HB 8,5 geclosed, Gefahr des Frameverlusts

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 27

3. nicht direkt Date..ist etwas komplizierter. Ich kenne sie seit 5 Jahren ca. Ich hab sie auf Partys und so ab und an mal von weitem gesehen, hatte aber zu der Zeit eine LTR und sie hatte auch meist ihren Freund dabei. War dann 5 Jahre weg (Studium,

Ausland und so) und bin seit einiger Zeit wieder in der Stadt und seit kurzem wieder solo. Hab sie vor 2 Wochen ca wieder gesehn beim ausgehn, hab aber nix gemacht weil ich n Date dabei hatte. Hatte aber mit nem Kumpel darüber geredet und

lustigerweise war er ein paar Tage später mit seiner LTR auf einem Geburtstag eingeladen wo sie auch war (scheint eine gemeinsame Freundin zu sein). Letztes WE haben wir(waren zu 2t unterwegs) dann in einem Club die Freundin seiner LTR

wieder getroffen und da war sie auch dabei. Also er approached, ins Gespräch gekommen, ich mich den anderen Mädles vorgestellt und sie direkt mit Namen angesprochen obwohl sie mit nem Typen da stand (Hi HB, schon lang nicht mehr

gesehen...blabla). Zu meiner verwunderung dachte sie wohl dass wir uns bereits kennen obwohl ich mich nie mit ihr unterhalten hab. Sie nach ein Paar Sätzen den anderen links liegen lassen...Körpersprache komplett mir zugewandt dem Anderen den

Rücken gekehrt. Ne Weile unterhalten...ein bisschen c&f, ein bisschen kino, von ihr kamen denke ich ein paar iois (was machst du so, wo warst so lang, bla) . Ich hab dann abgebrochen weil wir noch weiter ziehen mussten und hab mich dann von

Mädels noch verabschiedet.

4. erster Kontakt, leichtes Kino

5. Ich fand sie nicht nur optisch sondern von der Art und Stimme her sehr süß und musste immer wieder damit kämpfen sie nicht auf ein Podest zu heben. Bin zwar kein Profi, hab aber sonst keine Probleme Frauen zu gamen, c&f (ich behandele Frauen

meist wie kleine Gören) kino, rapport...läuft normal prima, vor allem wenn die Frau mich nicht wirklich interessiert, aber bei ihr hab ich gemerkt dass ich schon fast in so ein Interview Modus verfalle war deshalb auch ganz gut dass wir gegangen sind

Mein Kumpel hat dann auch gleich gefragt warum ich nicht die Nummer geholt hab. Das ist mein zweites Problem...ich wollte auf keinen Fall needy wirken, ich treff sie ja sowieso wieder, mir muss bloß etwas einfallen wie ich ein nc hinbekomme ohne

needy zu wirken.

6. Könnt Ihr mir ein paar tips geben auf welche Themen ich wechseln kann wenn ich merke ich verlier meinen "ich steh über dir" Frame (die Rapport Themen und Attraction in der Schatztruhe und so hab ich alles schon gelesen)

Wie bekomme ich einen NC hin (Facebook und sonstige social Networks hab ich nicht und will ich auch nicht, ich bin eher der telefonierer) ohne needy zu wirken, bzw einen hard to get Frame nicht zu verlieren (die Gruppe Mädels sind alle 7,5-8,5

und die ganze Zeit geiern iwelche Typen ums sie rum und versuchen Facebook oder Nummern oder so zu cheken...ich denke es hat ihr auf jeden Fall imponiert dass mir Ihre Nummer egal war an diesem Abend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier doch mal. Durch sexuelles Kino zeigst Du mehr Frame und Eier, als durch alle anderen Überlegungen zu irgendwelchen Closes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden