Bin in eine LSE LD Beziehung geschlittert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich 25, Sie 26. Dur.: 5 Mon.

Die Frau für die ich einige Zeit gekämpft habe entpuppte sich als LSE-LD.

Zu ihrem Verhalten: Meistens ist sie durchschnittlich gelaunt. Kopfweh, Bauchweh irgendetwas-weh stehen an der Tagesordnung. Sie tickt ziemlich schnell aus und gibt meistens mir die Schuld. (Das ist nur passiert weil DU was falsch gemacht hast). Sie kritisiert sehr viel: Ich kann nicht perfekt küssen, ich schlucke abartig, ich kaue zu laut, ich schmatze nach dem trinken. Meistens mach ich dann absichtlich Geräusche und verarsche sie. Wann sie gut drauf ist lacht sie, wenn nicht geht sie an die Decke und blockt ab. Sie versucht mich regelrecht zu erziehen. Ich soll ihr Sachen bringen weil sie so müde ist vom Arbeiten. (Ich bin wegen Ferien den ganzen Tag daheim).

So zum Sex und Zärtlichkeitsleben: Seit 2!! Wochen kein Sex. Einmal Handjob. Bis jetz war immer ich derjenige der die Initiative ergriffen hat. Eine Woche lang hab' ich nichts gemacht und dann war halt auch tote Hose. Wann ich dann mal öfter auf sie zugehe und sexuelle Spannung schaffen will fragt sie immer was ich will, tut meine Hand vom Busen und Pussy weg und kichert, dreht sich weg und lässt mich die Wange statt dem Mund küssen. Küssen gibt es ca. auch 1-2x in der Woche. (Sie mag es nicht wenn man sie anhaucht). Also ich hab Aktiv probiert und passiv. Zärtlich und wild. Und wenn ich sie frage was sie will, sagt sie sie weiß es nicht. Ich habe sie mal darauf angeredet warum so wenig Verlangen nach Sex da ist und dass ich schon öfter will und ich es egoistisch von ihr finde immer nur dann Sex zu haben wann sie unbedingt will. Sie antwortete: "Ich mach nichts was mich nicht freut."

Manchmal rede ich sie auch auf Kleinigkeiten an, so was mich stört. Sie sagt dann nur: Es ist halt so. Manchmal bist du eine Tussi.

Ich stehe vor den Problemen:

1) Ich bemerke, dass ich auf ihr Verhalten mit schmollen reagiere (weil ich nicht mehr weiß was ich sonst tun soll). Das will ich aber verhindern.

2) Ich bemerke wie mein Selbstvertrauen dahinschmilzt. Es kommen Fragen wie "Mach ich was falsch? Bin ich schlecht im Bett? Bin ich zu beta? Kann ich nicht küssen? Stinke ich?" in mein Gehirn - Fragen von denen ich nie zu täumen in Erwägung gezogen hatte.

Die Zukunft: Ab Montag sehen wir uns drei Monate nicht. Ich weiß nicht ob ich das Gespräch suchen soll. Habe Angst wieder als Single dazustehen und dass sie mich dann vergisst. Andererseits läuft es mit den Frauen nicht so schlecht dass ich mich so stark an sie binden muss. Es ist halt, dass es so sehr gut passt und wann sie gut drauf ist, ist es auch wunderbar. Leider ist das so selten der Fall. Seit wir die Unterhaltung hatten ob wir nun fix zusammen sind oder nicht hat es sich drastisch verändert. Vorher war zwar auch teilweise tote Hose aber max. einen Tag lang. Und sie beginnt immer dominanter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rennn weg. Ich habe die selbe Scheiße hinter mir. Keine Diskussionen, Beende das Ganze. Es tut Dir nicht gut. Es mag sein, dass Du dich von solchen Frauen angezoge fühlst. Arbeite an Dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Scheiße, ich glaub die kenn ich! :crazy:

Meine Erfahrung aus exakt derselben Situation: konsequent verarschen und dann abhauen bis sie sich wieder benimmt und investiert ist die beste Methode. Funktioniert aber nur solange dir das Spaß macht und nicht wirklich nahe geht. Wenn es anfängt dich aufzuregen und an dir zu fressen und langfristig keine Aussicht auf Besserung in Sicht ist, ist nexten die einzig verbliebene Alternative.

Vertrau mir. Ich habs hinter mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Zu ihrem Verhalten: Meistens ist sie durchschnittlich gelaunt. Kopfweh, Bauchweh irgendetwas-weh stehen an der Tagesordnung. Sie tickt ziemlich schnell aus und gibt meistens mir die Schuld. (Das ist nur passiert weil DU was falsch gemacht hast). Sie kritisiert sehr viel: Ich kann nicht perfekt küssen, ich schlucke abartig, ich kaue zu laut, ich schmatze nach dem trinken. Meistens mach ich dann absichtlich Geräusche und verarsche sie. Wann sie gut drauf ist lacht sie, wenn nicht geht sie an die Decke und blockt ab. Sie versucht mich regelrecht zu erziehen. Ich soll ihr Sachen bringen weil sie so müde ist vom Arbeiten. (Ich bin wegen Ferien den ganzen Tag daheim).

So zum Sex und Zärtlichkeitsleben: Seit 2!! Wochen kein Sex. Einmal Handjob. Bis jetz war immer ich derjenige der die Initiative ergriffen hat. Eine Woche lang hab' ich nichts gemacht und dann war halt auch tote Hose. Wann ich dann mal öfter auf sie zugehe und sexuelle Spannung schaffen will fragt sie immer was ich will, tut meine Hand vom Busen und Pussy weg und kichert, dreht sich weg und lässt mich die Wange statt dem Mund küssen. Küssen gibt es ca. auch 1-2x in der Woche. (Sie mag es nicht wenn man sie anhaucht). Also ich hab Aktiv probiert und passiv. Zärtlich und wild. Und wenn ich sie frage was sie will, sagt sie sie weiß es nicht. Ich habe sie mal darauf angeredet warum so wenig Verlangen nach Sex da ist und dass ich schon öfter will und ich es egoistisch von ihr finde immer nur dann Sex zu haben wann sie unbedingt will. Sie antwortete: "Ich mach nichts was mich nicht freut."

Manchmal rede ich sie auch auf Kleinigkeiten an, so was mich stört. Sie sagt dann nur: Es ist halt so. Manchmal bist du eine Tussi.

1) Ich bemerke, dass ich auf ihr Verhalten mit schmollen reagiere (weil ich nicht mehr weiß was ich sonst tun soll). Das will ich aber verhindern.

2) Ich bemerke wie mein Selbstvertrauen dahinschmilzt. Es kommen Fragen wie "Mach ich was falsch? Bin ich schlecht im Bett? Bin ich zu beta? Kann ich nicht küssen? Stinke ich?" in mein Gehirn - Fragen von denen ich nie zu täumen in Erwägung gezogen hatte.

Die Zukunft: Ab Montag sehen wir uns drei Monate nicht. Ich weiß nicht ob ich das Gespräch suchen soll. Habe Angst wieder als Single dazustehen und dass sie mich dann vergisst. Andererseits läuft es mit den Frauen nicht so schlecht dass ich mich so stark an sie binden muss. Es ist halt, dass es so sehr gut passt und wann sie gut drauf ist, ist es auch wunderbar. Leider ist das so selten der Fall. Seit wir die Unterhaltung hatten ob wir nun fix zusammen sind oder nicht hat es sich drastisch verändert. Vorher war zwar auch teilweise tote Hose aber max. einen Tag lang. Und sie beginnt immer dominanter zu werden.

Das ist der wichtigste Satz daran musst du dringenst arbeiten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe Angst wieder als Single dazustehen und dass sie mich dann vergisst.

Und wenn? Ich würde das Single-Leben vorziehen als in einer Beziehung zu stecken in der ich, in deinem Falle Du, nicht glücklich werde.

Beende das Ganze, bevor sich deine Eier in kleine, winzige, schrumpelige, Rosinen verwandelt haben. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Dame kann sich nicht benehmen. Fortlaufende Betaisierung. Ich würde diese Beziehung aufgeben und mir andere suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Wenn es hier um eine 5 Jahre dauernde, anfangs super laufende LTR gehen würde, dann könnte es Sinn machen, nochmal kräftig zu investieren.

Aber hier sieht es doch so aus: 5 Monate Beziehung getestet und für scheiße befunden.

TE: Wie lange willst Du denn da noch testen? Warum noch Kraft investieren? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. In den ersten 5 Monaten müsstest Du bei einer Frau, die zu dir passt, noch im 7. Himmel schweben.

Kurzum: 3 Euro ins Phrasenschwein, denn: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Momentan bist du praktisch noch in der Schonfrist. In einem Jahr wird dein Leben nur noch aus ihrem negativen Verhalten bestehen. Dein Selbstwert wird bis dahin soweit gesunken sein, dass du dich als Unterlage eines Fußabstreiferst fühlen wirst.

So zum Sex und Zärtlichkeitsleben: Seit 2!! Wochen kein Sex. Einmal Handjob.

Ohne Sex gibt es keine Beziehung. Sie hat keinen Bock mehr auf dich, weil du ein Waschlappen bist, mit dem sie machen kann, was sie will.

Bis jetz war immer ich derjenige der die Initiative ergriffen hat.

Bewerte sie an dem, was sich macht oder auch nicht macht.

Eine Woche lang hab' ich nichts gemacht und dann war halt auch tote Hose. Wann ich dann mal öfter auf sie zugehe und sexuelle Spannung schaffen will fragt sie immer was ich will, tut meine Hand vom Busen und Pussy weg und kichert, dreht sich weg und lässt mich die Wange statt dem Mund küssen. Küssen gibt es ca. auch 1-2x in der Woche. (Sie mag es nicht wenn man sie anhaucht).

Entweder hast du Mundgeruch oder sie ist Psycho.

Also ich hab Aktiv probiert und passiv. Zärtlich und wild. Und wenn ich sie frage was sie will, sagt sie sie weiß es nicht.

So funktioniert es, wenn man Sex entzieht und damit jemand an der Angel zappeln lassen will.

Ich habe sie mal darauf angeredet warum so wenig Verlangen nach Sex da ist und dass ich schon öfter will und ich es egoistisch von ihr finde immer nur dann Sex zu haben wann sie unbedingt will. Sie antwortete: "Ich mach nichts was mich nicht freut."

Das ist dein Karma in dieser Beziehung. Da sie aber ein negativer Mensch ist, den nichts freut, kannst du dir ausrechnen, was für dich da drin ist.

Typisches AFC-Verhalten. Du bist in einer Beziehung, die dir überhaupt nicht gut tut, und da du keine andere Option hast, spielst du jetzt beleidigt das Opfer. Mach dich frei davon!

Das ist der Preis, weil du inkonsequent bist. Eigentlich hast du die Schnauze voll von ihr, aber du befreist dich nicht von ihr und hast deshalb Zweifel an dir selbst.

Die Zukunft: Ab Montag sehen wir uns drei Monate nicht.

Damit hast du diesen Beziehungsalptraum ja endlich hinter dir.

Ich weiß nicht ob ich das Gespräch suchen soll.

Wenn du bei der katholischen Landjugend bist, dann ja. Wenn nicht, dann geh zu einer Domina und lass dir den Arsch versohlen, als Strafe für solch dämliche Gedanken.

Habe Angst wieder als Single dazustehen und dass sie mich dann vergisst.

Der Tipp mit der Domina war gar nicht so schlecht. Du bist ein echter Masochist, der darauf steht, schlecht behandelt zu werden. Hinter dieser Angst, als Single dazustehen, steckt deine eigene Unfähigkeit aus deiner Komfortzone herauszukommen und andere Frauen zu gamen.

Andererseits läuft es mit den Frauen nicht so schlecht dass ich mich so stark an sie binden muss.

Kriegst du deinen Arsch hoch?

Es ist halt, dass es so sehr gut passt und wann sie gut drauf ist, ist es auch wunderbar.

Was du beschrieben hast, ist eine richtig beschissene Beziehung. Du bist so konfus, dass du das nicht einmal merkst.

Leider ist das so selten der Fall.

Mach dir nichts draus. Die Beziehung ist noch jung. Falls die LTR den Auslandsaufenthalt überlebt, wird sie dafür sorgen, dass es diese seltenen Momente dann gar nicht mehr gibt. Und du wirst es tolerieren.

Seit wir die Unterhaltung hatten ob wir nun fix zusammen sind oder nicht hat es sich drastisch verändert.

Vor dem Gespräch warst du ihr Geliebter. Als ihr diese Beziehung vereinbart haben sich die Parameter verändert. Jetzt behandelt sie dich wie einen festen Partner. In ihrer Vereinbarung ist da Sex nicht mehr mit eingeschlossen, dafür behandelt sie dich schlecht. Das ist ihre Definition von Liebe in der Partnerschaft.

Vorher war zwar auch teilweise tote Hose aber max. einen Tag lang. Und sie beginnt immer dominanter zu werden.

Auch da ist die Beziehung noch jung. Sie wird dominanter werden und dich immer mehr dafür hassen, dass du dir das bieten lässt.

Ausweg gibt es nur einen. Und der ist dir bereits mehrfach nahegelegt worden.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden