IRISH '11 - von irischen HBs und einem schweizer PUler

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HiHo!

Dieser Thread wird von mir laufend mit neuen Field Reports aktualisiert und upgedated, er Dient als eine Art "Tagebuch". Ich bitte euch, bei jedem FR / Bericht äusserst ehrlich zu sein und kein Blatt vor den Mund zunehmen, bleibt jedoch respektvoll. Von meiner Seite aus biete ich euch laufend neue Field-Reports mit meistens irischen und englischen HB's an.

IRLAND - Das Land, wo sich der Himmel mit der Erde berührt. Das Wetter kann hier oben einem Zeitweise gegen den Strich gehen. Doch es ist wechselhaft und sehr schnell breitet sich wieder die Wämre der Sonne über die kahlen, runden Hügel aus und erhellt die Landschaft nahe des dunkelblauen Atlantiks in ein knalliges Grün. Die Leute sind in meiner Stadt (Galway) absolut offen und sehr interessiert. Es ist der perfekte Ort für neue PU-Abenteuer!

Informationen über mich: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=0#entry1042486

...Und: Einen herzlichen Gruss an die Keyjokeys - Denkt nicht einmal daran, euch in diese FR's oder Berichte einzumischen, sonst breche ich eure Tastatur-Finger in dem ich auf ihnen Hardstep-tanze. Im Ernst. :rolleyes:

(Das gillt natürlich nicht für Admins... :-D)

Und jetzt: HAVE FUN! :-D

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, nicht mehr lange und es geht los.

Meine Ziele für Heuteabend, 17.09.11

Heute gehe ich als lone-wolf in den Nightclub CARBON sargen, den ich mühselig hier oben zwischen den ganzen Pubs gefunden habe.

Ziel: Es existiert nur die Musik und ich. Heute wird Gorilla-Blau-Arsch im Nebeldunst gespielt. Ich möchte wieder in den Rausch der Lichter und der Takt-pulsierenden Musik geraten und mit ihr eins werden. Ich denke, meine Tanztechnik wird mir wie immer einen kleinen boost, ein Hilfs-Schübschen geben. (Theoretische PU-Technik dahinter: Be the observed, not the observer)

Die Geheimwaffe: Das “Chuchichäschtli”

Ich werde höchstwahrscheinlich mehre Fehler an diesem Abend aus PU-Sicht begehen, doch ich finde das dies für mich NOCH völlig okay sein sollte, u.a. Bin ich auch gezwungen jedes Game mit einem HB auf englisch zu führen. Und das soll kein Limiting-Belief sein, ich sehe darin mehr eine Geheimwaffe. ;-) Wenn ich zum Beispiel das HB nicht verstehe, weil sie zu schnell und undeutlich (oder leise) spricht:

“Heeeey, I'm from Schwiiiiiitzerland, in oooooer kontry, wii schpeeeeeak slooooooly, so kan you schpeeeeeak slooooooly wit miii, pleease?”

Oder als Opener, ausgesprochen mit einem sehr harten “R” und mit einem noch härteren “CHHH” und “K”: “Arrrrrrrrrre yuuuuu an oriiiiiginal Iriiiish Loooocal? Coooool, wheeeere do you liiiive? I'm from Schwiiiitzerland, dooo youuu knoooow Schwiiiizerland, CHUUUUCHICHÄÄÄÄÄSCHTLI? No? Bla bla bla bla”... etc etc etc. We will see if it works... Oder ob ich überhaupt zum ausprobieren komme.

Mein FR könnt ihr dann am Sonntag lesen. Ich bitte jedoch euch, mir nicht gleich die Beine auszureissen, ich muss erst mal wieder so richtig warm werden in der ganzen PU Sache. Näää, und dass soll wieder kein Limiting Belief sein.

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Gold-Locken, einer irischen LSE-HB8 und den Drei Fragezeichen

HiHo!

Ich war gestern in Irland in Night-Clubs unterwegs. So einen riesen Spass hatte ich schon lange nicht mehr in einem Club!

Am Anfang war ich als lone-wolf unterwegs. [-Zuerst aber brachte ich mich in Party-Stimmung mit diesem crazy Video

].

Im Carbon Club bin ich dann zwei coolen Saudi-Arabern begegnet (Haha waren die Kerle gut drauf) und mit ihnen habe ich dann die Sau raus gelassen, es existierte nur die Musik, sonst gar nichts. (=0AWR). Beim Carbon Club war jedoch tote Hose, also wechselten wir in den berühmtesten Nachtclub von Galway: CP's Nightclub.

120% Dance

Im CP's Club angekommen, behandelte ich alle anderen Leute um uns herum wie Luft, sie waren ganz einfach nicht da. Und dann fing es an, wir bekamen EC's (=0AWR funktioniert). Es verging einige Zeit, dann kam einer meiner Favoriten Tracks (Swedish House Mafia). Ich schloss die Augen, es erschauderte mich innerlich. Es existierten nur noch die farbigen Blitze, der knallige Sound und die Saudis um mich rum. Dann fing ich an, den Hardstep Stil (der aber um einiges passiver aussieht) auf 120% zu intensivieren. Hihi, viele HB's haben dann sogar für einen kurzen Augenblick aufgehört zu tanzen und schauten uns zu. Ich konnte nicht mehr anders und ein riesen smyle breitete sich über meinem Gesicht aus.

Um uns herum waren für einige Zeit nur noch HB's. *Hrrrr* irische HB's. ^_^ [-0AWR]

Und Nachahmer, ich dachte ich spinne. Die versuchten ebenfalls mit uns mit zuhalten, scheiterten jedoch kläglich, es sah aus wie "Hampelmann im Puppentheater". [-Vergesst niemals: Eure Schultern müssen sich ruhig und locker bewegen. Ich arbeite zu 80% mit den Füssen, streichle mir teilweise über die Brust und die Lenden (erhöt sexyness die sich in den HB's wieder spiegelt / wieder spiegeln soll).]

...Und wenn ich einen Twirly ausprobierte, machten es die anderen Betas nach.

LSE HB8

Das LSE HB8 erschien, welches mich sofort antanzte und mir mit ihrer Mumu aggressiv die Beine rieb. Ganz sanft schubbste ich sie Weg und drehte mich um 180 grad, sie existierte für mich nicht. Und was passiert? Sie leert irgendwas über meine Haare. Keine Ahnung was es war, auf alle Fälle war es für mich zu wenig um meinen Fokus vom Tanzen auf sowas zu lenken. Und dann, was passiert schon wieder? Die LSE HB8 kam nach 30 Sekunden schon wieder von hinten auf mich zu. WTF! [-Sie möchte ihr niedriges Ego mit Männern aufpushen, die auf sie abfahren, nur um den armen Kerlen dann schön den Laufpass zu geben]. Ich versuchte sie wieder zu ignorieren [-Das hatte sie sich selbst zu zu schreiben, niemand leert mir drinks über den Kopf :rolleyes: ] und behandelte sie wie Luft. Sie packt mich *WTF* am Rücken, schubste mich und drückt mich an die Wand und beginnt schon wieder das Mumu-prozedere. Benebelt von solch einer hinterlistigen Aktion brauchte ich ein paar Sekunden, mich wieder zu fassen, doch dann kehrte SIE mir den Rücken zu. Hmmmm, cleveres Ding, danach ignorierte sie mich. :wub: [-Gutes Mädel, mich sauber ausmanövriert und Attraction von mir abgebaut, ihre jedoch samt Ego gesteigert]. Gut, sie war 1.82 und ich "nur 1.73", diesen Kampf konnte ich gegen dieses irische Kampfding wohl nicht gewinnen. 8-)

Und natürlich kamen auch die klassischen Probleme ins Spiel. Drei muskulöse irische Kampf-Krieger, ich nenne sie die drei Fragezeichen standen einfach nur rum und gafften den holden HB's auf die PoPos. Die drei ??? Fragezeichen bildeten also einen Wall und blockten mir die HB's ab. Ich versuchte einen Positions Welchesl auf dem Dancfloor, in dem ich aber dann unterging. (to crowded). Ich konnte mit den Saudis noch einbisschen Platz Wett machen, gingen jedoch dann was trinken [-nein, kein Alkohol, kann das Zeug nicht trinken, igitt] und manövrierten uns wieder zurück auf die Tanzfläche. Doch auch dann wurde es nicht mehr wirklich besser, es war für einfach zu überfüllt.

Notiz an mich

[-Am Anfang (als höchstwahrscheinlich noch alle Männer zu nüchtern gewesen waren) waren praktisch nur Frauen auf dem Dancefloor und es hatte viel Platz, die TRAUM Situation, sowas hatte ich in der Schweiz zumindest noch nie erlebt. Später war dann nicht mehr viel zu machen. Also: Sofort am Anfang gamen gamen gamen und nicht einfach warten / sich eintanzen wollen!!!]

Der Abschluss

Mein Bericht möchte ich damit abschliessen, dass ein HB7 [-sah weniger gut aus als HB8, jedoch fand ich sie knuddeliger ^_^] mit ihren Händen in meine Haare griff und dann verspielt mit meinen Locken spielte, [-Seit nicht eifersüchtig, die Haare zu pflegen ist ein Graus :nea: ]. Ich fing an, sie ebenfalls sofort an ihren Haaren zu streicheln. Auf einmal beugte sie ihren Kopf seitwärts zu meinen, schob ihre Haare zurück und machte eine Geste, dass ich über ihre Schläfe streicheln solle. Dies tat ich dann auch. [-PEEEEEEEEEEEEEP!] Falsch Gehandelt! Ich könnte mir eine kleben. Richtig wäre gewesen, wenn ich sie mit meinen Händen weiter an den Haaren gestreichelt hätte und dann einen sanften Kuss von mir auf ihre Schläfe erfolgte. Da sie sogar ihre Augen schloss, stand dem meiner Meinung nach sicher nichts mehr im Wege.] Ein kleines Bussi auf die Schläfe... ist doch nix. Trotzdem tat ich es nicht und tat [-PEEEEEEEEEEEP! den zweiten Fehler.] Ich ignorierte sie. DAS ist wiederum nicht zu toppen. Was passiert? Sie schnappt sich einen Hannes (den sie wohl schon vorher flüchtig kannte) und knutscht mit dem rum.

Sooo, ich hoffe ihr habt euch ein bisschen amüsiert und donnert mir nicht gleich Blitze auf meinen Hintern. Ich habe noch einiges zu lernen... Das Tanzen ist ein Bonus, nicht richtig eingesetzt nützt es einem aber nicht wirklich viel.

Eine Frage von mir findet ihr hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=90368

Heute Abend werde ich höchstwahrscheinlich wieder auf die Piste gehen, dieses mal jedoch MIT Gehörschutz, meine Ohren fühlen sich wie nach einer Bombendetonation an. :-D

Besser machen werde ich beim nächsten Mal (vielleicht komme ich auch erst nächsten Donnerstag dazu, Schule halt.)

-Zu wenig Alpha gewesen mit den AFCs, sie wollte dich, du hast dich umgedreht und sie nimmt den zweit besten. -> wenigstens hast DU mal einer ne' Abfuhr gegeben. ^_^ (Wie traurig)

-Teilweise an falschen Positionen gewesen, too crowded

-Keep "push away" der nervigen LSE HBs!

-Zu wenig approached, du Hund. Da wäre auch mehr drin gewesen! Vorallem am Anfang...

-Keep up lone-wolf gaming, it works too.

-Keep up the excelence Dancing!

-Keep up the 0AWR Circlye. It works!!

-Stick and Try weekdays in this Club!

-Gehörschütze tragen!

-Es wird einem gar nichts geschenkt, mein lieber. DU musst ran!

-Beim Twirly: SIE führen und ihr die Richtung angeben, in die sie drehen muss. Wähle eine kleineres HB das nächste mal. ;-)

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gitarren-Mädel

HiHo!

Ich hatte letzten Donnerstag mal eine nette Idee.

Die Strassen Galways: gesäumt mit Strassenmusik und Pubs wo hin das Auge reicht.

Ausgezeichnet hatte ich zu Mittag gegessen, Spaghetti Carboana mit Knoblauch-Brot. Gesättigt lief ich in Galway geziehlt zur Bushaltestelle, es war ein Marsch von etwa 12 Minuten. Am Ende der Quai (=Shopping)-Street hörte ich ein Gitarrenspiel von einer schüchternen, aber doch gezielt eingesetzten Stimme einer HB7. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, nur "Süsses Ding"... und ich wackelte weiter Richtung Bus-Station.

*Feigling*. "Hmmm, was?" Schon wieder hörte ich eine Stimme in meinem Kopf: *Garret, die gefällt dir... du Feigling*.

Sofort riss ich einen Stop auf dem Gehsteg, drehte mich um 180° um, dabei rempelte ich einen bärtigen Mann an. "@#¼|*&!" sagte der was auf Irish (achtung, das ist nicht = englisch), ich verstand nix die Bone. Seine Stimme klang aber freundlich und so sagte ich "Keis Problem" auf schweizer-deutsch, auch in einer freundlichen Stimme. Nun war die Verwirrung komplett und ich lief mit einem Lachen von dannen. [-Ein Innergame-Boost: lachen!]

Danach kam ich zum Gitarren-Mädel. Ich ignorierte sie vollkommen [-wollte nicht needy wirken], wusste jedoch dass sie mich zu 100% beim ersten mal gesehen hat. [-sie durfte auf keinen Fall wissen, dass ich nur wegen ihr zurück gekommen bin. Hmmm, ich denke DAS ging aber eventuell (?) in die Hose]

Gegenüber von ihr registrierte ich ein Pub "The Caravans". Dort setzte ich mich draussen hin, ein Stück von ihr entfernt, quasselte mit dem "Waiter" was in englisch und er brachte mir eine Coke. Aaaaaah, ich liebe CocaCola. Ich zog mein kleines Notizbüchlein hervor. Jedoch so, dass sie es nicht sehen konnte, schrieb meine Irische H-Nummer drauf, ein kleiner Pfeil der auf die Rückseite deutete und den Satz "A walk on the beach ...?" [Denke hat gut geklappt. kurz, knackig + Direkt. Ausserdem war da nicht mehr platz auf dem Zettelchen :wub: ]. Mein legendäres Smiley schloss den Satz ab. [-Ein Versuch um einen lustigen Beigeschmack hinzufügen]. Ich faltete es schnell zusammen und legte es unter das Glas, damit sie keinen Verdacht schöpft. Wie sollte sie auch... Sie war beschäftigt mit singen und spielen ihrer Gitarre. Ich beachtete sie immer noch nicht, spührte jedoch dann wieder einer ihren Blicke auf mir. [sie hat vielen Leuten Blicke zugeworfen, bei mir ist sie aber teilweise hängen geblieben.] Ich hob meinen Blick und drehte meinen Kopf nur leicht zu ihr hinüber [-nicht needy wirken] und hielt EC. Ihre dunkelblauen Augen schwenkten zur Seite. [=Könnte ein Volltreffer sein] Ich hielt den blick weiter, fu** das war schwerer als ich gedacht hatte. Dann Schaute sie wieder, nun lächelte ich ihr zu. Sie schaute zum Boden runter. [=Volltreffer] Ich tappte mit meinem rechten Fuss zu ihrem Takt der Musik.

Da ich mein Coke in der Zwischenzeit fertig getrunken hatte, stand ich auf, ging zu ihr hinüber, warf ihr ein paar Cents in den Gitarrenkoffer und verschwand. Zwischen den Cent's eingeklemmt war jedoch das kleine Zettelchen, welches sie gleich sah, als es bei den anderen Cents aufprallte. [-Das war wichtig, wem sollte sie sonst das Zettelchen zuordnen können? Und die Cents waren eine Geste, nichts weiter. Ein Lollypop, den sie sich durch ihre gute Musik verdient hat.]

Am nächsten Tag hatte sie sich via SMS gemeldet. "Thanks for the note, it's really sweet!" Dann ging es weiter im SMS, blabla ... die letzte Zeile handelte von ihrem Boyfriend und das sie an keine Dates gehe...

Und jetzt im Ernst: Ich hätte auch auf alle PU Schritte verzichten können, keinen EC halten etc. Trotzdem denke ich, dass genau das zu einem höheren Erfolg geführt hat, der am BF dann zerschlagen ist. *Grrrrr*.

Sie weiter zu gamen trotz BF ist momentan für mich noch kein Thema. Trotzdem besitze ich ihre Nummer. Und trotzdem sollte ich es wagen... Und trotzdem wäre es wiederum absolut sneakey!!! :rolleyes:

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Brrrrrrrrrr*

What a sneaky weather today!

It has rained. I was wet. I bought an umbrella. The umbrella was damaged by wind. Now I'm wet again. ;-)

So, gestern musste ich wohl oder übel die Nachtnebel-Aktion (clubgaming) erst wieder auf nächsten Donnerstag verschieben. Der Zustand der Ohren hatte sich zu diesem Zeitpunkt nicht gebessert [=kein Limiting Belief], war sau müde [-ev. ein Limiting Belief] und morgen stand Schule auf den Programm. [-vielleicht ein Limiting Belief].

Ich fand gestern Sonntag unter der irischen Sonne jedoch eine gute Alternative: HB's approachen. Nach 13 HB's, einem Lachflasch jaja, diese Italienischen Gören-HB's :yahoo: und teilweise 7 Minuten Set-Aufenthalt mit deutschen HB's gings dann für mich langsam wieder nach Hause direkt... in mein Bett. Haha, war ich müde.

Numbercloses -wäre 2 bis etwa 3 mal drin gewesen. Böööh, die deutschen Mädels waren gerade auf den Weg zum Flughafen (Also, nix Numberclose), die Italienerinnen mussten weiter Kunden bedienen, ich wollte da natürlich nicht weiter im Weg stehen [-Jawoooohl! Limiting Belief!] und das dritte Set, böh, was war noch mals das dritte Set...? :yahoo:

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, komm mal runter.

Ist in Irland normal, daß die Jungs da tanzen, wenn einer was cooles macht, machen sies nach, alles kein Ding.

Hör auf das Zeug zu nehmen es macht Dich wohl nervös und eskaliere einfach das nächste mal.

Scheißegal wo sie hinzeigt oder ob sie Dir die Löckchen krault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, komm mal runter.

Ist in Irland normal, daß die Jungs da tanzen, wenn einer was cooles macht, machen sies nach, alles kein Ding.

und eskaliere einfach das nächste mal.

Scheißegal wo sie hinzeigt oder ob sie Dir die Löckchen krault.

Haha!

Jawohl, Sire! Ich denke das sich meine Tanz-Ekstase so oder so automatisch senken wird, je häufiger ich hier oben Clubben gehe. Dazu war ich einfach sau positiv überrascht vom 0AWR, dass dieser hier so gut funktioniert hat.

Hör auf das Zeug zu nehmen es macht Dich wohl nervös

Aaaaaaah, du meinst Smarties?

Hinweis am Rande:

Nein, mir ist durchaus bewusst, dass meine Berichte hier so seicht sind wie eine Pfüze (-> keine nennen s Werten GROSSEN, riesen PUA-Erfolge).

Das ist aber auch nicht das Ziel dieses Threads hier. Es geht hier einzig und alleine um mich, dass ich hier Schrittweise Stufen erklimme und weitere Grenzen überwinde. Euch gewähre ich dafür Einblick, erzähle meine Abenteuer mit den irischen HB's and that's it...

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder einer der nicht auf dicke hose macht und seinen fehler auch eingesteht. Mach weiter so , gefällt mir ;-)

bearbeitet von ähhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiHo!

Ich war mehr oder weniger die ganze Woche Krank. Ein Schnupfen suchte mich heim, der sich dann auch teils schön in meiner Sitrnhöle einnistete und mir Kopfschmerzen bereitete.

Nach einem Black-Tea Trink-Massaker ;-) und Bettwärmerei bin ich soweit wieder TipTop genesen.

Morgen fängt eine neue Woche an, und mit ihr eine neue Chance auf Abenteuer.

Ziel für die Woche:

- Dates [-Genau, keine Numbercloses, sondern Dates. Warum? Numbercloses sind nur ein Mittel FÜR Dates. Warum sollte man also NUR mit dem Ziel, Ncloses zu sammeln, herum dackeln?]

- Es sind gar keine excuses erlaubt.

- Falls es nicht gut läuft -> switch to the bitch (nein, natürlich die Beach ;-) ), sich ein coke und einen kühlen Kopf hohlen und danach nochmals ran.

- Bei schlechtem Wetter (REGEN) hat die Gesundheit absoluten Vorrang -> Abbruch, entweder Warenhaus [-Nicht soooo mein Fall oder Pub-Gaming = gar nicht mein Fall. -> Also einfach Abbruch -_- ]

- Einfach so im Set frühzeitig ejected (obwohl noch was machbar wäre) wird nicht mehr.

Mein absoluter Favorit-PUA: SASHA!

Der Typ ist eine Wucht, nur schon seine Ausstrahlung samt game... (Hoffe das Video ist erlaubt, ich bin nicht der Urheber davon *Hände-in-die-Höhe-Strecken*)

UND: Er hat das Mikrofon sicher in seinen Wuscheligen Wuschel-Haaren versteckt ;-)

Jeder meiner Streetsarging Aktivitäten wird zu 100% via Ton-Aufnahmen begleitet sein. Jawohl, ich habe ein wenig herumgebastelt als ich Krank war. Das Ergebnis: Das Mikrofon meines hochwertigen Diktiergerätes sieht jetzt aus wie ein Kugelschreiber :-D . Ich würde mich freuen, wenn ich diese Dateien hier dann veröffentlichen dürfte (falls alles mit dem Linux-Betriebssystem klappt).

Ist momentan jedoch noch alles in Abklärung...

HAVE A NICE WEEK!

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Sascha ist ja mal total schwul, allein schon wie er mit seinen Arm rumwedelt und die HB's anspringt. Dazu noch seine Haare, der sieht einfach nicht anders sondern verrueckt aus. Mehr peinlich als alles andere ...

Die stelle wo er das Hb an dem Metro Eingang angelabert hat, die gesagt hat sie hat einen Freund und er ihr nur so "what is about shareing?" hinterher gerufen hat, habe ich ausgemacht..

Nimm dir den nicht als Vorbild, hier ist ein Video von nem besseren Daygame Pua (ab ca 1Min).

ps: dieser Thread gehoert eher ins "erste Schritte erste Erfolge" forum!?

pps: ich bin ganz klar fuer ein weiteres Unterforum fuer "Field-Reports Tagebuecher" und dieses Forum fuer einmalige Field Reports zu lassen!

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Sascha ist ja mal total schwul

Starke Argumentation. Nein, mir ist schon klar das er einen speziellen Stil hat, HB's zu approachen, ganz zu schweigen ob die Kalibration überall stimmt. Trotzdem finde ich sein Innergame eine Wucht. Achtung: Nirgends steht, dass er mein Vorbild ist.

@Brasilboy, dein Video schaut aus, als wäre es gefaked. But who cares? Dieser Thread dient sowieso nicht der Youtube-Video Dokumentation...

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Approach-Microphone-Dateien hier dann veröffentlichen dürfte (falls alles mit dem Linux-Betriebssystem klappt).

Ist momentan jedoch noch alles in Abklärung...

UPDATE: In Absprache mit einem Admin muss ich hier leider bekannt geben, dass es nicht erlaubt ist. Selbst wenn alles anonymisiert ist...

Heute Nachmittag habe ich mehre approaches gemacht (samt) Mikrofon, musste dann aber wegen des schlechten Wetters (jawohl, kein Excuse :-) ) sofort wieder abbrechen.

Es lohnt sich schon ziemlich stark, das Zeug digital zu dokumentieren. Zuhause kann man es sich dann in Ruhe nochmals anhören, was die Lernkurve ungemein steigert. :-)

Soo, am Abend geht's nochmals raus! JAWOHL! :good:

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Sascha ist ja mal total schwul

Starke Argumentation. Nein, mir ist schon klar das er einen speziellen Stil hat, HB's zu approachen, ganz zu schweigen ob die Kalibration überall stimmt. Trotzdem finde ich sein Innergame eine Wucht. Achtung: Nirgends steht, dass er mein Vorbild ist.

@Brasilboy, dein Video schaut aus, als wäre es gefaked. But who cares? Dieser Thread dient sowieso nicht der Youtube-Video Dokumentation...

Ja ich kenn halt ein paar vom anderen Ufer welche die gleiche Koerperhaltung und Gestik haben wie Sascha. Also fuer mich sieht es mehr nach Crash&Burn aus und "scheiss drauf, ich tues einfach und hab spass und blamier mich auch". Favourit ~ Vorbild, gehen schon in die gleiche Richtung aber ok und wie diealphaversion schon gesagt hat:

diealphaversion Geschrieben: Heute, 10:55 AM

Sascha erinnert mich an einen High-Energy-Typen aus meiner Gegend. Der machte sich auch immer so zum Affen und war super unkalibriert. Viel Sex hatte der nicht

Ja allerdings wird in dem Video die Struktur des Aufrisses gut dargestellt. Wie auch immer :p

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde seine Stimme viel schlimmer, wie er da manchmal rumkreischt :bad:

:-D Ahahaha, seit nicht so eingeschnapt, der Type ist einfach eine Wucht!!! (1:33) http://www.youtube.com/watch?v=6dyXtUcavP4 Nur schon seine Zifpel-Mütze, ich bin fast explodiert vor lachen.... :-D :-D :-D

So, Thema SASHA vom Tisch...

Streetsarging hat so weit gut funktioniert, [wurde in paar mal unterbrochen von Regen, ging dann aber wieder]. Habe weitere Sets geöffnet und es ist zu ein paar Numbercloses gekommen. [Opener: Immer nur Indirect, danach später umgeschwenkt in Direct. - Beispiel: Gefragt, wo's ein super Restaurant hier gibt blab bla bla, probiert im Set zu bleiben und danach umgeschwenkt ob man sich nicht gleich dort trifft (da sie mir wegen blablabal gefällt). Natürlich nicht gleich in der ersten Minute 8-) ]. Bestes Ergebnis war heute, als ich mit zwei (HB5+HB7) für ca. 20 Minuten mit gegangen bin, es aber natürlich nicht als Instant-Date zu bezeichnen war. Die isolation des HB7 ist mir einfach nicht geglückt. But i've got the numbers anyway...

[Meine Erfahrung: Ausländische HB's (Touristinnen, Language Students etc) sind fast doppelt so einfach zu gamen als die einheimischen Irinnen... Grund: Eindeutig kann man sich mit ihnen identifizieren (wie lange seit ihr hier, wo wohnt ihr, ihr geht auch dort zur Schule!? blabla).]

Heute Abend habe ich mich mit einer schweizer Mädels-Truppe verabredet die ich im Laufe der Woche gegamed habe. Bitte schlagt mich nicht, eure Irinnen kommen auch noch dran, gebt mir einfach noch ein bisschen Zeit... ;-) Gleich vor dem Treff gehe ich weiter Streetsargen... :-D

Ziele für heute Abend

Weiter auf die gewohnte Art gamen und dann erste KC-Blocks hohlen... JAWOHL!!!! Ich versuche ES!!! [-Aber natürlich erst, wenn das Target isoliert wurde.]

Weiteres Ziel: Dates aus den Numbercloses zu machen. Mal Schgucken.

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein kleiner Bericht von gestern Abend.

"The Celtic 4+2=6er Set"

Der [-meiner Meinung nach] grösste Erfolg dieses Abends hatte ich nicht beim swiss-meeting, sondern bei einem 4er Set (jawohl, Irinnen :-) ) gehabt. Vor dem Treff mit den Swiss-Girls bin ich nämlich nochmals los streetsargen. HB anteil war ok auf den Strassen. Habe ca. 3x ein dreier Set geöffnet und 1x ein 4er Set. Bei den ersten drei Sets konnte ich nicht wirklich hooken, beim vierten jedoch liefs äusserst gut. Die vier Mädels waren gerade am mixen eines Keltischen-Zaubertranks, mit dem man dann in die Zukunft schauen könne (=Alk). Auf indirect habe ich geöffnet "Whats the best nightclub in Galway?!?" [-Egal ob der Opener einfach nur unkreativ oder fantasielos war, das umschwenken in andere Themen hat Tippi-Toppi funktioniert]. Habe dann einen auf "crazy-Alpöhi" :-D gemacht und das hat guuuuut funktioniert. (Englisch mit schweizer Dialekt vermischt, C+F, Smalltalk, Raterei etc. etc.).

Danach sind nochmals zwei HB's gejoint, am Schluss wars dann ein 6er Set. Ich will hier aber nicht boasten (prahlen), mein Aufenthalt im Set betrug lediglich etwa 6 Minuten [-also so kurz wie ein Dreitagebart]. Die Mädels gingen dann los und auf mich wartete das Swiss-meeting. Jedoch kam recht viel Interesse von den HB's aus und sie schrien [-Jawohl, sie SCHRIEN (crazy girls) :ph34r: ] mir hinter her "Do not forget to come to the Club K, CU there!!". Huuui, das wäre ein DHV boost gewesen, wenn ich mit denen in den Club wäre. [Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...]

Für mich war das 6er Set [-auch wenn nichts daraus geworden ist] ein sehr starker Innergame Boost [=Na also, geht doch!]. Ich bin nun noch motivierter als zuvor was PU angeht. [und egal ob das eine schwache Leistung war oder nicht, für mich wars eine perfekte Erfahrung].

Swiss

Vom Swiss-Meeting muss ich nicht viel schreiben. Mir wurde brav und süss (indirekt) erklärt das 2 von 3 HB's einen BF haben und die andere war schon 24, eine HB5. Also, habe halt die weiter gegamed, KINO etc. weiter geführt. Doch irgendwie liefst nicht so. Höchstwahrscheinlich weil ich gar nicht wusste, was ich überhaupt wollte. HB5 und ich haben uns trotzdem gut verstanden, ich brachte sie häufig zum Lachen und kriegte auch "Ahahaha, du bist so ein Blödi" an den Kopf geworfen [=ein super C+F Kompliment :-D ], es war schon lustig, aber, hmmm. Die Motivation war nicht da.

Und das wichtigste: Ich hasse es, im PUB/BARs zu "gamen". Diese dumme Kombination aus lauter Musik und ins Ohr gekreische geht mir auf den Sack. Ein NachtClub ist völlig okay, da man sich auf der Bühne austoben kann und spätestens dort voll durch eskalieren kann, aber im PUB/BAR? Gekreische hin, Gekreische her, nach 1.5 Stunden mal aufstehen, pissen, dann wieder 2 Stunden sitzen...

Immerhin, die irische Musik war grandios, ich liebte sie. Das war dann auch der Grund [-Nööö, kein Excue] als ich dann so gegen den Schluss (40 Minutes left before exit) mich in den Musik-Trance [GAMING=OFF, Trance=ON] leiten liess und HB7 einen amerikanischen AMOG ins set brachte. [-Ein grooooosses Zeichen der Langweile der EINEN HB7, ich weiss.]. Zu Meiner (selbst-)Belustigung kümmerte es mich überhaupt nicht das er dann zum Unterhalter des HB7 wurde.

What ever...

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo, dies wird mein letztes Update sein.

Habe mir mehr angewöhnt im Alltag die Frauen anzusprechen, die mir auch wirklich zusagen und siehe da, es läuft doppelt so gut, da es nicht nur auf der Seite der Frau natürlicher rüberkommt, sondern auch auf meiner Seite für mich... [Haaaaach, wie romantisch...] ^_^

Das Schema ist immer etwa das gleiche:

Ich bin im normalen Alltagsmanier am entlang gehen einer Strasse und habe etwas völlig anderes im Kopf (rechne nicht mit einem approach), dann sehe ich ein süsses Zuckerpony. Thor donnert in meinem Kopf "Garret du Pflaumen-Pirat, die hat dir aber gefallen. GoGoGoGo, Iseult und ihr Palast der Liebe erwartet dich schon..."

Und los gehts...

Vieles kommt auch lustigerweise von alleine, wenn man einfach voll mit den Leuten an Partys etc. am ablachen ist und dann am schluss nicht einmal weiss warum man eigentlich lacht xD. (Nein, ohne Alkohol, ich kann das Zeug immer noch nicht leiden. Pfui Spinne!) :unknw:

Ich bin eher der Beziehungs-Typ. [1. = kein Limiting Belief und 2. Bitte nagelt mich nicht mit euer Nailgun an die Wand, ich bin nicht von planet-liebe.de ^_^ ]. Auf das ganze One-Night-Stand geballere stehe ich ganz einfach nicht wirklich. Wer aber Spass dabei hat und es der richtige Weg für ihn ist, warum nicht? Mir felht da einfach der Tiefgang. Aufallefälle: irgendwie verträgt sich dieser "direct-game-Typ" mit meiner Inneren-Einstellung gegenüber den Frauen wesentlich ...

Rest In Peace :lazy::lol:

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden