Blickontakt WÄHREND seduction

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, alles ziemlich "unprofessionel" bir mir heute abend - selbstläufer: hafenbar (mein erstes mal :D) berlin. ist dort wohl eh ziemlich einfach .

...whatever

jedenfalls war ich mit einer frau gut dabei. viel tanzen&kino, sehr wenig konversation.

teilweise sehr eng mit anfassen...bla... teilweise habe ich den abstand gesucht (also noch zusammen, aber kein kino), z.B.,. wenn ich auf ein Lied abgehen wollte, was mir gefiel.

meine frage:

WO schaue ich hin?

natürlich immer wieder, und HAUPTsächlich mit meinem target blickkontakt; aber ich habe, und das halte ich auch für richtig, immer wieder auch mich mit meinen leuten beschäftigt, statt nur mit dem target.

aber abgesehenvon den Kumpels...

Die Blicke durchaus mal im Raum streifen lassen bzw. mit Körpersparche, Mimik, Blicken... mit anderen Mädels flirten oder haltet ihr Blickkontakt über 1-2 stunden (mal angenommen ihr seit nicht schneller aus dem Club) mit dem Target?

Also, WÄHREND ihr zusammen mal eng, mal nebeneinander tanzt: Schaut ihr eurem Target permanent, oder die meiste Zeit an/in die Augen... oder nicht?

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn sie beim Tanzen deinen Augenkontakt mehr als 10 Sekunden lang hält, dann hättest du sie fünf Sekunden vorher Küssen sollen oO

Ansonsten ist es oft so, dass sie beim Tanzen die Augen ein bisschen nach unten richtet, so dass du gar keinen EC halten kannst. Darüber hinaus kannst du beim Engtanzen das Dilemma lösen, indem du ihren Kopf neben ihrem platzierst, dann ist ein EC gar nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC is schon längst gewesen und eigtl. hätte ich sie fast mitnehmen können (als wir ausm Club waren hat sie sich plötzlich nicht "getraut" aufm Fahrrad zu sitzen - ja ich weis Taxi oder wat währe besser gewesen, aber keinen bock)

Also sie hat mich schon längst angehimmelt und mein Kopf war auch mehr an ihrem Hals, als sonstwo. Ich frage mich halt, ob ich die Welt um ums rum 2 Stunden lang vergessen sollte, bzw. ob ich zu viel Desinteresse demonstrieren würde, wenn ich an diesem Punkt auch andere Leute/Frauen zwischendurch angucke/EC, oder obs vielleicht sogar gut ist, damit sie sich mir nicht zu sicher sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden