Meisterin des Push & Pull gefunden

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Viel Kino, mehr nicht

5. Beschreibung des Problems

Ich habe in meinem Social Circle ein neues Mädel kennengelernt, die ich zu Anfang als durchschnittlich interessant betrachtet habe (HB6/HB7) und mich mit ihr etwas unterhalten habe. Ich habe zu Anfang relativ wenig Interesse gezeigt, da sie relativ bevormundend und "alleswisserisch" ist und mir das meistens weniger gefällt.

Wir waren dann eines Abends bei uns am See (ist in etwa 5 Minuten Laufdistanz von der Uni) und haben da in einer großen Gruppe eine Art "Teambuilding" gemacht, was relativ schnell in eine Party mit einiges an Suff umgeschlagen ist. Irgendwann meinte sie zu mir und 2,3 anderen, dass wir doch irgendwo eine Afterparty starten sollten und wir zu ihr kommen können. Ich meinte nur "Ok, warum nicht", habe sie an die Hand genommen und bin sofort los. Dabei haben wir 5 Minuten Händchen gehalten bis sie sich irgendwann losgemacht hat. Auf der anschließenden kleinen Party habe ich größtenteils mit den anderen geredet, da ich Interesse hatte die anderen kennenzulernen und habe mich relativ baldig verabschiedet.

Mehr aus Langeweile heraus habe ich 2 Tage darauf angefangen sie ein wenig mit C&F bei einem Besuch im Louvre mit einer Gruppe zu gamen. Ich wende relativ stark und viel C&F an und negge hin und wieder, momentan stellenweise zu extrem (arbeite daran), z.B. mache ich viele Komplimente die ich offensichtlich nicht ernst meine (ich sage nie etwas gegen Aussehen oder Haare oder sonstige äußere Sachen). Zu Anfang hat sie das relativ kalt gelassen ("Glaubst Du ich springe auf Deine Komplimente an?", ich: "Ich sehe Dir doch den Sturm der Leidenschaft in Deinen Augen an, hoffentlich überfällst Du mich nicht vor der Mona Lisa") - könnte auch ein Shittest gewesen sein. Dazwischen habe ich immer wieder ein anderes Mädchen in unserer Gruppe gegamed.

Später in der Stadt sind wir durch verschiedene Bars unterwegs gewesen, ich habe mich irgendwann alleine mit ihr unterhalten, sie hat sich langsam immer mehr amüsiert und plötzlich hört sie auf zu reden und schaut mich nur noch für 5 Sekunden an; ich habe gespürt, dass das womöglich ein KC-Fenster war habe mich aber durch diese Schnelligkeit etwas überrumpelt gefühlt und es einfach ignoriert. Wenige Minuten später erzählt sie den anderen plötzlich, dass ich ja einen "tollen Humor" hätte und ist dann in meine Richtung geflohen, weil ihr ein Franzose in der Gruppe (den ich für Frauen als sehr attraktiv und alpha einstufen würde und mit dem ich gut klar komme) "zu touchy" geworden ist. Auf mein Kino (Arm um sie legen, irgendwo hinziehen, über die Wange streicheln) hat sie ok reagiert.

Am Tag darauf kommt die gesamte Mädelsclique bei meinem Nachbaren vorbei; ich schaue vor die Tür angezogen in einem "Texas"-Pulli und Shorts und die HB kommt zu mir auf etwa 20 cm Abstand, spielt an den Schnurbändern von meinem Pulli rum und fragt mich "Na, mein Texasboy - wie geht es Dir???" was in ein kurzes C&F-Gespräch umgeleitet wurde. Ich treffe sie später am Abend auf einer Party und begrüße sie mit Küsschen links und rechts, während sie mich hauptsächlich ignoriert, woraufhin ich frage "ignorierst Du heute alle Nichtfranzosen?" - "oh, hallo... joa, hatte dich nur übersehen".

Soweit so gut. Bis hierhin bin ich schon verwirrt. Sie sendet viele eindeutige IOIs und dann ignoriert sie mich über weite Strecken. Ein Freund von mir, der sie nur ein wenig besser kennt vermutet, dass sie bei allen Männern so drauf ist und das ich eigentlich nicht ihr Typ bin.

Wir gehen die Woche darauf Abends in ein Restaurant als Riesengruppe und spielen dort diverse Trinkspiele mit den Franzosen. Mittendrin kommt sie an meinem Tisch, stellt sich sehr dicht neben mich und schreibt mit Edding auf die Tischdecke ob ich später zur Party kommen würde, woraus sich ein kurzes verspieltes Rumgekritzel ergibt. Ab jetzt geht's los: Ich bin irgendwann durch diese Trinkspiele wie so ziemlich alle komplett dicht. Ab da kann ich mich nur noch an wenig erinnern: Ich habe auf der darauffolgenden Party im Club alles angetanzt, was nicht bei drei auf den Bäumen war (da mind. 300 Leute enorm besoffen waren ist das nicht weiter aufgefallen), viel geflirtet und habe die Mädels auf die Backe geküsst, sobald eine Kamera zu sehen war (fürs Foto). Von mir und ihr sind mindestens 4 Fotos gemacht worden, wo ich sie entweder auf den Hals oder auf die Backe küsse. Ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe (muss sehr stark eskaliert sein) aber sie hat mir irgendwann sehr laut gesagt: Zwischen uns wird nie was laufen. Ich bin im besoffenen Zustand einfach woanders hingelaufen (war ziemlich angefressen und auch etwas geschockt) und habe kurz darauf ein anderes HB KCed (davon hat aber niemand etwas mitbekommen). Auf allen Fotos ist sie lächelnd zu sehen und es sind sicherlich 4 Fotos gewesen.

Ich habe am Tag darauf kurz mit ihrer Freundin geredet (im Sinne von: "Weißt Du ob ich gestern mit der HB getanzt habe? Kann mich nicht mehr erinnern"), die daraufhin meinte ich wäre nicht ihr Typ und sie würde mich nur als Freund sehen (klassisches LBJF). Meine Freunde, die uns beide kennen, räumen mir alle geringe Chancen ein oder stottern herum, dass ich wohl nicht richtig ihr Typ bin. Rein valuetechnisch ist es auch schwierig, da sie 2 Jahre älter ist als ich und das m.M.n. gerade bei Anfangzwanzigern in der Uni etwas ausmacht - wobei es mich bisher nicht stört. Auch wenn ich zu Anfang wenig an ihr interessiert war, finde ich sie mittlerweile seit den ersten IOIs richtig interessant, was aber mittlerweile dem gesamten Social Circle seit besagtem Abend aufgefallen ist und vor allem den Mädels viel Anlass zur Tuschelei gibt.

Fragen:

- Ich bin ratlos. Sie sendet mir Signale, die ich als IOIs interpretiere. Entweder ich missinterpretiere sie völlig oder ich habe mich an besagtem Abend aus der Bahn geschossen, weil ich besoffen einfach alle angegraben habe und sie das im höchsten Maße ankotzt. Anscheinend habe ich wohl zu viel investiert, obwohl ich gar kein so großes Interesse anfangs in ihr hatte.

1.) Wie soll ich weiter vorgehen? Lohnt es sich überhaupt? Was ist eure Meinung zu ihr?? Ihre Aussage und die ihrer Freundin (auf die ich weit weniger gebe) war ja schon sehr eindeutig und meine zwei engsten Freunde sehen das auch ähnlich. Ich will sie weitergamen, da ich sie interessant finde. Oder interpretiere ich die IOIs einfach falsch und es gibt Frauen, die einfach bei allen Männern so "flirty" sind.

2.) Was soll ich ihr überhaupt sagen (haben uns seitdem nicht mehr gesehen und auch keinen Kontakt mehr gehabt)? Ein Freund hat mir schon vorgeschlagen, das ganze einfach sehr spaßeshalber zu nehmen und ihr beim Wiedersehen zu sagen "Na, sollen wir nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben"?

3.) Falls ihr es auch als schwierig anseht - wie gamed man solche Situationen am Besten über lange Zeit? Soll ich sie jetzt erst einmal freezen? Das Problem ist wohl, dass ein Freeze einen ziemlich beleidigten Eindruck erzeugt, da sie mich ja offiziell abgewiesen hat.

edit: Unser ganzer Social Circle kennt sich erst seit 2 Wochen - daher sind die Einschätzungen von allen auch viel herumgerate. Aber es können sich ja auch nicht alle irren, denke ich.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer
1.) Wie soll ich weiter vorgehen? Lohnt es sich überhaupt? Was ist eure Meinung zu ihr?? Ihre Aussage und die ihrer Freundin (auf die ich weit weniger gebe) war ja schon sehr eindeutig und meine zwei engsten Freunde sehen das auch ähnlich. Ich will sie weitergamen, da ich sie interessant finde. Oder interpretiere ich die IOIs einfach falsch und es gibt Frauen, die einfach bei allen Männern so "flirty" sind.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um diese Frau. Es ist egal was ihre Freundinnen und deine Kumpels sagen. Vielleicht steht sie wirklich nicht auf dich, vielleicht aber doch.

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. ---> treffen ---> eskalieren

2.) Was soll ich ihr überhaupt sagen (haben uns seitdem nicht mehr gesehen und auch keinen Kontakt mehr gehabt)? Ein Freund hat mir schon vorgeschlagen, das ganze einfach sehr spaßeshalber zu nehmen und ihr beim Wiedersehen zu sagen "Na, sollen wir nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben"?

Du hast Interesse an ihr also lass sie doch an deinem Leben teilhaben. Ruf sie an frag sie ob sie Zeit und Lust hat dich zu einer deiner spannenden Tätigkeiten zu begleiten, fertig. Wenn ihr allein seid eskalierst du und wirst rausfinden ob sie darauf eingeht oder nicht.

Wenn sie von Vornherein absagt ist die Sache ziemlich klar.

Also hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und werde aktiv.

3.) Falls ihr es auch als schwierig anseht - wie gamed man solche Situationen am Besten über lange Zeit? Soll ich sie jetzt erst einmal freezen? Das Problem ist wohl, dass ein Freeze einen ziemlich beleidigten Eindruck erzeugt, da sie mich ja offiziell abgewiesen hat

Du machst dir echt zu viele Gedanken. Es ist egal was sie oder andere von dir denken. Wichtig ist was du fühlst und ob du glücklich bist.

Triff sie, hab Spaß mit ihr und eskaliere. Es ist genauso wie bei jeder anderen Frau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir. Sie testet dich. Es gibt definitiv Frauen, die einfach generell so "flirty" sind, allerdings auch nicht bei allen Männern. Eine gewisse Grundattraction muss schon vorhanden sein, die Seduction-Pros mögen mich korrigieren. Da ginge m.E. definitiv was, richtiges Verhalten vorausgesetzt.

Spiel mit. Spiel besser. Dein beschriebenes Verhalten bisher finde ich ganz gut, wenig bis kaum auf sie fokussierte Needyness vorhanden, so weit man das von hier aus beurteilen kann. Alk würde ich in ihrer Gegenwart reduzieren, sonst fällst du dadurch in plumpes unkontrolliertes Verhalten, was alles sofort an die Wand fährt. Wenn das nicht schon geschehen ist.

Ansichten und Aussagen von Freunden und Verwandten konsequent ingorieren, alles gamen, was dir vor die Banane kommt, auch und vor allem wenn sie dabei ist. Dabei Spaß haben. Bei ihr sehe ich nur die Möglichkeit, einmal bis zum physischen Block zu eskalieren. Findet der statt, Freeze bis sie wieder Einsatz zeigt. Bleibt dieser Einsatz aus bzw. erschöpft sich in oberflächlichem Geplänkel, keine Zeit mehr mit ihr vergeuden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle ihr von der aus Berlin und der aus Berlin von ihr - beiläufig. Was Du bei der Berlinerin falsch gemacht hast, scheinst Du nun auch falsch bzw. etwas langsam anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erzähle ihr von der aus Berlin und der aus Berlin von ihr - beiläufig. Was Du bei der Berlinerin falsch gemacht hast, scheinst Du nun auch falsch bzw. etwas langsam anzugehen.

Sprich Dich aus. Mangelnde Eskalation sehe ich bisher nicht wirklich als Problem an. Die Art und Weise wie sie dieses "Zwischen uns wird nie was laufen" gesagt hat war schon ziemlich heftig und sehr widersprüchlich zu den bisherigen IOIs. Aber anscheinend brauche ich mich davon nicht zwingend abschrecken zu lassen, sehr gut, hatte ich selber auch so gedacht. :) Ich chille jetzt einfach die nächsten Tage und lasse mal alles auf mich zukommen.

@Quoool: Needyness ist so ein Thema. Ich hatte bisher eher das Gefühl, dass ich zu needy geworden bin. Die Art und Weise, wie ich bei ihr auf dieser Party eskaliert habe und dummerweise auch, wie ich mich bei den Nachfragen ihrer Freundinnen tags darauf verhalten habe (habe einfach versucht das Thema zu ignorieren) können schon den Rückschluss zulassen, dass ich mich auf sie festgefahren habe (vglw. das es von uns beiden 5 Fotos gibt, von mir und anderen Frauen maximal jeweils eins). Oder aber halt den Rückschluss, dass ich auf der Party im dichten Zustand einfach irgendein HB klar machen wollte und sie sich dann darüber anpisst, dass ich es bei ihr im komplett besoffenen Zustand versuche. Halte beides für plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitergamen. Und den ganzen Kram von wegen Needyness vergessen, du bist nicht needy.

Scheiß auf ihre Worte, bewerte ihr Verhalten! Ich glaube, du kannst noch Erfolg haben.

Pack C&F, Push & Pull, Geschichtenerzählen raus. Wenn sie dir sagt, dass niemals etwas

bei euch laufen wird (bla, bla, bla), dann geht sie auch davon aus, dass du sie willst.. und

ist sich da offenbar sehr sicher (wohl vielleicht auch nur wegen dem, was du betrunken

getan hast !? :D)

In jedem Fall: Zeig ihr, wie geil du bist!.. und lass sie unsicher werden, lass sie sich qualifizieren, etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischen uns wird nie was laufen

Wenn eine Frau das mehr oder weniger aus dem nichts heraus sagt und ohne das du es offensichtlich versucht hast kannst du davon ausgehen dass es passieren wird.

Mangelnde Eskalation sehe ich bisher nicht wirklich als Problem an

Oh doch. Genau die ist das problem und wenn ich an deinen letzten Thread zurückdenke schließt sich für mich der Kreis. Dort hast du bestimmt 4 Fenster ausgelassen, einen sogar zum Fuckclose. Hier waren es jetzt 3...

Problem ist: Du bist zu unsicher. Du lässt dich von irgendeinem Scheiß den sie sagt verunsichern und noch schlimmer du lässt dich von scheiß den ihre Freunde sagen verunsichern. Das kanns echt nicht sein!!

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber viel deutlicher kann eine Frau dir ihr offenes Fenster nicht mehr präsentieren, du solltest mal anfangen durchzusteigen!

Ich sags mal so: Der Franzose von dem du sprichst hätte sie wenn er du wäre schon 3 mal über die Matratze gerollt. Warum du nicht?!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischen uns wird nie was laufen

Wenn eine Frau das mehr oder weniger aus dem nichts heraus sagt und ohne das du es offensichtlich versucht hast kannst du davon ausgehen dass es passieren wird.

Mangelnde Eskalation sehe ich bisher nicht wirklich als Problem an

Oh doch. Genau die ist das problem und wenn ich an deinen letzten Thread zurückdenke schließt sich für mich der Kreis. Dort hast du bestimmt 4 Fenster ausgelassen, einen sogar zum Fuckclose. Hier waren es jetzt 3...

Problem ist: Du bist zu unsicher. Du lässt dich von irgendeinem Scheiß den sie sagt verunsichern und noch schlimmer du lässt dich von scheiß den ihre Freunde sagen verunsichern. Das kanns echt nicht sein!!

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber viel deutlicher kann eine Frau dir ihr offenes Fenster nicht mehr präsentieren, du solltest mal anfangen durchzusteigen!

Ich sags mal so: Der Franzose von dem du sprichst hätte sie wenn er du wäre schon 3 mal über die Matratze gerollt. Warum du nicht?!

Ich kenne sie selber allerdings auch erst seit 2 Wochen, besagte Party war erst letzten Donnerstag und seitdem habe ich sie nicht gesehen. Für ein klassisches LJBF würde ich es für zu früh halten, da ich sie jetzt auch nicht über Wochen gedatet habe sondern wir uns vielleicht gerade 2 Mal alleine für 10 Minuten unterhalten haben und insgesamt in der Gruppe vielleicht 10 Stunden zusammen verbracht haben.

Ich habe hier gepostet, da ich so eine Situation noch nicht erlebt habe. Ich habe mir schon im Hinterkopf über mein Basis-PU-Wissen gedacht, dass es egal ist was andere sagen, aber diese Einstimmigkeit und Deutlichkeit hatte mich nachdenklich gemacht, sodass ich mir hier mal eine weitere Meinung einholen wollte.

Euer Feedback ist sehr sehr gut - diese offenen Fenster zu erkennen und dann auch zu nutzen fällt mir immer noch schwer, insbesondere ersteres. Beim Fenster mit diesem HB hatte ich mir gedacht wie es so früh schon sein kann, wir kennen uns gerade einmal seit 2 Tagen, sie sendet kaum IOI und wir sprechen dann 5 Minuten alleine und schon ist es soweit? Da habe ich wieder etwas dazu gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn fest geschrieben wie lange man sich kennen muss?

Es gibt das Wort Initialattraction. Ausgelöst durchs Äußere, durch spontane Handlungen deinerseits oder von mir aus kann es auch daran liegen dass du das selbe AfterShave wie ihr Daddy verwendest aber am ehesten ist es Typ Sache. Sie scheint mir recht offen wieso soll sie das Fenster dann nicht öffnen? Vielleicht hätte sie ja sogar geblockt, kann ich mir sogar gut vorstellen sie will halt nur abchecken wie weit du dich durch ihre Spielchen aus der Ruhe bringen lässt (deshalb wohl auch die Entschlossenheit in der Stimme)

Das sind nichts weiter als Frametests die du ihr zugestehen musst. Du musst halt nur cool bleiben und eskalieren. Nichts was sie sagt/tut sollte dich in irgendeiner Weise aus der Ruhe bringen. Ums mal im Straßenjargon zu sagen: Sie ist geil auf dich nur sie muss abchecken in wie weit du auch ein cooler Typ bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrscheinlich halt ein toller Typ, den Frauen abknutschen wollen bzw. an dem Frauen Interesse haben. Deinen CV kenne ich nun nicht auswendig, aber ich nehme mal an, dass Du bei x Städten und x Kontinenten, die Du hinter Dir hast, schon was anziehendes ausstrahlst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute noch völlig random eingefallen: Sie hat mich damals schon gefragt, ob ich denn "Der perfekte Liebhaber" von Oliver Kuhn gelesen hätte (habe davon mal gehört). Ich habe es wahrheitsentsprechend verneint, das ganze war natürlich eine perfekte C&F-Vorlage.

Ich habe sie heute zum ersten Mal wiedergesehen, vermeide sie aber meistens weiträumig, weil ich die Situation zwischen uns als irgendwie merkwürdig empfinde - fühle mich da nicht ganz wohl. Ich warte eher darauf ab, dass wir uns wieder in der Gruppe sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist heute noch völlig random eingefallen: Sie hat mich damals schon gefragt, ob ich denn "Der perfekte Liebhaber" von Oliver Kuhn gelesen hätte (habe davon mal gehört). Ich habe es wahrheitsentsprechend verneint, das ganze war natürlich eine perfekte C&F-Vorlage.

Ich habe sie heute zum ersten Mal wiedergesehen, vermeide sie aber meistens weiträumig, weil ich die Situation zwischen uns als irgendwie merkwürdig empfinde - fühle mich da nicht ganz wohl. Ich warte eher darauf ab, dass wir uns wieder in der Gruppe sehen...

<_<

Kenne ich. Bisschen Inner-Game und dann stelle Dich der Situation, sofern Du meinst, Du kriegst das hin, im persönlichen Kontakt die Situation nicht als total peinlich zu empfinden, sondern einfach nur "spannend" und "aufregend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sie ist mir eben in der Bar begegnet. Sie hat mich irgendwann getreten, da ich sie bewusst ignoriert habe und kam dann zu mir um sich meinen Pulli zu leihen, da ich in T-Shirt+Pulli+Trenchcoat da war und sie nur in T-Shirt.

Dann hat sie das einfach alles ausgehebelt. Sie tut so als wäre ich ihr richtig böse und macht einen auf enorm einfühlsam und zuneigend und hat mir als Dank einen Kuss auf die Wange gegeben wie man das bei einem Orbiter vielleicht macht, nur um danach meinem eindeutigen C&F wieder auszuweichen (ich: "bin krank" - sie: "echt?? och, dann werd schnell wieder gesund =)" - "pflegst Du mich gesund? ich melde mich dann, wenn ich dich als krankenschwester brauche " - "neee, bla bla bla werde schon krankenschwester von xyz bla bla Du hast doch die andere HB (die einen Freund hat) als Krankenschwester bla bla")... weiß nicht. Ich habe gerade überhaupt keinen Nerv auf so ein Rumgespiele...

Wie krieg ich das herum gerissen? Sie macht auf mich den Eindruck, als ob jetzt zwischen uns ja völlig klar geklärt wäre das das etwas non-sexuelles ist. So etwas will ich gar nicht zulassen. Andererseits lässt sie auch kaum irgendwelche Fenster offen (mittlerweile achte ich drauf -_-). Ich gehe sehr stark auf eindeutiges und sexuelles C&F worauf sie ja zumindest anspringt, kann mir das nicht an mangelnder Attraction erklären. Bin auf Tipps angewiesen...

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER!!!

bitch_slap.jpg

Ich fasse es nicht dass du immernoch nicht checkst was sie da mit dir spielt.

Dann hat sie das einfach alles ausgehebelt. Sie tut so als wäre ich ihr richtig böse und macht einen auf enorm einfühlsam und zuneigend und hat mir als Dank einen Kuss auf die Wange gegeben wie man das bei einem Orbiter vielleicht macht, nur um danach meinem eindeutigen C&F wieder auszuweichen (ich: "bin krank" - sie: "echt?? och, dann werd schnell wieder gesund =)" - "pflegst Du mich gesund? ich melde mich dann, wenn ich dich als krankenschwester brauche " - "neee, bla bla bla werde schon krankenschwester von xyz bla bla Du hast doch die andere HB (die einen Freund hat) als Krankenschwester bla bla")

Push & Pull, oder in dem Fall Pull& Push kennste? Sagt dir das was?

Ich habe gerade überhaupt keinen Nerv auf so ein Rumgespiele...

Klar, das sagen die Jungs, die den Frauen in der Hinsicht meilenweit unterlegen sind dann immer. So als Hail Marry. Letztes Rettungsboot um das eigene Nicht-Blicken der Situation zu rechtfertigen

"äh mimimimimimimi, das ist mir alles zu doof"

Das ist dir nicht zu doof. Du checkst es nur nicht, im Gegensatz zu ihr. Gut dass du gesagt hast dass du das Buch nicht kennst denn dann wärst du wohl aus ihrer Sicht garnicht mehr ernst zu nehmen.

Ein letztes mal noch:

Wie krieg ich das herum gerissen? Sie macht auf mich den Eindruck, als ob jetzt zwischen uns ja völlig klar geklärt wäre das das etwas non-sexuelles ist. So etwas will ich gar nicht zulassen.

s.o. Es ist egal was sie tut oder sagt! Lass dich doch bitte nicht von so einer kleinen Göre an der Nase herumführen und SO dermaßen verunsichern. Bitte! Das tut wirklich weh wenn man es liest.

Ich gehe sehr stark auf eindeutiges und sexuelles C&F worauf sie ja zumindest anspringt, kann mir das nicht an mangelnder Attraction erklären.

Seit wann ist das eingehen auf sexuelles CF an Anzeichen von Attraction? Wenn du dir Sorgen um die Attraction machst kann ich dich beruhigen, die ist immernoch da, aber du eierst rum und kommst nicht in die Puschen!

Es ist einfach vollkommen inkongruent. Wieso gamst du mit sexuellem CF wenn du nicht eskalieren kannst und keine Eier/Selbstsicherheit hast? Das wäre wie wenn ein Rennfahrer ohne Wagen überall rumerzählen würde er wäre der schnellste. Einfach. nicht. ernst. zu. nehmen...

Sie gibt den Ton an, sie bestimmt wo das mit euch hingeht. Sie erweckt in dir irgendwelche "Eindrücke" (was auch immer das heißen soll) das als nächstes das und das passieren wird.

DAS LÄUFT SO NICHT! Du machst die Musik, du führst.

Ich würde sagen du nimmst sie ab jetzt einfach nicht mehr ernst. Ziehst sie mit jedem Pieps den sie von sich gibt auf. Wenn sie zickig wird versuchst du sie irgendwie zu isolieren egal wie. Machs einfach! Und dann versuchst du sie zu küssen. Sie wird wahrscheinlich blocken. Du grinst und gehst wieder rein/raus (wo auch immer du sie isoliert hast)

So macht man nämlich Musik. Gott! Wenn das so geschehen ist darfst du hier nochmal was reinposten. -_-

Let's Go! Du bist der Mann!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fjun. Du hast Recht, ich bin ihr zur Zeit nicht gewachsen.

Ich werde es aber jetzt einmal so umsetzen wie Du es beschrieben hast. Kongruenz zwischen dem C&F und der eigentlichen Eskalation ist momentan wohl auch so ziemlich mein Hauptproblem, da hast Du den richtigen Punkt getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke fjun. Du hast Recht, ich bin ihr zur Zeit nicht gewachsen.

Ich werde es aber jetzt einmal so umsetzen wie Du es beschrieben hast. Kongruenz zwischen dem C&F und der eigentlichen Eskalation ist momentan wohl auch so ziemlich mein Hauptproblem, da hast Du den richtigen Punkt getroffen.

Nö du hast ein Alkoholproblem. Das ist alles. >>Mittendrin kommt sie an meinem Tisch, stellt sich sehr dicht neben mich und schreibt mit Edding auf die Tischdecke ob ich später zur Party kommen würde, woraus sich ein kurzes verspieltes Rumgekritzel ergibt. Ab jetzt geht's los: Ich bin irgendwann durch diese Trinkspiele wie so ziemlich alle komplett dicht<<

Anstatt zu saufen hättest du sie isolieren sollen. Dann wärd zu ihr oder zu dir nach hause poppen gegangen. Aber nein du musst dich zusaufen.

Du setzt noch einen drauf --> Du bist bist der besoffene spako im club der alles angräbt was nicht auf den bäumen ist. Mehr DLV geht kaum.

Zwischen uns wird nie was laufen

Ja logisch ist ja auch peinlich mit so einem wie dir.

Du bist unsouverän, besäufst dich, benimmst dich bescheuert. Frauen brauchen neben der attraction auch comfort. Ein besoffener peinlicher typ bietet keinen.

Was tust du jetzt --> Tust so als ob nix wäre. Triffst dich mit ihr privat unter vier augen und gamst mal wie ein mann und kein wachlasppen, der sich hinter der gruppe un dem alkohol versteckt.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fjun ist einfach ein geiler Typ. Er weiss genau, wie es läuft.

Und glaub mir, deine Freunde wollen deine Chancen gar nicht schlecht reden (obwohl es solche "Freunde" auch gibt), aber die können wahrscheinlich schlichtweg keine gute Einschätzung treffen in Sachen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke fjun. Du hast Recht, ich bin ihr zur Zeit nicht gewachsen.

Ich werde es aber jetzt einmal so umsetzen wie Du es beschrieben hast. Kongruenz zwischen dem C&F und der eigentlichen Eskalation ist momentan wohl auch so ziemlich mein Hauptproblem, da hast Du den richtigen Punkt getroffen.

Nö du hast ein Alkoholproblem. Das ist alles. >>Mittendrin kommt sie an meinem Tisch, stellt sich sehr dicht neben mich und schreibt mit Edding auf die Tischdecke ob ich später zur Party kommen würde, woraus sich ein kurzes verspieltes Rumgekritzel ergibt. Ab jetzt geht's los: Ich bin irgendwann durch diese Trinkspiele wie so ziemlich alle komplett dicht<<

Anstatt zu saufen hättest du sie isolieren sollen. Dann wärd zu ihr oder zu dir nach hause poppen gegangen. Aber nein du musst dich zusaufen.

Du setzt noch einen drauf --> Du bist bist der besoffene spako im club der alles angräbt was nicht auf den bäumen ist. Mehr DLV geht kaum.

Zwischen uns wird nie was laufen

Ja logisch ist ja auch peinlich mit so einem wie dir.

Du bist unsouverän, besäufst dich, benimmst dich bescheuert. Frauen brauchen neben der attraction auch comfort. Ein besoffener peinlicher typ bietet keinen.

Was tust du jetzt --> Tust so als ob nix wäre. Triffst dich mit ihr privat unter vier augen und gamst mal wie ein mann und kein wachlasppen, der sich hinter der gruppe un dem alkohol versteckt.

Ich bin später nicht alleine nach Hause gegangen, aber eben nicht mit dem HB das mir lieber gewesen wäre... ;-) Es mag insbesondere hier etwas schwach klingen, aber das war ein Riesen-Sozialevent mit den Franzosen wo nicht-trinken keine Option ist - das gehört hier an der Uni dazu.

Das ich danach über die Stränge geschlagen habe ist mir klar - ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich mich nicht kontrollieren kann, wenn ich komplett dicht bin - wenigstens starte ich keinen Stress. Aber ich habe meine Lektion daraus gelernt und Deine Punkte stimmen ja alle; ich habe mich nicht souverän verhalten.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sie in meiner PU-Entwicklung vielleicht einfach noch zu früh kommt, als das ich die Situation einfach so mit links meistern könnte und insbesondere als das ich sie einfach so führen könnte. Ich werde eure Tipps umsetzen und sehen wie weit ich es schaffe. Eure Einschätzungen sind bombe, insbesondere die Tipps wie es weiter geht. Vielen Dank, Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sie in meiner PU-Entwicklung vielleicht einfach noch zu früh kommt, als das ich die Situation einfach so mit links meistern könnte und insbesondere als das ich sie einfach so führen könnte.

Ne man.

Das ist cool, daraus lernst du eine Menge.

Hättest mich mal sehen als ich das erste mal an so eine geraten bin. Kleiner Tipp ganz am Rande: Eine Beziehung mit solchen Frauen würde ich persönlich nicht eingehen. Ist anstrengend. Aber für einen Fick lohnt sich der Aufriss. Meistens.

Geht halt sehr viel über die Dominanz und Führungsschiene. Man lernt einiges dabei! Von nicht ernsnehmen bis hin zu LMR/Block handling. Tu es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Mann, ich habe es eben wieder total verkackt. Ich habe versucht die Tipps umzusetzen, aber sie reagiert meistens einfach nur mit einem genervten Lächeln auf meine Aussagen sie nicht ernst zu nehmen und lacht dann total hysterisch über Sachen, die ich selber gar nicht lustig finde...

Ich habe sie die meiste Zeit des Abends ignoriert und andere Mädels gegamed und kam dann irgendwann zu ihr (sie hing meistens irgendwo in meiner Umgebung ab). Sie war relativ stark angetrunken, ich komplett nüchtern. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, sie hat mir einfach in die Backe gebissen... da hätte ich sie einfach direkt küssen müssen.... das ärgert mich so unglaublich... ich habe das einfach ignoriert. Ich kann sehen, dass sie anscheinend doch relativ stark attracted ist. Sie ist sehr stark von allen Männern in der Umgebung angegraben worden hat alle aber abgewiesen und ich verhalte mich dann wie so ein Depp. Wenn ich mich dann später vor sie hingestellt habe und ihr mit 10 cm Abstand etwas sage, dreht sie sich immer leicht weg, da das Fenster anscheinend zu ist...

Sie kommt morgen vorbei um mir meinen Pulli zurückzugeben. Ich werde jetzt nicht mehr posten, bis ich bei ihr einen KC hinbekommen habe. Sie ist eine Herausforderung für mich, aber das habe ich ja oben geschrieben. Ich muss mich jetzt einmal zusammen reißen. Ich hoffe, dass sie nicht komplett enttäuscht ist und mir noch eine Chance lässt und dann nutze ich die. Da muss ich jetzt über meinen Schatten springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fand besonders den Teil wo du sie isoliert und endlich geküsst hast am Besten :-)

Ich habe gemerkt, dass es oft beim Kennenlernen von Frauen diese "Magic Moments" gibt in denen beide sich küssen wollen aber die Frau noch nie die war, die MICH geküsst hat. Wenn du das 2-3x mitgemacht hast, dann fällt für dich diese Hürde, du erkennst die Situationen relativ schnell in 1-2 Sekunden und denkst dann weniger nach //gar nicht mehr!!!.

Und hör auf zu saufen, aber das haben ja andere schon gesagt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe (muss sehr stark eskaliert sein) aber sie hat mir irgendwann sehr laut gesagt:

Also wenn ich sowas von ner Frau höre landen wir spätestens am Ende der Woche im Bett.

Mach einfach weiter, sie testet dich. Achja, hör mal mit de Suff auf, der behindert dich nur.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich bin euch hier ein Update schuldig. Habe die Kurve wohl nicht geschafft und bin ins LJBF-Land transferiert worden und bin dafür mit meiner eigenen Dummheit Schuld, da ich hier eine sichere Sache verballert habe.

Sie wollte mir ja den Pulli zurückgeben und hatte gefragt wann es bei mir passt und ich habe ihr wahrheitsgemäß gesagt, dass ich die nächsten Tage keine Zeit hätte, da ich viel für die Uni zu tun habe. Ihre Antwort "Ich will doch gar nicht bei Dir bleiben, sondern nur das Ding zurückgeben" habe ich ignoriert. Die Tage war sie dann in Paris und konnte ihn so nicht vorbeibringen und hat mir dann einen Kaffee als Gegenleistung versprochen und mich auf Facebook gefragt wann wir denn nun unser "Date" haben (hat sie tatsächlich so geschrieben).

Sie kam dann mit 2 Stunden Verspätung (sie hatte aber davor 4 Mal versucht mich anzurufen, was sie ganz traurig nachweisen wollte) und hat sich auf mein Bett gesetzt. Ich war zu der Zeit noch am Laptop und sie wurde dann angerufen. Ich habe mich neben sie gesetzt und angefangen mich in sie reinzulehnen wobei sie dann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat und mit einer Hand auf mein Knie gegangen ist. Eindeutiger geht es wohl einfach gar nicht, aber ich habe das in dem Moment einfach nicht registriert. Danach war sie im Kino auch etwas offensiver hat ihren Arm um mich herumgelegt beim Rauslaufen (sind Kaffee trinken gegangen) und ist danach aber merklich abgekühlt, wahrscheinlich weil ich einfach die Eskalation vercheckt habe. Zur Verabschiedung haben wir uns Küsschen links, Küsschen rechts gegeben - ihre Lippen waren sehr nah an meinem Mund aber ich weiß nicht mehr ob es wirklich so war oder ob ich es mir lediglich so wünschen würde ... ;)

Ich habe ihr danach einen Link zu einem Musikvideo auf Facebook geschickt, da sie einen grässlichen Musikgeschmack hat und habe sie danach ignoriert. Die nächsten 2 Tage haben wir uns zufällig wiedergesehen und sie hat mich jedes Mal mit großer Freude und einem dicken Kuss auf die Backe begrüßt.

Ich habe mir dann in der Zwischenzeit die Außenbänder im Fuß gerissen (aua) und sie hat mich gerade eben besucht um mir Gesellschaft zu leisten und den verletzten Mann zu pflegen ;). Wir haben über viel unwichtiges Zeug geredet und ich habe mich irgendwann neben sie aufs Bett gesetzt (ihren Shittest dazu - "warum sitzt du denn jetzt plötzlich auf dem bett?" - habe ich ignoriert); direkt in dem Moment kam plötzlich mein Zimmernachbar rein ist nach ein bisschen bla bla wieder rausgegangen. Ich habe in der Folge versucht ihr näher zu kommen, ein wenig C&F zu machen und Kino zu betreiben, aber sie ist ausgewichen und hat beim Kino immer sofort ihre Hand zurückgezogen. Da habe ich angesichts dieser fehlenden IOIs einfach nicht mehr den Mut gehabt einen KC-Versuch zu starten und habe sie irgendwann "rausgeworfen", da ich noch zu tun habe. Bei der Verabschiedung hat sie mir dann ein Küsschen und eine Umarmung gegeben und will unbedingt die Tage mit mir wieder Kaffee trinken gehen. Habe das Gefühl durch heute, dass ich nun im LJBF-Land bin und das habe ich mir selber zuzuschreiben.

Die restliche Zeit habe ich mich bei ihr gar nicht gemeldet und ignoriere sie eigentlich, außer wir treffen uns irgendwo offensichtlich; sämtliche Initiative ging also in letzter Zeit von ihr aus.

Den massiven Fehler habe ich schon erkannt und auch meinen Sticking Point. Ich wollte das ganze nur noch einmal runterschreiben. Ich schiebe es dauernd vor mich her, aber ich rufe sie jetzt das kommende Wochenende einfach an, lade sie ein mit mir mitzukommen und gehe dann relativ schnell auf einen KC-Close. Rechne dann schon sicher mit einem LJBF, aber dann habe ich wenigstens Gewissheit.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Eierlose Story abgekürzt)

Ey, das ist GENAU das was ich dir 3 Posts weiter oben geschrieben habe. Naja, wenigstens haste aufgehört zu saufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.