dani93 0 Beitrag melden September 17, 2011 erstellt Hallo Zusammen ! 1. 182. 173. 3 dates 4. Absichtliche Berührungen 5. Also nochmal hallo zusammen , hatten gestern abend unser drittes Treffen, waren bei ihr und hatten einen entspannten Abend geplant, eben DVD schauen . Bevor wir zum DVD schauen kamen haben wir uns ein wenig unterhalten, über alles mögliche. Wir saßen dann auf einem Sofa, dass in ihrem Zimmer vor dem TV steht. Sie sagte ,: "so jetzt schauen wir DVD jetzt ist Kuschelalarm". Ich erwiderte: " Ja klar das würde dir so gefallen" Während wir nebeneinander auf dem Sofa lagen und die DVD schaute, setzte ich mich wieder aufrecht hin und sagte, dass es hier ziemlich unbequem sei. Darauf antwortete sie: " warum dass denn ? Ich will dass sich meine Gäste wohlfühlen also mach es dir bequem"Ich sagte :" Alles klar, lass mal sehen wie bequem du bist " schnappte mir ein Kissen und legte meinen kopf auf ihre Brust. Ich begann ihren Arm zu streicheln . Sie schmunzelte als ich damit anfing ihren Arm zu streicheln, reagierte aber nicht weiter darauf. Später nahm ich dann einfach ihre Hand und begann sie zu massieren. Ließ sie alles zu aber das war es dann auch . Ich versuchte noch einen Schritt weiter zu gehen , schob ihr Top ein wenig hoch, so dass ihre Hüfte frei lag und streichelte sie an ihrer Hüfte. Hier nun die erste Reaktion ihrer seits, sie drehte sich zur seite und schob ihre Hüfte in meine Richtung, blieb aber nicht lange so liegen. Ich streichelte sie weiter. Ab und zu griff ich Themen auf die gerade in der DVD besprochen wurden, wie zum Beispiel mussten die Schauspieler 4 gute Dinge über sich selbst sagen , daraufhin stellte ich ihr die Selbe Frage. So redeten wir zwischendurch mal wieder, aber dabei blieb es dann auch , sie reagierte auf mein Kino wenn dann nur oberflächlich. 6. Nun zu meinen Fragen : - Wenn Sie nicht negativ auf mein Kino reagiert, sie sich quasie streicheln lässt , gehe ich davon aus dass es ihr gefällt, denn wenn nicht dann hätte sie doch ihren Arm weggezogen oder änliches?- Aber wenn es ihr gefallen hat, warum hat sie dann nicht stärker darauf reagiert, indem sie mein Kino erwidert ? Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll, Sie ließ jede Berührung zu , erweckte aber den anschein als würde sie das vollkommen kalt lassen. Wie soll ich beim nächsten Treffen weiter vorgehen ? Leute ich brauch einen Plan !!!Besten Dank dani93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Hast du schon jemals etwas von Eskalation gehört? Solange kein Block kommt geht es munter vorwärts, Kollege!!!!Sie ruft schon selber den Kuschelalarm aus, sie blockt während deines KINO nicht - und du "greifst Themen aus der DVD auf" anstatt ihren BH, die Titten und die Hose aufzugreifen. Junge, Junge, wie verpeilt kann man denn sein??? Wo ist dein sexueller Frame??? Auf geht's beim nächsten Mal forsch weiter eskalieren!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Sie muss nichts erwidern. Was ich nicht ganz verstehe: sie hat NICHTS geblockt aber Du konntest keinen FC landen - WARUM?Du hast ansonsten alles richtig gemacht. Das einzige, was noch zwischen Dir und ihrer Möse steht, ist Dein wackerliger Frame und Dein noch ausbaufähiges Selbstbewusstsein: Du musst nichts "interpretieren" und "deuten". Führe und nimm dir, worauf Du Lust hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen