Launisch, Cholerisch, Zickig

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

ich kann mir nicht helfen aber seit einiger Zeit...ca 1 oder 2 Monate bemerke ich oft, das ich launisch, zickig und cholerisch reagiere.

Fuck, ich kann mir selbst nicht helfen. Ich war früher nie so. Ich konnte immer alles auf die leichte Schulter nehmen.

Ich kann aber auch selbst nicht ausmachen was sich in den letzten 1 oder 2 Monaten geändert hat. Ich machen regelmäßig meinen Sport, gehe mit meinen Jungs feiern und meinen anderen Hobbys nach. Ich bin oft unterwegs und fast nie ganz allein (kann es daran liegen?).

Fuck, ich kann dazu gar nicht mehr schreiben weil ich nicht wüsste was es ist wie aus dem nichts aufgekommen.

Ja, ich habe genug guten Sex.

Woher kommt das? Was kann ich dagegen tun? Hat jemand ne Idee?

Give me a a hint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kommt das? Was kann ich dagegen tun? Hat jemand ne Idee?

1. Versuch es mal "anzunehmen" - also zu sagen "ok, ich bin jetzt mal cholerisch, zickig...auch recht" - los geht's....

2. Beobachte es mit einer Portion Ironie und Gelassenheit (verarsche Dich ruhig innerlich ein wenige lebst, wenn Du zur Diva wirst)

3. Mach Dir keine Sorgen - es ist ok, dass Du derzeit so bist. Ich denke alles hat einen Sinn im Leben. Verstehen muss man es nicht.

4. Ich bin überzeugt dass Gott uns manchmal durch solche Phasen "formt", "erzieht", "weiterbringt" - lass ihn einfach machen.

5. weiss ich nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden