Ziel: Sex, Dates mit Aufwand zu viel Invest(?)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein Problem lässt sich schwer in einem Titel zusammenfassen.

Es ist so das ich, wenn ich mich mit den Mädels verabrede, immer sehr viel Mühe gebe.

Beispiele:

-Skaten in der Großstadt am Fluss entlang, dann unter einem Baum am Ufer setzen. Zufällig habe ich eine Decke bei, und soweiter

-Date am See(abends), mit tollem Pickknick-Korb und etc.

... ich denke ihr versteht worum es geht.

Und ich komme gerade von ebend so einem Date.

Das Problem ist das die Mädchen anscheinend denken das ich das alles immer NUR für sie mache, dabei wird total ausgeblendet das ich auch dabei bin und es auch schön haben möchte(so ist es nämlich).

Daher kommt es bei Ihnen als zu hoher Invest an, schätze ich? Ich werd dann oft drauf angesprochen ob ich denn verliebt bin, meistens bin ichs nicht.

Nun, da ist aber auch das 2. Problem.

Ich finde wenn ich mit einem Mädchen gerade im Flow bin, es einfach scheiße ein Gespräch zu starten à la:" Du ich will aber nur ficken ja?!"

Wie kommuniziert ihr das? Mir geht es übrigends nicht nur um Sex, sondern auch Romantik, die ich auch gerne mit mehreren Mädchen habe.

Wobei wenn die Mädels fragen was ich denn möchte antworte ich immer zögerlich, oder sag die Zeit genießen, aber zufrieden sind sie damit nie und haken tausendfach nach.

Was sag ich am besten?

Ach und ihr denkt jetzt sicher ich bin ein netter Typ. Ja stimmt schon, aber ich zieh die Mädels die ganze Zeit immer auf, verdrehe ihnen die Worte usw... Halt so das es mir und ihnen anscheinend auch(sie lachen alle herzlich) gefällt.

Habt ihr Tipps für mich?

Zucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange Du nicht bedürftig/needy bist, kannst Du auch nicht zu viel investieren. Wie Du geschrieben hast, sagst Du ihnen die Wahrheit. Das genügt. Dein sexuelles Interesse kann - und sollte! - hierbei durch Subkommunikation (Mimik, wenn Du ihr zuhörst, Blickkontakt etc.) durchschimmern. Frauen sind vielen Männern hier Welten voraus. Wenn es gut läuft, es 'flowt', sollte bei gleichzeitiger Eskalation kein Problem vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Skate-Date sehe ich kein Problem mit zu hohem Invest. Auch nicht wenn du extra eine Decke mitnimmst.

Um das Problem mit dem ungleichen Invest beim Date abends am See mit Picknick zu lösen, sagst du ihr einfach, dass sie auch was mitbringen soll.

"Hey, ich bring heut abend ne Decke und den Sekt mit und du machst uns ein paar Sandwiches."

Zu deinem 2. Problem:

Ich lenke das Gespräch irgendwann mal Richtung vergangene Beziehungen und erwähne dann, dass meine letzte Beziehung x Jahre ging und ich zur Zeit einfach nur Leben und Spaß haben will bevor ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Skate-Date sehe ich kein Problem mit zu hohem Invest. Auch nicht wenn du extra eine Decke mitnimmst.

Um das Problem mit dem ungleichen Invest beim Date abends am See mit Picknick zu lösen, sagst du ihr einfach, dass sie auch was mitbringen soll.

"Hey, ich bring heut abend ne Decke und den Sekt mit und du machst uns ein paar Sandwiches."

Jo, ich bin auch ein Fan von "ungewöhnlicheren" Dates, die ich aber auch selber genieße. Einfach ins Café oder in den Club finde ich meist langweilig, eher als Zwischenstation.

Lass sie einfach auch ein wenig investieren. Lass sie das Eis unterwegs bezahlen, bei der Hafenrundfahrt zahlt jeder für sich, nach dem du das Kajak geliehen hast, zahlt sie das Bier im Biergarten neben dem Verleih, nach dem du den Sprit zu dem Ausflug ins Grüne gezahlt hast, zahlt sie das Essen und so weiter und so fort. Nicht "Verlangen" im negativen Sinne, aber schon als selbstverständlich voraus setzen, dass nicht nur du investierst.

In eine schöne Zeit investieren ist sinnvoll, egal was dabei raus kommt. Eine Frau scheinbar kaufen / überzeugen zu wollen, geht meist nach hinten los. Du kannst Abwechslung und Spannung bieten, aber du schenkst es ihr nicht. Stell dir einfach vor, du bist mit einem Kumpel unterwegs. Du Zahlst die erste Runde, er die zweite. Du hast den Eintritt gezahlt, er das Taxi zur nächsten Location usw.. Hier natürlich anhand von Geld deutlich gemacht, aber wir sind ja alle intelligent und können übertragend denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.