c-date Erfahrungen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit c-date gemacht? Die Forensuche lässt sich von dem " - " irritieren und finde daher nix hier. Online Vergleiche sind nicht aufschlussreich da die Vergleichs- und Berichtsseiten selber aussehen als wären sie fake.

Danke im Voraus :)

FD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand von euch Erfahrungen mit c-date gemacht? Die Forensuche lässt sich von dem " - " irritieren und finde daher nix hier. Online Vergleiche sind nicht aufschlussreich da die Vergleichs- und Berichtsseiten selber aussehen als wären sie fake.

Naja, es gibt ja auch unabhängige Berichte, und da kam C-Date nicht so gut weg. Sprich, so lange Du einen kostenlosen Account hast, bekomst zu zig Vorschläge, zahlst Du kommt nix mehr.

I. A. entspricht diese ganze Casual Dating Geschichte ja schon eher der Philosophie vieler Protagonisten hier im Forum: Man trifft sich gelegentlich (meist für Sex). Der Schwerpunkt liegt nicht so sehr auf Beziehung wie bei herkömmlichen SIngle-Portalen. Aber wie man sich vorstellen kann herrscht ein riesiger Männer-Überschuss und Mann muss ordentlich zahlen. Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen, bezweifle es aber irgendwo. Ich habe mich mal an einem anderen Casual Portal mit einem kostenlosen Account angemeldet und wurde tatsächlich einmal von einer Frau angeschrieben. Als ich aber nach einem Foto fragte meldete sie sich nicht mehr ... möglicherweise war's auch nur ein Fake. Außerdem sind solche Seiten die ideale Werbeplattform für "professionelle" Damen.

Ich denke, bei herkömmlichen Singleseiten wird man mehr Erfog haben, selbst wenn Du nur auf "Casual Dating" aus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden