Clubgame ,1.Date-> Lay bei mir Zuhause

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Clubgame

letztens wieder in der Königsburg in Krefeld unterwegs gewesen,kennen vielleicht welche von euch die aussm Ruhrpott kommen.

Dort angekommen,leicht heiter getrunken (2 Wodka Redbull) und ab auf die Tanzfläche.

Sehe 2 HB´s (HB 6,5 und HB 7,5).

Ich mache meine normale "kackendreist Routine" und stelle mich zwischen beide und greife mir HB 6,5 und tanze ne Runde mit ihr während HB 7,5 mich wie ein Auto anschaut und erstmal alleine weiter tanzt.

Ich gehe wieder zu meinen Kollegen die ein paar Meter entfernt von mir stehen (die beobachten mich jedesmal im Club :spiteful: ).

Beschliesse dann wieder auf Angriff zu gehen und packe mir einfach beide HB´s und tanzen zu Dritt :clapping:.

So nun ist HB 7,5 dran und ich pack sie mir und tanzen,eng umschlungen,mal lasse ich sie drehen,dann tanz ich von hinten "Caveman Style" und sie macht auch schön mit und lässt meinen kleinen Freund "wachsen".

Ich beschliesse sie zu isolieren (Hb6,5 hat mittlerweile auch jemanden gefunden) und gehe mit ihr in so eine kleine Minibar mit einem Bett (wie geil..) halten dort Smalltalk,leichtes Kino und ich massiere Sie und sie schaut mich die ganze Zeit (die ganze Zeit) an.(Wird später noch eine Rolle spielen) und ich sage darauf:

Ich: Je länger man sich in die Augen schaut desto schneller verliebt man sich.

Sie: Ach wirklich?

Ich: *tiefer Augenkontakt während ich sie massiere*

Wieder kleiner Smalltalk.

Ich: Schliess die Augen und entspann dich mal,sonst verliebst du dich noch.

Sie: *schliesst die Augen*

Hole mir NC.Versuche KC wird aber abgeblockt.

Beschliesse wieder zu meinen Kollegen zu gehen.

Rest des Abends bestand aus abfeiern,noch ein paar coole Holländer getroffen,habe zwar kein Wort verstanden aber waren trotzdem coole Jungs :rolleyes:.

In der Zwischenzeit haben viele Jungs versucht mein HB anzugraben aber sie hat brav alle abblitzen lassen (Kein Wunder,sie hat mich ja kennen gelernt)

1.Date:

Sie schrieb mir vor ein paar Tagen ob sie auf einen "chilligen Abend bei mir" vorbei kommen darf und sie auch versichert mich nicht zu nerven. (habe vorab geschrieben dass mich die Kunden auf der Arbeit wieder nerven,später bei mir wird sie mich nicht nerven,sondern zur Weissglut treiben :friends:)

Angekommen bei mir kleiner Smalltalk.

Sie will unbedingt "Freunde mit gewissen Vorzügen" schauen und ich denke mir nur "Gut,da gehts um Sex,gutes Kopfkino für Sie".

Der Film läuft und sie will einfach nicht die Klappe halten.

Ich: Sei doch mal ruhig ich will den Film sehen *KC*

Nach dem KC kam die Hölle,ein Artillerie Angriff von Shittests,es waren soviele ich kann mich an sogut wie keinen mehr erinnern weil ich einfach mein Hirn abgeschaltet hab :-D.

Erneuter KC,ich zieh ihr ihr Oberteil aus,sie meins.

KC

Ich fass ihr an die Brust und direkt kommt der Block.Darauf folgt der längste Freeze Out meiner "Karriere",sage und schreibe 2 Stunden (warum kommt gleich)

wo ich jeden Versuch ihrerseits abgeblockt hab (KC etc).Wieder folgte eine Artillerie von Shittests aber der Film war interessanter :-D.

Und dann kam der Hammer (der Grund warum sie all das tut),sie wurde auf einmal ganz ruhig und anschmiegsam,ihr Schutzschild war sowas von destroyed.

Sie erzählte mir dass sie vor ein paar Jahren vergewaltigt wurde von einem Typen (auf den sie stand) und seinem Kumpel.

Bin weiterhin kalt geblieben aber habe ihr zugehört und Verständnis gezeigt.

Kurz darauf:

Sie: Mein Herz rast total

Ich: Weil du Angst hast dich mir zu öffnen,schalte doch mal deinen Kopf ab

Sie: Kann ich nicht

Ich: Dann denk an was schönes

Paar Minuten später..

Sie: *leise* Versuch es doch jetzt

Den Rest könnt ihr euch denken.

Warum ist es der schlechteste Sex meines Lebens gewesen? Grund wird sein dass sie extrem LSE ist,sie hat es genossen konnte sich aber nicht fallen lassen und hat mir wieder die gaaanze Zeit in die Augen geschaut,wollte nicht dass ich sie mit der Hand bearbeite und wollte die ganze zeit die dominante Rolle im Sex spielen (Grund könnt ihr euch denken),totaler Abturn und ich war froh als ich dann endlich gekommen bin.

Habe mir dann was zu essen gemacht und die ist mir überall hin gefolgt wie eine Klette und ist dann auch 2 (!) Stunden später abgehauen,wollte sie nicht in dieser Situation raus schmeissen,so ein Arschloch bin ich ja nun wieder auch nicht.

Hoffe habe es verständlich geschrieben,Peace!

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass...

ich mein -- is gut, dass sie ihr trauma immerhin zu verarbeiten versucht, also überhaupt noch rausgeht und sex hat, aber das ist schon heftig.

da hätt ich ja jetzt an deiner stelle irgendwie auch gewissensbisse, mich nicht mehr bei ihr zu melden, weiß ja nicht, wie ihr verblieben seid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny Du brauchst ihm jetzt auch kein schlechtes Gewissen einreden, er ist schließlich kein Therapeut.

Gut geschrieben Magic, aber ich würde mich von der Frau ab jetzt fernhalten :O:O

Sehr gentlemanlike so sensibel mit ihr umzugehen! Thumps up ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunny Du brauchst ihm jetzt auch kein schlechtes Gewissen einreden, er ist schließlich kein Therapeut.

Gut geschrieben Magic, aber ich würde mich von der Frau ab jetzt fernhalten :O:O

Sehr gentlemanlike so sensibel mit ihr umzugehen! Thumps up ;-)

Danke für die Blumen,habe keinen Kontakt mehr mit ihr weil die mir echt zu krass LSE ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja

wobei es klug von ihr ist die sexsache dominant anzugehen

Frauen mit so einer Erfahrung können grob gesagt

1. ENTWEDER die lust auf sex komplett verlieren und somit 100% drauf verzichten, was ihr leben dann ziemlich kompliziert macht, die sind dann natürlich komplett beziehungsunfähig bzw. ist jede Beziehung mit ihnen für beide Seiten die Hölle

2. Lernen NIE WIEDER das OPFER zu sein und umso sexueller zu werden - aber DEUTLICH "dominant" dem Mann zu zeigen, daß sie bestimmt wie weit es geht und wenn er das nicht akzeptiert hat er 1-2 Eier weniger. Frauen die diesen Weg gehen gibt es zahlreiche, das sind dann die bildhübschen "Schlampen" mit dem eiskalten Blick, die mit Dir ficken dass Du denkst es gibt kein Morgen (oh, wie ich diese Mädchen liebe) - von beiden Varianten mit dem Trauma umzugehen ist es sicher die Bessere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja

wobei es klug von ihr ist die sexsache dominant anzugehen

Frauen mit so einer Erfahrung können grob gesagt

1. ENTWEDER die lust auf sex komplett verlieren und somit 100% drauf verzichten, was ihr leben dann ziemlich kompliziert macht, die sind dann natürlich komplett beziehungsunfähig bzw. ist jede Beziehung mit ihnen für beide Seiten die Hölle

2. Lernen NIE WIEDER das OPFER zu sein und umso sexueller zu werden - aber DEUTLICH "dominant" dem Mann zu zeigen, daß sie bestimmt wie weit es geht und wenn er das nicht akzeptiert hat er 1-2 Eier weniger. Frauen die diesen Weg gehen gibt es zahlreiche, das sind dann die bildhübschen "Schlampen" mit dem eiskalten Blick, die mit Dir ficken dass Du denkst es gibt kein Morgen (oh, wie ich diese Mädchen liebe) - von beiden Varianten mit dem Trauma umzugehen ist es sicher die Bessere....

Eine Nr. 1 hatte ich auch schon. Macht echt kein Spaß, wenn man auf eine der Sorte "Brett" stößt. Es kann sogar passieren, dass die zittern, weil sie einfach Angst davor haben, sich darauf einzulassen.

Das ist nicht ganz richtig, Nr. 2 resultiert auch in einem deutlich höherem Alkohol- und Drogenkonsum meist. Meine Ex war so eine. Ich wollte mir quasi beweisen, dass ich soweit bin, sogar solche Frauen bei mir halten zu können. Und ich war es. Keinerlei Eifersuchtsgefühle, nix. Aber was ich nicht änder konnte war, dass sie mich ständig belogen und hintergangen hat und keinen Respekt vor mir hatte (obwohl ich ihr jedweden Anlass dafür gab - Bei schlechtem Benehmen rausgeworfen usw.). Solche Frauen sind sogar für fortgeschrittene Flirter vollkommen unkontrollierbar, auch wenn sie durch den Drang zu binden alles für dich machen - Ungefragt teure Geschenke kaufen, für dich backen, hammergeiler Sex ohne Würgereflex :D, usw. - aber im Prinzip ist es das nicht wert, besonders da du unter die Räder kommst, wenn du nicht weit genug bist, deinen "Geist" vor ihren Attacken zu schützen und da einen klaren Schlussstrich setzen zu können.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Frauen sind sogar für fortgeschrittene Flirter vollkommen unkontrollierbar, auch wenn sie durch den Drang zu binden alles für dich machen - Ungefragt teure Geschenke kaufen, für dich backen, hammergeiler Sex ohne Würgereflex :D, usw. - aber im Prinzip ist es das nicht wert, besonders da du unter die Räder kommst, wenn du nicht weit genug bist, deinen "Geist" vor ihren Attacken zu schützen und da einen klaren Schlussstrich setzen zu können.

Wie recht Du hast! Habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht! Nach meiner Ehe wurde ich ein verdammt guter PU - und in meiner Spitzenzeit lernte ich einen Typ 2 kennen: HB9, saugeil, für alles offen, geniale Art, hat vor meinen Augen andere Männer "zu Tode" geshittestet...ein wahres Schulbeispiel einer sexuell hochaktiven Borderlinerin! Diese 2 Jahre waren dann so ziemlich das geilste was ich sexuell je erlebt hab - es gibt keine Form, die wir nicht erlebt hatten: Von allen 3er, 4er, Gangbang u d sonstigen Varianten - wirklich ALLES. Dazu - genau wie Du schreibst - köstliches Essen, die perfekte Ersatzmutter für meine Kinder, genialer Humor, die beste Zeit, echt - wenn da nichts alle paar Wochen Polizeieinsätze, Rettungseinsätze Verhaftungen, Alkoholexzesse, Soitalaufenthalte, Selbstmordversuche, Ritzorgien etc. gewesen wären - sie war wie ZWEI Personen!

Irgendwann war sie plötzlich weg - ich dachte tot. Aber nein, einfach einem anderen Typen gezogen, ohne was zu sagen. Der war ein AFCm also betrog sie ihn nach 2 Monaten wieder mit mir, verbrachte wieder viel Zeit mit mir und wechselte exakt zu Mitternacht zu Sylvester wieder zu mir. Dann ging der Traum und Alptraum ein paar Monate weiter als wäre nie was geschehen - natürlich wieder mit Polizei, Rettung und so weiter. ABER auch wieder mit Sex, Orgien etc und wieder mit köstlichem Essen, glücklichen Kindern etc. - bis sie wieder spurlos verschwunden war - wieder beim GLEICHEN AFC, den sie diesmal nach 3 Wochen bereits wieder betrog, bis er sie heiratete!

Nach 2 Monaten Ehe machte sie mit mir wieder einen Swingerclubbesuch und hatte auch so wieder Sex mit mir - bis er draufkam, riesig Drama machte und es irgendwie schaffte dass sie sich nie wieder bei mir meldete.

Zurück blieb ein verzweifeltes Onitisopfer. Das war auch einem echt coolen PUA geworden: Ein verzweifelter mittlerweile FETT gewordener Co-abhängiger Mann ohne Selbstbewusstsein.

Also keine Sorge: nun ein Jahr später komme ich langsam wieder zu mir - aber ich kann Deine Aussage zu TYP 2 nur BESTÄTIGEN!

Trotzdem ist 2 natürlich wesentlich "unterhaltsamer" als 1 ;)

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann einfach nicht die Rolle des "Nehmers" eingeben,ich bin der Mann und ich FICKE die Frau,nicht anders rum.

Klar der Sex könnte zwar gut sein aber ich habe keine Lust auch noch nebenbei Therapeut zu spielen und mir nebenbei den Kopf ficken zu lassen,next :unknw:.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann einfach nicht die Rolle des "Nehmers" eingeben,ich bin der Mann und ich FICKE die Frau,nicht anders rum.

Klar der Sex könnte zwar gut sein aber ich habe keine Lust auch noch nebenbei Therapeut zu spielen und mir nebenbei den Kopf ficken zu lassen,next :unknw:.

Also eine wirklich gute Beziehung ist ein geben und nehmen auf Augenhöhe. Wer 'unterlegene' Frauen braucht sollte daran arbeiten, das deutet meist auf ein Defizit hin, eine glückliche Beziehung wird das auf diese Weise niemals, für nen ONS ist es natürlich egal.

Andererseits verstehe ich gerade deshalb deine Entscheidung dies sein zu lassen - mit einer LSE lässt sich eben keine Bezuehung auf Augenhöhe führen. Eine LSE ist entweder generell Bezihungsunfähig oder sie macht dich zu einem weiteren Täter oder (typisch Borderline) switcht zwischen 'ich liebe Dich' und 'ich verachte Dich' hin und her.

Lange Rede, kurzer Sinn: Richtig, lass es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar der Sex könnte zwar gut sein aber ich habe keine Lust auch noch nebenbei Therapeut zu spielen und mir nebenbei den Kopf ficken zu lassen,next ;-).

Also eine wirklich gute Beziehung ist ein geben und nehmen auf Augenhöhe. Wer 'unterlegene' Frauen braucht sollte daran arbeiten, das deutet meist auf ein Defizit hin, eine glückliche Beziehung wird das auf diese Weise niemals, für nen ONS ist es natürlich egal.

Andererseits verstehe ich gerade deshalb deine Entscheidung dies sein zu lassen - mit einer LSE lässt sich eben keine Bezuehung auf Augenhöhe führen. Eine LSE ist entweder generell Bezihungsunfähig oder sie macht dich zu einem weiteren Täter oder (typisch Borderline) switcht zwischen 'ich liebe Dich' und 'ich verachte Dich' hin und her.

Lange Rede, kurzer Sinn: Richtig, lass es

Die wollte die ganze Zeit dass sie die Arbeit macht,dazu der ganze Zeit der Psycho Blick (wirklich OHNE pause),das hat mich mega abgeturnt.

Ich habe nichts dagegen zu Nehmen,aber im Gewissen Maße! (50:50)

Lieber schieb ich mir einen Baseballschläger in den Arsch bevor ich mit sowas eine Beziehung anfange ....

Die stalkt mich übrigens sehr krass,ruft mich dauernd an und schreibt SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die wär was für mich, aber nur wenn sie gut aussieht. Kann unter HB8 einfach nicht geil werden.

Aber eine HB8-10 mit diesem Sex-Stil fänd ich schon sehr geil!

Aber Geschmäcker sind verschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Je länger man sich in die Augen schaut desto schneller verliebt man sich.

Sie: Ach wirklich?

Ich: *tiefer Augenkontakt während ich sie massiere*

Wieder kleiner Smalltalk.

Ich: Schliess die Augen und entspann dich mal,sonst verliebst du dich noch.

Sie: *schliesst die Augen*

um mal den moralapostel zu spielen, würde ich diese sprachmuster überdenken. du kannst ja sicherlich auch wenig mit einem HB anfangen, dass sich sofort in dich verliebt, attraction aufbauen und verliebt sein, sind ja zwei verschiedene dinge.

wenn du hier eher sexuelle spannung als emotionale aufbaust, fährst du vermutlich besser. dann geht dir das hb evtl durch die lappen, aber du bekommst dafür auch eine der es primär um sex geht.

du kommunizierst liebe und bekommst ein hb was probleme mit sex hat. genauso wäre es umgekehrt, wenn du über sex redest und dich wunderst, warum sich das hb nicht in dich verliebt.

wenn sowas sagst wie

"schließ die augen und entspann dich mal, sonst hab ich angst, dass du mich direkt hier auf den klo vernaschst" hast du nen 1a sexuellen frame. für rapport würde ich, dann eher werte, lebensziele usw. angehen, aber auf keinen fall ein verliebtheitsgefühl fördern.

Dennoch gutgeschrieben, plausibel nachvollziehbar. Finds gut, dass du trotzdem sex mit ihr hattest, auch wenns für dich jetzt nicht der burner war, tuts ihr vlt. ganz gut eine positive erfahrung zu haben.

beste grüße,

gauner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden