Marcel94 0 Beitrag melden September 17, 2011 erstellt Also :Ich : 17Sie : 15kurze zusammenfassung :vor 8 monaten wollte sie mich, ich sie nicht.vor 6 monaten wollte ich, aber sie nicht.dann kam sie mit ihrem ex zusammen und jetzt geht die beziehung aus.Das letzte treffen mit ihr war am Dienstag, wo sie mir erzählte, dass sie keine lust mehr auf ihren Freund hat(Vertrauen ist da). wir redeten viel dies das. irgendwann setzte ich zum KC an was auch klappte. beim abschied jedoch zeigte sie auf ihre wange und wollte das ich sie dahin küsse.Das war das erste treffen nach langer Zeit. Sie denkt wir sind gute freunde, in die schiene habe ich sie auch am anfang gelenkt, weil sie sehr schnell das interesse verliert wenn sie weiß das sie mich besitzt.Ihre Freundin meinte Sie liebt jemand anderen, jedoch will ich ihr "sagen" das ich Gefühle für sie habe und das ich mehr mit ihr möchte & auch ihre meinung dazu hören, wissen was sie fühlt.Wie Könnte ich das am Besten machen ? es direkt zu sagen ist ja nicht grade der beste weg.Mit freundlichen GrüßenMarcel94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen