2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage, also ich hab vor ein paar Monaten eine Bekannte auf einem Stadtfest fc't, danach aber nicht wirklich Kontakt zu ihr gehalten. Ich würde sie jetzt gerne nächstes WE erneut layen, wie stell ich das am besten an? Also ohne eure Ratschläge hät ich sie einfach angeschrieben, ob sie Lust hat vorbei zu kommen (ohne Gefasel^^) Und dann gehofft das se Ja sagt.. Ich hab sie seit dem erst heute wieder auf einem Stadtfest gesehen, dort aber nicht mit ihr geredet (war zu voll :D)

Ich hab sie bei Facebook, was würdet ihr vorschlagen? Also mein Plan wär gewesen: "Wir müssen mal wieder was starten, hast du Lust Sonntag vorbei zukommen?" (Bestimmt nicht Optimal, deswegen frag ich euch ;) Achja und ich hab eher das Badboy Image als das Nette falls es wem hilft)

Achja und ich hab mir die Hüfte gebrochen (war Hochleitsungssportler), sodass ich frühestens am nächsten We wieder Sex haben darf (unsre Nummer war deswegen auch nicht so toll^^)

lG

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonnummer holen ("Ich muss Dir was sagen!"), anrufen, in gute Stimmung bringen, ihr aus Deinem Leben und von geplanten Aktivitäten vorschwärmen, ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie Dich begleiten darf, treffen, viele Locationwechsel durchführen und zum Schluss in Deinen Bau schleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden