KC beim nächsten mal oder nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 15

Dates: 3

Hi,

also heute war unser 3. Treffen. Wir waren im Park unterwegs und saßen auf einer Bank. Natürlich habe ich sofort wieder begonnen zu eskalieren mit dezentem C&F, Kino (Arm um sie legen, "unabsichtliches" Berühren an den Armen und Beinen, Umarmung, saß so dicht es ging neben ihr eben). Wir haben herumgealbert indem wir über andere Leute schmunzelten, ich ihr lustige Storys erzählte usw.. sie lachte viel. Ich wusste auch, dass ich ständig die Führung hatte und ich ihr keine Chance zur Betaisierung lies. Man merkte sie fühlte sich wohl. Nach 2 Stunden trennten sich unsere Wege wieder. Irgendwie konnte ich mich noch nicht zu einem spontanen KC überwinden - leider. Nachdem 5 Minuten vergangen waren als sie schon weg war schrieb ich ihr noch eine SMS: "Hey mir fällt gerade so auf weil wir vorhin vom Kuss geredet haben, das nächste mal bekomme ich aber schon einen :P". Sie antwortete kurz darauf :"Tja, mal sehen ;)"

Kurzer Rückblick: Vor einer Woche chatteten wir miteinander und eine Freundin (die ist 18) war plötzlich am Computer und chattete mit mir kurz weiter da meine Flamme in die Küche musste. Als ihre Freundin dann offline ging schrieb sie aus Spaß noch "Kuss von ____ <--- Name meiner Flamme" Das erzählte ich meiner Flamme einen Tag später und sie sagte "typisch meine Freundin :D" Ich wusste natürlich, dass das ihre Freundin nur aus SPaß schrieb und meine FLamme davon nichts wusste. Meine Flamme und ich schrieben nach diesem Tag über eine Woche verteilt 2 mal SMS und am Schluss, als wir uns per Handy verabschiedet haben, schrieb ich dann immer auch aus Spaß wegen dem Vorfall mit ihrer Freundin: "Kuss von mir :D" und sie schrieb dann auch immer "Kuss von mir xD"

Bei unserem Treffen wollte sie dann nocheinmal genauer wissen was ihre Freundin mit mir so schrieb und wir kamen wieder auf den Vorfall mit dem Kuss. Deshalb schrieb ich ihr dann kurz nach unserem Treffen diese SMS.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob beim nächsten mal dann das mit dem KC klappt oder nicht wenn ich dazu hineskaliere und sie dann einfach küsse.

Hoffe auf Antworten und Ratschläge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...schrieb ich ihr noch eine SMS: "Hey mir fällt gerade so auf weil wir vorhin vom Kuss geredet haben, das nächste mal bekomme ich aber schon einen :P".
Warum hast Du das geschrieben? Versetz Dich mal in Sie (15 jähriges Mädel!)
Sie antwortete kurz darauf :"Tja, mal sehen ;)
würds als IOI sehen
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob beim nächsten mal dann das mit dem KC klappt oder nicht wenn ich dazu hineskaliere und sie dann einfach küsse.
Hör auf dein Gefühl! Wenn Du denkst es past in der Situation dann machs einfach! Kein geschwafel darüber davor!

Generell, rede nicht so viel über Esaklationssachen, mach sie und achte auf die Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Year, endlich mal jemand der in meinen Alter ist :D .

Also ich würd das nächste mal machen . Hatte oft diese situationen, das ich am Ende schreib das ich ein KC möchte .

Denn ich auch bekommen habe , weil das is schon ein zeichen das sie kein problem damit hat ;) .

also hau rein mit den KC zu lange wartet sie nicht, normal nach denn 3. date is am schluss ein KC flicht :D .

also viel glück und komm in die hufen ;)

Hier noch ein Link zum Sicheren KC .

http://www.youtube.com/user/TheDevilMethod.../14/khRdwxODtX8

lg Casanova94 :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...schrieb ich ihr noch eine SMS: "Hey mir fällt gerade so auf weil wir vorhin vom Kuss geredet haben, das nächste mal bekomme ich aber schon einen :P".
Warum hast Du das geschrieben? Versetz Dich mal in Sie (15 jähriges Mädel!)

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden