Frau will nur Freundschaft.

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich bin neu hier, bin 25 Dachdecker und eigentlich relativ schüchtern aber wenn ich mit einer Frau unter vier Augen bin weiss ich wohl was ich zu sagen habe ;)

Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte an Moderator mich darauf aufmerksam zu machen und den Thread verschieben danke :)

OK es geht darum ich habe eine hübsche und nette junge Frau bei Facebook angeschrieben. Wir haben uns gut verstanden, ich hab sie gefragt ob sie lust hat mit mir mal was trinken zu gehen.

Ja hatte sie, waren erst Essen und dann einen Cocktail trinken.

Ich hab natürlich sofort drauf los gelabert, Augen kontakt gehalten, mich für das interessiert was sie sagt (tu ich auch wirklich).Wir haben die ganze Zeit gesprochen wenn eine ruhige Minute lauerte habe ich was neues gefragt oder gesagt. Nach dem Essen (ich habe gezahlt) sind wir weiter und haben noch einen Cocktail getrunken (sie hat gezahlt), der Abend lief so weiter, reden, Augen kontakt usw.

Alles in Allem fand ich den Abend sehr schön, was mir aber auffiel das sie mich nicht so viel gefragt habe wie ich Sie.Als wir zum Parkplatz liefen trennten sich unsere Wege zu den Autos, ich hab gefragt ob ich noch mitkommen sollte, und sie meinte nur "nein mich klaut schon keiner ;)". Ok, ich einen schönen Abend gewünscht umarmt und bin gegangen.

Hab ihr dann später noch eine Sms geschickt das ich das schön fand den Abend und hoffe das wir das noch mal wiederholen und eine gute Nacht gewünscht.

Zurück kam danke gut zuhause angekomme, fand ich auch schön, gute nacht:).

Ich mich gefreut! Nächsten Tag dachte ich lädst du Sie zu einem Blu Ray film ein, Blu Ray kennt Sie nicht.Ich Lad sie zum Essen ein, ich koche und einen Ihrer lieblingsfilme ein.Sie sagt zu.

Stunden vor dem treffen kommt eine Sms was ich für sie empfinde und das mehr als Freundschaft nicht aus uns wird.

Ich hab geschrieben, ich find dich super nett und total süß, nein habe nix gegen Freundschaft, haben uns ja erst einmal getroffen ;)

Hab dann gefragt was dann mit dem Abend wird, aber den hat sie abgesagt ihr gings nicht gut, verschieben den auf einen Tag später.

Ein Tag später gings ihr immer noch beschissen.Hab gute Besserung gewünscht.

Jetzt weiss ich nicht weiter.Sie ist super nett, richtig süß und lieb und ich will wohl mehr von mir also nicht einmal in die Kiste oder so ich könnte mir eine Beziehung vorstellen, könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann oder was ich lassen sollte? Bin ein wenig überfragt :(

Hoffe ich habe meinen Text deutlich gechrieben und das Ihr mir helfen könnt

Danke

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen du meldest dich jetzt erstmal ne Woche lang garnicht (kein Freezeout im eigentlichen Sinne, eher geordneter Rückzug). Dann rufst du sie an und versuchst das Spiel nochmal mehr oder weniger von vorne :)

Wichtiger Punkt ist, dass sie nicht von Anfang an ablehnend war. Da bin ich mir ziemlich sicher (z.B. die Antwort SMS mit dem schönen Abend). Erst am nächsten Tag hat sie Zweifel bekommen. Die Krankheit ist im Zweifelsfall übrigens nen Vorwand.

Tipps zum Game findest du überall im Forum.

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Abend war angenehm und nett. Das war's dann auch. Keine Spur von sexueller Spannung. Jedenfalls lese ich das nicht heraus. Wer sich bbloß wie ein guter Freund verhält, endet bloß wie ein guter Freund. Ein Fehler, den viele machen. Sie sind zuvorkommend und sozial - woran nichts auszusetzen ist. Sie vergessen dabei allerdings - oder trauen sich nicht - zu eskalieren und einen sexuellen Aspekt in die Interaktion zu bringen. Dementsprechend 'klaut sie dann auch schon keiner'. Du verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Abend war angenehm und nett. Das war's dann auch. Keine Spur von sexueller Spannung. Jedenfalls lese ich das nicht heraus. Wer sich bbloß wie ein guter Freund verhält, endet bloß wie ein guter Freund. Ein Fehler, den viele machen. Sie sind zuvorkommend und sozial - woran nichts auszusetzen ist. Sie vergessen dabei allerdings - oder trauen sich nicht - zu eskalieren und einen sexuellen Aspekt in die Interaktion zu bringen. Dementsprechend 'klaut sie dann auch schon keiner'. Du verstehst?

jup, er hat im ersten Date "falsch" gegamet. Und dann sich hier im Forum angemeldet, wie so viele <_<

Daher würde ich sagen, warte ne Woche (melde dich null, auch nicht sowas wie "ich meld mich in ein paar tagen wieder", einfach garnix mehr sagen). In der Zeit liest du dich auch hier im Forum über die gängigen Dateabläufe ein. Und dann kriegste hoffentlich deine zweite Chance bei der Schnalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich braucht es gar kein großes Einlesen. Viele Männer sollten nur aufhören ihre sexuellen Absichten zu verschleiern. Ich meine, Frauen sind doch nicht blöd. Sie wissen worum es geht, wenn Männlein und Weiblein sich treffen. Ja, sie erwarten sogar Führung und Eskalation Seitens des Mannes! Mit dem nötigen Einfühlungsvermögen - hier im Forum auch 'Kalibrierung' genannt -, stellt das alles kein großes Problem dar. Um eine spielerisch-flirthafte Atmosphäre mit sexuellem Unterton aufzubauen, braucht es weder gefakte DHV-Storys, Pseudo-Alpha-Attribute noch sonstige Dancing Monkey-Einlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.Ich bin neu hier, bin 25 Dachdecker und eigentlich relativ schüchtern aber wenn ich mit einer Frau unter vier Augen bin weiss ich wohl was ich zu sagen habe ;)

Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte an Moderator mich darauf aufmerksam zu machen und den Thread verschieben danke :)

OK es geht darum ich habe eine hübsche und nette junge Frau bei Facebook angeschrieben. Wir haben uns gut verstanden, ich hab sie gefragt ob sie lust hat mit mir mal was trinken zu gehen.

Ja hatte sie, waren erst Essen und dann einen Cocktail trinken.

Ich hab natürlich sofort drauf los gelabert, Augen kontakt gehalten, mich für das interessiert was sie sagt (tu ich auch wirklich).Wir haben die ganze Zeit gesprochen wenn eine ruhige Minute lauerte habe ich was neues gefragt oder gesagt. Nach dem Essen (ich habe gezahlt) sind wir weiter und haben noch einen Cocktail getrunken (sie hat gezahlt), der Abend lief so weiter, reden, Augen kontakt usw.

Alles in Allem fand ich den Abend sehr schön, was mir aber auffiel das sie mich nicht so viel gefragt habe wie ich Sie.Als wir zum Parkplatz liefen trennten sich unsere Wege zu den Autos, ich hab gefragt ob ich noch mitkommen sollte, und sie meinte nur "nein mich klaut schon keiner ;)". Ok, ich einen schönen Abend gewünscht umarmt und bin gegangen.

Hab ihr dann später noch eine Sms geschickt das ich das schön fand den Abend und hoffe das wir das noch mal wiederholen und eine gute Nacht gewünscht.

Ich mich gefreut! Nächsten Tag dachte ich lädst du Sie zu einem Blu Ray film ein, Blu Ray kennt Sie nicht.Ich Lad sie zum Essen ein, ich koche und einen Ihrer lieblingsfilme ein.Sie sagt zu.

Stunden vor dem treffen kommt eine Sms was ich für sie empfinde und das mehr als Freundschaft nicht aus uns wird.

Ich hab geschrieben, ich find dich super nett und total süß, nein habe nix gegen Freundschaft, haben uns ja erst einmal getroffen ;)

Hab dann gefragt was dann mit dem Abend wird, aber den hat sie abgesagt ihr gings nicht gut, verschieben den auf einen Tag später.

Jetzt weiss ich nicht weiter.Sie ist super nett, richtig süß und lieb und ich will wohl mehr von mir also nicht einmal in die Kiste oder so ich könnte mir eine Beziehung vorstellen, könnt ihr mir Tipps geben was ich machen kann oder was ich lassen sollte? Bin ein wenig überfragt :(

Hoffe ich habe meinen Text deutlich gechrieben und das Ihr mir helfen könnt

Danke

Andreas

Tut mir leid. Du bist zu nett. - Sie will nicht mehr als eine Freundschaft. Und es wird auch nichts mehr. Außer du erkennst, dass du ein AFC bist. Dich als PUA hoch arbeitest und jetzt der perfekte rAFC wirst.

Ist dir aufgefallen, dass so liebe Leute wie du sich täglich mit reinem TROCKENW*CHSEN beschäftigen, wobei die MACHOS tag täglich mit einer schlafen?

Du denkst du kannst mit Frauen umgehen? Ich analysiere einiges mal:

Ich hab natürlich sofort drauf los gelabert, Augen kontakt gehalten, mich für das interessiert was sie sagt (tu ich auch wirklich).

Sie wusste, dass sie dich am Haken hat. Du warst zu nett. Anfangs warst du wahrscheinlich nicht ganz locker drauf. Frauen spiegeln bei einem Date die Haltungen des Mannes. Du hast 0 Attraction aufgebaut.

Kein C&F, Push&Pull, Nothing! Desinteresse? - Nein. Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass sie dich bekommen kann. Du wirkst langweilig.

Nach dem Essen (ich habe gezahlt) sind wir weiter und haben noch einen Cocktail getrunken (sie hat gezahlt), der Abend lief so weiter, reden, Augen kontakt usw.

Du hast gezahlt? - Vergötterst du Sie? Es war dein 1. Date und du zahlst das Essen? Hey beim ersten Date = getrennte Kassen.

Alles in Allem fand ich den Abend sehr schön, was mir aber auffiel das sie mich nicht so viel gefragt habe wie ich Sie.

Es war nur ein schöner Abend. Mehr nicht.

Als wir zum Parkplatz liefen trennten sich unsere Wege zu den Autos, ich hab gefragt ob ich noch mitkommen sollte, und sie meinte nur "nein mich klaut schon keiner ;)". Ok, ich einen schönen Abend gewünscht umarmt und bin gegangen.

IoD. Sie hat kein Interesse. Tut mir Leid. Sonst hätte sie gesagt, dass du gerne mitkommen kannst und ihr euch im Auto vielleicht "austauschen" könnt.

Attractionkiller: One itis. Du kennst sie nicht und schreibst ihr nur, dass man es wiederholen kann? Du entwickelst dich zu jemanden, der jemanden hinterher läuft. Dur merkst es nur nicht. Schon dass du die Zeit an ihr verschwendest, und uns um Hilfe bittest, beweist es. Du schwärmst nach ihr. Und zeigst es.

Mach ihr keine Komplimente. Wenn sie wirklich gut aussieht, weiß sie es bereits selbst. Was meinst du, wie viele SMSn sie von anderen Typen bekommt?

Wie viele Sie anschreiben? Und es einfach richtig machen? Und mehr als eine Freundschaft will sie wirklich nicht. Wie ich sagte: Du hast keine Attraction aufgebaut.

Needy: Langsam wirst du anhänglich. Du schreibst ihr viele SMSn und willst sie unbedingt wieder sehen. Schon mal daran gedacht, dass sie einfach keinen Bock hat?

Sie will nicht. Seh es ein.

Tut mir echt leid. Du wirst es nicht schaffen. Du musst sie nexten. Ein Freeze Out würde in dem Fall nicht funktionieren, da du keine Attraction aufgebaut hast. Tut mir echt leid.

Aber hey. Du kannst die Zeit nutzen um dich ein wenig einzulesen, um zu checken, was du falsch gemacht hast. Warum du so lieb bist und sie so niveaulos ist und dir nicht noch eine chance gibt.

Es wird keine Chance geben. Sie hat sich eigentlich n krasses Date gewünscht, und hatte via Internet, von deinem Aussehen her eine gewisse Attraction. Doch im Real Life bist du nicht Alpha genug.

Ich zeige dir einige Links, die dir helfen werden:

Mindset = ALS ERSTES DARAN ARBEITEN!!!!

Beginner FAQ

Attraction erzeugen

Rapport u. Comfort erzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup, er hat im ersten Date "falsch" gegamet. Und dann sich hier im Forum angemeldet, wie so viele <_<

Daher würde ich sagen, warte ne Woche (melde dich null, auch nicht sowas wie "ich meld mich in ein paar tagen wieder", einfach garnix mehr sagen). In der Zeit liest du dich auch hier im Forum über die gängigen Dateabläufe ein. Und dann kriegste hoffentlich deine zweite Chance bei der Schnalle.

Ohne attraction wird es freeze out wohl nicht funktionieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok erstmal danke für eure Antworten :)

Ja ich schwärme ein wenig für sie das ist richtig.Ich hab kein bock in der Friendzone rumzuhängen!

Wie sieht es aus wenn ich mich erstmal eine Woche lang gar nicht melde und dann wieder, was kann ich schreiben? Hey tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe ist da sicher nicht ganz hilfreich.

Ich hab wohl lust auf ein 2. Date und will da versuchen ein wenig Attraction aufzubauen. Ich habe beim Essen gezahlt weil ich ein Gentleman bin und ich wusste das wir noch ein Cocktail trinken den sie bezahlt :D

Ich muss dazu sagen ich hab von flirten überhaupt keine Ahnung!Ich kann nicht die Signale einer Frau deuten :(

Wie kann ich dieser Flood Kontrolle abestellen??

@ Romance Ich war überhaupt nicht locker drauf, ich war aufgeregt, ich wusste nicht wie ich sie begrüßen soll (umarmen oder nicht), habe aber versucht mich cool und locker zu geben.Hat aber anscheinend nicht ganz geklappt.

Ich weiss nicht ob sie von mehrern sms bekommt.Sie ist Landwirtin und hatte früher Magersucht ist jetzt aber kein Gerippe sondern einfach schlank war deswegen sogar in so einem internat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok erstmal danke für eure Antworten :)

Ja ich schwärme ein wenig für sie das ist richtig.Ich hab kein bock in der Friendzone rumzuhängen!

Wie sieht es aus wenn ich mich erstmal eine Woche lang gar nicht melde und dann wieder, was kann ich schreiben? Hey tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe ist da sicher nicht ganz hilfreich.

Ich hab wohl lust auf ein 2. Date und will da versuchen ein wenig Attraction aufzubauen. Ich habe beim Essen gezahlt weil ich ein Gentleman bin und ich wusste das wir noch ein Cocktail trinken den sie bezahlt :D

Ich muss dazu sagen ich hab von flirten überhaupt keine Ahnung!Ich kann nicht die Signale einer Frau deuten :(

Wie kann ich dieser Flood Kontrolle abestellen??

@ Romance Ich war überhaupt nicht locker drauf, ich war aufgeregt, ich wusste nicht wie ich sie begrüßen soll (umarmen oder nicht), habe aber versucht mich cool und locker zu geben.Hat aber anscheinend nicht ganz geklappt.

Ich weiss nicht ob sie von mehrern sms bekommt.Sie ist Landwirtin und hatte früher Magersucht ist jetzt aber kein Gerippe sondern einfach schlank war deswegen sogar in so einem internat. ;)

Genau du bist ein Gentleman. Und was bekommen Gentleman? - Nichts. Nichts Sexuelles.

Was du machen musst, ist einfach nexten. Sie wird wahrscheinlich auch nichts mehr mit dir Unternehmen wollen. Sie wird dir wahrscheinlich immer und immer wieder die Dates abgsagen.

Lies dich ein. Wie man Attraction aufbaut. Und probiers aus.

Und jetzt noch mal wegen den Kosenamen. Geh gleich hin und sag: Hey Barbie :P oder sag irgendwas was sie ärgert :P du wirst merken. Ihr werdet gleich voll locker drauf sein. Ihr beide! Das gespräch wird der Hammer. Und vor allem das date

attraction aufbauen etc.

Du bist einfach zu nett: Schon wieder:

Hey tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe ist da sicher nicht ganz hilfreich.

Hast wenigstens irgendeinen Kosenamen? Ist sie blond? Gib ihr ein frechen Kosenamen.

Ich nenne meine Blondinen immer Barbie, meine Brünetten, Braunbären :P

und eine schwarzhaarige hatte ich noch nicht. nenne sie einfach auch Barbie. und wenn sie sagt, dass sie nicht blond ist, sagst du einfach, dass sie die neumodische barbie ist etc.

und wenn du sie dann auch im 1. Date siehst. - GEH DAHIN! UMARM SIE - KÜSSCHEN KÜSSCHEN. MIT KINO. HAND AN DER HÜFT. UND LASS DEIN ARM PERMANENT UM SIE HÄNGEN UND ARBEITE DICH ZUR HÜFTE VOR!!!!!! :D

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd ihr ja nicht schreiben "Hey tut mir leid...". Das würde ich nicht machen und wäre ein unterwürfiges Verhalten.Würde vllt schreiben "Hi wie gehts?" Wäre das in ordnung?

Nexten möchte ich sie noch nicht weil ich finde das wir viel gemeinsam haben und bei einem 2. Date (wenns dazu kommt) würde ich versuchen Attraction aufzubauen.

Meine Ex hab ich auch nicht sofort bekommen die wollte erst was von einem Kumpel und ich war ihr Nice Guy aber er hat sich wie ein Arsch benommen und dann ist aus den beiden nix geworden.War mit ihr 4 Jahre zusammen. Vielleicht könnte das ja bei einem 2 Date mehr werden.

Kosenamen gebe ich den Mädels nicht ab und zu mal "Hey Süße na wie gehts" jetzt werden hier bestimmt einige die Hände übern Kopf zusammen schlagen :D.

Ihre Haarfarbe ist Blond mit eine wenig rot drin.Steh ich total drauf ;)

Umarmt hab ich sie beim ersten Date auch ;)aber ohne Küsschen Küsschen

Ps ist übrigens ein hammer Geiles Forum hab mich hier ein wenig eingelsen ist echt klasse hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd ihr ja nicht schreiben "Hey tut mir leid...". Das würde ich nicht machen und wäre ein unterwürfiges Verhalten.Würde vllt schreiben "Hi wie gehts?" Wäre das in ordnung?

Nexten möchte ich sie noch nicht weil ich finde das wir viel gemeinsam haben und bei einem 2. Date (wenns dazu kommt) würde ich versuchen Attraction aufzubauen.

Meine Ex hab ich auch nicht sofort bekommen die wollte erst was von einem Kumpel und ich war ihr Nice Guy aber er hat sich wie ein Arsch benommen und dann ist aus den beiden nix geworden.War mit ihr 4 Jahre zusammen. Vielleicht könnte das ja bei einem 2 Date mehr werden.

Kosenamen gebe ich den Mädels nicht ab und zu mal "Hey Süße na wie gehts" jetzt werden hier bestimmt einige die Hände übern Kopf zusammen schlagen :D.

Ihre Haarfarbe ist Blond mit eine wenig rot drin.Steh ich total drauf ;)

Umarmt hab ich sie beim ersten Date auch ;)aber ohne Küsschen Küsschen

Ps ist übrigens ein hammer Geiles Forum hab mich hier ein wenig eingelsen ist echt klasse hier :)

Hi wie gehts? - Nein ist es nicht. Schreib ihr garnicht mehr. es gibt 3 Attractionkiller: Needy, Orbiter, One Itis

Und ich sehe, dass du schon 2 von den Sachen machst. Du läufst ihr hinterher und bla.

Frag nie. Sei dominant. Schreib einer anderen, Hey ich bin morgen beim Bunjee Jumping. Kannst ja mitkommen.

Du WARST ihr NiceGuy

Ein PuA kann auch Beziehung halten. Es geht nicht nur um die Frauenverführung. Sondern auch um die eigene Persönlichkeitsentwicklung.

Dann nenne sie ab sofort Barbie und setze das barbie Rollenspiel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder schreib nach der Woche Funkstille sowas wie "Ey, habe grad auf VIVA Fettes Brot gesehen, hat mich an dich erinnert."

Okay, der konkrete Satz mit Fettes Brot ist in deinem Fall natürlich scheiße (sie hatte ja Magersucht), aber ums Prinzip geht es.

Du brauchst einen Vorwand wieso du plötzlich wieder an sie gedacht hast (soll ihr den Eindruck geben, dass du nicht ständig über sie nachdenkst).

Und zum anderen soll es nicht schleimend sein, sondern direkt frech.

Andere Beispiele wären:

"Habe nen Teddybären gefunden, seine Knopfaugen haben mich irgendwie an deine erinnert" und ähnliches.

"Meine Schwester mistet grad ihre Barbie-Sammlung aus, die sehen fast aus wie du"

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

"Beziehungen haben für mich keine Namen. Ich mag dich und ich verbringe gerne Zeit mit dir. Ob wir sex haben müssen? Natürlich nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder schreib nach der Woche Funkstille sowas wie "Ey, habe grad auf VIVA Fettes Brot gesehen, hat mich an dich erinnert."

Okay, der konkrete Satz mit Fettes Brot ist in deinem Fall natürlich scheiße (sie hatte ja Magersucht), aber ums Prinzip geht es.

Du brauchst einen Vorwand wieso du plötzlich wieder an sie gedacht hast (soll ihr den Eindruck geben, dass du nicht ständig über sie nachdenkst).

Und zum anderen soll es nicht schleimend sein, sondern direkt frech.

Andere Beispiele wären:

"Habe nen Teddybären gefunden, seine Knopfaugen haben mich irgendwie an deine erinnert" und ähnliches.

"Meine Schwester mistet grad ihre Barbie-Sammlung aus, die sehen fast aus wie du"

Find deine Idee richtig gut.Werde das so aufgreifen und werde schreiben: Hör gerade die Titelmelodie von KeinOhrHasen und musste an dich denken".

Sie ist Till Schweiger Fan, warum auch immer....Soll ich noch was dabei schreiben?Wie es jetzt mit unserem treffen aussieht oder soll ich ihr nur zeigen das ich an sie gedacht habe. Könnte noch dabei schreiben "wie siehts denn jetzt mit unseren Filmabend aus?" Wir hätten ja KeinOhrHasen gucken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find deine Idee richtig gut.Werde das so aufgreifen und werde schreiben: Hör gerade die Titelmelodie von KeinOhrHasen und musste an dich denken".

Sie ist Till Schweiger Fan, warum auch immer....Soll ich noch was dabei schreiben?Wie es jetzt mit unserem treffen aussieht oder soll ich ihr nur zeigen das ich an sie gedacht habe. Könnte noch dabei schreiben "wie siehts denn jetzt mit unseren Filmabend aus?" Wir hätten ja KeinOhrHasen gucken wollen.

Schreib das doch einfach und schau halt was bei rauskommt :-p Die anderen haben schon recht, wenn du zu lieb und zu nett bist, dann wirst du uninteressant. Freeze sie, mit etwas Glück kannst du in 1-2 Wochen mit deiner SMS sie doch nochmal zu nem Date bewegen und es dann besser machen.

Bei deiner geplanten SMS musst du immer schauen, dass du nicht zu needy rüber kommst. Wenn du sowas schreibst wie: "Höre gerade die Titelmelodie von KeinOhrHasen und musste an dich denken. Wie siehts mit unserem Filmabend aus", dann würde ich, wäre ich eine Frau, gleich denken, dass du Oberbeta und sowie so in meinem Orbit bist. Ergo, werde ich kein Interesse mehr an dir haben.

Zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist und du genügend Auswahl an Frauen hast.

Wie wäre es damit:

"Hey, eine Freundin hat KeinOhrHasen bei mir liegen gelassen. Den wollten wir ja eh noch anschauen, Freitag 20:00 bei mir würde gut passen."

Kann sie sich gleich mal Gedanken machen, warum eine Freundin bei dir daheim war und ne DVD vergessen hat :drinks:

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Film ist eine gute Idee.Ich könnte schreiben: Hab gestern mit einer Freundin Zweiohrküken gesehen da ist mir eingefallen das wir den ersten teil gucken wollten. Hast Sonntag um 19 uhr zeit?"

Sie weiss das ich den film auf Blu ray habe,deswegen kann eine freundin den nicht bei mir vergessen aber deine Idee gefällt mir :P

Hab mich jetzt mehr hier eingelesen, werde wenn es zu einem 2 Date kommen sollte weniger fehler machen, mehr Alpha sein, Attraction aufbauen und Spiegeln damit Rapport erzeugt wird.Ich denke wenn Rapport besteht das ich dann mich, sagen wir "natürlicher" geben kann als ein nice guy der aber nicht die alpha rolle abgibt!

ja ich weiss ich bin einfach zu gut für diese Welt ;)

Wie kann ich diese blöde Flood Kontrolle abstellen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das mit dem Film ist eine gute Idee.Ich könnte schreiben: Hab gestern mit einer Freundin Zweiohrküken gesehen da ist mir eingefallen das wir den ersten teil gucken wollten. Hast Sonntag um 19 uhr zeit?"

Schon besser ;)

Hab mich jetzt mehr hier eingelesen, werde wenn es zu einem 2 Date kommen sollte weniger fehler machen, mehr Alpha sein, Attraction aufbauen und Spiegeln damit Rapport erzeugt wird.Ich denke wenn Rapport besteht das ich dann mich, sagen wir "natürlicher" geben kann als ein nice guy der aber nicht die alpha rolle abgibt!

Ich sehe hier schon den nächsten Fehler den du machen wirst: Du planst schon zu viel. Jetzt freeze sie doch ersteinmal, alles weitere ergibt sich spontan. Wenn es zu einem weiteren Treffen kommt, dann sei locker, entspannt, versuche sie zu necken, mit ihr zu spielen und etwas sexuelles in die Gespräche mit rein zu bekommen. So baust du eine Spannung auf und das ist das was dich attraktiv macht!

Wenn es nicht klappt mit dem zweiten Date, dann lass es gut sein. Nimm es halt als Erfahrung auf und konzentriere dich nicht auf eine einzige Frau... du musst nicht nur so tun, als hättest du viel Auswahl, du musst es auch wirklich Wollen.

Wie kann ich diese blöde Flood Kontrolle abstellen????

Da du neu hier bist, wird diese noch weiter bestehen bleiben. Erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen wird diese abgeschaltet

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib das doch einfach und schau halt was bei rauskommt ;-) Die anderen haben schon recht, wenn du zu lieb und zu nett bist, dann wirst du uninteressant. Freeze sie, mit etwas Glück kannst du in 1-2 Wochen mit deiner SMS sie doch nochmal zu nem Date bewegen und es dann besser machen.

Bei deiner geplanten SMS musst du immer schauen, dass du nicht zu needy rüber kommst. Wenn du sowas schreibst wie: "Höre gerade die Titelmelodie von KeinOhrHasen und musste an dich denken. Wie siehts mit unserem Filmabend aus", dann würde ich, wäre ich eine Frau, gleich denken, dass du Oberbeta und sowie so in meinem Orbit bist. Ergo, werde ich kein Interesse mehr an dir haben.

Zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist und du genügend Auswahl an Frauen hast.

Wie wäre es damit:

"Hey, eine Freundin hat KeinOhrHasen bei mir liegen gelassen. Den wollten wir ja eh noch anschauen, Freitag 20:00 bei mir würde gut passen."

Kann sie sich gleich mal Gedanken machen, warum eine Freundin bei dir daheim war und ne DVD vergessen hat ;-)

Ok un du denkst, es interessiert sie, dass eine Freundin bei ihr war? Sie kennt ihn ja bereits und sie hatte 0 Attraction. Das beste wäre, ein Freeze Out und eine Preselection.

Und sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eine Preselection.

Bin die ganze Zeit dabei bei Facebook ein paar Mädels zuschreiben.

Habe mir hier ein paar Opener rausgesucht die ganz gut sind.Mein Problem ist das ich immer noch ein Nice Guy bin und um auf der Straße eine Frau anzusprechen bin ich zu schüchtern.Ich will ein wenig OG machen und mein Game zu trainieren, um dann draussen mein Glück zu versuchen.Leider fehlt mir das Schlagkräftige.Am meisten kommt zurück "Kennen wir uns oder wer bist du?Was willst du von mir?" und so ein Kram (klar am liebsten einfach nur Sex) und da weiss ich überhaupt nix was ich antworten soll:(.Was könnte ich da schreiben?

Ich werde mein HB ein kleinen Freeze Out gönnen und dann werde ich noch einen versuch starten wenn dann nix wird NEXT, aber werde natürlich weiter ausschau halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist eine Preselection.

Bin die ganze Zeit dabei bei Facebook ein paar Mädels zuschreiben.

Habe mir hier ein paar Opener rausgesucht die ganz gut sind.Mein Problem ist das ich immer noch ein Nice Guy bin und um auf der Straße eine Frau anzusprechen bin ich zu schüchtern.Ich will ein wenig OG machen und mein Game zu trainieren, um dann draussen mein Glück zu versuchen.Leider fehlt mir das Schlagkräftige.Am meisten kommt zurück "Kennen wir uns oder wer bist du?Was willst du von mir?" und so ein Kram (klar am liebsten einfach nur Sex) und da weiss ich überhaupt nix was ich antworten soll:(.Was könnte ich da schreiben?

Ich werde mein HB ein kleinen Freeze Out gönnen und dann werde ich noch einen versuch starten wenn dann nix wird NEXT, aber werde natürlich weiter ausschau halten ;)

Preselection gehört zu deinem DHV: Demonstrate High Value.

Das sind die Frauen, die "dich" ausgewählt haben. Und dass wissen die Frauen.

Du musst einfach reichlich gamen mein freund ;) dann wird es was.

ich schreib dir mal alles auf:

1) Leader of men

Leader of men bedeutet übersetzt soviel wie Leitung des Mannes, also dass DU der Mann, die Leitung der Gruppe übernimmst. Du führst auch die Frau, d.h. du fragst nicht “Darf ich mal deine Hand halten” sondern “Gib mir deine Hand!” oder du nimmst sie dir einfach!

2) Preselection

Preselection bedeutet Vorauswahl, d.h. dass du als Mann von einer Frau oder auch mehreren vorher ausgewählt wurdest. Also wenn du eine Story erzählst, hat dich die Frau vorher angeguckt/angelächelt/zu sich gewinkt. Sie hat dich also “preselected”. Auch wenn man z. B. mit zwei attraktiven Frauen im Arm durch die Gegend zieht, wird anderen Frauen deutlich, dass diese Frauen dich als “wertvoll” betrachten – dich also ausgewählt haben.

3) Humor

Humor, ist elementar im Game. Coole Type sind immer witzig, aber jeder weiß das Humor subjektiv ist. Menschen unterscheiden sich in ihrer Art des Humors, trotzdem sollte ein Pick Up Artist wissen wie er lustig ist, so dass jeder lächelt oder lacht. Dafür gibt es Cooky Comedy, also freche Komödie. Sei witzig in dem du sie aufziehst und nicht wirklich ernst nimmst. Wichtig zu wissen ist außerdem: Mach dich nicht zum tanzenden Affen! Erzähle keine Witze am laufenden Band, mach dich zum Spaßvogel oder Klassenclown, das ist nur peinlich.

4) Protector of loved ones

Der Beschützer der Geliebten. Hiermit sind sowohl die Personen gemeint, die dir nahe stehen (Freunde, Verwandte) als auch sozial schwächere gemeint wie alte Menschen, Behinderte, etc. Das heißt, wenn du dich um Behinderte kümmerst oder für Freunde einstehst zeugt das von großen DHV.

5) Beeing non needy

Hierbei geht es darum, nicht anhänglich zu wirken. Jedoch denke ich das sich Beeing non needy, aufheben lässt mit Leader of men. Also wenn du darüber nachdenkst ob es needy ist das du die Frau jetzt ein zweites mal anrufst, bist du needy! Wenn du jedoch sagst du willst ein zweites mal anrufen, weil du Lust darauf hast, ist das nicht needy, denn du investierst Zeit und Kraft darin, weil du es willst und nicht weil es von dir verlangt wird!

6) Beeing socially intelligent/Social Proof

Das wohl größte DHV, Leute die soziale Intelligenz zeigen, sind angenehme Gesprächs Partner und Leute die viele Menschen bzw. coole Menschen kennen, müssen automatisch ebenfalls cool sein!

Dies sind die wesentlichsten Punkte um einen hohen Wert zu demonstrieren. Orientiert euch daran und ihr habt es wesentlich leichter von Gruppen und Frauen akzeptiert zu werden.

das gehört zu DHV ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Du hast doch noch gar keine Ahnung wie man Attraction richtig aufbaut? C&F schön und gut. Aber du traust dich noch nicht einmal ein Set zu eröffnen. Arbeite erst einmal an dir selbst (sie Link Mindset) bevor du wieder an frauen denkst. Ändere dein style etc. Hab spaß am leben und dann denk an frauen.

Comfort? weißt du überhaupt wie du rein kommst? es war anfangs für mich verdammt schwer überhaupt rapport aufzubauen. oder zu spiegeln und dann zu leaden.

und was ist mit deinen ängsten? hast du keine bzgl. des KCs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja ich sprech die Frauen auf der Straße nicht an weil ich schüchtern bin das stimmt.Als ich mein HB angeschrieben habe hab ich gedacht scheiss was drauf, ein nein hast du ja schon mal, hab sie angeschrieben mit einem echt beschissenen Opener,

aber sie hatte angebissen. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben und sie hat sich bei mir gemeldet.Wir haben uns zu einem Date verabredet was wir hatte, also muss, wenn auch nicht viel ein wenig Attraction im Spiel gewesen sein sonst hätte sie sich ja nicht gemeldet.Die Chance das sie sich noch mal mit mir trifft ist ka vielleicht 50 zu 50.In ihrer Friendzone rumhängen will ich nicht.Sollte es zu einem 2. Date kommen, also wenn dann werde ich auf meine Körpersprache und natürlich auf das Gespräch besser achten das ICH es führe weil ich ALPHA und ich der LEADER bin.Habe das beim ersten Date nicht getan. Ich habe nix zu verlieren oder seh ich das anders?Wahrscheinlich hab ich das noch nicht drauf also C&F oder Attraction erzeugen.Aber wenn ich mich nicht mit Ihr treffen wird das nix und wenn ich nix mache auch nicht also werde ich mein bestes geben, auch wenn es nicht viel Attraction sein wird den ich aufbau aber das was ich aufgebaut hab steht fest und mein Wissen das ich mitnehmen werde, kann ich ja noch bei einer anderen anwenden;)

Mein Style ist absolut in Ordnung! :)

Mein Style ist schick aber sportlich passt halt zu mir ;)

An Comfort kann man bei ihr noch gar nicht denken es geht erstmal darum Attraction aufzubauen.Das steht für mich im Vordegrund denn daran hat es beim erstenmal gefehlt!!

Mein Mindset hat sich in sofern geändert das ich sie jetzt etwas kenne... ich weiss wie sie in natur aussieht wie sie sich gibt.Ich werde lockerer drauf sein und nicht so verkrampft wie es vielleicht beim ersten mal war.

Wenn sie wirklich zu mir kommt dvd gucken lässt sich ein gutes set erstellen, licht dimmen kerzen an etc

Was ist KCs??

Kann mir einer einen Link schicken wo diese ganzen Abkürzungen und fremdwörter wie approachen drin sind?Habe das hier schon mal gefunden aber jetzt finde ich das nicht wieder:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja ich sprech die Frauen auf der Straße nicht an weil ich schüchtern bin das stimmt.Als ich mein HB angeschrieben habe hab ich gedacht scheiss was drauf, ein nein hast du ja schon mal, hab sie angeschrieben mit einem echt beschissenen Opener,

aber sie hatte angebissen. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben und sie hat sich bei mir gemeldet.Wir haben uns zu einem Date verabredet was wir hatte, also muss, wenn auch nicht viel ein wenig Attraction im Spiel gewesen sein sonst hätte sie sich ja nicht gemeldet.Die Chance das sie sich noch mal mit mir trifft ist ka vielleicht 50 zu 50.In ihrer Friendzone rumhängen will ich nicht.Sollte es zu einem 2. Date kommen, also wenn dann werde ich auf meine Körpersprache und natürlich auf das Gespräch besser achten das ICH es führe weil ich ALPHA und ich der LEADER bin.Habe das beim ersten Date nicht getan. Ich habe nix zu verlieren oder seh ich das anders?Wahrscheinlich hab ich das noch nicht drauf also C&F oder Attraction erzeugen.Aber wenn ich mich nicht mit Ihr treffen wird das nix und wenn ich nix mache auch nicht also werde ich mein bestes geben, auch wenn es nicht viel Attraction sein wird den ich aufbau aber das was ich aufgebaut hab steht fest und mein Wissen das ich mitnehmen werde, kann ich ja noch bei einer anderen anwenden;)

Mein Style ist absolut in Ordnung! :)

Mein Style ist schick aber sportlich passt halt zu mir ;)

An Comfort kann man bei ihr noch gar nicht denken es geht erstmal darum Attraction aufzubauen.Das steht für mich im Vordegrund denn daran hat es beim erstenmal gefehlt!!

Mein Mindset hat sich in sofern geändert das ich sie jetzt etwas kenne... ich weiss wie sie in natur aussieht wie sie sich gibt.Ich werde lockerer drauf sein und nicht so verkrampft wie es vielleicht beim ersten mal war.

Wenn sie wirklich zu mir kommt dvd gucken lässt sich ein gutes set erstellen, licht dimmen kerzen an etc

Was ist KCs??

Kann mir einer einen Link schicken wo diese ganzen Abkürzungen und fremdwörter wie approachen drin sind?Habe das hier schon mal gefunden aber jetzt finde ich das nicht wieder:(

ich erkenne wieder fehler: du hast ihr deine Handynummer gegeben? - Das nennst du aber nicht Alpha oder?

Du musst die Nummer klar machen

Bzgl. der Abkürzungen habe ich dir bei meinen vorigen Posts ein Link namens: Beginner FAQ geschickt. Durch deine Aussage bin ich mir also sicher, dass du es dir nicht durchgelesen hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal danke ja die FAQ habe ich gelesen aber habe dann direkt auf die Fragen geklickt und das Fenster ist dann dahin gesprungen und über die Abkürzungen drüber weg ;)

Ok ich muss zugeben ich hab das mit dem Alpha noch nicht ganz raus aber ich mache im mom ein bisschen OG und im gegensatz zu vorher klappt das richtig gut, klar ich bin immer noch nicht richtig Alpha aber ich bin in der Anfangsphase und im gegensatz zu vorher hat mich das Forum hier um einiges weiter gebracht.

Was ich bislang beim schreiben verändert habe, keine Smielies kein hast du lust sondern mit mir einen film zu gucken sondern sei um acht bei mir.Das sie mir ihr Handynummer gibt klappt noch nicht ganz aber wie gesagt bin am anfang ;).

Aber wenn ich so ein Date vorschlage oder es ihr sage das wir eins haben ist nicht needy oder so?Alpha kann es nicht sein weil bei Alpha würde sie drum betteln richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden