Was MANN scharf macht

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dadurch das wir ja nun auch Mädchen hier bergrüßen, finde ich es ganz angebracht ;) Ihr dürft es auch gerne euren Freundinnen erzählen. Aufdas auch die Frauen bessere Liebhaber werden..

Also ich mach mal den Anfang:

1. Ich stehe total drauf wenn sie nichts anhat, außer ein Hemd von mir. Am besten von Hugo Boss, die sind so schön tailliert.

2. Wenn sie frisch geduscht wieder ins Schlafzimmer kommt, nackt, und anfängt an meinen Nippeln zu saugen. VERDAMMT!!

3. Wenn sie sich durchsetzen kann... Ich stehe im Geschäft mit meiner Kurzen und sie bekommt nen halben Wutausbruch weil sie die Klamotten nicht in ihrer Größe haben. Total süß. Die Verkäuferin fängt an zu schwitzen, ich genieße die Show und die Kleine macht erstmal alles frisch was im Weg steht.

4. Der Blick nachdem sie gekommen ist und sie dir ganz leise "Ich liebe dich" ins Ohr flüstert. Dann weiß ich wofür ich das alles hier mache und wofür das alles hier gut ist...

5. Wenn du sie A-Tergo nimmst und sie dir dabei die Eier krault. Da werd ich wahnsinnig...

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen. Vielleicht kann man hier noch einiges lernen und ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.5. Wenn du sie A-Tergo nimmst und sie dir dabei die Eier krault. Da werd ich wahnsinnig...

Oder dran zieht (vorsichtig), oder den "Punkt der Millionen Goldstücke" massiert (PC-Muskel zwischen Eiern uns Anus).

Gut ist natürlich auch, wenn sie "Lingam-Massage" beherrscht. Insgesamt 27 verschiedene Arten, den Schwanz zu massieren, was frau in manchen Tantra-Workshops lernt.

Und schwarze, kniehohe Lackstiefel :blink: :blink: :blink:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ok, ich bin dran^^

- wenn Frau stöhnt. Lasst euch gehen Mädels, ich glaube alle Männer lieben es

- wenn Frauen ihren PC Muskel auch einsetzen

- verschwitze Frauen...aber nur im Bett. Fin ich irgendwie geil danach verschwitzt zusammen dazuliegen

- Wenn Frau richtig bläst. (also nicht nur ein bissl an der Spitze nuckelt)

- Wenn die Frau mich bei einer Stellung bei der man sich ankuckt (z.B. Missionar) die Beine um mich schlingt.

- Wenn Frauen sich vor Lust aufbäumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann muss nur die Richtigen Autobahnen kennen, wo nachts einfach nichts los ist, dann geht das auch schneller!

Wobei es schon bei 140 gut kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann muss nur die Richtigen Autobahnen kennen, wo nachts einfach nichts los ist, dann geht das auch schneller!

Wobei es schon bei 140 gut kommt!

Es kommt schon bei 0 kmh vor der Ampel gut ;)

Ich steh auf

- stöhnen

- Frauen die auch mal selbst die Initiative ergreifen

- keine Hemmungen zeigen, mal was Neues auszuprobieren

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex im Whirpool und ne Flasche Sekt, nachts bei Kerzenschein... mhhh nie werde ich das vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt sag ich hier auch mal was:

Stöhnen. Ohne stöhnen is Sex langweilig. Wenn ihr meint ihr könnt euch auf den Rücken legen und durchvögeln lassen dann liegt ihr falsch. Stöhnen ist Minimum.

Als nächstes muss Kino drin sein, oder zumindest Bewegung. Toter Hund spielen könnt ihr woanders. Und sagt was ihr wollt. Redet beim Sex. Wir sind nicht im Aufzug.

Mir ist klar dass Stöhnen und Reden aus der Comfort Zone raus ist - ich musste da auch durch. Aber ohne ist einfach nicht.

BJ auf der Autobahn is eher nich so mein Ding. Gibts interessantere Orte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich geil macht, wenn dir ne frau 10 minuten oder länger im boxershortsraum rummacht .. dann geht sie in die hose ... 10 minuten lang .. und erst dann nimmt sie ihn in die hand .. und nach 5 mins erst die boxershrots aus . .... brutal beim foreplay, ich hab schon nach den ersten 10 minuten gestöhnt wie ein wiesel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bambambam

wie geil ist das denn? Alda, was ist das denn für ein ultrageiler Nick!

Fuck a duck, ich bin vor Lachen gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich den gelesen haben. Also wirklich: Damit kriegst Du meine Stimme für den funniesten Nick in dieser Community. "Vollassi Tony" rult!

Das Beste an ihm ist: Die Sprache von dem Typen geht zwar gar nicht, aber der Inhalt stimmt auch noch total. Normalerweise würde ich Dir nur eine PN schreiben und Deine Kreativität loben. Aber dieser Nick verdient meine öffentliche Anerkennung. Geil! Ich glaube den Clip ziehe ich mir heute abend vor dem Weggehen noch mal rein. Das war letzten Herbst der running Gag überhaupt. Fraglos eine der lustigsten Dinger, die ich je im Internet gesehen habe.

Flatsch, Flatsch, Flatsch,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Wenn eine Frau mich am Kopf krault. Am besten so wie man es bei einer Katze macht.

2.Sex haben bei Musik die ich liebe.

3.Einen geblasen bekommen, während ich eine schwere Sonate von Chopin spiele.

4.Ich auflege auf meiner DJ-Anlage auf, sie tanzt, ich auch, und wenn ich die Platten angeglichen habe schnell bisschen Verkehr haben bevor ich die nächste Platte auflegen muss.Das solange bis ich komme wiederhohlen xDDD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie beim essen mit den Eltern und Schwiegereltern kein Höschen unter ihrem Rock bzw. Kleid trägt. VERDAMMT!!! Ich kann dann einfach nicht die Hände bei mir behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Thema, wurde ja schon vieles richtiges gesagt^^

mein Beitrag drückt selbstverständlich nur meine Persönliche Meinung aus, wenn es vorredner widerholt betont es damit die Wichtigkeit ;)

- nackt sein... es wirkt so animalisch-natürlich-geil.. da bin ich einach hin und weg :)

- Blowjob beim Autofahrn ist echt nice.. aber am besten auf einer landstraße wo gerade wenig los ist

- stöhnen, dirty talk

- danach kuscheln

- ohne BH: über einen lehnen, so dass man an den Brüsten nuckeln kann

- frisch rasiert sein

- abwechslungsreicher sex

- meine Eier und meinen Hintern in Ruhe lassen (ich scheine da auf einsamem Posten zu stehen, aber bei mir sind das definitiv KEINE errogenen Zonen..)

das Wichtigste: sagen, dass man es will und endlich den Mann und sich selbst glücklich machen ohne lang rumzudrucksen ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie beim essen mit den Eltern und Schwiegereltern kein Höschen unter ihrem Rock bzw. Kleid trägt. VERDAMMT!!! Ich kann dann einfach nicht die Hände bei mir behalten ;)

Wuaaaaaaaaaah, Traum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boaahhhhh... wie abartig zu wissen dass sie nichts drunter trägt *ausflipp* =)

was ich auch hart finde ist aufm bett/sofa sitzen... lange, offene haare - nass... dann sich mit der hand runter fahren und beine spreitzen... dazu ein verdorbener blick und bei mir brennt alles durch! da werde ich zum tier... ob sie nun nackt, in strapse oder im mini ist... egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgens aufzuwachen und sie hat dein ding im mund. ist auch nicht schlecht...

Ich dachte auch immer das das toll ist aber meine Ex hat das ein mal gemacht, ich hab mich so erschrocken das ich ihr fast eine zementiert hätte.

Was mich scharf macht:

- Frau in nem Abendkleid und entweder keine Unterwäsche oder nen richtig scharfer String

- hochgesteckte Haare sind scharf.

- Frau von hinten ficken und vor sich nen Spiegel haben wo man richtig schön an ihren Brüsten den takt mit zählen kann.

- Spanking,Handschellen, Augen verbinden. Ich mag es wenn ich dominant sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, warum nicht :

Mich macht an :

1. - sie sagt "nimm mich, jetzt und hier" (egal wo)

2. - Ich will Dich (jetzt und hier - egal wo)

3. - Ich darf ihr beim "blasen" zusehen, und sehen wie sie spielt, immerhin hat sie "mich dabei" in der "Hand"

4. - Eine Frau, die nicht immer "vorher aufhört" sondern es mag wenn man ihr zusieht"

5. - Frauen die sich nicht ganz "ausziehen" müssen, sondern einfach genommen werden wollen

6. - Frauen die laut aufschreihen, und stöhnen, mir zu zeigen des es ihnen gefällt, ohne sich anschliessend entschuldigen zu wollen, nur weil sie sich auch erlauben, was Spass macht

7. - Frauen Ohne Skupel, Hemmungen und der Frage "oh jeh, da sitzt ein alter Opa der sieht das wir gerade Sex im Auto haben obwohl sonst keiner da ist.

Und Frauen die genau so wie ich (als Mann) sagen

TU DIES

TU DAS

MACH JENES

und "benutzt werden wollen" aber auch "benutzen wollen"

jo, das macht mich an.

was mich abtörnt :

1. - Idealfiguren

2. - nicht vorhandene, überschminkte Augenbraun

3. - Frauen die meinen sie wären "Haidy Klump" und danach alles absprecken, ohne zu begreifen das Models "Bäh" aber "Megabäh" sind. ( welcher Mann soll sich denn daran messen, das ist unerotisch, weil es gar nicht in Frage kommt, da

kommt man eh nie ran, allein die Vorraussetzungen, machen die Frau selbst unakzeptabel, man entspricht ihr eh nicht, was sie selber abstossend macht)

4. - Bauchfrei T-Shirts - Sieht aus wie schwanger, besonders wenn eigentlich nicht vorhandene Fette, über dei Einschnürung

des Gürtels hinaus, über die Jeans hinaus, hinausquillen. Das wirkt wie schwanger, jede frau sollte wissen, es ist nicht nachzueifern, es ist nur nachzuäffen. Entweder hat man den Körper dazu (dann ist das unnötig) oder man äfft nach (dann ist es dumm, weil man dieser Vorstellung nicht entspricht, und es um so eckliger ist, wenn man aussieht wie hochschwanger, weil links, rechts, hinten & vorn, die Fette über dei Jeans quillen, und das voll unerotisch aussieht - das wirkt 100% abturnend)

5. - Frauen die sagen "leck mal" aber "bäh" machen, wenn man sagt "blas mal"

na ja ,und einiges mehr.

Ehrlich gesagt

lieber ein Mädel was weiss worauf es ankommt, mit 50

als eine die denkt zu wissen worauf es ankäme, mit 20 oder 25

denn das ist Bäh, weil es eh nur heisst

Tu dies nicht

tu das nicht

ne das will ich nicht

blablabla.

da lieber eine, die weiss was vögeln heisst.

Dr. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden