The Sarge 0 Beitrag melden September 17, 2011 erstellt Hallo Leute,treffe mich (27) seit einigen Wochen mit einem ziemlich scharfen HB (22).Ablauf:Ansprechen beim Clubgame mit N-close (sie hat sich eine Woche später per SMS gemeldet, ob ich mit ihr unternehmen will)Kissclose beim ersten Date (2 Wochen später)beim 2. Date in einer Therme heftiges Rumgeknutsche (sie wohn bei ihren Eltern, deswegen F-close verschoben)Und morgen kommt sie zu mir...Wir hatten letzte Woche vereinbart mit meinem Pickup- Pickup Picknicken zu fahren wenn das Wetter schön ist und DVDs zu schauen, wenn es regnet. Sie hat sich damals noch total auf meine Vorschläge gefreut.Da es morgen schön ist, hab ich sie heut angerufen, um ihr den Weg zu mir zu erklären, und gefragt, ob sie bei mir mittagessen will....Sie hat dann gesagt, dass sie aus Prinzip nicht in Männerwohnungen geht, egal wie gut sie die Typen kennt... Ich habe dann hingewiesen, dass sie sich aber über meinen Vorschlag gefreut hat und das ich ihr Verhalten komisch finde.Wie soll ich auf diesen Shittest reagieren??? Vermutlich hat sie nach einem Gespräch mit einer Freundin erfahren, was DVD´s schauen bedeuten kann. Was soll ich machen wenn das Wetter wechselt... wie verdammt bring ich sie in meine Höhle!Bitte helft mir Leute!!Thx in Advance!LG Sarge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
full-tilt 49 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Sie hat dann gesagt, dass sie aus Prinzip nicht in Männerwohnungen geht, egal wie gut sie die Typen kennt...Wenn genug Comfort vorhanden ist, würde ich folendermaßen antworten:"Du meinst egal wie gut wir uns kennen, du kommst nie zu mir? Dann sollten wir den Kontakt lieber abbrechen. Ich lade nämlich meine Freunde auch mal gern zu mir nach Hause ein!"Vielleicht merkt sie dann selbst, was für einen Müll sie da verzapft.Falls es an Comfort-Mangel liegt:Triff dich wie geplant zum Picknick mit ihr, baue Comfort auf und eskaliere konsequent durch. Entweder du vögelst sie dann draußen oder sie wird ihre Meinung spontan geändert haben und traut sich doch in deine Wohnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sarge 0 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Hey Leute! Hier die Fortsetzung der Story:Als sie am Sonntag bei mir war fuhren wir mit dem Pick Up zu einem schönen Plätzchen am Berg mit schöner Aussicht und herrlicher Ruhe .Wir machten es uns auf der Ladefläche gemütlich und aßen erstmal einen Happen, bevor wir uns über uns hermachten . Sie genoss es zwar, blockte aber wenn ich sie ausziehen wollte.Leider begann es dann auch noch zu regnen und wir fuhren wieder vom Berg runter. Ich fuhr mit ihr dann zu einer Burg in der Nähe, wo wir uns bei einem Tee aufwärmten und zusammenkuschelten.Leider war in dem Burgcafe noch eine Kellnerin, die ich nicht so einfach beseitigen konnte Anschließend beschlossen wir bei dem Sauwetter wieder in eine Therme zu fahren und wir fuhren zu mir, damit ich meine Badesachen holen kann.Bei mir angekommen, sagte sie, dass sie im Auto warten will.Ich erwiderte, dass sie ruhig die paar Minuten in meine Wohnung kommen kann, bis ich meine Sachen gepackt habe. Sie kam mit ins Vorzimmer, blieb dort jedoch wie angewurzelt stehen und zuckte zusammen als die Tür ins Schloss fiel.Ich konnte an ihrem Blick sehen, dass etwas mit ihr nicht stimmte- sie war angespannt und hatte Angst.Darum beeilte ich mich meine Sachen zu packen und als sie meine Wohnung verließ, wurde sie langsam wieder relaxter.Im Bad angekommen schien alles wieder beim alten. Ich alberte mit ihr herum (C&F) und wir knutschen und hatten Spaß.Als wir abseits der Leute gelegen sind, sagte ich ihr, dass ich ihren Grundsatz, nicht in Männerwohnungen zu gehen, respektiere (alpha-frame: ich schätze Personen mit Prinzipien, da ich auch hinter meinen stehe... Danke für den Tipp, Easy!), mich es aber interessiert, warum sie so einen Entschluss gefasst hat.Sie erzählte mir, dass ihr Ex-Freund sie in seiner Wohnung eingeschlossen, und zum Sex gezwungen hat… Seit mit ihm Schluss ist hat sie Panik davor mit Männern in Wohnungen zu gehen.Wir haben weiter herumgeknutscht, haben die Zeit genossen und sind dann getrennt nach hause gefahren.Sie ist sicher nicht LSE, da sie eine wirklich starke Persönlichkeit hat… Aber anscheinend ist sie durch ihre schlechte Erfahrung HSE-LD geworden (gibt’s das überhaupt??)…Jetzt haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen, aber hatten alle paar Tage mal Kontakt per SMS und haben ein paar Mal telefoniert.Am Montag ist ein Freund von mir mit seinem Motorrad verunglückt und ich habe am Dienstagmorgen davon erfahren.Der ganze Dienstag war ein scheiß Tag. Ich war ziemlich fertig und hab am Abend die HB angerufen, da ich ein bisschen Trost brauchte.Ich habe mit ihr über das Leben gesprochen und wie man es doch auskosten soll usw….Leider erkannte ich viel zu Spät, dass ich wie ein Beta herum sinnierte und hab sie gefragt wie sie zu einer Beziehung steht und ob sie etwas Festes will.Sie sagte, dass sie sich sehr von mir angezogen fühlt, sich eine Beziehung mit mir sehr gut vorstellen kann, aber nicht dazu bereit ist…. Wegen der Geschichte mit ihrem Ex…Plötzlich checkte ich, dass ich voll ins Beta-Stadium degeneriert bin !!!ICH NAHM DAS WORT BEZIEHUNG IN DEN MUND BEVOR ICH SEX MIT IHR HATTE!!!!!!!!!! ARGHHHHHHHHH!!!! TÖTET MICH!!Ich versuchte das Ruder noch mal herumzureißen indem ich sagte, dass ich für so etwas auch nicht zu haben bin und eine gute Freundschaft bevorzuge…Da blieb ihr mal kurz die Luft weg… Damit hatte sie natürlich nicht gerechnet.Jetzt treffe ich sie am Samstag… Wir gehen in den Tierpark und am Abend in die Disco.Jetzt meine Frage:Soll ich den Freundschaftsframe durchziehen und sie mit push-pull necken!?Oder soll ich sie küssen und so tun als wenn unser Gespräch nie stattgefunden hat und dann mit ihr niemals wieder über Beziehung sprechen!??Oder was würdet ihr tun!?Danke im Voraus für die Tipps Leute!LG Sarge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Als wir abseits der Leute gelegen sind, sagte ich ihr, dass ich ihren Grundsatz, nicht in Männerwohnungen zu gehen, respektiere[...]Sie erzählte mir, dass ihr Ex-Freund sie in seiner Wohnung eingeschlossen, und zum Sex gezwungen hat… Seit mit ihm Schluss ist hat sie Panik davor mit Männern in Wohnungen zu gehen.Und es wurde wieder bewiesen, dass Frauen, die einen Grundsatz oder Prinzipien haben zu scheinen in der Wirklichkeit nur eine einfache Klatsche haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sarge 0 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Hola Comandante!Tu eres una gran ayuda con tus inteligentes comentarios ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sarge 0 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Hey Leute,ich bin mir sicher dass es hier auch PUA´s mit echter Erfahrung gibt und nicht nur Computerfreaks, die strohweise Kommentare schreiben um die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen . (full-tilt ist damit nicht gemeint, denn der hat ja was Konstruktives beigetragen)Wär echt lässig, wenn mir jemand von Euch ein paar Tipps geben könnte.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Hey Leute,ich bin mir sicher dass es hier auch PUA´s mit echter Erfahrung gibt und nicht nur Computerfreaks, die strohweise Kommentare schreiben um die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen . (full-tilt ist damit nicht gemeint, denn der hat ja was Konstruktives beigetragen)Wär echt lässig, wenn mir jemand von Euch ein paar Tipps geben könnte.Danke!Ob nach solch einem Kommentar, der vor Hilfeschreiend nur so strotzt, meiner etwas bringen wird, mal schauen.Hör auf dich selbst zu belügen und schaue den Tatsachen ins Gesicht. Diese Frau hat ein gestörtes Verhältnis zu Männern, welches sie auch eindrucksvoll in deiner Wohnung unter Beweis stellen konnte. Das ist eine ihrer Baustellen im Leben, die sie für sich noch zu bewältigen hat. Das muss sie ganz alleine für sich auflösen.Oft ist es so, das Menschen wie du, für sie nur eine Zwischenlösung sind, die ihr bei ihrem Problem bzw bei der Bewältigung helfen, jedoch aus diesem Helfers-Verhältnis sich nichts tieferes entwickeln kann.Mehr als der Freund der ihr bei der Bewältigung ihrer Situation helfen wird, sofern sie dies zulassen möchte und sie sich dazu bereit fühlt, mehr wirst du für sie nie sein können. Dafür fehlt es einfach noch zu sehr daran das sie ihre Vergangene Situation ersteinmal für sich bewältigen muss. Sie steckt dazu noch einfach zu sehr in ihrer Vergangenheit fest. Dieses Needy Verhalten was du an den Tag legst, Komm mit in meine Wohnung, komm mit in meine Wohnung, komm mit in meine Wohnung, jede Frau würde dich da als perversen Grabscher abstempeln. Wenn dies nicht funktioniert, was neues probieren und wie schon vorgeschlagen, dann einfach auf dem Berg durch eskalieren.Ebenso solltest du die ganzen LBs bei dir mal abstellen. Eltern, Kellnerin, was denn noch? was kommt als nächstes bis du für dich deine Eier wieder findest? Müssen Frauen dir erst auf einem Silbertablett präsentiert werden bevor du für dich die Eier findest und durch eskalieren kannst?Diesen sogenannten Alphaframe, damit machst du dich selber zur Pussy bzw betaisierst dich doch damit selber. Ich stehe auf Frauen die Prinzipien haben. Alles Quatsch und Gerede eines Mannes der seine Eier zu Hause vergessen hat.Nicken, weiter eskalieren so jedoch kann sie für sich schon frühzeitig erkennen wie ernst es dir wirklich mit ihr ist. Ob du tatsächlich so Alpha bist wie du es von dir glaubst. Bist du aber nicht, da du dich bereits mit einer Aussage in deine Schranken weisen lässt.Dann die totale Fehleinschätzung, sie sei HSE. Die Frau ist alles andere als HSE. Sie ist eine tickende Zeitbombe und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie hoch geht. Sie mag wohl mal in ihrem Leben HSE gewesen sein, lange Zeit bevor ihr Freund sie angefasst hatte. Nur solche Frauen kommen auch nicht nur rein zufällig in derartige Situationen. Von daher spreche ich ihr LSE schon von Anfang an zu, denn derartige Frauen die nicht sich zu wehren wissen, geraten erst in derartige Situationen. Solche Männer suchen sich Opfer und keine Gegner. Ebenso ist es auch mit den Jungs die ständig draussen von den grösseren vermöbelt werden.Und nein, eine HSE kann niemals LD sein, denn HSE bedeutet mit sich im Reinen zu sein, sowohl im Körper als auch im Geiste und diese Frau ist beides nicht. Also liegt es auch hier an dir, diese Fehlinterpretation mal abzulegen, ebenso die Scheuklappen und für dich festzustellen, das diese Frau ersteinmal für sich alleine im Leben wieder klar kommen muss und solange dies nicht passiert, wird sie jeden der ihr auch nur im geringsten dazu bereit ist zu helfen, ihn mit in die tiefen Abgründe der Hölle ziehen. Ob nun wissentlich oder unwissentlich, ist dabei völlig egal.Ach ja, die Freundschaftsschiene, auch da absolutes Betaverhalten. Eine erneute Aussage um dich zu konditionieren und du gehst vollenst darauf ein. Also einfach mal weniger auf das Forum schimpfen, denn diese Menschen wollen dir nur helfen . . . merkwürdig das sie in selbiger Art und Weise reagiert wie du hier. Ihr zickt beide rum. Sollten dir dazu ein paar parallelen auffalen umso besser, wenn nicht hast du dort noch einen weiten Weg vor dir um mit dir ersteinmal ins Reine zu kommen. Ihr scheint mir beide noch nicht wirklich reif für eine Beziehung zu sein und beide noch ungelöstes im Leben zu haben, was es für euch beide gilt ersteinmal aufzulösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet 1. Ist doch ganz gut gelaufen! Aufjedenfall war es kein langweiliges Treffen, hast dir was schönes einfallen lassen!2. Du hast emotional reagiert, weil ein Freund einen Unfall hatte (ich hoff mal nicht allzu schwer)!Treff dich mit ihr, sprech´ es kurz an; Du hast aus einer starken Emotion heraus gehandelt,sie wird dich dafür nicht abschiessen...Dann mach einfach weiter und lass das Gerede über Beziehung sein! Sie hat sich dir schon sehr anvertraut (die Sache mit dem EX) klingt plausibel, sie ist dadurch keineswegs "gestört",wenn du sagst, sie verhält sich ansonsten recht selbstbewusst! Also Kopf hoch, GAME MUST GO ON!!!lg Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,ich bin mir sicher dass es hier auch PUA´s mit echter Erfahrung gibt und nicht nur Computerfreaks, die strohweise Kommentare schreiben um die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen . (full-tilt ist damit nicht gemeint, denn der hat ja was Konstruktives beigetragen)Wär echt lässig, wenn mir jemand von Euch ein paar Tipps geben könnte.Danke!Was willst du denn?Sie hat dir mit diesem "Grundsatz" indirekt gesagt, daß sie ne Klatsche weg hat. Ob verschuldet, oder nicht, intererssiert dabei nicht.Sie hat dir in deiner Wohnung gezeigt, daß sie ne Klatsche weg hat.Sie hat dir sogar den Grund dafür genannt, daß sie ne Klatsche weg hat.Bei ihr kannst sie angeblich nicht knallen wegen den Eltern.Bei dir geht nicht, wegen ihrem Sockenschuß.So what?Willst jetzt ewig und 3 tage Petting im Whirlpool irgendwelcher Thermen haben, oder wie stellst dir das vor?Ich würd mal ganz hart davon absehen, den Angsttherapeuten für ne Frau zu geben, die du grad 3x gesehen hast. Außerdem kommt da mit ziemlicher Sicherheit noch die ein oder andere Barriere im Bett auf dich zu. Weil.. hat ja der böse Freund mit ihr gemacht.LAUF MANN! September 30, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey, krasse Geschichte! Sie war in deiner Wohnung und es ist nichts passiert. Das ist ein guter Anfang. Sie hatte wahrscheinlich eine Zeit lang die Schnauze voll von Männern, daher auch ihr Aktionismus (sie meldet sich bei dir). Sie hat Bock auf einen Mann, da brauchst du dir keinen Kopf machen.Die Sache mit dem Sex: Einfach langsam und behutsam persistent bleiben ohne Stress zu machen, Verständnis zeigen und immer auf gute Gefühle achten. Das wird anfangs ein Thema für euch sein. Lad sie doch mal zum kochen ein und sag explizit, dass ihr keinen Sex haben werden und sie jederzeit gehen kann OHNE sich Gedanken machen zu müssen, ob das unhöflich ist oder ob du angepisst bist. Und dann zieh das so durch: Ohne Sex usw. Gewöhn sie einfach etwas langsamer an dich, als du das normalerweise tun würdest und gib ihr Freiräume ohne ihr alles Recht machen zu wollen.Ich mach das prinzipiell so, dass ich FBs/ Affären sehr früh ein paar Minuten allein bei mir lasse. Ich geh schnell noch was einkaufen oder die Mitbewohner machen auf, weil ich noch nicht da bin oder ich steh noch unter der Dusche stehe und sie hat paar Minuten Zeit... Das ist fester Bestandteil meines Comfort- Games. Über sowas würd ich mal nachdenken. Ist eigentlich eine Kleinigkeit, aber hat gerade zu Anfang eine große Wirkung. September 30, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 7 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Sie kam mit ins Vorzimmer, blieb dort jedoch wie angewurzelt stehen und zuckte zusammen als die Tür ins Schloss fiel.Ich konnte an ihrem Blick sehen, dass etwas mit ihr nicht stimmte- sie war angespannt und hatte Angst. Da hätt ich grad mal eine lebenslange Derektion hinsichtlicher der Dame.F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sarge 0 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Danke Leute!Cool, dass es hier echte Männer gibt, die nicht gleich das Handtuch werfen würden und motivieren können !Danke an Elegance, Juwelade und auch an EndlessPerditionn dessen Arschtritt mir meine (noch) Schwächen alle in Intensiv-Zusammenfassung aufgezeigt hat !Aber wie soll ich morgen vorgehen...:Soll ich sie gleich bei der Begrüßung so küssen als ob ich die Freundschaft nie erwähnt hätte und dann weiter eskalieren...??Oder soll ich kongruent zu meinem Frame (Freundschaft) stehen... sie damit kinomäßig-freezen (nur Küsschen auf die Wangerl) und mit push-pull zum Wahnsinn treiben, sie mit anderen AFC´s verkuppeln wollen, während ich selbst mit anderen HB´s flirte ?? Und wenn es offensichtlich ist, dass sie bald explodiert--- eskalieren!?Wie würdet Ihr das Treffen ablaufen lassen?Irgendwie fehlt mir der Pfad zur effektivsten Seite der Macht Thx in Advance!P.S.: Mein Kumpel ist bei dem Unfall am Montag gestorben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nun gut da du dazu gewillt bist dich auf das Wagniss einzulassen,würde ich versuchen das Beste daraus zu machen. Entweder wie gesagt "Freundschaft" und durch eskalieren. Oder ebend es so darstellen das sie in umgekehrter Weise die Verführung vorantreibt mit Push und Pull. So das du es so für sie darstellst, alle wolle sie ständig dir an die Wäsche und du der schüchterne von euch beiden bist. Sie sei das böse Mädchen was dich Klosterbruder ins Bett zerren will. Also eine Art Rollentausch. Ich denke es könnte ihr dann auch die nötige Sicherheit geben, da du ihr sugerierst das sie die Geschehnise leitet. Was sie mit dieser Macht dann anstellt, da wäre ich dann wieder vorsichtig weil ich denke bei solch instabilen Persönlichkeiten kann so etwas recht schnell auch nach hinten los gehen. Die Frage die halt besteht ist ob du diesen Frame fahren kannst und ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe . Sie mit anderen AFCs verkuppeln würde ich nicht, es würde eher meine Chancen schmälern und auch mein Eskalationsfenster niedrig halten.Was ich in Zukunft bei ihr oder auch generell vermeiden würde ist, ihr ihre gewollten Sicherheiten zu geben. Aller, kein Sex vor der Ehe, keine Treffen in einer Männerwohnung, das sind alles Betaisierungsversuche mit denen du dich Schlussendlich selber kastrieren wirst und sie wird für sich nach und nach mehr und mehr dieser Sicherheiten einfordern, bis irgendwann der Typ kommt und sich einfach nimmt was er braucht und du dann dich nur noch fragst, Warum das alles, hab doch alles gemacht was sie wollte .PS. Sorry, tut mir leid das du deinen Kumpel verloren hast. September 30, 2011 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke Leute!Cool, dass es hier echte Männer gibt, die nicht gleich das Handtuch werfen würden und motivieren können !Danke an Elegance, Juwelade und auch an EndlessPerditionn dessen Arschtritt mir meine (noch) Schwächen alle in Intensiv-Zusammenfassung aufgezeigt hat !Cool, dass du dich nicht aufhalten lässt. Mein Rat ist darüber hinaus dich gänzlich von der Foren Sichtweise HSE LSE, damaged material vs. functional material zu verabschieden. Beziehungen sind so krass prägend, eine gute Erfahrung mit dir kann reichen, dass sie sich in sexueller Hinsicht wieder oudelwohl fühlt. Immer das positive Erwarten und es tritt nicht selten ein. ABER: Ich würd den Rat von Nivel zwar nicht so umsetzen, aber behalte im Hinterkopf, dass es für alles eine Grenze gibt. Achte v.a. am Anfang darauf, ob noch mehr solchen Dingen auftauchen, die dich emotional in Bedrängnis bringen. Also Sachen, bei denen dir eigentlich nur Handlungsalternativen bleiben, die sie dir vorgibt. Wenn sowas öfter auftaucht ist das idR sehr alarmierend. Einmal in diesem Fahrwasser, kommst du immer scherer heraus.Ich game grade ein HB, dass offensichtlich Probleme mit dem Essen hat, sprich Essstörung in irgend einer Ausprägung. Die emotionalen Köder sind einfach krass; man hat Mühe sich rauszuziehen aber die muß einfach lernen, dass ich für so einen Scheiss nicht zu haben bin. Dann flutscht das richtig gut. Das Game von...ähm....Persönlichkeiten mit negativer Prägung (politisch unkorrekt auch LSE genannt) ist definitiv anders. Dafür erlebst du Sachen, die du sonst nicht erlebst. Sei es sexuelle Dinge, Lebensgeschichten die du erfährst, Ansichten, Idee, Fähigkeiten. Das ist für mich persönlich der ganz große Reiz mich v.a. unter ungewöhnlichen Frauen umzusehen. Aber wie soll ich morgen vorgehen...:Wasn das für ne Frage. Du weißt doch was willst, wieso willst du plötzlich einen auf Freundschaft machen. Weiter küssen, fummeln, vertrauen aufbauen, freundlich sein, Sicherheit geben. Wieso willst du denn jetzt mit solchen Spielchen anfangen? Das ist doch scheisse. Sei einfach ein wenig zurückhaltender, achte auf ihre Reaktionen und lass ihr Luft zum atmen.P.S. Sorry für die vielen Fehler, hab keine Zeit mehr September 30, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen