Sargen - lieber im Alltag?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

immer wenn ich extra rausgehe um zu sargen, bin ich extrem nervös.. Es fängt schon auf dem Weg in die Stadt an und hält dann im Grunde die ganze Zeit an.

Wenn ich sage extrem, meine ich auch extrem: Zittern am ganzen Körper, mulmiges Gefühl im Magen und Beine wie Wackelpudding. Ich weiß nicht was da für ne Angst hintersteckt oder was für Selbstzweifel dafür sorgen, aber so will ich mich keiner Frau antun.

Im Alltag habe ich bis jetzt eine Frau angesprochen und war ziemlich locker.. Von daher frage ich mich, ob es nicht besser wäre, Frauen im Alltag anzusprechen??

Wie macht ihr das und was meint ihr dazu??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Überlegungen sind, mit Verlaub, Hirnwichserei. Eine Rest-Nervosität im Stil von Lampenfieber kennen selbst die besten Verführer. Wäre dieses weg, wo bliebe da der Reiz? Der Unterschied zwischen ihnen und jenen die jedes Wochenende allein nach Hause gehen liegt darin, dass erstere einfach trotzdem handeln. Mein Tipp also: Nimm die Gefühle, die Unsicherheit, bewusst wahr. Atme dabei locker weiter, das vergessen nämlich viele, wodurch verstärkte Anspannung entsteht. Gehe kurz in Dich, lockere Dich, atme weiter. Dann geh' los und sprich sie an. Starke Nervosität und Unsicherheit wirst Du - langfristig - nur durch positive Referenzerlebnisse überwinden können, da hilft kein Selbsthilfebuch und keine 53. Affirmation. Nimm Dich, sie und die Situation dabei nicht so ernst. Betrachte es als ein spielerisches Experiment. Du kriegst das schon gebacken. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit über zwei Jahren hier angemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass du in dieser Zeit nicht regelmäßig Sargen gegangen bist, sonst hättest du jetzt nicht das hier:

Zittern am ganzen Körper, mulmiges Gefühl im Magen und Beine wie Wackelpudding. Ich weiß nicht was da für ne Angst hintersteckt oder was für Selbstzweifel dafür sorgen, aber so will ich mich keiner Frau antun.

Das ist nämlich das Resultat davon, dass du nicht regelmäßig Sargen gegangen bist.

Und dieses RESULTAT nimmst du jetzt auch noch als GRUND, weiterhin nicht Sargen zu gehen.

Erkennst du den Teufelskreis nicht?

Phrasen wie "Ich will nicht Sargen, sondern PU in den Alltag integrieren" dienen genauso als Excuse wie "All Game is Inner Game" und "Natural Game". Das sind die leeren Worthülsen der Faulen, Feigen oder Lernunwilligen.

Mach 300 oder 500 Sets, dann biste an dem Entwicklungspunkt wo du regelmäßig Dates mit tollen Frauen kriegst, dann beginnt die Sache auch langsam Spaß zu machen.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Garrincha, Ausreden mit einer Kritik am Natural Game zu verbinden, dass dieses reiner Nonsens sei, halte ich für deutlich überzogen. In vielen Teilen ist das klassische PickUp-Zeugs nämlich totaler Quatsch und affige Zeitverschwendung. Aber ja, Erfahrung ist wichtig, und wie gesagt kann einem nur diese dahinbringen, die Angst vor der Zurückweisung - denn darum geht es eigentlich - in ein aufregendes Lampenfieberkribbeln zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garrincha, Ausreden mit einer Kritik am Natural Game zu verbinden, dass dieses reiner Nonsens sei, halte ich für deutlich überzogen. In vielen Teilen ist das klassische PickUp-Zeugs nämlich totaler Quatsch und affige Zeitverschwendung. Aber ja, Erfahrung ist wichtig, und wie gesagt kann einem nur diese dahinbringen, die Angst vor der Zurückweisung - denn darum geht es eigentlich - in ein aufregendes Lampenfieberkribbeln zu verwandeln.

Sorry, Mr. Lovely, fürs Offtopic, aber ich möchte meine zugegenermaßen provokative Aussage kurz rechtfertigen:

Der Witz ist doch, dass es so etwas wie "Natural Game" gar nicht gibt. Die sogenannten "Naturals" fallen doch in zwei Kategorien:

1) Leute, die durch Trial-and-Error gelernt und dabei ihren eigenen Stil entwickelt haben, den sie dann immer wieder reproduzieren (wobei man auf dieser Grundlage natürlich improvisieren kann). Also exakt wie PUAs, wie Mystery etc. Darum sehe ich da auch keinen Unterschied zu PUAs. Diese "Naturals" wissen genau was sie tun und arbeiten alle mit Routinen, natürlich nicht mit denen aus "The Game", sondern mit ihren eigenen, selbstentwickelten.

2) Leute, die gar kein Game (also auch kein "Natural Game") brauchen, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Wenn in der PU-Community von "Natural Game" geredet wird, geschieht das in zwei Kontexten:

1) Marketing von "Gurus", die darauf spekulieren, dass ihre Markt-Zielgruppe nach "Abkürzungen" auf dem Weg zum Erfolg sucht. Nach dem Motto: Du brauchst dir nicht mit hunderten von Approaches deinen eigenen Gameplan zusammenzimmern, nimm einfach die rote Pille (weiß jetzt nicht mehr, ob's im Film die rote oder blaue war).

2) Viele Leute sind zu träge, sich ein strukturiertes Game zu erarbeiten und wollen das legitimiert wissen.

Der "Inner Game"-Hype funktioniert nach demselben Muster.

Again, sorry an den TE für Offtopic, kommt nicht wieder vor.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDER lernt durch T+E und kommt dann nach einer Zeit, wenn er Glück hat und die richtigen Entscheidungen trifft, zur "Methode" PU, die ja objektive gesehen recht gut funktioniert um Frauen kennen zu lernen.

Aber es hängt ENTSCHEIDEND von deinem "Inner Game" ab ob das jemals können wirst!

Naturals sind, die, die locker auf Leute zugehen können, sich nicht verstecken, eine "saubere" Erziehung hatten, wenig LSE Merkmale aufweisen, dabei Grenzen regelmäßig überwinden, verbal akrobatisch unterwegs sind. Diese Leute gibt es öfter als man denkt.

PU betreibt jeder aus einem anderen Grund, auch wenn der "LAY" oft als Primärziel genannt wird. Ich z.B. habe es bisher oft genutzt um mir eine gute Zeit zu verschaffen und der Frau auch, Win/Win. Seit dem ich von meiner Ex los bin (95%), habe ich Frauen gedated, angesprochen.. und auch einige richtig fiese Pleiten erlebt. Egal!

Um auf den TE zurückzukommen:

Ich sarge oft im Alltag, aber selten mit "HEUTE ABER" Masterplan...

Beispiel MacDonald´s:

HB8 neben mir an der anderen Kasse, lange blonde Haare, High Heels, Hotpants... HAMMER. Aber das Setting passte überhaupt nicht zum Ansprechen, bis sie durch Doofheit ihren Platz in der Schlange an ein Kind verloren hat und deswegen ein wenig rumzickte, ich hab sie angegrinst und ihr meinen Platz angeboten (hatte es auch echt nicht eilig), dann bestellt sie ihr Eis und labert die ganze Zeit mit mir (FIESER SPRACHFEEHLER!! DAF IF LIEB VON DIR...FAAAAIL!!!) Ich hab dann auch mein Essen bestellt und mich zu ihr ins Café gesetzt. Blabla, 5 Minuten max, heute gibt es keine Gentlemen mehr, blabla.. mein fieser Ex wartet zu Hause..blabla... NC. Hab ich noch nicht angerufen.. werd ich auch nicht, aber das passte. Ohne Masterplan ohne Druck ohne Erwartungen.

Was dir das sagen soll:

NUTZE solche Situationen, es gibt SO viele davon!

Wenn du einkaufen gehst, achte manchmal drauf was die Leute im Einkaufswagen haben und benutze es als Opener. Die eine hatte letztens Bio-SOCKEN, da konnte ich nicht vorbeigehen ohne zu sagen: Sind die aus Bodenhaltung? Kein NC, schade war ne Gute, aber du trainierst sowas dadurch.

Bauchweh und Angst hat am Anfang jeder. Nimm dir selber den DRUCK. Wenn eine Situation passt, MITNEHMEN. Wenn nicht, weitergehen...

Noch ein Beispiel:

Ich habe vor ein paar Wochen in einem Klottenladen eine Frau gesehen, ..HB7.. schreibt NUR SMS als Angestellte, den ganzen Tag (also immer wenn ich da durchgehe) am SMS Tippern. Ich bin vor ner Woche zu ihr hin als ich mal wieder da war, hab mich als Tester der Modekette vorgestellt und wollte gerne wissen mit wem sie immer SMS schreibt und ob ich ihre Arbeit vielleicht irgendwie optimieren kann, damit sie noch mehr Zeit zum SMS Schreiben hat. Dann habe ich mir ihren Namen, ihre Telefonnummer notiert, seit wann sie hier arbeitet usw. die hat 5 Minuten gebraucht bis sie gecheckt hat was ich eigentlich wollte, war erst etwas sauer, konnte ich aber wegwischen. Leider ist sie MUTTER und wurde sofort genexted, konnte ich ja nicht wissen.. Mutter mit 23...brrrrrrr....

usw...

Das soll nicht heißen, DER CO IST DER GEILSTE.. nein.. such nach anderen Threads von mir, du wirst LACHEN über meine Probleme. Das soll nur heißen: Wenn sich eine Situation bietet, SCHLAG ZU. Bauchweh, Zittern wird keine Chance haben!

Sonst: Laber Frauen an der Kasse voll, mach kleine Späßchen.. quatsch Kerle voll, ÜBE.. es wird besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garrincha, Ausreden mit einer Kritik am Natural Game zu verbinden, dass dieses reiner Nonsens sei, halte ich für deutlich überzogen. In vielen Teilen ist das klassische PickUp-Zeugs nämlich totaler Quatsch und affige Zeitverschwendung. Aber ja, Erfahrung ist wichtig, und wie gesagt kann einem nur diese dahinbringen, die Angst vor der Zurückweisung - denn darum geht es eigentlich - in ein aufregendes Lampenfieberkribbeln zu verwandeln.

Sorry, Mr. Lovely, fürs Offtopic, aber ich möchte meine zugegenermaßen provokative Aussage kurz rechtfertigen:

Der Witz ist doch, dass es so etwas wie "Natural Game" gar nicht gibt. Die sogenannten "Naturals" fallen doch in zwei Kategorien:

1) Leute, die durch Trial-and-Error gelernt und dabei ihren eigenen Stil entwickelt haben, den sie dann immer wieder reproduzieren (wobei man auf dieser Grundlage natürlich improvisieren kann). Also exakt wie PUAs, wie Mystery etc. Darum sehe ich da auch keinen Unterschied zu PUAs. Diese "Naturals" wissen genau was sie tun und arbeiten alle mit Routinen, natürlich nicht mit denen aus "The Game", sondern mit ihren eigenen, selbstentwickelten.

2) Leute, die gar kein Game (also auch kein "Natural Game") brauchen, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Wenn in der PU-Community von "Natural Game" geredet wird, geschieht das in zwei Kontexten:

1) Marketing von "Gurus", die darauf spekulieren, dass ihre Markt-Zielgruppe nach "Abkürzungen" auf dem Weg zum Erfolg sucht. Nach dem Motto: Du brauchst dir nicht mit hunderten von Approaches deinen eigenen Gameplan zusammenzimmern, nimm einfach die rote Pille (weiß jetzt nicht mehr, ob's im Film die rote oder blaue war).

2) Viele Leute sind zu träge, sich ein strukturiertes Game zu erarbeiten und wollen das legitimiert wissen.

Der "Inner Game"-Hype funktioniert nach demselben Muster.

Again, sorry an den TE für Offtopic, kommt nicht wieder vor.

Bester Post seit langem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garrincha, Ausreden mit einer Kritik am Natural Game zu verbinden, dass dieses reiner Nonsens sei, halte ich für deutlich überzogen. In vielen Teilen ist das klassische PickUp-Zeugs nämlich totaler Quatsch und affige Zeitverschwendung. Aber ja, Erfahrung ist wichtig, und wie gesagt kann einem nur diese dahinbringen, die Angst vor der Zurückweisung - denn darum geht es eigentlich - in ein aufregendes Lampenfieberkribbeln zu verwandeln.

Sorry, Mr. Lovely, fürs Offtopic, aber ich möchte meine zugegenermaßen provokative Aussage kurz rechtfertigen:

Der Witz ist doch, dass es so etwas wie "Natural Game" gar nicht gibt. Die sogenannten "Naturals" fallen doch in zwei Kategorien:

1) Leute, die durch Trial-and-Error gelernt und dabei ihren eigenen Stil entwickelt haben, den sie dann immer wieder reproduzieren (wobei man auf dieser Grundlage natürlich improvisieren kann). Also exakt wie PUAs, wie Mystery etc. Darum sehe ich da auch keinen Unterschied zu PUAs. Diese "Naturals" wissen genau was sie tun und arbeiten alle mit Routinen, natürlich nicht mit denen aus "The Game", sondern mit ihren eigenen, selbstentwickelten.

2) Leute, die gar kein Game (also auch kein "Natural Game") brauchen, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Wenn in der PU-Community von "Natural Game" geredet wird, geschieht das in zwei Kontexten:

1) Marketing von "Gurus", die darauf spekulieren, dass ihre Markt-Zielgruppe nach "Abkürzungen" auf dem Weg zum Erfolg sucht. Nach dem Motto: Du brauchst dir nicht mit hunderten von Approaches deinen eigenen Gameplan zusammenzimmern, nimm einfach die rote Pille (weiß jetzt nicht mehr, ob's im Film die rote oder blaue war).

2) Viele Leute sind zu träge, sich ein strukturiertes Game zu erarbeiten und wollen das legitimiert wissen.

Der "Inner Game"-Hype funktioniert nach demselben Muster.

Again, sorry an den TE für Offtopic, kommt nicht wieder vor.

Bester Post seit langem!

Und dennoch so falsch. In welche Schublade sortierst du denn diejenigen, die einfach nichts von einem strukturierten Game halten, weil es jeglichen Spaß am Flirt zerstört :)?

Ich war 6 Mal die Woche sargen und habe dennoch kein strukturiertes Game. Bin ich deshalb träge, oder einfach überzeugt davon, dass ich keinen Gameplan brauche, um zum Ziel zu kommen? Du kannst mir gerne den besten "Struktur-Gamer" hierherschicken, welchen du kennst, ich übertreffe seine Rate mit durchschnittlich qualitativ besseren Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, absolut keine Struktur. Weder "Kommunkation einleiten", noch "irgendwann physischen Kontakt herstellen", noch "Sex haben". Alles ganz spontan, aber irgendwie trotzdem zielgerichtet bis zu einem gewissen Punkt. Ist klar. Belüg wen anders. Aber, Großmeister des Games, dann erkläre den andernen "Unwissenden" mal wie du anscheinend ganz routinert aber ganz ohne Routinen deine Erfolge "herbeizauberst"... Im Übrigen wende dich mal an Eminenz. Ich fürchte aber, der macht dich nass.

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man is' das hier schwul. =D Ganz ehrlich, ich verwende keine Routinen und habe dennoch kein Problem damit Kontakt zu Frauen herzustellen. Ich weiß nicht, in welcher Welt ihr lebt wo es notwendig ist Frauen stundenlang zuzutexten und den Entertainer zu machen. Empathie, aufrichtiges Interesse, aktives Zuhören, Non-verbale Kommunikation, Lockerheit, Akzeptanz der eigenen Sexualität, Spannungsaufbau - DAS sind m.E. die Schlüssel zu einer erfolgreichen Verführung, nicht irgendwelche manipulativen Kiddy-Pickup-Tricks die reine Zeitverschwendung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal nicht so homophob. Denn wie beim Analverkehr gilt auch beim Diskutieren: nur wer gänzlich passiv bleibt, hat Pech (= schwul). Erklär du mir doch mal, was eine Routine im Sinne von PU ausmacht. Ich verbinde mit "Routine" ein routiniertes, also ein gewohntes Vorgehen. Wenn ich jetzt den verbalen Kontakt durch Ansprechen herstelle, dann ist das für mich zur Routine geworden. Oh, also besteht ja irgendwie doch Klärungsbedarf darüber, was eine Routine ist. Denn auf die Frage: "Wie heißt du?" mit seinem Namen zu antworten wäre nach deinem Verständnis also auch eine Routine und daher antwortest du nicht mit deinem richtigen Namen, sondern jedesmal (!) anders? Interessant...

Empathie, aufrichtiges Interesse, aktives Zuhören, Non-verbale Kommunikation, Lockerheit, Akzeptanz der eigenen Sexualität, Spannungsaufbau

Aktives Zuhören, non-verbale Kommunikation, Spannungsaufbau ... sag bloß du machst da wirklich jedes Mal was anderes, oder hast du ein Repertoire an Mimik und Gesten? Bitte sag jetzt nicht "Ja", denn sonst wäre das auch eine Routine. Und die sind ja böse, die hassen wir!

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich machs auch lieber im Alltag. Wie schon gesagt wurde bieten hier sich soviele Situationen. Ich finds auch zum open viel einfacher, da man oft etwas situatives bringen kann, als wenn man in ner Bar drei HB sitzen sieht und irgendetwas ausgedachtes bringen muss.

Ich hab mich auch immer gefragt was Natural heisst..also sinngemäss müssten das alle diejenigen sein, welche nicht PU analystisch betreiben und trotzdem die HBs reihenweise abschleppen. Ich hab einen grossen social circle und kenne genau einen "Natural". Aber auch der "arbeitet" mit seinen Maschen/Routinen. Er hat mir das mal erklärt, dass er die Fähigkeit besitzt sich so zu präsentieren und zu verhalten wie es DIE FRAU will oder gerne haben möchte. Eigentlich das komplette Gegenteil von dem ganzen Alpha&Ego - Getue was hier im PU proklamiert wird. Und er bekommt mit dieser "Masche" reihenweise HBs rum (mein bester Kollege hat mit ihm eine WG).

Zum Topic, Nervostität gehört dazu, wer 0 Nervostität verspürt irgendein hottes HB anszusprechen ist entweder betrunken oder sonst wie psychosozial falsch kalibriert. Also ich find die Nervostiät sogar geil, das ist der Kick!

@Clevermind: wenn es so einfach und unkompliziert ist, dann wärst du nicht in diesem Forum;)..warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich auch immer gefragt was Natural heisst..also sinngemäss müssten das alle diejenigen sein, welche nicht PU analystisch betreiben

Nö, wenn du mal drüber nachdenkst, dann macht die Aussage keinen Sinn. Niemand kann PU und Natural richtig voneinander abgrenzen. Wie gesagt, Garrincha hat das sehr gut ausgeführt.

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö, wenn du mal drüber nachdenkst, dann macht die Aussage keinen Sinn. Niemand kann PU und Natural richtig voneinander abgrenzen. Wie gesagt, Garrincha hat das sehr gut ausgeführt.

doch macht es; der zentrale Unterschied zwischen PUA's und Naturals/AFC ist, dass PUA's die ganze Sache analytisch und planerisch angehen. Wir überlegen uns Routinen/Opener/Körpersprache/Seduction-strategies/etc., bringen diese und analysieren im Nachhinein was ist gut gegangen und was nicht (als ich mach das und so sollte es auch sein). > Analyse > aus Fehlern gelernt > wie mach ich es besser? > weiter.

Ein Natural/AFC der geht einfach hin und bringt sein Zeugs ohne gross zu überlegen. Beim Natural klappt das gut mit dem Outcome (darum Natural), sprich die HB sprechen auf ihn an und beim AFC weniger bis gar nicht. Ich find den Unterschied ehrlichgesagt relativ leicht zu definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch sehr leicht Fehler zu machen. Zumal du es ja nicht mal nachgelesen hast, weil du dich so sicher gefühlt hast. Setzen sechs.

Der Witz ist doch, dass es so etwas wie "Natural Game" gar nicht gibt. Die sogenannten "Naturals" fallen doch in zwei Kategorien:

1) Leute, die durch Trial-and-Error gelernt und dabei ihren eigenen Stil entwickelt haben, den sie dann immer wieder reproduzieren (wobei man auf dieser Grundlage natürlich improvisieren kann). Also exakt wie PUAs, wie Mystery etc. Darum sehe ich da auch keinen Unterschied zu PUAs. Diese "Naturals" wissen genau was sie tun und arbeiten alle mit Routinen, natürlich nicht mit denen aus "The Game", sondern mit ihren eigenen, selbstentwickelten.

2) Leute, die gar kein Game (also auch kein "Natural Game") brauchen, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Versuchs noch mal.

Ein Natural/AFC der geht einfach hin und bringt sein Zeugs ohne gross zu überlegen. Beim Natural klappt das gut mit dem Outcome (darum Natural), sprich die HB sprechen auf ihn an und beim AFC weniger bis gar nicht. Ich find den Unterschied ehrlichgesagt relativ leicht zu definieren.

Also ein Natural ist ein AFC mit Outcome. Also minus Frustrated. Dann ist er nur noch ein Average Chump. Also ist ein Natural der Durchschnitt? Zumal ich es lustig finde, dass du den Jungs absprichst zu reflektieren. Aber spaßeshalber: in welche Kategorie fällt dann jemand der darüber reflektiert aber noch nie im Leben von PU gehört hat?

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ein Natural ist ein AFC mit Outcome. Also minus Frustrated. Dann ist er nur noch ein Average Chump. Also ist ein Natural der Durchschnitt? Zumal ich es lustig finde, dass du den Jungs absprichst zu reflektieren. Aber spaßeshalber: in welche Kategorie fällt dann jemand der darüber reflektiert aber noch nie im Leben von PU gehört hat?

Ja Kollege, mach doch nicht so ein Wortspiel mit diesen Ausdrücken.."minus Frustrated=blabla" - nein! Du weisst wie ich es meine. Es genau wie es in The game beschrieben wird: Naturals - AFCs - PUAs. Das sind die drei Kategorien. PUA ist eine Kunst, ein geistiges Handwerk indem du versucht den Moment und die Interaktion mit deinen Skills/Mindset in die richtige Bahn zu lenken. Was heisst reflektieren? Natürlich reflektieren Naturals auch (ich kenne einen pers.), nur es ist im Gegensatz zu uns PUA, wo das systematische Reflektieren eine zentrale Rolle spielt, nicht essentiell. Wir lernen durch erprobte Verhaltensweisen/Tipps/Socialskills, meistens von anderen PU-Partizipateuren, wie wir diese auch zu unseren Gunsten nutzen können. Das macht und va. braucht ein Natural nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich reflektieren Naturals auch (ich kenne einen pers.), nur es ist im Gegensatz zu uns PUA, wo das systematische Reflektieren eine zentrale Rolle spielt, nicht essentiell.

Doch, und das ist genau der Grund warum Natural der Kategorie 1) (siehe meinen vorherigen Post) seinen Erfolg überhaupt reproduzieren kann.

Der Natural, aus dem es spontan heraussprudelt, der stets seinen Instinkten folgt und nicht der Ratio mit ihrem mühsam angeeigneten Erfahrungsschatz, ist ein Hirngespinnst der PU-Community.

Alle Typen, die ich kenne, die von PU noch nichts gehört haben und gleichzeitig aber bei Frauen erfolgreich sind, können mir im Gespräch genau runterbrechen: Erst tue ich das, dann gehe ich soundso vor, falls diese oder jene Situation auftritt reagiere ich so und so... Ein durchgeplantes und zielgerichtetes Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meine, der Begriff 'Routine' wird hier arg weit ausgelegt. Selbstverständlich haben wir alle unsere Quasi-Routinen, indem wir reflektieren, was funktioniert, was nicht. Letzteres verwerfen wir und ersteres bauen wir aus - nur logisch. Wenn 'Natural Game'-Verfechter Routinen kritisieren, so meinen sie vorgefertigte Geschichten, die rausgekramt werden um damit eine Frau zu beeindrucken. Nach einer Weile wird aber klar: Es kommt gar nicht unbedingt darauf an was Du erzählst. Die Verführung wird im Bereich der Subkommunikation entschieden. Was 'Naturals' angeht, haben diese ihre Fähigkeiten erlangt. Sie werden nicht als solche geboren. Entweder verfügen sie über einen außerordentlichen optischen Bonus, weshalb Fragen wie sie in diesem Forum gestellt werden gar nicht relevant sind, sie also bereits seit der Kindheit eine starke Ausstrahlung hatten und diese behielten. Oder sie hatten den Mut durch Trial and Error ihren eigenen Weg zu gehen. Des Weiteren gibt es die Naturaldefinition, dass es sich dabei um jemanden handelt, der keine Techniken verwendet, ergo der Überzeugung ist, dass sein authentisches Ich automatisch sein attraktives Ich ist. Also jemand, der Beeinflussung im Sinne eines Herbeiführens von Abhängigkeits- oder gar Hörigkeitsverhältnissen (Manipulation) ablehnt und auf den Aufbau von authentischen Verbindungen abzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kommt gar nicht unbedingt darauf an was Du erzählst. Die Verführung wird im Bereich der Subkommunikation entschieden.

Also grenzt du nach dem Mindset ab? Denn auch ein "PUA" subkommuniziert.

Des Weiteren gibt es die Naturaldefinition, dass es sich dabei um jemanden handelt, der keine Techniken verwendet, ergo der Überzeugung ist, dass sein authentisches Ich automatisch sein attraktives Ich ist.

Das ist wieder so ein Taschenspielertrick. Was sind denn deiner Meinung nach Techniken im Unterschied zu Routinen? Sind wir doch ehrlich, der rosa Elefant ist das Selbstverständnis. Sowohl "Naturals" als auch "PUAs" machen beide das gleiche, nur wird es anders bezeichnet. Mehr ist da nicht und das will keiner zugeben, weil das das liebgewonnen Selbstbild zerstört und zu einer gewissen Sachlichkeit zwingt.

Also jemand, der Beeinflussung im Sinne eines Herbeiführens von Abhängigkeits- oder gar Hörigkeitsverhältnissen (Manipulation) ablehnt und auf den Aufbau von authentischen Verbindungen abzielt.

Was hat denn die Intention oder moralische Integrität mit der Kategorisierung zu tun? Ich kenne auch "Naturals", also nach meiner Definition Leute, die nie von PU gehört haben und trotzdem gut bumsen, die aber auch manipulieren etc.

Seht es ein, es gibt keinen Unterschied zwischen "Naturals" und "PUAs". Ich kann da immer wieder nur auf Garrincha verweisen!

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch, und das ist genau der Grund warum Natural der Kategorie 1) (siehe meinen vorherigen Post) seinen Erfolg überhaupt reproduzieren kann.

Ja klar bringen Naturals ihre "Maschen". Aber es ist doch ein riesen Unterschied ob du dir Fähigkeiten durch Literatur&Medien aneignest oder ob du es von dir aus selber bringst, sprich in die Wiege gelegt bekommst?!

Das ist wie zB. mit der Mathematik in der Schule (jeder kennt solche Typen):

Kategorie 1 Naturtalent; von sich aus begabt und schnallt die Aufgaben 10x schneller als der Rest, kaum Lernaufwand, top Noten > Natural

Kategorie 2 Streber; will gute Resultate zu erzielen, muss viel Lernen, braucht Hilfestellungen kommt dann auf einen grünen Zweig > PUA

Kategorie 3 Unbegabt; schnallt wenig, macht einfach mal, reflektiert nicht systematisch über Fehler/Unzulänglichkeiten, bleibt mies > AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch, und das ist genau der Grund warum Natural der Kategorie 1) (siehe meinen vorherigen Post) seinen Erfolg überhaupt reproduzieren kann.

Ja klar bringen Naturals ihre "Maschen". Aber es ist doch ein riesen Unterschied ob du dir Fähigkeiten durch Literatur&Medien aneignest oder ob du es von dir aus selber bringst, sprich in die Wiege gelegt bekommst?!

Das ist wie zB. mit der Mathematik in der Schule (jeder kennt solche Typen):

Kategorie 1 Naturtalent; von sich aus begabt und schnallt die Aufgaben 10x schneller als der Rest, kaum Lernaufwand, top Noten > Natural

Kategorie 2 Streber; will gute Resultate zu erzielen, muss viel Lernen, braucht Hilfestellungen kommt dann auf einen grünen Zweig > PUA

Kategorie 3 Unbegabt; schnallt wenig, macht einfach mal, reflektiert nicht systematisch über Fehler/Unzulänglichkeiten, bleibt mies > AFC

Kategorie 1 ist eine Lüge.

Kategorie 1 ist nicht. Kategorie 1 wächst; auch geistig. Die werden nicht so geboren.

Kategorie 1 lässt sich lediglich nicht von Fehlschlägen beeinflussen.

Klar ist es unbequemer für uns, wenn wir uns nicht mehr hinter "Der hat ja ein Naturtalent dafür" verstecken können, aber es passt besser ins Konzept.

Der, der sagt "Ich kann das nicht." und sich auch damit abfindet, glaubt und glorifiziert Kategorie 1.

Der, der nicht aufgibt, wird zur Kategorie 1. Der, der weiter macht, wird zu Kategorie 1.

Was ich da geschrieben habe ist genauso wenig bewiesen, wie die Existenz von Kategorie 1.

2ct

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grandiose Beiträge hier!

Ich für meinen Teil bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Naturals gibt. Die lernen auch nur aus Erfahrung, manchen sind im zusammenspile mit personen besser, manche nicht.

Um auf das Beispiel mit den Naturtalent zurück zu kommen: Natürlich mag eine person für andere wie ein Naturtalent scheinen. Bsp Schulklasse. Jeder ind er Klasse sieht nur wie schnell er es checkt. Aber ob er daheim auch was macht und wie lange lernt sieht niemand. Selbes gilt für Naturals meiner meinung nach. Klar kann jemand viele Frauen bekommen und wenn man ihn auf Pickup anspricht wird er den kopf schütteln und "Was fürn Ding?" antworten, aber weißt du ob er nicht auch daheim sitzt und den Abend durch geht um dann zu merken, das Aktion A gut war und Aktion B scheiße und zu dem Schluss kommt dass er Aktion B in Zukunft weniger macht? Kannst du so etwas mit sicherheit sagen?

Auch möchte ich zu dem Ansatz das ein PUA alles total durchgeplant angeht und ein Natural anders Erfolg hat ohne Gameplan etc noch etwas sagen:

Ich bin auf Pickup gestoßen und habe dadurch (durch die Theorie zuerst) gemerkt, dass es Gründe gibt warum eine Frau auf einen steht und warum nicht und man das beeinflussen kann und es nicht vom Schicksal bestimmt wird ob man erfolg bei Frauen hat oder nicht.

Nun muss ich aber auch sagen, dass ich nicht der Typ bin der eine Routine nimmt und die dann 100x durchhaut. Das fand ich irgendwie immer zu doof....

Ich ab es jetzt langsam auf ein Level geschafft wo ich selbst reflektieren kann was gut lief und was scheiße lief an einem Abend. Und einen Plan, was ich jetzt an dem Abend machen möchte oder versuchen möchte hab ich sowieso nie... Bin ich jetzt deswegen ein Natural? Ich denke wohl eher nicht. Ich bin meilenweit davon entfernt dass zu sein was hier als Natural beschrieben wird.

Ich benutze weder irgendwelche Routinen/Pläne/etc... Ich mache Dinge eher aus der Situation heraus (wobei zugegeben hierfür muss man eventuell schlagfertig genug sein um schnell auf gute Sprüche zu kommen. Den Spruch mit der Bodenhaltung bei den Biosocken fand ich nebenbei bemerkt übrigens super :D :D ). Mittlerweile hab ich auch einen Grunderfahrungsschatz um zu wissen was in welcher Situation funktioniert und was ich dann am besten machen muss. Bei Fragen wo ich nicht weiter komme, wende ich mich ans Forum.

So gesehen falle ich aus jeglicher Definition.

Ein Natural bin ich nicht weil ich Pickup kenne und Teile davon anwende (Bsp: Durch Pickup weiß ich wenn die Frau Ködern und Warten spielt und wie ich dementsprechend reagieren muss)

Ein PUA bin ich nicht, da ich keine Routinen/etc anwende, sondern mittlerweile vermehrt micht auf mein Gefühl (was immer zuverlässiger wird mittlerweile :D) verlasse und die Aktionen reflektiere

Ein AFC bin ich auch nicht da ich mich ja weiter entwickle.

Verehrte Befürworter dieser Kategorisierung: Ihr Zeuge.

MfG

Hurricane

PS: ich hab schon beim ersten überfliegen des Textes zahlreiche rechtschreibfehler entdeckt und ausgebessert, aber ich befürchte da sind ich etliche weitere versteckt. Ich nutze jetzt mal als begründung meine müdigkeit und dementsprechend mangelnde KOnzentration :). Ich bitte dies zu verzeihen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die lernen auch nur aus Erfahrung, manchen sind im zusammenspile mit personen besser, manche nicht.

Andere Männer kochen auch nur mit Wasser. Um genauer zu sein mit ihren Eiern.

Ein Natural ist keiner Übermächtiges HSE-Wesen das alles richtig macht. Einer meiner Besten Kumpel fickt sich durch ganz Köln weil er nie Liebe und Zuneigung bei seiner Mutter bekommen hat und diese sich jetzt auf diese Art sucht. Ist das gesund? Ist das natürlich?

Neeee. Aber er hat einen Vorteil. Er weiß wo seine 2 Eier baumeln, er spürt sie und benutzt sie. Das wars auch schon. Jeder Mann ist ein Natural. Jeder Mann wird mit 2 Cojones vom Onkel Doktor aus der rosa Höhle seiner Mama gezogen das Problem ist nur dass der ein oder andere durch falsche Erziehung und gesellschaftliche Normen so weit in die Ecke gedrängt wird dass er seine beiden Eier nicht mehr spürt.

Das Abhängig sein von der Meinung anderer und die Sorge "wie man den ankommt" lähmen einen um Umgang mit Frauen/Menschen generell und dieser Prozess wird heute leider von vielen Eltern stark untersützt, unbewusst.

Also hier Neo, von mir bekommst du die Zauberpille zum Erfolg: Spüre deine Eier! Spüre deine Verlangen!

Es mag banal klingen. Aber wenn du das tust, machst du dier überhaupt keine Gedanken mehr darüber was ein Shittest ist. Was C+F ist und - was am wichtigsten ist - es interessiert dich nichtmal großartig was die Frau von dir denkt, es wird dir egal werden wie du bei ihr ankommst. Denn ob du bei ihr ankommst oder nicht weißt du genau 3 Sekunden nachdem du sie angesprochen hast.

Ich verrate euch was über das Game und ich habe bis jetzt erst 2 Menschen in meinem Leben getroffen die diese Meinung mit mir teilen. Das ist zum ersten der junge Herr den ich weiter oben nannte mit seinen Mutterkomplexen und zum anderen der gute Nivel.

"Das Game" ist eine Illusion. Immer wenn ich lese "HB9,83 mit tightem Game verführt" lache ich laut.

Es gibt genau 4 Wegpunkte an denen "AFC's" Fehler machen die Naturals/PickUp Artisten/Gurus usw meistern.

1. Eine Frau die man ansprechen will nicht anzusprechen

2. Sich von irgendetwas was sie sagt/tut aus der Ruhe bringen lassen

3. Nicht aktiv zuhören und die Frau somit den so genannten "Comfort" völlig von selbst bilden zu lassen. (Ohja, bevor ihr für 4000 € einen Comfort-Workshop besucht solltet ihr das mal probieren)

4. Nicht eskalieren

Diese 4 Punkte sind alles was euch von einem Viagra-Abo-Kunden und einer 40 jährigen Jungfrau unterscheidet. Die Variable x ist hierbei das Aussehen. Wenn eine Frau euch nicht vom Aussehen her gut findet ists aus. Aber ob sie das tut oder nicht merkt ihr wie gesagt in den ersten 3 Sekunden (oft auch schon davor)

Du vermeidest alleine die Punkte 1,2 und 4 schon wenn du dir mal an die Eier packst.

Es tut mir Leid dass ich soweit off topic gegangen bin.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Geh nicht sargen. Fühl deine Eier! Mach dir klar dass es vollkommen egal ist was sie von dir denkt. Wenn sie dich geil findet findet sie dich geil. Da gibt es keine Grauzone! Selbstbewusst an die Sache rangehen und dann die oben genannten Fehler vermeiden.

Eine Frage noch an die tägliche Streetgamer unter uns: Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht prahlen oder sowas. Aber rein theorethisch wenn ich es denn wollte könnte ich mir 4x die Woche immer eine andere Frau nach Hause bestellen/daten. Und ich gehe nicht sargen. Das sind alles welche die von meinen Clubapproaches bzw Alltagsapproaches übrig geblieben sind. Sprich es sind Frauen die ich so kennengelernt habe ohne gezielt "sargen" zu gehen. Wenn ich mir jetzt vorstelle "streeten" zu gehen könnte ich das alles garnicht zuende spielen. Und das wäre bei meinen Freunden ähnlich.

Bleiben da bei euch keine hängen oder ruft ihr oft garnicht erst an? Weil Garrincha, wenn du so oft raus gehst wie du schreibst müsstest du doch locker 6 Fuckbuddys haben. Ists dann nicht irgendwann auch mal genug? ^^

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die lernen auch nur aus Erfahrung, manchen sind im zusammenspile mit personen besser, manche nicht.

Andere Männer kochen auch nur mit Wasser. Um genauer zu sein mit ihren Eiern.

Das klingt nach Schmerzen! :ph34r:

Aber mal ehrlich: Fjun hat das super zusammengefasst! Das ist es doch, was wir immer predigen.

Du fällst auf die Schnauze, stehst wieder auf und machst es weiter. Du lernst durch Erfolge und Misserfolge (Reflektion!) gleichermaßen. Ich würde sogar behaupten, dass du durch Misserfolge mehr lernst als durch Erfolge.

Das Leben ist wie bei der Fahrschulprüfung: Die Dinge, die du richtig machst, machst du einfach weiter so. Und die Dinge, die du falsch machst wiederholst du und besserst sie aus.

Der Umkehrschluss hiervon:

1. Eine Frau die man ansprechen will nicht anzusprechen

2. Sich von irgendetwas was sie sagt/tut aus der Ruhe bringen lassen

3. Nicht aktiv zuhören und die Frau somit den so genannten "Comfort" völlig von selbst bilden zu lassen. (Ohja, bevor ihr für 4000 € einen Comfort-Workshop besucht solltet ihr das mal probieren)

4. Nicht eskalieren

1. Sprich Frauen an, die dir ehrlich gefallen.

2. Ruhe in dir selbst. (Ich weiß, klingt nach Eso, ich wollte nur das Wörtchen "nicht" nicht verwenden. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! ;)

3. Sei im Moment, höre zu und gehe auf sie ein. (Das funktioniert nur, wenn du 2. schaffst. Also nicht panisch aufgeregt bist in dem Moment)

4. Eskaliere.

Es funktioniert genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.