Newbee - Viele Targets, mässig erfolg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und will versuchen meine PU künste zu verbessern.

Zu mir:

Ich bekomme zu einigen frauen sehr leicht einen guten draht, was leider von meiner Tagesform abhängig ist.

Wenn ich gutgelaunt bin, laber ich jedes Weib an. Wen nicht dann bin ich ruhig und ungesprächig.

Derzeit habe ich einige Targets, welche ich irgendwie nicht mehr erreiche.

1.Das Mädel das ich liebe. Ich habs mir verkakt weil ich eine Freundin von ihr vernascht habe (wussste nicht das die sich kennen)

Sie liebte mich, ich sie nicht. jetzt liebe ich sie, sie hat nen BF. Sie ist sehr verschlossen, gibt keine schwäche preis, ich komme schwer an sie ran.

Wir kennen uns schon länger deswegen ist es sau schwer geworden bei ihr irgendwie was positives zu erkennen.

2. Ein Mädel das ich lange nicht gesehen habe. Sie ist auf Partys sehr abweisend, sucht aber ansonsten immer wieder den Kontakt. Chatgespräche (ok die sind nicht das wahre)sind sehr schwer mit ihr da sie immer antowrten gibt, die jedes gespräch im nichts verlaufen lassen.

3. Eine Ex von mir die einen BF hat. Sie sucht auch immer wieder den Kontakt, allerdings blockt ihr BF sehr oft da er sehr eifersüchtig ist. neben Nummer 1. die schwierigste.

4. Ein Mädel das immer wieder neue Freunde hat. Sie scheint schuldgefühle zu haben da ich mich mit ihrem Ex sehr gutverstehe, allerdings lässt sie ab und zu sätze fallen die man leicht doppeldeutig verstehen kann.

5. Eine gute freundin die schlechte Erfahrung mit "guten Freunden als Partner und Begleiter" gemacht hat. Sie blockt jeden versuch der annäherung ab, ab und zu versucht sie aber selber welche.

6. Die Abgelegte: Eine alte Freundin mit der ich viel "Spaß" hatte. Leider hat sie auch einen Freund und mag mich irgendwie nicht mehr. Ich weiß das sie auf mein Aussehen steht, allerdings blockt sie sehr gerne wenn ich komplimente mache. Sie selbst sucht ab und zu den Kontakt.

Ich stagniere bei allen der genannten und brauche Tips.

Alle sind wie ich um die 18-21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden