Was sollte ich tun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als aller erstes es ist mir völlig egal, was ihr von mir denkt.

Ich habe vor unefahr drei Jahren ein Madchen namens Yasmin kennen gelernt, auf dem Geburstag meines Patenonkels.

Sie ist 19 ich bin 17. Das heisst, dass sie damals 16 war und ich 14. Aber ich war schon immer ein bisschen reifer in der Birne.

Wie haben uns damals schon gut verstanden, vor 2 jahren sind wir dann zusammen in den familien urlaub geflogen in die Turkei (Side).

Das Problem war, dass unsere Familien auch dabei waren. Also es war sehr schwer, dass wir mal einen moment für uns hatten. Und sie musste auf ihre Nichten aufpassen. :) Ich habe mein bestes versucht, aber sie hat geblockt. Erstens weil ich jünger bin als sie und zweitens weil ich in Istanbul lebe und sie in Deutschland. Naja, danach das jahr war nix. Aber diesen Sommer waren wir wieder zusammen im Urlaub wieder in der Turkei (Cesme). Diesesmal, war aber nur mein Partenonkel und seine Frau + 3 kinder dabei und natürlich Yasmin. Sie hat gesehen wie ich mich ins posetive geandert hab, und ich habe es geschafft mit ihr zuzammen zukommen. Wir waren insgesammt 5 tage in Cesme. Jede nacht waren wir bis morgens um 6 zusammen im selben bett und haben uns leidenschaftlich geküsst und uns umarmt. Ich bekomme jetzt noch eine Gansehaut wenn ich daran denke, was wir für eine intensive zeit wir zusammen verbracht haben. Aufjedenfall, ich habe mich in sie verliebt. Sie, sich auch in mich (denke ich mal sonst würde sie nicht jeden tag anrufen).

Wir führen jetzt eine fern beziehung. Ich muss sagen, ich habe es auch nicht für moglich gehalten. Aber es lauft.

Naja, da ich noch minderjahrig bin und ich so oft wie möglich nach Deutschland fliegen möchte. Habe ich davon meiner Mutter erzaehlt. Sie war naturlich nicht sehr begeistert, da sich unsere familien kennen. Und das Madchen 2 jahre alter ist als ich. Sie hat es trotzdem akzeptiert und mir versprochen nix meinem vater zuerzahlen. Ihr musst dazu wissen das ich normalerweise nie etwas meiner mutter über solche sachen erzahle. Naja, sie hat es doch meinem Vater erzahlt, wofur ich sie hasse. Und mein Vater hat mich dann zur rede gestellt. Ich weiss dass es sich total kindisch anhört, aber in der Turkei toleriert man es nicht dass man einfach für den spass zusammen ist. Und wenn sich die 2 familien noch dazu kennen ist es ein sehr grosses tabu.

Sie wollen nicht dass ich mit Yasmin zusammen bin. Aber ich möchte sie.

Was würdet ihr in meiner situation tuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden