Frau will nur Freundschaft.

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
ich hab gefragt ob ich noch mitkommen sollte,

Hast du ihr jemals in irgendeiner Weise mitgeteilt, dass du Sex willst? Hast du sie irgendwann mal angefasst oder ihr Komplimente gemacht oder sonst irgendwas getan, wodurch sie merken konnte, dass du auf sie stehst und dass sie dich erregt und dass du irgendwas anderes bist als nur ein platonischer Kumpel?

Nein? Dann würd ich sagen, du hast sie die ganze Zeit über verarscht.

Ich hab geschrieben, ich find dich super nett und total süß, nein habe nix gegen Freundschaft, haben uns ja erst einmal getroffen ;)

Und wieder hast du sie verarscht. Wenn du keine Freundschaft willst, wieso schreibst du dann solchen Schwachsinn? Um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich nie wieder zu dir kommt?

Hab dann gefragt was dann mit dem Abend wird, aber den hat sie abgesagt ihr gings nicht gut,

Du wolltest keinen Sex mit ihr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du jedoch sagst du willst ein zweites mal anrufen, weil du Lust darauf hast, ist das nicht needy, denn du investierst Zeit und Kraft darin, weil du es willst und nicht weil es von dir verlangt wird!

Romance, sehr schön für den TE zusammengefasst.

Lediglich bei dem oberen Punkt stimme ich Dir überhaupt nicht zu.

Jeder "AFC" möchte ja die Frau notfalls 384-mal anrufen, er tut dies ja aus immer eigenem Antrieb

( "Irgendwann muss Chantal doch rangehen :clapping:" )

und nicht weil er denkt, dass jemand (wer sollte das sein? Chantal bestimmt nicht) es "verlangen" würde.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du jedoch sagst du willst ein zweites mal anrufen, weil du Lust darauf hast, ist das nicht needy, denn du investierst Zeit und Kraft darin, weil du es willst und nicht weil es von dir verlangt wird!

Romance, sehr schön für den TE zusammengefasst.

Lediglich bei dem oberen Punkt stimme ich Dir überhaupt nicht zu.

Jeder "AFC" möchte ja die Frau notfalls 384-mal anrufen, er tut dies ja aus immer eigenem Antrieb

( "Irgendwann muss Chantal doch rangehen :clapping:" )

und nicht weil er denkt, dass jemand (wer sollte das sein? Chantal bestimmt nicht) es "verlangen" würde.

Klar würde das ein AFC machen. Immer und immer wieder. Aber warum sind wir denn hier?

Wir sind hier um ihn die Augen zu öffnen. Er ist nun kein AFC mehr sondern eher ein rAFC.

Er blickt langsam seine Fehler und versucht daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab gefragt ob ich noch mitkommen sollte,

Hast du ihr jemals in irgendeiner Weise mitgeteilt, dass du Sex willst? Hast du sie irgendwann mal angefasst oder ihr Komplimente gemacht oder sonst irgendwas getan, wodurch sie merken konnte, dass du auf sie stehst und dass sie dich erregt und dass du irgendwas anderes bist als nur ein platonischer Kumpel?

Nein? Dann würd ich sagen, du hast sie die ganze Zeit über verarscht.

Ich hab geschrieben, ich find dich super nett und total süß, nein habe nix gegen Freundschaft, haben uns ja erst einmal getroffen ;)

Und wieder hast du sie verarscht. Wenn du keine Freundschaft willst, wieso schreibst du dann solchen Schwachsinn? Um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich nie wieder zu dir kommt?

Hab dann gefragt was dann mit dem Abend wird, aber den hat sie abgesagt ihr gings nicht gut,

Du wolltest keinen Sex mit ihr!

Nein angefasst oder so habe ich sie nicht das stimmt, ich habe auch so keine Andeutungen auf Sex gemacht.Mir kam/kommt es so vor als ob sie eine ganz vernünftige ist.Sie ist keine 18 jährige Partymaus die nur den schnellen Fick hinter der Disko will.

Natürlich sie ist eine Frau und hat sicher auch verlangen aber ich hatte und habe nicht den eindruck als ob sie auf eine Plumpe anmache steht, hätte ich andeutungen gemacht hätte sie vielleicht gedacht mensch der Typ will mich nur knallen und dann ist vorbei.

Hätte ich das mit der Freundschaft abgelehnt würde es kein 2. treffen geben jetzt habe ich zumindest eine Chance sie wieder zu sehen und hätte ich gesagt ich will nur eine Beziehung mit dir wäre das doch needy oder sehe ich das falsch?.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sein das ich das flirten nicht erfunden habe und mich sehr schwer damit tu.Ich habe auch eindeutig Probleme Flirtsignale einer Frau zu verstehen.Ich kann es einfach nicht. :(

Vielleicht hab ich Ihre Signale nicht verstanden und habe nicht genug Kino gemacht, im nachhinein fallen mir zig Situationen ein wo man sie hätte berühren können.

Natürlich will ich Sex mit ihr ich finde sie ist ein HB aber halt nicht nur, und ich hab ihr das doch klar gemacht in dem ich geschrieben habe das ich sie süß und nett finde.Ich will sie nicht nur für einen ONS, guter Sex darf gerne wiederholt werden :P.Was hätte ich denn sonst schreiben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar würde das ein AFC machen. Immer und immer wieder. Aber warum sind wir denn hier?

Wir sind hier um ihn die Augen zu öffnen. Er ist nun kein AFC mehr sondern eher ein rAFC.

Ja schon...in dem Zusammenhang verstehe ich nur nicht, was an mehr-/vielfachen Anrufen non-needy sein

sollte, nur "weil man es selber machen will".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon...in dem Zusammenhang verstehe ich nur nicht, was an mehr-/vielfachen Anrufen non-needy sein

sollte, nur "weil man es selber machen will".

Das gehört ja allgemein zum DHV. Wenn du eine Preselection hast: Machst du dir Gedanken darüber, wann sie hingeht?

- Nein du nextest zur nächsten. Und wenn du mal wieder Bock hast, rufst du sie halt an. Meistens ist es ohnehin so, dass dich die HBs zurück rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch eine Frage, die ist aber ein wenig Off Topic.Ich habe noch ein Mädel angeschrieben bei FB und versuche eure Tipps zu beherzigen und ich finde bis lang klappt es sehr gut.

Ich hab mein Target angeschrieben und so ein wenig gelabert.Naja da kam halt raus das sie Single ist, seit 2 monaten und ich hab gefragt "und froh drüber?" "hmm naja geht" kam als Antwort, ich hab geschrieben :

Ich:

ok ich merk schon falsches thema.

wie siehts mit kino aus?Welcher ist der beste film? (Haben wir beide in unseren Interessen)

sie:ähm ... freunde mit gewissen vorzügen ist geil :D =) aber ich muss nun los.. mädelsabend =) bis später oder die tage ne =).

So nun die alles entscheidende Frage, ist das ein Shit Test, kenne mich da leider nicht mit aus ? hat sie das interesse verloren, soll ich mich melden? (Ich glaube nicht) oder muss ich sie Freezen/ Nexten.

Freundschaftseinladungen wurden noch nicht verschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja da kam halt raus das sie Single ist, seit 2 monaten und ich hab gefragt "und froh drüber?"

Es kann dir egal sein, ob sie Single ist oder nicht ;) - diesen gedanken musst du irgendwie umgehen.

Ich:

ok ich merk schon falsches thema.

wie siehts mit kino aus?Welcher ist der beste film? (Haben wir beide in unseren Interessen)

Du bist einfach immernoch Mr. Nice Guy. - Klar kannst du fragen über SIE stellen. Aber frag dann lieber: Was ist dein Lieblings______.

Aber nicht sowas. Du musst (wenn es ums schreiben geht) intelligenter rüber kommen. - Vor allem locker ;)

sie:ähm ... freunde mit gewissen vorzügen ist geil :D =) aber ich muss nun los.. mädelsabend =) bis später oder die tage ne =).

So nun die alles entscheidende Frage, ist das ein Shit Test, kenne mich da leider nicht mit aus ? hat sie das interesse verloren, soll ich mich melden? (Ich glaube nicht) oder muss ich sie Freezen/ Nexten.

Freundschaftseinladungen wurden noch nicht verschickt.

Das war eher ein IoD oder Nothing :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK also eher eine Absage, wie komme ich wieder rein? Will nicht needy wirken, muss ich sie nexten?

Vorher hatte ich sie gefragt was ihr Lieblingsfilm ist aber da ist sie die Frage umgangen mit dem Single sein,

Ich hab das so angestellt, also ein Opener: Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment.

Sie wollte erst nicht schreiben so kam mir das vor und meinte naja ich weisst nicht.:D

Hab dann ein wenige gelabert und sie meinte dann ok ich bin bereit:D jetzt machst du mich neugierig.

Ich dachte ok das hört sich doch nicht schlecht an

Hab dann geschrieben: OK :) Ich finde.... Oh ich sehe du hast einen Freund, das tut mir leid will nicht das ihr stress habt (in ihren Aktivitäten stand mit meinem Schatz abhängen oder so eine scheisse).Ich wusste das sie Single ist, ich habe das extra geschrieben um ihre Neugier aufrecht zu halten.

hab dann ein Kompliment über ihr aussehen gemacht und das sie am selbern Tag wie ich Geburtstag hat.

Habe aber auch das Bild ein wenig "schlecht" gemacht in dem ich gesagt habe das sie recht niedlich aussieht und das ihr Düstere seite vielleicht interessanter wäre.Sie soll nicht das Gefühl haben das ich sie toll finde sie soll etwas für MICH tun.

Auf dem Foto ist sie eine HB 7 und klar die würde auf meinem Bett prima aussehen :P .Alter weiss ich noch nicht muss zwischen 18 und 22 sein.

Soll ich ihr was schreiben?von wegen Freunde mit Gewissen Vorzügen, geht ja um sex könnte man was schreiben....

War erst am überlegen ob ich schreibe ok wünsch dir viel spass aber das wäre nicht Alpha :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK also eher eine Absage, wie komme ich wieder rein? Will nicht needy wirken, muss ich sie nexten?

Vorher hatte ich sie gefragt was ihr Lieblingsfilm ist aber da ist sie die Frage umgangen mit dem Single sein,

Ich hab das so angestellt, also ein Opener: Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment.

Sie wollte erst nicht schreiben so kam mir das vor und meinte naja ich weisst nicht.:D

Hab dann ein wenige gelabert und sie meinte dann ok ich bin bereit:D jetzt machst du mich neugierig.

Ich dachte ok das hört sich doch nicht schlecht an

Hab dann geschrieben: OK :) Ich finde.... Oh ich sehe du hast einen Freund, das tut mir leid will nicht das ihr stress habt (in ihren Aktivitäten stand mit meinem Schatz abhängen oder so eine scheisse).Ich wusste das sie Single ist, ich habe das extra geschrieben um ihre Neugier aufrecht zu halten.

hab dann ein Kompliment über ihr aussehen gemacht und das sie am selbern Tag wie ich Geburtstag hat.

Habe aber auch das Bild ein wenig "schlecht" gemacht in dem ich gesagt habe das sie recht niedlich aussieht und das ihr Düstere seite vielleicht interessanter wäre.Sie soll nicht das Gefühl haben das ich sie toll finde sie soll etwas für MICH tun.

Auf dem Foto ist sie eine HB 7 und klar die würde auf meinem Bett prima aussehen :P .Alter weiss ich noch nicht muss zwischen 18 und 22 sein.

Soll ich ihr was schreiben?von wegen Freunde mit Gewissen Vorzügen, geht ja um sex könnte man was schreiben....

War erst am überlegen ob ich schreibe ok wünsch dir viel spass aber das wäre nicht Alpha :P

Du häätest nicht schreiben sollen, dass sie gut aussieht, sondern einfach nur das geschrieben:

Habe aber auch das Bild ein wenig "schlecht" gemacht in dem ich gesagt habe das sie recht niedlich aussieht und das ihr Düstere seite vielleicht interessanter wäre.

Push&Pull. Aber merk dir eins: Push&Pull hört mit Attraction auf.

Probiers einfach mal mit 3 Sachen für die Attraction:

- Desinteresse (wenn du merkst, dass sie dich verführen will, zeig Desinteresse. Das steigt gleichzeitig die Attraction)

- C&F (Frech => also Fordernd; nicht beleidigend!!! Respekt muss stehts vorhanden sein. Humorvoll => Aber nicht den Witzbold markieren und nicht über deine eigenen Witze lachen. Grins einfach. Das reicht aus. Sonst => DLV.

- Push&Pull (Du machst einfach ein Kompliment, des Charakters, ziehst es aber wieder zurück, machst wieder ein Kompliment, ziehst es zurück, machst ein Kompliment)

Bspw.

Du: Hey welchen Schulabschluss hast du?

Sie: Bla

Du: Wow wirklich! Du scheinst echt intelligent zu sein. Aber bist du auch intellektuell?

Sie: bla

Du: Ich finde intellektuelle Frauen langweilig. Kannst du wenigstens kochen?

Sie: bla

Du: Wow ich stehe auf Frauen die kochen können! Aber was kochst du denn so?

Du: Naja das klingt ja jetzt nicht so besonders. Kannst du auch was anderes?

Du: Das klingt echt lecker, vielleicht darfst du mal für mich kochen.

Hier kommt meistens dieser Shittest:

Sie: Warum sollte ich für dich kochen?

Du: Weil ich niemanden kenne, der besser kochen kann als ich. Die letzte die so geprahlt hat, konnte es nicht. Selbst mein zubereitetes Frühstück war besser.

Hier denkt sie sich: Frühstück? Also hat sie bei ihm geschlafen? Was haben sie denn in der Nacht gemacht?

Sollte sie dich danach fragen, sagst du einfach: Das kann ich dir nicht sagen ;-)

Du hast selbst mit diesem Shittest schon DHV, und 2 Attractionpunkte.

- Allgemein den Shittest bewältigt

- Du bist mysteriös und kein offenes Buch.

Sie wird durch die kleinen Dialoge schon einiges von dir wissen wollen.

Takeaways sind meiner Meinung nach auch mächtige Waffen. Lies dich einfach mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe im mom mit 2 Frauen aktiv die eine habe ich ja gestern geschrieben und die andere hat sich gerade gemeldet:

Ich habe sie gefragt was am We geht,

Sie hat geschrieben:

Da hab ich bis jetzt noch nichts richtiges geplant. Ne Freundin aus Hamburg kommt aber sonst noch nichts. Vielleicht Disko und dann du auch ;)

(Hab sie mal gefragt was sie letztes We gemacht hat und da war sie auch da und ich hätte auch hin wollen, hatte aber schon Kumpels zu was anderem zugesagt)

Ist das jetzt eine art Shittest weil sie micht testen will von wegen, der hat eh nix besseres zu tun oder eine "einladung" mit Ihr in die Disko zu gehen?

Was soll ich antworten?

Soll ich schreiben:

ne hab schon was anderes vor.Müssen mal ein treffen nachholen.

Oder soll ich schreiben:

Ja ich komme gerne mit ;) hab sonst eh nix vor?

Ich hätte nix anderes vor, von meinen Kumpels krieg ich keinen in den Laden rein wo sie hin will.Mein Clubgame ist mieserabel, tanzen kann ich nicht, nur trinken und gaffen.Ich weiss nicht ob ich da überhaupt jemanden kenne weil ich in der Disko nicht oft bin/ so gut wie nie.

Will sie wohl echt mal näher kennen lernen, hab sie schon mal auf einem Fest gesehen da wurden wir vorgestellt, aber hatten uns nicht unterhalten ausser "hi" weil ich total besoffen war und nen Kumpel gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe im mom mit 2 Frauen aktiv die eine habe ich ja gestern geschrieben und die andere hat sich gerade gemeldet:

Ich habe sie gefragt was am We geht,

Sie hat geschrieben:

Da hab ich bis jetzt noch nichts richtiges geplant. Ne Freundin aus Hamburg kommt aber sonst noch nichts. Vielleicht Disko und dann du auch ;)

(Hab sie mal gefragt was sie letztes We gemacht hat und da war sie auch da und ich hätte auch hin wollen, hatte aber schon Kumpels zu was anderem zugesagt)

Ist das jetzt eine art Shittest weil sie micht testen will von wegen, der hat eh nix besseres zu tun oder eine "einladung" mit Ihr in die Disko zu gehen?

Was soll ich antworten?

Soll ich schreiben:

ne hab schon was anderes vor.Müssen mal ein treffen nachholen.

Oder soll ich schreiben:

Ja ich komme gerne mit ;) hab sonst eh nix vor?

Ich hätte nix anderes vor, von meinen Kumpels krieg ich keinen in den Laden rein wo sie hin will.Mein Clubgame ist mieserabel, tanzen kann ich nicht, nur trinken und gaffen.Ich weiss nicht ob ich da überhaupt jemanden kenne weil ich in der Disko nicht oft bin/ so gut wie nie.

Will sie wohl echt mal näher kennen lernen, hab sie schon mal auf einem Fest gesehen da wurden wir vorgestellt, aber hatten uns nicht unterhalten ausser "hi" weil ich total besoffen war und nen Kumpel gesucht habe.

Hey du sollst nicht nur Frauen respektieren, sondern auch deine Freunde. Du hast mit ihm was ausgemacht. Zeig halt ein wenig Desinteresse.

Schreib: Ich weiß, was du vor hast: Du willst mich daten :P, ich hab samstag keine zeit, denn ich treffe mich mit einer freund(IN). (es muss nicht unbedingt der wahrheit entsprechen)

aber hey: gib mir einfach mal deine Nummer, dann ruf ich dich an, wenn ich mal zeit habe. ;)

hab keine angst und probiers.

wenn du die nummer hast, schreib hier nochmal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie ja daten, das Problem ist das ich auch nicht mit ihr am telefon reden kann weil ich so schüchtern bin und weil ich nicht weiss was ich sagen soll, bei einem Date weiss ich das wohl was zu sagen ist, ein wenig small Talk, von wegen warste schon mal hier und weisste schon was du bestellst usw aber was soll ich am telefon sagen?

Ne meine Kumpels gehen vor!!! Hab einmal den Fehler gemacht mein Freunde für eine Frau hängen gelassen, ging 4 Jahre mit der gut und danach.... Wars das!

Bei meinen Kumpels brauch ich mich nicht mehr melden, muss/hab mir jetzt einen neuen Freundeskreis gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie ja daten, das Problem ist das ich auch nicht mit ihr am telefon reden kann weil ich so schüchtern bin und weil ich nicht weiss was ich sagen soll, bei einem Date weiss ich das wohl was zu sagen ist, ein wenig small Talk, von wegen warste schon mal hier und weisste schon was du bestellst usw aber was soll ich am telefon sagen?

Du hast nix zu verlieren. Das ist ne völlig unbekannte Braut. Selbst wenn du es verkackst: niemanden interessiert es!

Die Frau siehst du danach nie wieder, nix ist peinlich!

Daher mach das so wie von Romance beschrieben und ruf sie dann einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute wir haben es geklärt, nachdem ich Trigger in Facebook geaddet habe. Er hat nun die Telefonnummer von der HB ohne seine hergeben zu müssen.

Zack - Der PU hat mal wieder zugeschlagen. Onlinegames sind echt einfach xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Leute wir haben es geklärt, nachdem ich Trigger in Facebook geaddet habe. Er hat nun die Telefonnummer von der HB ohne seine hergeben zu müssen.

Zack - Der PU hat mal wieder zugeschlagen. Onlinegames sind echt einfach xD

dann sagt mal wie ihr es gemacht habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er soll einfach mal den dialog schicken

Bin ich auch dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok so leute, hätte gestern abend eigentlich noch Posten wollen aber Flood Kontrolle-.-

Als aller erstes will ich mich bei Romance bedanken ohne ihn wär das wohl nix geworden ;)

Hatte sie gefragt was sie an diesem Wochenende macht.

Sie:

Ich:

Ich weiß, was du vor hast: Du willst mich daten :P, ich hab am Samstag keine zeit, denn ich treffe mich mit einer Freundin.

aber hey: gib mir einfach mal deine Nummer, dann ruf ich dich an, wenn ich mal zeit habe. ;)

Sie:

Was wie wo ? Ich versteh gerad nichts mehr :D

Ne meine Freundin schläft wenn das ganze we bei mir ;)

Was hast du denn für ein Netz?

Ich:

ach jetzt willst du auch noch meine handynr. klarmachen :P ich kam dir zuvor. :P also her damit ;) ich ruf dich dann am montag an­­.

Sie:

:D ja wohl Chef. 000000000 das ist sie ;) (aber mit ihrer richtigen Nummer)

Ich werde da am Montag abend mal anrufen, weiss überhaupt nicht was ich mit ihr reden soll, anfange werde ich mit: Hi Andreas hier, na wie gehts dir? und dann ka :D

Romance sagt schon einfach locker sein als ob es das normalste der Welt ist aber ich hab keinen Schnall was ich sagen soll, soll ich ein paar Take and Aways verteilen oder wie das heisst, ich weiss es nicht....

Nochmal danke Romance ich werde das beste draus machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde da am Montag abend mal anrufen, weiss überhaupt nicht was ich mit ihr reden soll, anfange werde ich mit: Hi Andreas hier, na wie gehts dir? und dann ka :D

Romance sagt schon einfach locker sein als ob es das normalste der Welt ist aber ich hab keinen Schnall was ich sagen soll, soll ich ein paar Take and Aways verteilen oder wie das heisst, ich weiss es nicht....

Fang einfach an über Deinen Tag/Deine Woche zu reden und ein paar lustige Geschichten daraus zu erzählen. Übertreib ein wenig und mach es einfach spannend und lustig, als würdest Du einem Freund etwas von Deinem Tag erzählen. Danach fragst Du was bei ihr so geht, ob sie jetzt am Wochenende einige Typen aufgerissen hat und ob sie Spaß mit ihrer Freundin hatte (gerne die Doppeldeutigkeit irgendwie betonen) - zieh sie einfach ein wenig auf und hab Spaß am Gespräch, mehr nicht.

Danach sagst Du ihr, dass Du dann und dann dieses und jenes vor hast und sie gerne einlädst mitzukommen. Hier werde ich meistens etwas nervös - wenn Dir das Mädel gefällt ist das völlig normal und es ist nichts schlimmes dabei... manche Mädels haben diese leichte Nervosität schon mitbekommen und später angesprochen finden es aber alle süß, es ist ja noch niemand als Vollprofi vom Himmel gefallen.

Und dann beendest Du das Gespräch unter irgendeinem Vorwand - das kann von "ich muss meine Katze streicheln" über "ich muss jetzt schnell ein paar Dächer decken" bis "ich muss ins fitnessstudio um meinen bizeps zu stählern" gehen. Natürlich sagst Du, dass Du Dich dann noch einmal vorher bei ihr meldest. So übernimmst Du die Führung und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang einfach an über Deinen Tag/Deine Woche zu reden und ein paar lustige Geschichten daraus zu erzählen. Übertreib ein wenig und mach es einfach spannend und lustig, als würdest Du einem Freund etwas von Deinem Tag erzählen. Danach fragst Du was bei ihr so geht, ob sie jetzt am Wochenende einige Typen aufgerissen hat und ob sie Spaß mit ihrer Freundin hatte (gerne die Doppeldeutigkeit irgendwie betonen) - zieh sie einfach ein wenig auf und hab Spaß am Gespräch, mehr nicht.

Danach sagst Du ihr, dass Du dann und dann dieses und jenes vor hast und sie gerne einlädst mitzukommen. Hier werde ich meistens etwas nervös - wenn Dir das Mädel gefällt ist das völlig normal und es ist nichts schlimmes dabei... manche Mädels haben diese leichte Nervosität schon mitbekommen und später angesprochen finden es aber alle süß, es ist ja noch niemand als Vollprofi vom Himmel gefallen.

Und dann beendest Du das Gespräch unter irgendeinem Vorwand - das kann von "ich muss meine Katze streicheln" über "ich muss jetzt schnell ein paar Dächer decken" bis "ich muss ins fitnessstudio um meinen bizeps zu stählern" gehen. Natürlich sagst Du, dass Du Dich dann noch einmal vorher bei ihr meldest. So übernimmst Du die Führung und fertig.

Das hab ich ihn bereits auch erklärt hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok so leute, hätte gestern abend eigentlich noch Posten wollen aber Flood Kontrolle-.-

Als aller erstes will ich mich bei Romance bedanken ohne ihn wär das wohl nix geworden ;)

Hatte sie gefragt was sie an diesem Wochenende macht.

Sie:

Ich:

Ich weiß, was du vor hast: Du willst mich daten :P, ich hab am Samstag keine zeit, denn ich treffe mich mit einer Freundin.

Sie:

Was wie wo ? Ich versteh gerad nichts mehr :D

Ne meine Freundin schläft wenn das ganze we bei mir ;)

Was hast du denn für ein Netz?

Ich:

ach jetzt willst du auch noch meine handynr. klarmachen :P ich kam dir zuvor. :P also her damit ;) ich ruf dich dann am montag an­­.

Sie:

:D ja wohl Chef. 000000000 das ist sie ;) (aber mit ihrer richtigen Nummer)

Erkläre ihr, was du für ein geilen Lifestyle hast, dass du dir am Weekend den Arsch tätowieren lässt, Bunjee Jumpen gehst, und und und.

Und wenn du was geiles vor hast, rufst du sie an und fragst sie, ob sie dran teilnehmen will. wenn sie dann "Nein" sagt, ist es egal, denn du hast auch ohne sie much FUN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hätte ich andeutungen gemacht hätte sie vielleicht gedacht mensch der Typ will mich nur knallen und dann ist vorbei.

Erstens kannst du nicht wissen, was andere Leute denken oder nicht denken. Zweitens bist du ein Heuchler, wenn du ständig nur schauspielerst und nie deine ehrliche Meinung äußerst. Drittens wird sie den Respekt vor dir verlieren, wenn du ihr immer alles recht zu machen versuchst. Viertens ist der Zug sowieso längst abgefahren, wenn dir erst drei Wochen später auf wundersame Weise plötzlich einfällt, dass du sie eventuell vielleicht doch knallen willst.

Hätte ich das mit der Freundschaft abgelehnt würde es kein 2. treffen geben jetzt habe ich zumindest eine Chance sie wieder zu sehen

Sie hat schon mehr als genug "gute Freunde" in ihrer Sammlung - und jeder von denen behauptet, keinen Sex mit ihr haben zu wollen.

Ich habe auch eindeutig Probleme Flirtsignale einer Frau zu verstehen.

Du hast eindeutig Probleme, einer Frau die richtigen Signale mitzuteilen. Wenn sie dich sexuell erregt, dann solltest du ihr das zeigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden