LTR hängt durch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Wir leben in einer rel. öden Kleinstadt , alles schon durch.... Die LTR studiert und hat während den sogenannten Praxissemestern halt immer 5 Wochen frei.

Ich arbeite Schicht 45-50h , bin dann 3-4x Sport machen , schlaf mich aus und so ist für mich alles halb so wild.

Sie hat kaum was zu tun und ich bin halt am Rätseln wie ich ein bischen mehr Sinn in ihre Phasen da bringen könnte.

Auch sexuell haben wir schon sehr vieles durch. Von Bondage , bis Rollenspiele , bis Orte ficken. Sie mag die etwas härtere Gangart und langweilt sich gerade etwas.

Ich weiss nichtmehr wie ich sie noch überraschen soll , da unsere nächste Steigerung fast schon pervers wäre.

Da zugezogen haben wir auch rel. wenig Leute. Ich habe die meisten , aber 98% von denen sind Singles.

Wir bräuchten ein anderes Päärchen!

Ich überlebe , ob ich mit ihr mal einen Tanzkurs o.ä. machen soll!

Zu zweit in ne Disse und ähnliches ist rel. doof.

Sie hat auch gerade nen krampfhaften Babywunsch , was nicht so funktioniert und ist deswegen rel. pissig.

Sind auch nun am umziehen , was mit Stress durch den Vermieter verbunden war. Erste gemeinsame Wohnung...

Sie reagiert halt schnell über und nimmt sich vieles zu Herzen.

Ich müsste sie besser ablenken und mehr von ihr fern halten.

Weiss halt nichtmehr wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll , da sie stark LSE angehaucht ist , trotzdem aber auch sehr dominant ist. Was ich bisher so hingenommen hab , da das Bett mein Part ist. Momentan überlege ich aber , ob ich ihr aller Dominanz entsage.

Müsste halt dauernd überraschen und tolle Sachen sagen , da sie selbst nicht an sich glaubt.

Durch das ich so viel Sport machen , kann ich essen und essen , sehe trotzdem noch athletisch aus.

Sie ist aus Langeweile mit und tut das halt nichtmehr.

Müsste sie halt irgendwie zu Sport animieren , was ich schon geschafft habe , nach 3 Wochen hat sie sich aber verletzt durch Umknicken und ist wieder eingebrochen.

Danke schonmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport ist schon Mal eine Klasse Idee! Man kommt frei von unnützen Gedanken und hält sich gesund und fit, was wiederum männlich ist. Was mir aufgefallen ist, dass Du sehr gerne Sachen schreibst wie: Ich weiß nicht wie ich ihre Phasen ausfüllen soll, oder wie ich sie beschäftige, oder wie ich sie zum Sport animiere. Für mich klingt das ziemlich so, als ob sie sich hart gehen lässt, dauernd Langeweile hat wenn sie nichts zu tun hat und Du dich verpflichtet fühlst dich darum zu kümmern, was sie bestimmt wiederum bemerkt.

Du hörst dich dagegen sportlich, erfolgreich am Arbeiten und glücklich an, während sie dich nur runterzieht. Was DU machen könntest ist dir möglicherweise noch ein Hobby zu suchen (konnte jetzt keins rauslesen, und jeder Mann sollte ein schönes Hobby haben, das ihm Spaß macht :rolleyes: ), nicht IHR.

Wenn sie sich gehen lässt, fett wird und Langeweile hat, verliert sie Wert, nicht Du. Vermittle ihr das. Zeig ihr, dass sie dich nicht sicher hat. Stell sie mit anderen Damen in Konkurrenz, mach was mit anderen Mädels (nichts Eskalatives, sonst würdest Du ja betrügen), sprich dich mit ihr aus.

Also bei mir persönlich ist es jedenfalls so, dass, wenn ich eine Dame nicht attraktiv finde, ich auch garkeinen geilen Sex mit ihr haben kann. Ich kann mich nicht gehen lassen, wenn ich nicht zu 100% von der Lady fasziniert bin. Zeig ihr, dass sie diese Faszination wieder in dir wecken muss, arbeite weiter an dir, deinem Körper, deiner Karriere, deinen Hobbys, deinem Leben, und lass sie nachziehen. Wenn sie das nicht kann, ist sie nicht die Richtige für dich. Das soll jetzt nicht heißen dass Du direkt abspringen sollst, Beziehungen sind da, um an ihnen zu arbeiten, nur wer das tut, und immer tun wird, ist glücklich. Denn die Beziehung ist nicht das was glücklich macht, sondern das Arbeiten an sich, an sich gegenseitig und an sich selber!

So, jetzt ist die Puste aus! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Post.

Vielen Dank.

Hobbies von mir sind Kraftsport und Kampfsport.

Ich kucke mal wie ich sie ein weniger fitter krieg.

Sie hat zum Studium auch noch einen kleinen Nebenjob , das füllt sie aber nicht aus.

Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren. Wir sind auch schon verlobt.

Problem ist sie weiss , dass sie weiss machen muss , nur wenn mal nicht alles so klappt wie sie möchte , geht ein großes Geweine los.

Das ganze Problem von der Nichtstuherei war auch , dass wir Ficken , ficken und nochmals ficken bis ich einen Riss im Schwellkörper hatte , 6 Wochen selbst ein wenig depri war und mich nun auch selbst so langsam mal wieder in den Griff kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden