nach dem Vorglühen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich war gestern Abend bei einer Freundin von meinem Freund also ich kenn die nicht wirklich gut. Dementsprechend ihre Freundinnen auch nicht ... naja jetzt zum Hauptproblem:

Ich habe mich mit einer süßen Unterhaltung. Später kamen wir dann dazu sie zu "verunstalten". Das lief so ab:

blabla (Thema: Piercing & Tattoo)

Ich: Hey komm wir verunstalten dich mal total

Sie: Oh ja *hahah*

Ich: Also als erstes fangen wir mal an die so Hörner und spitze Ohren zu machen ...

SIe: JA *hahah* und dann noch auf die Stirn schreiben für alles zu haben

Ich: *haha* mmh dann müssen wir jetzt noch was mit den Haaren machen

[...]

Sie:Obwohl ich sollte Geld nehmen wieviel meinste solll ich nehmen?

Ich: Ich mein die Leute in der Disco(Name der Disco) habe nicht so viel Geld also ab 5 Euro

Sie: Okay

Das Gespräch ging noch ein bisschen weiter.

Später sind wir in die Disco gelaufen sie ist mit ein paar Freundinnen im Auto mitgefahren ich war einer von denen die gelaufen sind. In der Disco wusste ich dann leider nicht mehr weiter hab einaml einen recht schlechten Versuch gestartet

Ich: Heyy ich hab gehört für 5 Euro machst du viel?

Sie hat nur gelacht und meinte ja blabla

Hab ihr dann Vorgeschlagen mit mir zu Tanzen aber natürlich umsonst. Ist nichts geworden. Deswegen wollte ich mal fragen was ich hätte besser machen können

Danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee aber hast es wohl ein bisschen übertrieben,hättest im Club deine normale Routine starten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest zum beispiel beim rumalbern mehr eskalieren und dir selber mehr value geben können, c&f einbauen, ebenso wie kleine wohl dosierte negs. Autogramm geben auf die Brüste (Ausschnitt), beim Tanzen soll sie dir 5€ geben, du dich nicht glücklich schätzen, dass sie umsonst mit dir tanzt usw. usw..

Halt sexueller und dominanter auftreten, einer der Hauptunterschiede zwischen "Clown" und "witziger Typ". So warst du nur albern. Man muss sich nicht immer komplett ernst nehmen (sollte man auch nicht), aber nur albern ist halt der Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay stimmt c&f hab ich ganz vergessen und wüsste nicht genau wie ich das noch einbauen hätte können :D aber war ja auch nur ein erster Versuch :)

das war doch auch eine Art Routine oder? Dann sollte ich das mal bei Routine dazu schreiben damit andere auch was davon haben?

Nur so weil ich geil finde :D :

Hatte den ganzen Abend trotzdem meinen Spaß übelst Frame gehabt und mit ner anderen schön getanzt. Wollte auch NC aber naja hatte schiss :D u.a. auch weil die mit so nem Kernassi da war und ich nicht genau wusste ob er was von ihr will oder sonst was :D

War schon ein geiler Abend seit dem ich hier im Forum bin -> okay alles noch ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden