Reaktionen auf Mega-Bitchshield

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Situation beim openen, die wir alle mal erleben:

PUA: (opener)

HB: Verzieh' / Verpiss Dich ! Hau ab ! Get Lost ! Zieh Leine ! Noch so ein Schwachmat ! Und Tschüß ! etc.

Hier einige meiner Ideen / Ansätze:

- Wow, bist Du immer So charmant ?

- Geil, ich steh auf toughe Frauen. Was hast Du noch drauf ?

- Geil, du wirst sehr sexy, wenn Du zickig / fies / bitchig bist ! Ich wußte doch gleich, warum ich gerade Dich ansprechen wollte. Zeig mir mehr !

- Entspann Dich, Du hast eh einen Freund und was ich von Dir will hat nix mit Sex zu tun.

- Mir gefällt es hier sehr gut, Du kannst ja gehen, wäre aber schade drum...

- Boa, das hab ich gebraucht. Blabla

- Danke, und ich dachte schon ICH wäre das grösste Arschloch hier. Aber ich glaube, ich habe meinen Meister gefunden.

Zeig mir mehr ?

- Hmmm, ist das alles was Du draufhast ? Also da musst Du schon härtere Geschütze auffahren, um mich loszuwerden.

- Tut mir leid, dass Du einen schlechten Tag hattest. Zufällig bin ich diplom Psychologe - Willst Du drüber reden ?!?

- (Singen): Look whos alone now its not me.... (James Blunt) oder: Why dont you like me why dont you like me (MIKA) oder: I love you baby, but face it, she's Madonna !

- (Freudiges Erstaunen) Unglaublich !!! Ich glaubs einfach nicht !!! (etwas warten in der Hoffnung, das HB fragt was? ... Genau das gleiche hat meine letzte Freundin auch zu mir gesagt, als ich sie angesprochen habe !!! Wie heist Du ? blabla

- Du hast völlig recht !!! Bei diesem megafiesen Spruch habe ich wirklich keine bessere Reaktion verdient. ich bin froh, dass Du nicht gleich die Sicherheit / Bullen / Marines geholt hast...

Anderer Weg:

- (Singen): Du trägst keine Liebe in Dir...

- Danke, Du hast mir viel Zeit gespart. Ich wollte rausfinden, ob Du nett bist...

(Dieser lässt natürlich auch kaum eine Möglichkeit, als danach weiterzugehen.)

Ich finde den DU HAST VOLLKOMEN RECHT - Ansatz am besten, ist auch schon fieldgetestet.

Der passt immer, und man hat noch 3 sekunden zeit, sich zu überlegen, wie man danach

weitermacht.

Kleiner FR dazu:

(wohlgemerkt: das war noch VOR meiner PU Zeit !)

wing: Bestellt AFCig einen Drink an der Bar, direkt da, wo HB7 sitzt. Drink kommt.

wing: Prost !

HB: (ernst) wieso sollte ich mit dir anstossen !?!

wing: Du hast vollkommen Recht ! Man kann gar nicht vorsichtig genug sein heutzutage, wer weiss, was man sich alles holen kann beim anstossen, blabla...

HB: (fängt an zu lächeln + lachen, während ich ca. 30-45 sek über die Gefahren des Anstossens referriere)

edit:

Das schwierigste dabei ist sicher, kongruent zu bleiben.

Dh, nicht selber bitchig zu klingen. Wenn man so einen

Spruch reingedrückt bekommt, ist der erste impuls immer ein agressiver.

Den muss man verdrängen !

Sonst klingen viele der Antworten eben doch wie eine Retourkutsche,

und das schafft nur schlechte Atmosphäre.

edit ende.

Ich denke (vorausgesetzt natürlich, man hat an der HB überhaupt noch Interesse) es kommt

vor allem darauf an, Set Time zu gewinnen. (Heist das so ???)

Je länger man im Set bleibt, desto weniger kann einen die HB (=Hot Bitch) wie einen Fremden und wie Dreck behandeln.

Man sollte sie neugierig machen und eine Frage provozieren. (Marke "Unglaublich... !" oder "Ja, kenn ich ...")

Da die HB aber selten gleich umschwenkt, die Antwort möglichst immer mit einer Frage beenden.

Wie gewinnt ihr Set Time bei extremem BS ?

Siehe auch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7987

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder (Regelfall) reframe ich das Ganze und fange neu an. Oder ich schreibe die Frau im Kopf ab und bringe etwas wie "Habe ich Dir einen Grund gegeben, Dich wie eine unerzogene Göre aufzuführen? Versuch doch mal, Dich auf jemanden einzulassen und ein Gespräch mit ihm zu führen!"

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Wingman,

zuerst sollte ich wohl klarstellen, dass ich bei solchen Bitches (und die haben den Namen auch verdient) eine andere Auffassung habe als Du. Ein Mindestmass an sozialer Klasse muss ein Mensch immer haben. Wenn er/sie diesen Standard nicht besitzt, dann ist sie für mich als Mensch einfach uninteressant. "Verpiss Dich" ist unter diesem Niveau. Und damit hat sich diese Frau sofort für mich disqualifiziert.

Ich verstehe Deinen PU-Ansatz und respektiere ihn als vollkommen richtig. Du argumentierst: Mit PU bin ich in der Lage, so eine Bitch trotzdem für mich zu gewinnen.

Ich argumentiere anders: Durch so ein Verhalten hat sich die Bitch disqualifiziert. Ich will die gar nicht mehr kennenlernen. Und mit PU bin ich in der Lage, 20 andere Laides in dem Club kennenzulernen, mit denen ich eine schönere, spassigere und coolere Zeit habe, als mit der Bitch. Ich bin auf die Bitch nicht angewiesen.

Ich knall ihr dann also einen Spruch zurück, denn so lasse ich mich von niemandem behandelt. Und dann bin ich schon auf dem Weg zum nächsten Set. Aber wenn es Dir in Deiner PU-entwicklung wichtig ist (was ich verstehen kann), solche BS zu knacken, dann ist nach meiner Erfahrung der Ansatz von Lance Mason der Beste.

Dabei geht es darum, das BS zu akzeptieren. Du reagierst also nicht aggressiv oder verletzt darauf, sondern nimmst das BS einfach auf und untergräbst es mit c+f. Du nimmst der Bitch den Wind aus dem Segel.

Beispiel:

PUA: "(Opener)"

Bitch: Verpiss Dich.

PUA (lacht): "Oh yeah, wie geil kam das denn rüber. Das war schon richtig gut zickig und abgefuckt. Aber Du musst noch was an Deiner Minik arbeiten. Du musst noch schlechter gelaunt sein/finsterer schauen. Wir machen das noch mal. Ich komme jetzt noch mal wieder und dann will ich das "verpiss Dich" mit noch ein bisschen mehr abfälligem Ausdruck im Gesicht sehen." (Dabei gestikulieren, als wärst Du ein Filmregisseur)

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Wingman,

zuerst sollte ich wohl klarstellen, dass ich bei solchen Bitches (und die haben den Namen auch verdient) eine andere Auffassung habe als Du. Ein Mindestmass an sozialer Klasse muss ein Mensch immer haben. Wenn er/sie diesen Standard nicht besitzt, dann ist sie für mich als Mensch einfach uninteressant. "Verpiss Dich" ist unter diesem Niveau. Und damit hat sich diese Frau sofort für mich disqualifiziert.

Ich verstehe Deinen PU-Ansatz und respektiere ihn als vollkommen richtig. Du argumentierst: Mit PU bin ich in der Lage, so eine Bitch trotzdem für mich zu gewinnen.

Ich argumentiere anders: Durch so ein Verhalten hat sich die Bitch disqualifiziert. Ich will die gar nicht mehr kennenlernen. Und mit PU bin ich in der Lage, 20 andere Laides in dem Club kennenzulernen, mit denen ich eine schönere, spassigere und coolere Zeit habe, als mit der Bitch. Ich bin auf die Bitch nicht angewiesen.

Ich knall ihr dann also einen Spruch zurück, denn so lasse ich mich von niemandem behandelt. Und dann bin ich schon auf dem Weg zum nächsten Set. Aber wenn es Dir in Deiner PU-entwicklung wichtig ist (was ich verstehen kann), solche BS zu knacken, dann ist nach meiner Erfahrung der Ansatz von Lance Mason der Beste.

Dabei geht es darum, das BS zu akzeptieren. Du reagierst also nicht aggressiv oder verletzt darauf, sondern nimmst das BS einfach auf und untergräbst es mit c+f. Du nimmst der Bitch den Wind aus dem Segel.

Beispiel:

PUA (lacht): "Oh yeah, wie geil kam das denn rüber. Das war schon richtig gut zickig und abgefuckt. Aber Du musst noch was an Deiner Minik arbeiten. Du musst noch schlechter gelaunt sein/finsterer schauen. Wir machen das noch mal. Ich komme jetzt noch mal wieder und dann will ich das "verpiss Dich" mit noch ein bisschen mehr abfälligem Ausdruck im Gesicht sehen." (Dabei gestikulieren, als wärst Du ein Filmregisseur)

See ya,

Sharkk

Auch sehr gut.

Man könnte noch hinzufügen: "Du hast den Mittelfinger vergessen".

Aber seit ich PU mache

- ist mir sowas nicht mehr passiert

- macht es mir eh nix mehr aus.

Es ist mir auch klar, dass ich sowas keiner Frau durchgehen lassen.

Jeder hat seine Grenze.

Und falls ich bei so einer doch landen sollte, muss sie sich später entschuldigen.

Und mehr als 5 min verschwende ich an so ein Set auch nicht.

Aber Sie sprachlos sehen würde ich schon gerne, dann mach das ejecten umso mehr Spass,

und für den State ist es auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wingmen da sind echt ein paar sehr geile Dinger dabei. Aus meiner Erfahrung heraus dürften die auch sehr gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Beispiel:

See ya,

Sharkk

lol, wie geil ist dass denn!

Das muss ich testen sobald ich die Gelegenheit zu habe......ich hab so das Gefühl, das wird richtig viel Spaß machen :blink:

@ Wingman

die Sprüche sind echt gut, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Verzieh' Dich !

- Danke, und ich dachte schon ICH wäre das grösste Arschloch hier. Aber ich glaube, ich habe meinen Meister gefunden.

Zeig mir mehr ?

- Tut mir leid, dass Du einen schlechten Tag hattest - Willst Du drüber reden ?!?

Die zwei find ich echt die Hämmer. Sind gespeichert für die nächsten Field experiences ;)

K

edit:

wobei, wenn ich drüber nachdenke, ich finde nur die zweite Antwort in Ordnung als Reaktion. Ich weiss, ich weiss, alte Diskussion. aber ich versuche immer, mit möglichst high value aus dem Set rauszugehen, auch wenn ich rausgeschmissen werde. Mit der "Arschloch"-Reaktion zeige ich ja selbst, dass ich kapituliere. Auch bleibt mir dann keine Möglichkeit mehr, zurückzukommen, oder evtl. ihre Freundinnen zu gamen. Ich habe mich damit disqualifiziert.

Das erinnert mich mal an folgende Situation bei mir:

K: nette Fingernäger, gehste zur Maniküre?

HB8: nee, aber es gibt auch Gesichtsmaniküren, falls du es nicht weisst.

K: soso, da scheinst du aber noch nie gewesen zu sein.

HB8: Hab ich auch gar nicht nötig.

K: Wer sagt das?

HB 8: Viele Leuten finden, dass ich sehr hübsch bin.

K: Weisst du, ich glaube, die wollen alle nur nett zu dir sein.

HB8: guckt, als hätte ihr jemand mitten in den Magen gekickt und weiss nix mehr zu antworten.

--> klar, direkt danach fand ich, dass ich geil reagiert hatte, sie konnte nix mehr bringen. Aber im Nachhinein schlug mein Gefühl ins Gegenteil um. Was hatte ich damit erreicht? Ich hab mich auf ihre Bitch-Stufe gestellt und war da halt besser, anstatt bei MEINEM Frame zu bleiben, c&f zu reagieren, sie zu irritieren, OHNE sie zu beleidigen. DAS nämlich, finde ich, ist die Kunst. Fertigmachen ist einfacher als stilvoll, subtil, mit Niveau die Abfuhr umzukehren, und sich SO interessant zu machen.

Ich lese hier immer wieder "Bei nem harten BS will ich die gar nicht mehr". Aber Jungs, DARUM geht es doch. Die geilsten HBs haben doch GERADE meistens BS, und wir wissen auch alle warum (siehe VAH!).

Das mit dem schlechte Tag finde ich besser, weil es nicht alle Türen hinter mir zumacht, sondern sie evtl. zum schmunzeln bringen könnte, und damit ihr BS (zum Teil) herunterbringen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Verzieh' Dich !

Zeig mir mehr ?

- Tut mir leid, dass Du einen schlechten Tag hattest - Willst Du drüber reden ?!?

Die zwei find ich echt die Hämmer. Sind gespeichert für die nächsten Field experiences ;)

K

Update:

- Tut mir leid, dass Du einen schlechten Tag hattest. Zufällig bin ich diplom Psychologe - Willst Du drüber reden ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem schlechte Tag finde ich besser, weil es nicht alle Türen hinter mir zumacht, sondern sie evtl. zum schmunzeln bringen könnte, und damit ihr BS (zum Teil) herunterbringen.

K

Ich halte das eher für die schwächste Antwort.

Klingt irgendwie nach Softie.

Die anderen werden sicher besser funktionieren, wenn es ein harter Brocken ist.

Das schwierigste dabei ist sicher, kongruent zu bleiben.

Dh, nicht selber bitchig zu klingen. Wenn man so einen

Spruch reingedrückt bekommt, ist der erste impuls immer ein agressiver.

Den muss man verdrängen !

Sonst klingen viele der Antworten eben doch wie eine Retourkutsche,

und das schafft nur schlechte Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Freitag erst auf einer HU-Party gehabt.

Einer unserer Leute hatte ein 2er-Set und konnte nicht isolieren. Also bin ich rein und hab mich um die Frau gekümmert.

Sie sichtlich unwohl und mit einem Bitch Face antwortet mit gelangweilter Stimme nur sehr sporadisch... also sage ich:

"Hey bevor wir hier weiterquatschen, sollten wir lieber schweigen. Du hast kein Bock zu reden und ich auch nicht"

Sie: nickt mit einem "Hau endlich ab" Blick und Gestik.

Ich: "Naja und eigentlich müsste ich ja genau dieses "Verpiss Dich" auf deiner Stirn lesen können und mich gleich vor Schreck wieder umdrehen und entmannt und frustriert davonschleichen.

Sie irritiert: "Du bist so direkt"

Ich: "Es geht noch viel direkter, denn eigentlich glaube ich, dass du eine bist die Menschen beobachtet und wissen will wie sie sich verhalten. Du magst denjenigen sympathisch finden oder nicht. Aber das ist egal. Du bist distanziert und gibst jedem mit einem "Verpiss dich" auf deiner Stirn eine abfuhr. Dabei weiß ich, dass das nur ein Schutzschild ist, damit.... dich keiner verletzen kann"

Eis gebrochen und Attraction on. Aber dennoch war sie nicht mein Fall. Schade eigentlich, denn man konnte danach noch mit ihr gut den Ball hin und her werfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise geile Antworten dabei. Den Thread hätte ich gestern Abend gebrauchen können ;).

Nach meinem Opener bekam ich ein "Boah, geh mir nicht auf´n Sack du Arschloch" in einer Lautstärke, dass die ganze Kneipe rüber guckte.

Das blöde war, dass sie direkt WÄHREND des Openers dazwischen schrie (ich hatte noch nicht mal ausgeredet) und gleichzeitig schon weiter ging und innerhalb von ner Sekunde um die Ecke verschwunden war. Tja, irgendwie war die mir zu schnell und ich konnte gar nicht reagieren. Und ich renn so ner Alten sicher nicht hinterher um ihr nochmal "einen Spruch zu schicken". :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, irgendwie war die mir zu schnell und ich konnte gar nicht reagieren.

Vielleicht hätte es noch für ein "ERST SCHWANZ, DANN SACK UND DANN ARSCHLOCH!" gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden