Smithy 0 Beitrag melden September 17, 2011 erstellt (bearbeitet) HiHo!Ich stelle mich hier in diesem Thread mal vor. EinleitungSehr lange war ich nicht mehr in PickUp aktiv und habe auch seit ca. einem Jahr keine richtige Disco / Nachtclub mehr besucht, dies aus diversen Gründen.Nun bin ich back und ready, hier oben für 2 Monate einzuheizen.Ich grüsse euch nämlich herzlichst von der grünen Insel aus am Rande Europas: Irland.Zu meiner PersonSeit meinen 15. Lebensjahr (mein Alter kann man meinem Profil entnehmen) bin ich in PickUp involviert, habe teilweise kleinere Dinge ausprobiert die mir mässig Erfolg einbrachten. Mit 16 habe ich dann wirklich angefangen, grosse Motivation für das ganze zu entwickeln und war an 2 Vorträgen in Zürich. Einer war damals mit S.-kull (über 5 stunden), einen weiteren war mit Sergej Linz aka Ra (Brother Rabbit), der ebenfalls praktisch kostenlos war. *WOW, ich hatte dort Ra die Hände geschüttelt, ich bin immer noch davon grell erleuchtet!!* Meine Geschichte zu PickUpDann hatte ich eine kleine Lücke gefunden im PU Lifestyle in Zürich: Die, die nämlich noch nicht in die Clubs konnten (praktisch zu jung waren wie damals ich) schrieben häufig Posts hier im PU Forum in der Schweizer Sektion und bemängelten, dass sie nicht mit den anderen PickUpper im Club mit-sargen konnten und so ihre Praxis immer auf dem gleichen Level blieb. Am Anfang waren es wirklich viele motivierte Leute im Forum. Ich rechnete am ersten Daygame Treff mit etwa 14 Leuten oder so. Doch die Realität sah anders aus, viele kamen gar nicht, die Zahl war meistens so zwischen 2 – 7 Leuten, sehr selten 10.Das ganze hat am Anfang super funktioniert, doch irgendwann war einfach die Luft raus, es kamen immer weniger und noch weniger. Meine Ansprechangst hatte ich zu dieser Zeit dann so stark in den griff bekommen, dass ich jedes HB überall und zu jederzeit ohne Probleme ansprechen kann. Auch konnte ich ein 4er Set völlig alleine mit “I'm new in this city. Do you wanna Fuck with me?” öffnen und habe das Set damit gleichzeitig auch wieder vertrieben . Auch zogen wir lustige Aktionen am Zürichsee durch, die lustigste war “*Name-des-HB*, willst du mich für alle Zeiten und zu... blablabla … zu deinem Mann nehmen?” -Dies samt Hochzeitsring. Wir bekamen fast immer ein “ja”! Das waren schöne Zeiten, doch ich spührte, dass ich über einen gewissen Punkt im Game nie hinauskam.Meine Motivation für das ganze sank mit der Zeit immer mehr, es erschienen noch weniger Leute als sonst am Treff, teilweise kam gar Niemand mehr und ich erschien selbst teilweise nur noch sporadisch. Damit habe ich dann sogar meine eignen Leute veräppelt, bis ich dann zum Schluss kam, das ganze einzustampfen.Ich ging danach teilweise noch Clubsargen, doch auch dort kam ich nie über einen gewissen Punkt hinaus.Das ganze habe ich dann langsam aber sicher komplett gefreezt, die Motivation senkte sich für PU auf praktisch 0. Auch ein grosser Negativ-Faktor war die sehr schwere und teilweise lebensgefährliche Arbeit, die ich immer unter der Woche auszuführen hatte (Hochspannungsnetz mit max. 380 000 Volt), das Schlug einem schon mit der Zeit ein bisschen in den Kopf.Nun ist das alles für mich Geschichte und ich bin bereit, eine neue, glänzende Geschichte zu schreiben. Ich beherrsche einen eigenen, passiveren Stil des Hardsteps, habe wieder angefangen House-Musik zu lieben und werde häufig in Night-Clubs anzutreffen sein.Ich bin eine sehr aufgestellte und ehrgeizige Person, werde mich in PickUp wieder wie im Nu zurechtfinden und komme hoffentlich wieder als PU-Fritze in die Schweiz zurück! Bis dahin heisst es noch ein bisschen Arbeit.Falls du Fragen hast, hier posten oder PM an mich...Hier sind meine Irish FR's: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=0#entry1042496 September 24, 2011 bearbeitet von Garret Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen