chatverlauf analyse.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auf der party selbst habe ich sie gesehen, habe ausm augenwinkel beobachtet wie sie mich sieht aber es waren ca. 700 leute da und

ich hatte einfach kein bock sie anzulabern, weil ich spaß mit freundinen und kollegen hatte

ich bin kein anfänger,

Nee, hast Recht. Du bist ein Pro. Du bist sogar so pro, dass du die ganzen Anfängerfehler wie Approachen im Real Life nicht mehr machst. Zum Glück, sonst müsstest du dich mit den ganzen Anfängerproblemchen wie Sex auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir dein Geschreibsel jetzt 2x durchgelesen...

Das hier qualifiziert dich absolut als NICHTS VERSTANDEN:

war nen kurzes nettes gespräch aber da ich nicht wusste was ich mit ihr reden soll habe ich es darauf ruhen lassen.

es war nur um nen grund zu finden sie bei facebook zu adden und dann mal nen date auszumachen für nen clubtreffen.

Ich hab mich teilweise echt mit EKELIGEN FRAUEN unterhalten und die Blöße, dass ich nicht wusste was ich mit ihr reden soll habe ich mir NIE gegeben! Wenn sie DA ist und du sie lieber per Facebook anschreibst, dann so eine armselige Vorstellung (Chatlog) ablieferst und SIE SICH TROTZDEM NOCH MIT DIR UNTERHÄLT (sie fragt sogar ab und zu Dinge über dich!!!!), dann hast du glaube ich 95% überhaupt keine Ahnung was du da tust und versteckst dich hinter irgendwelchem Chat-Mimimi-Scheiß.

Auch die Diskussion über GOA, DUB... *SCHNARCH*... ich hätte kein Wort mit dir geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie gesagt, das ich ein pro bin. Nur kann ich auch n gutes game fahren, wenn ich es geschafft habe eine gemeinsamkeit zu finden, aber ausm stegreif weiß ich echt nicht wat ich mit der labern soll. Sie ist mir im grunde egal, doch mich interessiert halt in wie fern ich mich daneben benehme.

Wieso kritisiert ihr und gebt keine gegenvorschläge, damit wäre mir mehr geholfen,

Sie hat mir fragen gestellt und ich hab geantwortet und gegenfragen gestellt.

Ausserdem spricht nichts dagegen, das ich einfach kein bock auf sie hatte als ich im club war. Es war nicht mein ziel irgendwas mit ihr zu starten und ich hatte auch keine lust, weil seltener besuch aus einer anderen stadt bei uns war und ich den tag mit denen genießen wollte.

Onlinegame habe ich komplett abgestellt, weil ich das nicht so gut kann, ich kann nur gut kontern, aber nie angreifen. Nur mit taten höhstens. Deshalb, ist das nachspiel in ordnung?

Kino, was trinken und einladen zur wgparty? Oder hab ich mir schon was verbockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden