nalye 20 Beitrag melden September 16, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute, seid ihr oder kennt ihr Goldschmiede hier aus Berlin?Wir suchen händeringend, haben aber echt Probleme, welche zu finden. Wäre normale 40h/Woche und unbefristete Festanstellung. Details leite ich gerne weiter, wenn Interesse besteht Tätigkeitsfeld wäre zum großen Teil Ringgrößenänderung, Reparatur von Schmuckstücken und sonstiger Kram, der anfällt. Designen eher nicht, kann aber nach Absprache bestimmt auch euer Metier werden September 16, 2011 bearbeitet von nalye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NL(P)layer 0 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Hallo Leute, seid ihr oder kennt ihr Goldschmiede hier aus Berlin?Wir suchen händeringend, haben aber echt Probleme, welche zu finden. Wäre normale 40h/Woche und unbefristete Festanstellung. Details leite ich gerne weiter, wenn Interesse besteht Tätigkeitsfeld wäre zum großen Teil Ringgrößenänderung, Reparatur von Schmuckstücken und sonstiger Kram, der anfällt. Designen eher nicht, kann aber nach Absprache bestimmt auch euer Metier werden Ich weiß beim besten Willen was das mit Pickup zu tun haben soll ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Genau wie Dein Beitrag Ich suche eben in allen verfügbaren Kanälen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NL(P)layer 0 Beitrag melden September 24, 2011 geantwortet Genau wie Dein Beitrag Ich suche eben in allen verfügbaren Kanälen...Hmm.. es müsste eigentlich viele Möglichkeiten geben, Stellenangebote im Internet aufzugeben, wär das nicht eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet Alles schon gemacht, aber hätte ja sein können, dass sich hier auch welche rumtreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millito 0 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Also ich kenne einen, der wollte unbedingt Goldschmied werden, ist halt auf der suche nach einer Ausbildung.. vielleicht hilft dir das weiter.Schließe mich dennoch denn anderen an, das dies hier keine Stellenbörse werden soll. Gruß MillitoAlles schon gemacht, aber hätte ja sein können, dass sich hier auch welche rumtreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen