Reaktion auf Berührungen bzw. Nähe und EC?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eingentlich ist die Frage einfach:

Wenn eine Frau sich berühren lässt (hier aber sind wirklich harmlose Sachen gemeint, wie am Arm streichen oder Hand auf den Rücken legen oder wie zufällig Hand berühren!), ist das schon eine Art Zeichen ? Klingt nun doof vermutlich.... also eine HB mit gutem Selbstbewusstsein würde wohl sagen: "Tatsch mich nicht an" oder ähnliches (wenn NICHT erwünscht vom HB). Nehmen wir mal an besagtes HB wäre rel. schüchtern, würde sie sich dann ev. nicht trauen so eine klare Ansage zu machen ? D.h heiße dann sie lässt es sich nur gefallen , weil sie zu schüchtern (? whatever ?) ist um es klar anzusagen ? Andererseits wenn es ihr gefallen würde, würde die nicht so schüchterne ev. auchmal mit Berührungen oder EC reagieren (also MICH berühren mein ich nun).....während die schüchterne (oder niedriges Selbstbewusstein) es sich einfach gefallen lassen würde, aber NICHT selber aktiv werden, sondern abwarten ?

Dasselbe bei EC, habe bemerkt HB kann mir irgendwie nicht in die Augen schauen, obwohl ich mehrmals probiert habe diesen aufzunehmen. Frage ist nun, kein Interesse oder besagte Schüchternheit ?

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher mal Frauen hatte die auch eher "passiv" waren, (bis auf eine), die aber trotzdem sich diese Eskalationen gefallen ließen und es wäre da sicher auch mehr drin gewesen. Ich bin aber damals nicht zum "close" gekommen.

Ergo: Könnte es sein, dass wirklich ein überwiegender Teil der Frauen sich sehr passiv verhält ? Aber sie sollten doch wenigstens mit der Sprache rauskommen, wenn ihnen zB. die "Antatschei" nicht passt.....

Obwohl hier im Forum ja oftmals davon gesprochen wird, dass die HBs selber Treffen vorschlagen oder selber berühren oder EC aufnehmen - das hatte ich sehr selten !

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich deine Berührungen gefallen läßt ist das Zustimmung von ihrer Seite das es ok ist.

Für Dich heißt das, Eskalieren bis zum Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden