Nach Freeze Out meldet sie sich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@ all, nachdem ich nun wirklich nicht mehr weiß wie ich vorgehen soll, muss ich euch um Rat fragen, Danke schon mal im Voraus!

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe sie vor über nem Monat kennen gelernt, danach kamm bald mal das 1. Date. War sehr nett und sie blieb um einiges länger als sie eigentlich vorhatte. Dann war mal eine Zeit Funkstille da sie auf Urlaub war und dementsprechend keine Zeit hatte. Sie hat sich dann wieder bei mir gemeldet und vor 2 Wochen (ca..) folgte das zweite Date. Waren im Kino so ne Romantikkomödie, erster Fehler meinerseits damals sicherlich der, dass ich nichts versucht habe, tja war ein wenig neben der Spur... Date ging um die 6 Stunden, sehr nett unterhalten, zum Abschied Umarmung und Küsschen links, rechts. (zweiter Fehler meinerseits..). Am folgenden Tag mehrere SMS geschrieben und telefoniert. Ein paar Tage darauf ruf ich sie an, sie hebt nicht ab, 2 Tage später schreibt sie mir, sie hat erst jetzt gesehen dass ich angerufen habe und "obs eh nix wichtiges gewesen ist..". SMS hin und her, dann ruf ich sie einen tag später an (sie ist kurz angebunden da Gebfeier) und frag sie ob sie am WE Zeit hat. Nach längerem Ja, Nein von mir die Aussage, sie soll sich melden wenn sie Zeit und Lust hat. Am Mo dann, sie hätte vergessen mich anzurufen (SMS) und ob ich die woche mal Zeit habe.. Ich schreib zurück sie solle was konkretes vorschlagen. Danach Funkstille.... Nach 5 Tagen schreibt sie mich in Skype an und meint sie hätte ihr Handy verloren (ich denk mir schon ja gut, selbst dann gibs FB oder sonstiges...) In weiterer Folge schlage ich vor, dass wie uns am WE treffen (sie keine Zeit), dann schlage ich vor, dass wir uns heut noch treffen könnten (sie Bauchweh^^...)... Schreib ihr dann klipp und klar, dass wenn sie mich mit mir nicht mehr treffen will, sie mir dass einfach sagen soll, hab keine Problem damit..)

Danach Freeze Out meinerseits, habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und hab die Sache für mich abgeschlossen...

Letzten Di hat sie mich dann in Skype angeschrieben, ich reagierte nicht darauf (eher deswegen weil ichs am Handy irgendwie übersehen habe, find ich aber gut so im Nachhinein). Gestern schreibst mir ne Sms, sie hat wieder ein Handy und wies mir geht.. Ich (bin ein Vollidiot) schreibt 20min zurück, gut und dir?.... Daraufhin wieder belanglose Frage, beantworte ich wiederum ohne selbst eine Frage zu stellen. Seit dem wieder nichts von ihr gekommen... Muss aber dazu sagen, sie hat schon immer länger gebraucht um sich zu melden, ich gehe mal von Taktik aus....

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

So, die Vorgeschichte kennt ihr jetzt, wie soll ich weiterverfahren? Hab wie ich sicherlich feststellen könnt einige Fehler begangen und bevor ich wieder nen Scheiß mache direkt die Frage an euch. Wenns nichts mehr wird dann ist es eben so, gibt noch 3 andere, die mich jedoch nicht so interessieren wie sie, ehrlich gesagt... Soll ich sie einfach mal anrufen oder wiederum warten (bzw. Freeze) bis sie sich meldet... Wie bring ich sie dazu, dass sie mich endlich mal mit mir trifft?

Ich weiß dass es ein wenig länger geworden ist, wäre aber sehr Dankbar für eure Tipps!!!!

Liebe Grüße

bearbeitet von reloaded2408

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Anziehung gekillt durch die unterbliebene Eskalation gepaart mit der sinnlosen Tipperei. Freeze Out bringt da auch nichts. Bei der nächsten Frau eskalierst Du und unterlässt Textkommunikation komplett.

Sonst, allgemein zu Deinem Topic:

Dein Freeze Out endet, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert? Meinst Du wirklich, dass Du so Deine Unabhängigkeit, sexuelle Ausgelastetheit und Betaisierungsresistenz demonstrierst?

Beim nächsten Mal Attraction richtig hochfahren, Rapport erzeugen, keine Textkommunikation verwenden und bei einem dann unwahrscheinlichen Block Freeze Out. Hatte ich dieses Rezept schon mal irgendwo geschrieben...?

Threadstarter, stell Textkommunikation ganz ein. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie weiss, dass ich es nicht einmal läse.

Freeze Out, bis sich die Frau ernsthaft um Dich bemüht. Ernsthaftes Bemühen ist nicht das Tippern einiger Buchstaben. Sie hat Deine Nummer. Es ist ein leichtes, Dich anzurufen, Dir vorzuschlagen, ein schönes Essen zu kochen oder Dich anderweitig verwöhnen zu wollen. Tut sie das, denkst Du wieder über ein Treffen nach. Vielleicht. Sonst bleibt die Zicke im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Die schlechte Nachricht: Sie steht eindeutig nicht auf Dich. Hätte sie dich richtig süß gefunden hätten alle Deine Fehler nix gemacht, sie hätte immer auf einTreffen gedrängt und notfalls selbst Kino begonnen und eskaliert. Mach dir also nicht zu viele Vorwürfe, ich glaube da war einfach grundsätzlich zu geringes Interesse.

Die gute Nachricht: Mit Pickup hättest Du den Spieß trotzdem umdrehen können, da hättest du Abe von Anfang an viel souveräner agieren müssen. SMS nicht beantworten, selbst eher abweisend sein, nur ganz Sekten Zeit haben und undurchschaubar pushen und pullen.

Jetzt kannst Du 2 Dinge tun:

Es als Lehrgeld verbuchen und sie vergessen 'sie steht einfach nicht auf mich'

Dir nen Spaß machen und ie endgültig verwirren, indemDu ihre nächsten Anruf mal ignorierst nur jede 3. SMS beantwortest, sie zu Treffen mitnimmst wo es eindeutig NICHT um ein Date geht u d sie wi eine dumme kleine Schwester behandelst.

Also kurz gesagt: Verhakte dich selbst wie ne arrogante gemeine LSE Borderlin Zicke ihr gegenüber und genieße die Verwirrung in ihr. WennDu das Crazy genug durchziehst kann es sein daß sie dich endgültig für nen komplett abartigen Freak häkt und DESHALB doch mit Dir dicken will.

Klingt seltsam, ich weiß. Bekam so aber schon rechlichLays in aussichtslosen Fällen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ;)

Danke für deine Antwort, einerseits gut zu wissen, dass meine "Fehler" nicht ausschlaggabend für den Misserfolg sind, andererseits wäre ich es anders angegangen, dann wäre die Geschichte wie es scheint anders ausgegangen ;)

Kleines Update seit gestern: Sie hat sich wiederum gemeldet (per SMS). Ging um meine neue Wohnung (small talk eben, was sich eben verändert hätte..) Ich ihr daraufhin zurückgeschrieben, dass sie sich am besten selbst einen Eindruck darüber verschaffen soll, sie wiederum "Passt"... Daraufhin hab ich einfach geschrieben, dass sie morgen (also heute) einfach vorbei kommen soll und sichs anschauen soll. Sie dann wieder "ich weiß noch nicht.." ich klingt ja nicht gerade berauschend , sie. nicht deswegen, kommt nur darauf an ob sichs ausgeht :), ich, dann schreib mir doch wenn dus weißt.

Tja mal abwarten was da dann heute kommt, aber ich versteh sie nicht.. (ok, wer versteht schon die Frauen). Warum meldest sie sich trotzdem immer wieder, will sich mir als Exit Lösung, wenn sich nichts besseres ergibt bzw. mich einfach "warm" halten?

Hab das ehrlich gesagt nicht notwendig, da gibs noch ein paar andere, also was solls...

Entweder ich machs jetzt so wie du sagst, ich reagiere ein wenig wie ein Arschloch und schau ob sie drauf anspringt, oder ich gebe mich ein wenig gleichgültig (z.B. wenn sichs nicht ausgeht heut, (ich geh ja sehr stark davon aus..) schreib ich entweder gar nicht zurück oder irgendwas in die Richtung "kein Problem".

Tja, diesen Typ von Frauen bin ich nicht gewöhnt muss ich mir eingestehen... Sonst wars eigentlich immer Sonnenklar für mich und ich hatte keine Probleme... Abschließend irgendeinen konkreten Strategievorschlag?

Danke, LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ;)

Danke für deine Antwort, einerseits gut zu wissen, dass meine "Fehler" nicht ausschlaggabend für den Misserfolg sind, andererseits wäre ich es anders angegangen, dann wäre die Geschichte wie es scheint anders ausgegangen ;)

Kleines Update seit gestern: Sie hat sich wiederum gemeldet (per SMS). Ging um meine neue Wohnung (small talk eben, was sich eben verändert hätte..) Ich ihr daraufhin zurückgeschrieben, dass sie sich am besten selbst einen Eindruck darüber verschaffen soll, sie wiederum "Passt"... Daraufhin hab ich einfach geschrieben, dass sie morgen (also heute) einfach vorbei kommen soll und sichs anschauen soll. Sie dann wieder "ich weiß noch nicht.." ich klingt ja nicht gerade berauschend , sie. nicht deswegen, kommt nur darauf an ob sichs ausgeht :), ich, dann schreib mir doch wenn dus weißt.

Tja mal abwarten was da dann heute kommt, aber ich versteh sie nicht.. (ok, wer versteht schon die Frauen). Warum meldest sie sich trotzdem immer wieder, will sich mir als Exit Lösung, wenn sich nichts besseres ergibt bzw. mich einfach "warm" halten?

Hab das ehrlich gesagt nicht notwendig, da gibs noch ein paar andere, also was solls...

Entweder ich machs jetzt so wie du sagst, ich reagiere ein wenig wie ein Arschloch und schau ob sie drauf anspringt, oder ich gebe mich ein wenig gleichgültig (z.B. wenn sichs nicht ausgeht heut, (ich geh ja sehr stark davon aus..) schreib ich entweder gar nicht zurück oder irgendwas in die Richtung "kein Problem".

Tja, diesen Typ von Frauen bin ich nicht gewöhnt muss ich mir eingestehen... Sonst wars eigentlich immer Sonnenklar für mich und ich hatte keine Probleme... Abschließend irgendeinen konkreten Strategievorschlag?

Danke, LG

was ist wenn du sie einfach anrufst und das nicht per sms klärst? das wirkt oft wunder!

dann siehst du auch gleich ob sie abhebt und sie kann dir nicht so leicht ausweichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch gemacht, wenn ich gestern nicht untewegs gewesen wäre und nicht gerade telefonieren konnte ;) Jetzt ruf ich sie sicher nicht an, wirkt ein wenig needy wenn ich sie anrufe und frage ob sie nun Zeit hat oder nicht, entweder sie meldet sich oder eben nicht, that's the end of the story :D

Und wenn sie wieder mal "keine Zeit hat", tja dann wars das endgültig, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach voll die pussy!

Ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern konkretisiert den Punkt, dass du dich nicht wie ein Mann, sondern wie eine Frau verhältst.

Übernimm Verantwortung, mach Ansagen und Vorschläge.

Hör auf mit dem: "sag DU mir bescheid", "Wenn DU willst/ wenn DU es willst" usw usw

Und wenn du schon weißt, dass smalltalk kacke ist, wieso hörst du nicht damit auf?

Im textgame werden gefälligst die selben regeln benutzt, wie normal.

Würd trotzdem anrufen und wenn Sie nicht dran geht nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines Update seit gestern: Sie hat sich wiederum gemeldet (per SMS)....Ich ihr daraufhin zurückgeschrieben,... Daraufhin hab ich einfach geschrieben, dass sie morgen (also heute) einfach vorbei kommen soll ..., ich, dann schreib mir doch wenn dus weißt.

ALTER!!!! WARUM ANTWORTEST DU??? FREEEEZE BEDEUTET DASS MAN N I C H T ANTWORTET!!!! Arrrghhhhh!

Noch dazu "Smalltalk"!!! Und dann wieder fragen ob sie kommen will! MANN - BITTE! Ignorier mal ne Zeit lang ihre SMS - mach KEINEN Smalltalk und frag sie NIE WIEDER ob sie dich sehen will! Wart mal ab ob SIE dich fragt!

Warum meldest sie sich trotzdem immer wieder, will sich mir als Exit Lösung, wenn sich nichts besseres ergibt bzw. mich einfach "warm" halten?

Entweder sie geniesst es einen Typen an der Angel zu haben der sich alles gefallen lässt (ist ja gut fürs Ego) ODER sie mag dich wirklich und betet zu Gott dass dir bald Eier wachsen...sorry...klingt gemein, aber ich fürchte ich MUSS so deutlich sein damit du nie nie nie wieder ZURÜCKSCHREIBST!

Umso weniger verstehe ich Dein Verhalten. Sie muss glauben du bist total frustriert und einsam!

Abschließend irgendeinen konkreten Strategievorschlag?

Danke, LG

JA! neue Strategie - NICHT antworten bis SIE von selbst schreibst "bitte, hast du heute zeit für mich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten oder 5 Jahre Freeze. Du hast keinen Value und keine Attraction für diese Frau. Du musst die Frauen von der 1 Sekunde eurer Begegnung durch ein Kalt/Warm Gewitter führen, sodass sie permanent mit ner feuchten Muschi rumläuft. Du must Magie zwischen euch erzeugen, vom ersten Moment an. Wenn Sie einen Seelentröster braucht soll sie sich mit ihren Freundinnen treffen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightmare-ß

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.

Du bist zu weich!

Lass sie schmoren. Wenn sie dir was schreibt, ignoriere es. Mach Sport, triff dich mit Freunden usw.! Ok, das ist nun keine Verführung aber du bist einfach zu weich. Ist leider so. Und es wär echt das beste für Dich wenn du sie ignorierst und dich wirklich anderweitig orientierst.

Wenn sie was von dir will und bei dir irgendwann vorbei kommt dann zeig das das Teil zwischen deinen Beinen nicht nur fürs WC gedacht ist. Küss Sie, verführ Sie aber komm zum Punkt.

Sonst...? Siehe die anderen Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden