Die Suche nach einem Hochzeitsdate

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rufmord

Hiho,

nun muß ich mal einen kleinen Fieldreport schreiben, denn am Freitag war ich außergewöhnlich erfolgreich :blink:

Am Samstag war ich auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen und meine Begleitung hat mir kurzfristig abgesagt... Also habe ich Donnerstag und Freitag am Telefon verbracht um irgendwas halbwegs vorzeigbares, weibliches als Begleitung für die Hochzeit zu finden. Am Samstag war dummerweise der erste Oktoberfesttag, so daß ich niemand gefunden habe...

Gesundheitlich schon ziemlich angeschlagen (Mandelentzündung) habe ich in meiner Verzweiflung beschlossen, noch kurz in meine Stammbar/Stammclub zu gehen um was für morgen zu finden. Ich gehe am liebsten in die Cohibar, einen Latino-Club in der Kultfabrik.

Um halb zwei war ich dort und hab mir überlegt: "Du bleibst hier nicht länger als eine Stunde, dann fährst du heim und gehst ins Bett, wo Du hingehörst!".

Erster Ego-Pusher: Ich stehe allein am Eingang an, der Türsteher fragt mich:

"Bist Du allein da?"

Ich : "Ja"

Er: "Tut mir leid, heute nur Stammgäste!" (Das übliche Gelaber, wenn sie einen nicht reinlassen wollen)

Ich: "Ich BIN Stammgast!"

Er frägt seinen Kollegen ob er mich kennt, der sagt "Jaja" und murmelt irgendwas unverständliches. Türsteher winkt mich durch. Strike!

Als zahlen und rein. Die Cohibar ist mal wieder rappelvoll, also lasse ich mich zur Tanzfläche treiben. Auf dem Weg dorthin kriege ich Blickkontakt mit einer Latina, vielleicht HB6. Gelächelt, zurückgelächelt, bisschen getanzt, weiter. Blickkontakt mir einer HB7, bisschen getanzt und gleich zur Sache gekommen: Woher kommst Du (Polen), wie heißt Du, hast Du morgen Zeit um mich auf ne Hochzeit zu begleiten. Sie war ziemlich ungläubig und hat dann abgelehnt. Also weiter. Auf der Tanzfläche hab ich nichts vernünftiges gesehen, außerdem war mein State nicht so toll, also hab ich mich wieder zurück zur Bar treiben lassen. Dort steht wieder die Latina von vorhin. Bisschen getanzt mit ihr und ihrer Freundin HB7 aber die beiden haben nicht besonders interessiert gewirkt... Also drehe ich mich um und will mich gerade weiter Richtung Bar treiben lassen, da zwickt mich eine von beiden in den Rücken! Nagut denke ich mir, wenn ihr mich wollt, sollt ihr mich haben... Also unterhalte ich mich mit HB6, weil ich mit ihr Blickkontakt gekriegt hab. Bei Latinas hab ich immer einen kleinen Bonus weil sie es süß finden wie ich mich auf spanisch abmühe... Sie kommt aus Peru und hat morgen keine Zeit. Wir unterhalten uns ein bisschen über Peru und sie sagt, daß ich mal ihre Freundin ansprechen soll und sagt ihr, daß ich spanisch spreche. Sie (auch aus Peru) hat morgen Zeit und gibt mir ihre Handynummer. Wir tanzen noch ein bisschen, dann müssen die beiden gehen. Mein State ist schon deutlich besser und ich beschließe, noch ein Date für morgen klarzumachen, man weiß ja nie. Beim Tanzen kriege ich Blickkontakt mit einem großen, blonden HB8. Ich spreche sie gleich an und erkläre ihr das mit der Hochzeit. Sie kommt aus New York und rafft die Problematik sofort: "... so you need a date!" Ihre Freundin gibt mir ihre Handynummer. Während ich mich mit meinem Handy abmühe, sehe ich die Polin ein bisschen abseits stehen, wie sie mir das Daumen-hoch-zeichen gibt :D

Die New-Yorkerin und ihre Freundinnen machen gehen dann an die Bar und ich schaue auf die Uhr: Eine knappe Stunde ist vergangen und ich habe zwei Dates für morgen. Perfekt! Ich verabschiede mich von der Polin, gehe raus, verabschiede mich von den Türstehern (das nächst Mal sollen die mich gefälligst ohne Nachfrage reinlassen) und fahre heim.

Meine Güte, so ein Player wie an dem Abend bin ich normalerweise nicht, aber ich habe mir ziemlich gut gefallen!

Naja, die New-Yorkerin hat mir am nächsten Tag am Telefon eine dümmliche Ausrede serviert, worauf ich aufgelegt habe.

Die Latina hatte leider auch keine Zeit, hat mir aber ihre Festnetznummer gegeben und mich gebeten, sie Anfang November anzurufen... Wahrscheinlich hatte sie mich falsch verstanden...

Ich mußte also doch allein zur Hochzeit gehen, aber der Freitagabend war wirklich der Hammer!

Was lerne ich daraus? Wissen, was man will und Zielstrebigkeit ist Trumpf! Da schlägt das Ego Purzelbäume!

Ich hoffe, daß ich das für mich auch dann benutzen kann, wenn ich nicht so unter Druck stehe...

Also, ich freue mich auf eure Kommentare! Schreibt mir, was ihr denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du wurdest sozusagen gezwungen, rauszugehen. An sich keine gute Motivation, aber irgendwie... doch ne Motivation. Hast schließlich viel gemacht.

Das ist wie wenn ich sag "Entweder du sprichst jetz noch 3 Sets an, oder du darfst heut net ins Training" - oder so ähnlich. Hab das mal wo gelesen, glaube auf mASF. Funktioniert zwar, aber irgendwie ist mir unwohl, wenn ich das unter Druck mach.

Anyways, muss ein schöner Abend für dich gewesen sein. Glückwunsch :)

Übrigens: Hab auch vor, spanisch zu lernen. Einmal zum rumtexten wenn ich betrunken bin, und einmal weil ich Beavis auf Koffein so geil find. Hablas EsBunghole? Titicacaaa brrrrh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiho,

Also habe ich Donnerstag und Freitag am Telefon verbracht um irgendwas halbwegs vorzeigbares, weibliches als Begleitung für die Hochzeit zu finden.

Ähh... wozu??? Auf Hochzeiten sind die anderen Single-Frauen extrem zugänglich. Das Geflenne von der Braut und die ganze Atmosphäre ist ganz das was Du brauchst. Außerdem fließt Alk in Strömen. Also, ich kann mich nicht beklagen über die Resultate allein auf Hochzeiten zu gehen :blink:

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rufmord
Hiho,

Also habe ich Donnerstag und Freitag am Telefon verbracht um irgendwas halbwegs vorzeigbares, weibliches als Begleitung für die Hochzeit zu finden.

Ähh... wozu??? Auf Hochzeiten sind die anderen Single-Frauen extrem zugänglich. Das Geflenne von der Braut und die ganze Atmosphäre ist ganz das was Du brauchst. Außerdem fließt Alk in Strömen. Also, ich kann mich nicht beklagen über die Resultate allein auf Hochzeiten zu gehen :blink:

- HappyT

Das war meine erste Hochzeit. Ich dachte, man geht NUR in Begleitung auf Hochzeiten. Sieht einfach besser aus... Naja, und ich war dann auch der einzige, der allein da war, wenn nicht sogar der einzige Single... Die Hochzeit fand ich nicht so toll. Dummerweise war auch noch meine Ex mit ihrem Freund da und die haben irgendwie was gegen mich.

Naja, was solls, der Freitag war dafür P O R N O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war meine erste Hochzeit. Ich dachte, man geht NUR in Begleitung auf Hochzeiten. Sieht einfach besser aus... Naja, und ich war dann auch der einzige, der allein da war, wenn nicht sogar der einzige Single... Die Hochzeit fand ich nicht so toll. Dummerweise war auch noch meine Ex mit ihrem Freund da und die haben irgendwie was gegen mich.

Klingt ziemlich traurig.ich würd mir einfach sagen leckt mcih alle am Arsch und zu der Hochzeit nicht hingehen....ausser die Glücklichen kenn ich sehr gut und will natürlich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden