschließlich über Email.@ Transom: Würd mich jetzt nich auf sie versteifen. Persönlich würd ich das Game eher abbrechen bzw den Kontakt ganz gering halten und dann in 7 Monaten regamen. Kontakt nur über Email is doch fürn Arsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen