Frau will nur Freundschaft.

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok hab jetzt meinem HB, mit der ich Essen war eine SMS geschrieben.Freezen muss jetzt genug sein hab über eine Woche gewartet.Hab geschrieben:

"Hi, wie gehts? hab gestern abend mit einer freundin wo ist fred gesehen.was ist denn jetzt mit unserem keinohrhasen abend?"

Ich bin gespannt ob und was dann zurück kommt.Kommt nix oder das falsche zurück heisst es NEXT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezen muss jetzt genug sein hab über eine Woche gewartet.

Hab geschrieben:

"Hi, wie gehts? "

Setzten 6!

Ein Freeze out wird immer durch die Frau aufgehoben! Nicht durch Dich!

Wenn dann hätte Sie sich melden müssen.

Außerdem solltest du sie gar nicht Freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok hab jetzt meinem HB, mit der ich Essen war eine SMS geschrieben.Freezen muss jetzt genug sein hab über eine Woche gewartet.Hab geschrieben:

"Hi, wie gehts? hab gestern abend mit einer freundin wo ist fred gesehen.was ist denn jetzt mit unserem keinohrhasen abend?"

Ich bin gespannt ob und was dann zurück kommt.Kommt nix oder das falsche zurück heisst es NEXT!!!

Schreib keine SMS, wenn Du ein Treffen vereinbaren willst sondern ruf direkt an. Mach' das bitte nicht noch einmal. Die Chancen das da "das Richtige" zurück kommt liegen bei 1%.

Und schreib doch kein "wie geht's" rein... das ist so als würdest Du eine Frau im Club fragen "und... bist Du oft hier?" - das ist ein typischer Langweilerspruch.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt recht bislang hat sie sich noch nicht gemeldet....Das wars wohl, aber diese Erfahrung nehme ich zur nächsten mit ;)

Wieder was gelernt....

denk einfach dran: sammel einfach einige rejections = körbe und danach gleich die fehleranalyse und mach es demnächst richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok es geht jetzt um die eine mit der handynummer, ich ruf die ja heute an, das ist von meinem lehrling die freundin davon die cousine, und jetzt hat die freundin von ihm, sie gefragt ob wir 4 nicht am freitag bowln wollen, sie hätte wohl lust, ich auch, ist so ein "doppeldate" gut oder lieber nicht???

Will sie gegen 8 uhr anrufen wenn ich am esse fertig machen bin, dann muss ich das gespräch ja rechtzeitig beenden, weil ich sonst gefahr laufe das ich das gespräch zu lange führe und die Frau das interesse verliert.Bin ja Newbie und will wenigstens ein Date mit Ihr haben damit ich ein wenig an mich arbeiten kann, nach dem Date ist es mir egal, wenns weiter geht gut wenn nicht, Fehler analysieren und Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden