Brauche mal eine Erklärung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Puh Gemeinde,

ich muss euch mal was fragen, oder möchte einfach mal eine Männliche Meinung hören.

ich habe bist vor ca. 3 Wochen eine glaube ich gute Beziehung geführt. Sie ist 44zig ich bin 45zig. Wir waren zwar nicht lange zusammen so ca. 1 ½ Monate, die aber sehr innig und voller nähe und viel zärtlichkeiten waren. Wir haben uns im Internet kennengelernt, was für mich jetzt ein absolutes „No Go“ geworden ist.

Okay, jetzt kurz die Geschichte.

An einen Montag vor ca. 3 Wochen, war ich abends bei meiner EX- Freundin. Sie hatte Besuch von ihrer Freundin. Die für 4 Tage zu Besuch gekommen ist, das habe ich am Samstag erfahren. Ich sollte eigentlich auch für 2 Wochen bei Ihr wohnen, weil ich ihren Sohn mit nehmen sollte und abholen. Es gab schon am Nachmittag einige Unstimmigkeiten, weil mir die ganze Situation schon zu viel wurde. Aber egal, wir saßen dann abends vor dem Fernseher und haben Wein getrunken. Irgendwann sagte sie, als ihre Freundin auf WC war…… entweder gibt es nachher SEX oder morgen früh…..habe darauf nix gesagt……dann sagte ihre etwas später Freundin, ich glaube wir sind alle müde! Gut dachte ich, gehen wir dann schlafen…..dachte ich so!!! Ich machte mich Bett fertig und dachte meine Freundin kommt mit …… Pustekuchen…..die beiden Frauen sagten dann, wir gehen nochmal ins Internet…etwas chatten!

Okay, dachte ich zu mir…..dann schlaf mal…..etwas später kam dann meine noch Freundin. Legte sich auf mich und sagte……ich will nachher Sex!!!! Ich sagte darauf…..du wenn ich schlafe, dann musst du dir es selbst machen und außerdem bin ich nicht dein Sexsklave……sie ging dann wieder zu ihrer Freundin…..ich habe weiterversucht einzuschlafen…..ging nicht. Ich aufgestanden und meine Sachen gepackt und raus zum Auto. Die beiden Frauen haben es nicht gemerkt….ich einen Freund angerufen und ihn das alles erzählt…..er ja Deine Freundin hat mich gerade angeschrieben.?????

Ich dann sage ihr mal, das wir telefonieren….hat er gemacht!

Er sagte dann, sie sind Offline….

Okay…ich auch aufgelegt…..nix!

Die ganze Nacht nix, keine Reaktion….. Nur am Morgen, ich brauche meinen Sohn nicht mitnehmen….das war alles

Am selben Tag, hat sie dann unsere Beziehung bei Facebook beendet.

Und nix weiter……am Donnerstag kam eine SMS, wo drin stand ….nimmst du am Freitag „Markus mit“ dann kannst du gleich, deine restlichen Sachen mitnehmen (ein Hemd und 2 DVD`s).

Ich schrieb zurück….es tut mir leid, das ich gegangen bin... aber das ich kann es leider nicht rückgängig machen kann…(ein Fehler), das ich das geschrieben habe!!

Es kam nichts zurück!!!! Bis heute...nichts....auch hat sie mittlerweile ihre Freundschaft bei Facebook beendet! Das als Kurzgeschichte!

Nun meine Frage….

Die ganze Zeit hat sie immer gesagt….

Es ist total schön mit dir….

Wann ziehen wir zusammen….

Ich muss ein Schrankfach freiräumen….

Das ist der Beste Sex in meinen Leben….wir hatte 1 Woche vorher 5 mal Sex

Ich kann ohne dich nicht mehr einschlafen…..und und und…..es war alles klasse!

Nun erklär mir bitte einer einmal ihre Reaktion, das sie die Beziehung gleich beendet hat und das ohne ein Wort!

Ich habe es mehreren Freundinnen erzählt….die sagten alle….ich hätte nachgefragt warum ich gegangen bin, oder wären sauer gewesen…..oder oder….

Nun mal eine Männer Meinung?????

Ps. Ich habe mich bis heute auch nicht bei ihr gemeldet…..denn sie hat die Beziehung beendet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden