Ich werde dieses Gespräch nicht führen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich bin seit rund 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Anfangs eine offene entspannte Beziehung, seit kurzem eine monogame Fernbeziehung. Bis vor kurzen alles chillig, relaxt und entspannt. Seit 2 Wochen eben eine Fernbeziehung. Am donnerstag bin ich heim, weil ich geburtstag hatte. Übermüdet von der party, bin ich am Vormittag nach 5 Stunden Zugfahrt mal ins Bett gefallen.

Gestern waren wir fort, den Geburtstag zu feiern. Sie war schlecht drauf, hat immer ein mieses Gesicht gezogen und nicht viel geredet. Als wir um 6 in der Früh bei ihr aufschlugen, gabs Sex und sie hatte einen Orgasmus.

Heute steh ich beim "Frühstück" relativ rest angesoffen in der Küche. Sie fragt mich was los ist, da ich verkatert war, sagte ich es sei nichts, gab ihr einen Kuss und ging ins Wohnzimmer. Als ich wieder in der Küche war, fragte wieder was sei. Ich sagte erneut, es sei nichts. Das ganze Spiel ging einige male so, bis ihre Freundin kam. Als sie zum gefühlten 1000 fragte was sei, würde ich etwas genervt. Ich sagte es sei nichts, wie oft sie noch fragen will. Sie meinte, bis sie ne ehrliche Antwort bekommt. Ich erklärte ihr, es ist nichts, sie solle das bitte sein lassen, sie begann zu weinen, ich zu essen. Ihre freundin ging zu ihr in die Küche. Beid kamen zu mir, wir lachten kurz übers Fernsehen, dann zog ich mich an, weil sie uns heim führte. Bei ihr in Zimmer fragte sie mich wieder was sei. Ich wurde etwas lauter und sagte ihr, dass mich diese fragerei nervt. Sie meinte sie wolle drüber reden. Ich antwortete, dass es nichts zu reden gäbe und ich deswegen das Gespräch nicht führe. Damit war es erledigt, sie führte uns heim.

Da ich die Pläne fuhr den Abend machte, fragte sie mich ob ich sie anrief und ihr bescheid sage. Ich stimmte zu. Sie fragte "wirklich?" ich verdrehte die augen und sagte ja. Sie ging.

Rund um 8 rief ich sie an und meinte sie solle um 10 am Bahnhof sein, wir fahren in das Lokal wo ihre Freundinen sind. Mit verweinter Stimme meinte sie, sie weiß noch nicht ob sie kommt.

Überflüssi zu erwähnen das sie nicht kam. Wir gehen jetzt mal ohne ihr feiern. Morgen ruf ich sie an und frag sie ganz entspannt, ob wir noch was machen, bevor ich wieder fahre. Also, was ist ihr Problem, was habe ich falsch gemacht?

Zu erwähnen wäre vl noch, dass sie mich für den größten Player überaupt halt, der seinem schwanz keine 2 Minuten bei sich halten kann. Diese subtilen Anspielungen haben sich brutalst gesteigert, seit beginn der Fernbeziehung.

Cheers

Update: Nachdem sie nicht am Bahnhof aufgetaucht ist, sind wir in einen anderen Club, da ein Freund ein Mädel klar machen wollte. Von ihrer besten Freundin kam eine SMS ob ich noch komme. Ich antwortete, da meine LTR nicht mit ist, eher nicht. Es stellte sich heraus, dass sie bereits mit einem Zug vorher gefahren ist und schon dort war. Ich meinte, dass wir jetzt aber schon 12 Euro Eintritt gezahlt haben, und in ein paar Stunden weiter schaun. Über die Stunden hinweg, versuchte die besten Freundin meiner LTR sämtliche manipulationen bei mir. Von, es ist so toll hier, ich soll kommen, über sie will mich sehen, bis zu, wenn mir meine Freundin wichtig ist, solle ich gefälligst her kommen.

Da ich diese art von Kommunikation überhaupt nicht leiden kann, antwortete ich irgendwann nicht mehr und hob auch nicht von meinem Handy ab.

Einige Stunden später sah ich, dass meine Freundin 2 mal angerufen hatte und mir eine SMS geschireben hat, dass sie jetzt heim fahre und ich gut schlafen solle. Ich habe bis jetzt nicht drauf reagiert.

Wisst ihr, ich liebe diese Frau. Als sich ihre Eltern fasst getrennt haben, überredete ich meine Eltern, dass sie eine Woche bei mir übernachten darf. Mein Vater hätte ich auch einen Schlüssel angeboten, wenn wir mal nicht zuhause waren. Als sie bei der Führerschein prüfung durch fiel, verschob ich wichtige Termine damit ich sie in den Arm nehmen konnte. Als ihr Ex sie nervte, habe ich ihn zu rede gestellt. Alles kein Thema, mache ich gerne für Leute die mir wichtig sind, aber hier wurde einfach ein Grenze überschritten.

Aus einem belanglosen Vorfall, kann doch nicht so was draus werden. Ich fühle mich um mein Wochenende betrogen. Ich kam nicht 550 Kilometer weit her, damit ich mit meiner Mutter Kaffee trinke oder mit dem Hund spazieren gehe. Sie ist der hauptsächliche Grund warum ich hier regelmäßig vorbei schau. Dann zieht sie so eine scheiße ab, obwohl ich ihr immer und immer wieder eine normale, freundliche Kommunikation angeboten habe, niemals richtig unfreundlich wurde und niemals gesagt habe, ich wolle sie nicht sehen.

Das der Balast jetzt auf mir abgelagen wird, halte ich nicht für fair. Immerhin hätte sie mich anrufen können und sagen, dass sie einen Zug früher gefahren ist. Alles kein Thema. Aber mir nacher von der besten Freundin unterstellen lassen müssen, dass sie mir mehr oder weniger nicht wichtig ist, nur weil ich nicht wie ein Hund springe, ist einfach nicht fair.

Was läuft hier so gewaltig schief? Davor gabs niemals den leisesten Anflug von Drama. Niemals Streit. Wir haben beide unsere Grenzen dess gegenübers aktzeptiert. Wo war der springende Punkt?

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich war nicht dabei. Ich kann nur spekulieren. Wahrscheinlich hat sie Dir nicht abgenommen, dass "nichts" ist. wahrscheinlich kamst Du doch angesäuert und beleidigt rüber. Frauen haben gute Antennen für sowas. Wahrscheinlich hat es Dich eben doch irgendwie gekratzt, dass sie am Abend vorher nicht so gut drauf war. Du wirst doch auch so einen geilen Geburtstagsfeier-Abend gehabt haben. Wenn Du so abhängig von anderen Leuten und deren Launen, insbesondere ihr, bist, dass Dir das eine Feier vermiesen kann, dann läuft irgendwas schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.