Casanova Junior 1 Beitrag melden September 17, 2011 erstellt Hi ich bin 17 und habe ungefähr vor einem Jahr zum erstenmal was von PickUp gehört.Ich habe im Mai diesen Jahres das DC- Programm durchgezogen weshalb sich unteranderem meine Cluberfolge in kürzester Zeit verbessert haben. Ich war im Sommer für zwei Wochen in Calella wo der Knoten was Kinoeskalation anbetrifft endgültig geplatz ist. Ich habe in den letzten Monaten 10 Clubs besucht und 12 Kisscloses erreicht. Ich seh mich selber wie Mystery es wohl sagen würde im Bereich des Narrenmatters da mein Game bisher in keinsterweise nachhaltig ist. Im Club habe ich bisher immer nur durch Tanzen und nicht durch Konversation HB's erobert. Das klingt alles zwar schön und gut, aber mir ist stark aufgefallen, dass bei 8 der Closes die ich erreichte, das Mädchen schon nach 1-2 min. das weite suchte. Ich merk schon nach kurzer Zeit dass ich mein Gegenüber maßlos enttäusche oder irgendwas nicht stimmt. Es ist so als wenn ich den größten Mundgulli hätte (obwohl ich imerr Kaugummi hab) oder der größte Stümperer wär. Mein bester Freund closed zwar nicht so häufig, jedoch macht er mit den Mädchen die er bekommt meist bis zu 3 Stunden lang rum. Ich kenn im Grunde genommen die Weise wie man ein Mädchen küssen soll mit Hand hinters Haar und so weiter und sofort aber leider bekomme ich ja nie zu hören was ich falsch mache :SAn diejenigen unter euch die meinen gute Küsser zu sein, was sind die gröbsten Anfängerfehler oder was würde euch bei einem Mädchen dazu bringen sofort das Weite zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
full-tilt 49 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet da fällt mir doch spontan das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=UQu96TPDzR4Nee, mal im ernst, jeder küsst anders und wenn man jemanden gefunden hat, der wie man selbst küsst, dann meint man, dass der andere gut küsst.Hatte schon oft Mädels, die meinen, sie müssten mir ihre ganze Zunge bis in den Hals stecken. Was ich auch hasse, wenn sie meinen ununterbrochen "rumzüngeln" zu müssen, ohne kleine Pausen zu machen, in denen man den Mund mal kurz schließt, schluckt etc.Wenn man dem gegenüber den Mund vollspeichelt ist das auch nicht gerade geil.Ist leider ziemlich schwierig zu erklären, wie man "richtig" küsst. Gibt ja auch kein "richtig" in dem Sinne. Du solltest aber, wenn du selbst Spaß daran haben willst, deinem Kuss-Style treu bleiben. Das Mädel wird sich an dich anpassen (meistens zumindest) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GenerANAL 0 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet An diejenigen unter euch die meinen gute Küsser zu sein, was sind die gröbsten Anfängerfehler oder was würde euch bei einem Mädchen dazu bringen sofort das Weite zu suchen.Du überbewertest das Küssen als solches. Wenn sie heiß auf dich ist ist und du nicht grottenschlecht bist oder stinkst, dann wird das normalerweise immer was. Also schau lieber mal ein paar Schritte vorher, ob sie heiß genug auf dich ist. Denn ein Bussi/Kuss im Club heißt nicht automatisch, dass sie die Beine spreizen wird. Die sind auf der Eskalationsleiter doch noch recht weit unten angesiedelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova Junior 1 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Antworten, ich glaube ich sollte den KUSS wirklich nicht zu überbewerten, da ich dadurch schon fast den Spaß an der Sache verloren hab. Früher oder Später hat man's hoffentlich raus September 18, 2011 bearbeitet von Casanova Junior Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen