Den Beschützer raushengen lassen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute!

Wenn Frauen ihren Traumtypen beschreiben, dann hat er meistens so ziemlich die gleichen Eigenschaften. Die Frage "wie sollte er sein?" habe ich mittlerweile fest in mein Game eingebaut um einfach dann im weiteren Gesprächsverlauf mich mit Routinen subtil zu ihrem Traummann zu katapultieren. Eins der wahrscheinlich wichtigsten Eigenschaften ist die Fähigkeit zu beschützen. Mir ist klar das man nicht 2 Meter sein, permanent mit einem schwarzen Gürtel rumlaufen und ein Samuraischwert auf dem Rücken tragen muss um zu zeigen das man es drauf hat.

Habt ihr bestimmte Routinen oder Techniken für dieses Problem? Es wäre schon schwierig jetzt noch mit 21 an die 25 cm zu wachsen :spiteful:

Gruß Finne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins der wahrscheinlich wichtigsten Eigenschaften ist die Fähigkeit zu beschützen. Mir ist klar das man nicht 2 Meter sein, permanent mit einem schwarzen Gürtel rumlaufen und ein Samuraischwert auf dem Rücken tragen muss um zu zeigen das man es drauf hat.

Habt ihr bestimmte Routinen oder Techniken für dieses Problem? Es wäre schon schwierig jetzt noch mit 21 an die 25 cm zu wachsen

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Wir schlagen uns nicht mehr um die Weibchen. Gut, ein paar Assis machen das noch, diese gesellschaftlichen Kreise meide ich jedoch. Frauen sind emanzipiert und können sich ganz gut helfen. Du musst nicht den Ritter raushängen lassen.

Wenn Du Dein Leben im Griff hast, interessante Freizeitaktivitäten und einen tollen Job hast, gut sozialisiert bist, humorvoll und gleichzeitig sexuell auftrittst, dann ist das Signal genug an die Frauenwelt. Die Waffen der heutigen Zeit sind Wortwitz, Humor und Schlagfertigkeit, nicht aufgepumpte Muckis und ne 45er.

Die Frage "wie sollte er sein?" habe ich mittlerweile fest in mein Game eingebaut um einfach dann im weiteren Gesprächsverlauf mich mit Routinen subtil zu ihrem Traummann zu katapultieren.

Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, inwiefern diese Frage hilfreich sein soll. Im Gegenteil, ich vermied sie. Was ich aber herauslese aus Deinem Beitrag ist, dass auch Du versuchst, die Frauen zu beeindrucken. Das werden sie merken, so subtil kannst Du gar nicht vorgehen. Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Sei einfach Du selbst und tritt selbstsicher auf. Das unterscheidet Dich dann schon genügend von den anderen Typen.

Wenn Frauen ihren Traumtypen beschreiben, dann hat er meistens so ziemlich die gleichen Eigenschaften.

Wenn Frauen ihren Traumtypen beschreiben, dann kann Man(n) wie bei allem, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung von sich geben, getrost die Ohren auf Druchzug schalten. Jede Frau erzählt was vom weissen Ritter, der um sie kämpfen und sie erobern muss, mit viel Liebe und einem großen Königreich im Hintergrund.

Tatsächlich hat jede schon mal so Muschijucken gehabt, dass sie sich von dem unrasierten Typen, der immer an seinem Motorrad rumschraubt, einfach auf der Toilette hat durchnehmen lassen. ERZÄHLEN wird dir das nur keine. Also bitte nicht so naiv sein.

So, ich geh mich jetzt rasieren. Ach was, nee. Ich geh direkt runter, am Motorrad rumschrauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit 25cm wachsen die Körpergröße oder die "Körpergröße" ? ;-)

Wie Fastlane schon sagt: Sei doch einfach du selbst im Game und versuch nicht dich irgendwie zu verbiegen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hei Leute!

Wenn Frauen ihren Traumtypen beschreiben, dann hat er meistens so ziemlich die gleichen Eigenschaften. Die Frage "wie sollte er sein?" habe ich mittlerweile fest in mein Game eingebaut um einfach dann im weiteren Gesprächsverlauf mich mit Routinen subtil zu ihrem Traummann zu katapultieren. Eins der wahrscheinlich wichtigsten Eigenschaften ist die Fähigkeit zu beschützen. Mir ist klar das man nicht 2 Meter sein, permanent mit einem schwarzen Gürtel rumlaufen und ein Samuraischwert auf dem Rücken tragen muss um zu zeigen das man es drauf hat.

Habt ihr bestimmte Routinen oder Techniken für dieses Problem? Es wäre schon schwierig jetzt noch mit 21 an die 25 cm zu wachsen :crazy:

Gruß Finne

Such mal nach "protector of loved ones", wenn du Mystery magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Subtil:

- Wenn ihr nebeneinander auf einem Bürgersteig lauft, dann solltest du näher an der Straße und sie näher an der Seite der Häuserwände laufen.

- Wenn ihr nebeneinander in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs seid, sitze am Gang und lass sie am Fenster sitzen.

- Wenn ihr in einem Bett pennt, schlaf näher an der Tür und lass sie näher an der Wand schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei doch einfach du selbst im Game und versuch nicht dich irgendwie zu verbiegen :wacko:

wiederspruch in sich oder etwa nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlag ihr mit der Faust ins Gesicht, dann wird sie sehen wie stark du bist und aus weiblicher Zuneigung bei dir bleiben!

fieldtest mit ausreichender Teilnehmerzahl abgeschlossen?

Ergebnisse bitte posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.