Goldschmiede gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, seid ihr oder kennt ihr Goldschmiede hier aus Berlin?

Wir suchen händeringend, haben aber echt Probleme, welche zu finden. Wäre normale 40h/Woche und unbefristete Festanstellung. Details leite ich gerne weiter, wenn Interesse besteht <_<

Tätigkeitsfeld wäre zum großen Teil Ringgrößenänderung, Reparatur von Schmuckstücken und sonstiger Kram, der anfällt. Designen eher nicht, kann aber nach Absprache bestimmt auch euer Metier werden :unsure:

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, seid ihr oder kennt ihr Goldschmiede hier aus Berlin?

Wir suchen händeringend, haben aber echt Probleme, welche zu finden. Wäre normale 40h/Woche und unbefristete Festanstellung. Details leite ich gerne weiter, wenn Interesse besteht ;-)

Tätigkeitsfeld wäre zum großen Teil Ringgrößenänderung, Reparatur von Schmuckstücken und sonstiger Kram, der anfällt. Designen eher nicht, kann aber nach Absprache bestimmt auch euer Metier werden ;-)

Ich weiß beim besten Willen was das mit Pickup zu tun haben soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau wie Dein Beitrag :-D

Ich suche eben in allen verfügbaren Kanälen...

Hmm.. es müsste eigentlich viele Möglichkeiten geben, Stellenangebote im Internet aufzugeben, wär das nicht eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne einen, der wollte unbedingt Goldschmied werden, ist halt auf der suche nach einer Ausbildung.. vielleicht hilft dir das weiter.

Schließe mich dennoch denn anderen an, das dies hier keine Stellenbörse werden soll.

Gruß Millito

Alles schon gemacht, aber hätte ja sein können, dass sich hier auch welche rumtreiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden