Wie EC erfolgreich durchführen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit bemerke ich wie leicht es mir fällt den EC zu halten. Man sagt ja, man solle in das linke "emotionale" Auge der Frau schauen. Aber das mit dem linken Auge ist etwas unklar ausgedrückt. Meint man jetzt links von mir oder links von ihr?

Ich weis dass man nicht von Auge zu Auge springen sollte, aber bringt das wirklich was ins emotionale Auge zu schauen?

Und was ist der Unterschied zwischen starren und intensiven EC zu halen?

Bei den Konversationen mit meinen Mitschülerinen bin ich sehr ruhig und gelassen. Habe auch eher einen ruhigen Blick.

Habe auch für ein Jungen ziemlich lange Wimpern was meine Augen schöner aussehen lässt und ich auch schon viele Komplimente bekommen habe.

Da ja auch Schulanfang ist, bin ich morgends noch recht müde und vllt. deshalb so entspannt aber meine Wortwahl leidet wohl darüber.

Da ich müde bin, rede ich auch nicht gerne viel und man merkts mir auch an indem ich auch oft mit einem Kopfnicken bejahe.

Habe einfach keine Lust zu reden wenn ich nix relevantes zu Sagen habe und deshalb auch nicht oft das Gespräch suche.

Strecke aber oft und habe auch was gescheites zu melden, so ist das nicht dass ich schüchtern sei. :P

Ist das eher negativ oder sollte ich mich "zwingen" mehr zu reden und ansprechen?

________________________________________________________________________________

Also das liegt alles im Rahmen in der Schule.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden