Chulebra 0 Beitrag melden September 17, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 312. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 44. Etappe der Verführung - SexIch bin 31 und habe normalerweise kein Problem Urlaubsflirts/affaeren in der Kategorie Urlaub zu belassen.Mein Ding ist aber, dass Ich als Biologe gerne mit Biologinnen zusammen bin, vor allem wegen des aehnlichen Interessensgebiets, gleicher Definition von (wenig) Freizeit usw. und Beziehungen unter Biologen deshalb haeufig sind.Ich bin (noch) in Zentralamerika und habe vor ca. 2,5 Wochen eine Englaenderin (23) in einer Station kennengelernt, die Ich mit ihrem Projekt beratend betreut habe.Es wurde von Anfang an heftig geflirtet, die ersten 6 Tage war sie aber immer draussen im Feld und es ergab sich keine Chance sie naeher kennenzulernen.Die naechsten 3 Tage hatten wir leidenschaftlichen Sex, mitunter die ganze Nacht, weil wir unter Tags ja arbeiten mussten.Punkto Sex passten wir ausserordentlich gut zusammen, am letzten Tag hatten wir ueber 7 Stunden lang Sex, wir wollten den lezten Abend nicht ungenutzt verstreichen lassen.Am 4.Tag war Ich mit Ihr Wale schauen (sie hat nicht viel hingesehen),etc. und sie ist mir den ganzen Tag in den Armen gelegen, bis sie mit ihrer Gruppe nach einigen Traenen abgereist ist.Wir beschlossen ueber FB in Kontakt zu bleiben. Auf mein Kommentar dass Ich sie gerne oefter sehen wuerde, wenn Sie nicht so weit weg wohnen wuerde (Ich wohne in Wien),meinte sie dass wir sehen muessten wie wir ausserhalb des Bettes klar kommen wuerden, da wir ja hauptsaechlich Sex hatten (aber nicht nur).Es gibt ja einen gewissen Altersunterschied zwischen uns, weshalb sie wohl ein bisschen vorsicht ist.Auch haelt sie mich fuer einen Player,der ich nicht wirklich bin.Sie hat meine FB-Anfrage angenommen und ihren Status gleichzeitig auf single gestellt (sie hatte bis vor einem Monat eine Beziehung), was ja nichts heissen muss.Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Chancen gegen null gehen, da sie ja in England wohnt, Zeit verstreicht, wir nur 4 Tage miteinander hatten etc., Moeglichkeit dass es ein Urlaubsflirt bleibt, will es aber trotzdem auf einen Versuch ankommen lassen, Ich bin aufgrund meines Berufes durchaus mobil.Ich habe sie nun seit 5 Tagen nicht mehr gesehen und habe bislang nur ein paar Kommentare mit ihr auf FB ausgetauscht, die von beiden Seiten Anspielungen auf die schoene Zeit gewesen sind.Ich will nicht needy rueberkommen, habe aber nicht so dass Gefuehl dafuer, weil Ich noch nie mit einer Urlaubsbekanntschaft laenger Kontakt gepflegt habe.In den naechsten Tagen will Ich ihr schreiben (Ich bin in 4 Tagen wieder in Wien) und Kontaktflaechen aufbauen, bin mir aber nicht sicher was ein guter Opener, FB-Strategie fuer eine solche Situation waere.Mein Ziel ist, dass wir uns ein bisschen besser kennenlernen (auch wenns nur online ist) und davon zu uberzeugen dass Ich sie besser kennenlernen will.Ich haette gerne 1-2 Wochen mit ihr (in England) um zu sehen, was denn zwischen uns waere.Wie oft kann Ich etwas posten etc. um nicht needy (was Ich vielleicht bin-was solls) aber trotzdem interessiert zu wirken?Was ist eine gute Strategie? Bin im online gme ahnungslos. September 17, 2011 bearbeitet von Chulebra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet 1. Mein Alter 312. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 44. Etappe der Verführung - SexIch bin 31 und habe normalerweise kein Problem Urlaubsflirts/affaeren in der Kategorie Urlaub zu belassen.Mein Ding ist aber, dass Ich als Biologe gerne mit Biologinnen zusammen bin, vor allem wegen des aehnlichen Interessensgebiets, gleicher Definition von (wenig) Freizeit usw. und Beziehungen unter Biologen deshalb haeufig sind.Ich bin (noch) in Zentralamerika und habe vor ca. 2,5 Wochen eine Englaenderin (23) in einer Station kennengelernt, die Ich mit ihrem Projekt beratend betreut habe.Es wurde von Anfang an heftig geflirtet, die ersten 6 Tage war sie aber immer draussen im Feld und es ergab sich keine Chance sie naeher kennenzulernen.Die naechsten 3 Tage hatten wir leidenschaftlichen Sex, mitunter die ganze Nacht, weil wir unter Tags ja arbeiten mussten.Punkto Sex passten wir ausserordentlich gut zusammen, am letzten Tag hatten wir ueber 7 Stunden lang Sex, wir wollten den lezten Abend nicht ungenutzt verstreichen lassen.Am 4.Tag war Ich mit Ihr Wale schauen (sie hat nicht viel hingesehen),etc. und sie ist mir den ganzen Tag in den Armen gelegen, bis sie mit ihrer Gruppe nach einigen Traenen abgereist ist.Wir beschlossen ueber FB in Kontakt zu bleiben. Auf mein Kommentar dass Ich sie gerne oefter sehen wuerde, wenn Sie nicht so weit weg wohnen wuerde (Ich wohne in Wien),meinte sie dass wir sehen muessten wie wir ausserhalb des Bettes klar kommen wuerden, da wir ja hauptsaechlich Sex hatten (aber nicht nur).Es gibt ja einen gewissen Altersunterschied zwischen uns, weshalb sie wohl ein bisschen vorsicht ist.Auch haelt sie mich fuer einen Player,der ich nicht wirklich bin.Sie hat meine FB-Anfrage angenommen und ihren Status gleichzeitig auf single gestellt (sie hatte bis vor einem Monat eine Beziehung), was ja nichts heissen muss.Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Chancen gegen null gehen, da sie ja in England wohnt, Zeit verstreicht, wir nur 4 Tage miteinander hatten etc., Moeglichkeit dass es ein Urlaubsflirt bleibt, will es aber trotzdem auf einen Versuch ankommen lassen, Ich bin aufgrund meines Berufes durchaus mobil.Ich habe sie nun seit 5 Tagen nicht mehr gesehen und habe bislang nur ein paar Kommentare mit ihr auf FB ausgetauscht, die von beiden Seiten Anspielungen auf die schoene Zeit gewesen sind.Ich will nicht needy rueberkommen, habe aber nicht so dass Gefuehl dafuer, weil Ich noch nie mit einer Urlaubsbekanntschaft laenger Kontakt gepflegt habe.In den naechsten Tagen will Ich ihr schreiben (Ich bin in 4 Tagen wieder in Wien) und Kontaktflaechen aufbauen, bin mir aber nicht sicher was ein guter Opener, FB-Strategie fuer eine solche Situation waere.Mein Ziel ist, dass wir uns ein bisschen besser kennenlernen (auch wenns nur online ist) und davon zu uberzeugen dass Ich sie besser kennenlernen will.Ich haette gerne 1-2 Wochen mit ihr (in England) um zu sehen, was denn zwischen uns waere.Wie oft kann Ich etwas posten etc. um nicht needy (was Ich vielleicht bin-was solls) aber trotzdem interessiert zu wirken?Was ist eine gute Strategie? Bin im online gme ahnungslos. Ich befinde mich zur Zeit in einer aehnlichen Situation.Ich kann dir nur eins raten: Die einzige Nachricht, die du ihr schreibst lautet: Mein Skype Name ist xyz. Add me. FB Geschreibsel isr der absolute Attractionkiller. Vergiss das. Wenn du sie wirklich naeher kennenlernen willst, und die Attraction aufrecht erhalten willst, telefonier alle paar Tage mit ihr. Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chulebra 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke fuer den Tipp. Es wird wohl am sinnvollsten sein, sie nach meiner Ankunft Dienstag nachmittag anzuschreiben, da Ich morgen nicht erreichbar bin und Montag morgen wegfliege? Dann waeren es aber auch wieder 9 Tage, seit dem Ich sie das letzte mal gesehen habe, also vielleicht doch morgen anschreiben auch wenn Ich dann erst wieder Dienstag online bin oder geht dabei was verloren? September 18, 2011 bearbeitet von Chulebra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chulebra 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab Ihr auf FB eine kurze Nachricht geschickt (genau wie oben), dass sie mich auf skype adden soll.Sagt sie nach 1 Stunde: Sorry honey, don't have skype xund gleich danach 3 Minuten spaeter auf ihrem Status update: Missin' Costa Rica :( (wo wir ja waren/Ich bin)Soll ich ihr jetzt sagen, dass skype gratis ist und sies runterladen soll? Wie lange sollte Ich denn warten um zurueckzuschreiben damit das nicht needy wirkt?Ich weiss,dass sie mich mag.Ich weiss aber auch, dass sie ein wenig vorsichtig ist,vor allem wegen dem Altersunterschied,dass sie mich als Player sieht usw.Eventuell koennte Ich sie mit der richtigen Strategie nochmal sehen. September 18, 2011 bearbeitet von Chulebra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Ich hab Ihr auf FB eine kurze Nachricht geschickt (genau wie oben), dass sie mich auf skype adden soll.Sagt sie nach 1 Stunde: Sorry honey, don't have skype xund gleich danach 3 Minuten spaeter auf ihrem Status update: Missin' Costa Rica :( (wo wir ja waren/Ich bin)Soll ich ihr jetzt sagen, dass skype gratis ist und sies runterladen soll? Wie lange sollte Ich denn warten um zurueckzuschreiben damit das nicht needy wirkt?Ich weiss,dass sie mich mag.Ich weiss aber auch, dass sie ein wenig vorsichtig ist,vor allem wegen dem Altersunterschied,dass sie mich als Player sieht usw.Eventuell koennte Ich sie mit der richtigen Strategie nochmal sehen.Die richtige Strategie ist weiterhin Audiokontakt. Skype hin oder her, ist halt nur die guenstigere Variante zum Telefonieren. Ansonsten rufst du sie halt mal auf ihrem Handy/Festnetz/wasauchimmer an. Gibt ja heutzutage alle moeglichen Tarife und Calling Cards, mit denen man fast kostenlos in's Ausland telefonieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Hi, bin im moment in einer sehr ähnlichen Situation bisschen anders und komplizierter aber im ende ist die frau auch im ausland und es ist einfach schwer über internet, telefon etc kontakt zu halt nicht genau wissen wie man sich wann am besten meldet und wie oft! Erschwert wird das ganze in dem man(n) nicht weiß wie man die attraction hoch hält über einen gewissen zeitraum.Händele das gerade so das ich eig so gut wie jeden tag mit ihr telefoniere. Probier es aus, also ich komme sehr gut über skype mit ihr zurecht. Ist eig fast genauso, wie als wenn ich da war und mich persönlich mit ihr unterhalten habe. Mann muss halt nur aufpassen das man nicht in die Freundschaftsschiene rutscht wenn man nur ich nenne es jetzt müll quatscht sondern halt auch emotionale themen einbauen und dann wichtig sie wieder zu sehen! Selbst wenn sie kein skype hat, ist es mit immoment es auch wert per handy mit ihr zu telefonieren!Viel erfolg...gib gas;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen